PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tobi191 am 01.12.2016 um 10:08 Uhr
Freundin riecht nach anderem Schwanz? Ich bin seit mehreren jahren glücklich mit meiner freundin zusammen.Wir sind beide 25 und lieben uns über alles.
Sie ist wunderschön ich würde alles für sie tun und ich weiss das sie mich auch liebt und wir beide waren uns immer treu.
Seid einiger zeit kommt sie immer später von der arbeit und begründet das mit überstunden.
Vor gut einiger zeit kam sie dann nach hause und hatte auf ihrer bluse einen komischen fleck.
Sie meinte sie hätte mit joghurt in der pause gekleckert.
Dann gestern abend hab ich sie als überraschung von der arbeit abgeholt.
Sie kam aus dem lasen der schon dunkel war und als sie mich sah war sie total erschrocken.
Sie stieg dann ein und wollte mir garkeinen kuss geben und als ich dann drängte gab sie mir einen.
Ihr ganzes gesicht hat nach schwanz gerochen und nach sperma.
Ihre haare waren teils durcheinander und ihrre schminke war leicht verwischt.
Ich war zuerst total erschrocken.
Als wir zuhause waren ist sie sofort zum bad gelaufen.
Ich bin total aufgewühlt und fertig deswegen.
Meint ihr ich spinne und mann riecht andere schwänze garnicht und das ist alles n unglücklicher zufall oder geht sie fremd? Ich weiss net mehr weirter...
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 02.12.2016 um 03:36 Uhr
Anscheinend hat sie ihre mundfotze gemüsslich von ihrem Arbeitskollegen/chef richtig tief und hart ficken lassen.
Die Haare waren durcheinander weil er sie daran gepackt hatte als sie von dem riesigen riemen ,in ihrem hals würgen musste. Dann hat er deinem girl seine riesige ladung sperma ins blasmaul gerotzt.
Obwohl sie vor Lust und gier alles schlucken wollte, tropfte aufgrund der enormen menge, ein bisschen auf ihre bluse. Dir die lüge vom johgurt zu erzählen macht sie extrem geil .
Da hast du dir eine sperma und schwanzgeile schlucknutte angelacht, der deine paar tropfen wichse anscheinend nicht annähernd genug sind um ihre gier zu befriedigen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
76 Antworten
am 02.12.2016 um 01:54 Uhr
Ganz klar: Sie muss für ihren Chef die Beine breit machen, der sie schon seit Monaten zu intensiven Orgasmen fickt, obwohl sie sich innerlich dagegen sträubt, ihr bei seiner Technik und dem üppigen Gerät aber gar nichts anderes übrigbleibt als sich den heftigen, lustvollen Zuckungen hinzugeben, die er ihr schenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 03:55 Uhr
Ganz klare Sache....
Entweder Kollegen
Chef
Oder irgendwas jemand anderes nach der Arbeit....
Frage sie einfach ...Sie wird es dir sagen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:33 Uhr
Meine erste Frau hat sich nach einer Betriebsfeier in unserer Tiefgarage ficken lassen. Sie kam betrunken in die Wohnung und koppte auf ( Sperma Geruch ). Ich zog Ihr dann das schwarze Höschen aus und sah wie Ihre Fotze vor Sperma tropfte. Im Arsch war er nicht da spritzte ich dann rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 09:53 Uhr
Das klingt alles sehr verdächtig. Ich an deiner Stelle würde das noch etwas beobachten um ganz sicher zu gehen. Aber lass dir nix anmerken, sonst wird sie vorsichtiger und das Überführen wird für dich schwieriger. Wenn du dir dann irgendwann sicher bist, dann sprech sie darauf an. Abends, gleich wenn sie nach Hause kommt. Frag sie was das soll, ob sie das machen muss, weil der Chef das will, das gibt es usw. Ob sie dich noch liebt, mit dir zusammenbleiben will. Wenn das so ist und der Chef sie zwingt, dann soll sie sofort kündigen. Aber werde nicht weich in dem Gespräch. Stelle Bedingungen, frag sie ob sie ne offene Beziehung will. Gleiches Recht für beide. Sei dominant, sie muss es bereuen und wie. Auch im Bett danach. In so einer Situation muss man die Rangordnung wieder herstellen, wenn du sie behalten willst. Fick sie ordentlich durch, hau ihr kräftig auf den Arsch. Sie muss wissen, dass du der Mann bist und kein Weichei. Viel Glück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.12.2016 um 09:56 Uhr
Junge diggah was denkstn du? Das sie da 3 stunden am stück nach der arbeit dranhängt um zu joggen und sich das gesicht mit ner creme einreibt die zufällig nach fick kolben riecht?Also bitte.Deine kleine deepthroatet nach der arbeit und das anscheinend mit hingabe.DU hast 2 optionen:Sag nichts und akzeptier es ODER sag ihr das du bescheid weisst und zusehn willst.Als kerl haste so oder so verkackt entweder is dein schwanz zu klein oder du bist nicht dominant genug.Vergiss Rehabilitation kumpel wenn deine maus maulgefickt und abgefüllt mit ficksahne in deine karre steigt haste bereits verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 10:06 Uhr
Deine Freundin scheint ganz klar eine AO Hure zu sein und hatte gerade einen gangbang hinter sich wo alle 3 Löcher von jedem blank durchgefickt und vollgerotzt wurden.
Keine Angst solche schlampen gibt es in jeder Firma, schließlich möchten die Männer auch ein wenig Abwechslung bei der harten Arbeit und da kommen solche fotzen gerade recht, sei stolz auf sie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 10:31 Uhr
Also ich hätte schon längst ihren Koffer gepackt und an die Haustür gestellt. Man Junge, du bist jung und kannst noch so viel erleben.
Klammer dich nicht an solche dreckigen Schlampen. So geil ist euer Sexleben bestimmt nicht, dass durch eine simple Trennung dein Leben endet, oder?
Sie steht auf Fremdsperma und Erniedrigung, das kannst du der Drecksfotze halt nicht bieten.
Such dir lieber ne Spaßfotze im Internet und nach dem Sex schmeiß die Schlampe raus und trink Bier und schau Fußball!
Ist doch ganz einfach :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 03.12.2016 um 13:41 Uhr
Naja.Eiweiss ist für vieles gut und wichtig und wichse ist nunmal sehr sehr eiweisshaltig.Wenn du nicht genug spritzt dann miss sie sich die schwanzmilch von woanders holen :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 13:51 Uhr
Hier wird ja kein blatt vor dem mund genommen aber damit muss ich wohl leben.
Ich liebe meine freundin und ertrag das alles nicht.
Es deutet stark darauf hin gestern abend hab ich sie gefragt ob sie mit dem sex zufrieden sei und sie meinte das da einige sachen wären die ihr zu langweilig geworden sind.Ich hab gefragt ob man was ändern soll sie meinte nö das passt schon ich soll mir keine mühe machen.
Ausserdem ist sie nurnoch in whatsapp mit wem am schreiben und will mir nicht sagen wer das ist ich dreh bald durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 15:37 Uhr
Tobi es ist aus...schmeiß Sie raus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:06 Uhr
Ach herrje, ja, so wie du schreibst denke ich auch, dass da was geht. Wären schon arg viele komische Zufälle irgendwie. Und ja, Schwanz und Sperma riechst du auf der Haut nach intensivem Kontakt. Sicher kennst du den Geruch auch. Die Frage ist jetzt nur, was man dir am Besten rät. Zuerst solltest du dir Beweise beschaffen. Mit Indizien winden sich am Ende eh alle Lügner raus. Und wenn du die hast, musst du für dich entscheiden, was am besten für dich ist und was du denkst, was sich am besten für dich anfühlt. Und dann entsprechend handeln. Das kannst letztlich nur du wissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 17:06 Uhr
Bro...
Ich erinnere mich jetzt mal an eine geschichte die mir vor ein paar jahren passiert ist.
Ich war 28 und hatte n nachbarn der war 25.
Er war so n richtiger nice guy milchtrinker nix in den mauen.
Der war so n kerl der seine freundin fragt ob sie ihm einen blasen moechte und dazu lieb guckt und bitte sagt.
Nervt am nachmittag mit seinem skateboard im hof rum klopft blöde sprüche.
Trinkt kein bier kein alk im allgemeinen und schreit in seiner wohnung wie ein baby rum wenn er seine spiele auf der playstation spielt.
Ich nenne das opfer.
Jedenfalls zog irgendwann seine freundin zu ihr ehm sorry ich meine natürlich ihm.
Und alter schwede als ich die gesehen habe dachte ich ich falle vom glauben ab.
Die kleine war 23.
Cirka 1,65 groß, schulterlanges schwarzes haar, einen fickarsch und 2 geile 75d titten.
Sie war schlank und hatte ein zuckersüsses blas gesicht.
Stell dir ein zuckersüsses blasface vor was dich ansieht und du merkst direkt wie blut in deinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:09 Uhr
.. deinen schwanz pumpt.
Ich bin ein mann den gott gesegnet hat mit 23x6,3 hart wie stein und überzogen von dicken krampfadern in meiner hose schlummernden schwanz der unerregt 16 x 4,5 cm ist.
So stand ich also vor ihr und als würde sich mein schwanz schon nicht schlaff in der hose abzeichnen pumpte er sich auch noch sekündlich auf wegen dieser geilen schlampe die da in knallenger jeans mit weißer bluse vor mir stand.
Als sie dann auch noch auf meinen schwanz guckte wurds richtig schlimm.
Der zuckte schon in der hose.
Sie schaute mich daraufhin an und wurde knallrot und lächelte.
In just diesem moment kam ihr freund aus der tür und holte sie zu sich rein.
Ich fragte ob er bock aufn bier habe und er meinte direkt nein nein ich trink nicht.Kleiner schisser war das.
Ne stunde später stand der schmalhans vor meiner tür und meinte ich könne doch kommen wenn ich mag.
Ich ging jeden abend rüber und trank mit den beiden was immer die augen auf die fotze gerichtet die mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:10 Uhr
die mich immer wieder grinsend ansah und ich sah die glasigen augen von der süssen die so heftige ficksignale gaben das kannst du dir nicht vorstellen.
Ich wollte aber das sie mir noch eindeutigere signale gibt und ließ meine eier von tag zu tag voller werden.
Zum wichsen war es zu spät kein bock auf die sauerrei gehabt.
Die schlampe war schuld also hab ich mir fest vorgenommen das sie die suppe auslöffelt.
An einem abend war sie bei ihrer besten freundin und der kerl war nach 4 bier schon besoffen.
Ich hab ihn ausgequetscht über seine süße und junge junge das war bitter.
Er hat sie seid monaten angebettelt das sie ihm einen bläst und das sie ihn mal in ihren arsch lässt.
Sie hat ihm gesagt das sie sich vor dem blasen ekelt und sein pimmel zu groß wäre für ihren jungfräulich en arsch.
Ich hab ihm aufgefordert mir seinen schwanz zu zeigen.
Da packt das baby sein dödelchen aus ich musste so lachen alter.
Ich hab ihn gefragt wieviel cm der steif hat da meint der 15

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 17:12 Uhr
da meint der 15/3 cm
Da hab ich die hose aufgemacht und nur in unterhose vor ihm gestanden und ihn gefragt ob das reicht oder ich ihn rausholen muss.
Er hat sich danach nur hingesetzt und nichts mehr gesagt.
Alter ich bin danach zu seinem kühlschrank und hab mich an seinem essen bedient!
Der war entehrt.
Und dieser moment war es in dem mir klar wurde das ich meine eier jederzeit im maul seines mädels entleeren konnte.
Am nächsten abend bin ich wieder rüber seine kleine hat die türe geöffnet und hatte einen kurzen jeansrock und n fuck you tshiert an richtig schön frech.
Sie legte sich zu ihrem freund auf die couch und ich saß direkt gegenüber im sessel.
Ich hatte dabei blick auf ihren leider vom rock verdeckten aber entgegengestreckten prallen arsch.
Wir tranken wieder.
Später stand die schlampe auf und holte mir ein bier öffnete es und streckte mir dabei ihren arsch entgegen und ihr schwanzlutscher freund sah es nichtmal da er am zocken war.
Ich trank mein bier un

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:17 Uhr
Ich sah sie fordernd an und sagte sie soll ihren mund öffnen was sie ohne zu zögern tat.
Ich spuckte ihr ins maul und sagte das sie mir gehöre solange bis ich sie gehen lasse.
Wenn sie zickt erfährt es ihr freund und wenn er zickt... nicht gut für ihn.
Sie sah mich an und sagte , ich bin deine fick sklavin bis du mich gehen lässt und leckte mir gierig den schwanz.
Junge es war so geil ich wollte im sekundentakt spritzen aber ich tats nicht.
Ich wollte sie richtig durchhämmern bevor ich sie einsame.
Ich fing mich und setzte mich wieder.
Sie machte sich zurecht entfernte verschmierte lippen und kalialstift spuren und tat so als sein nichts geschehen.
Ihr freund kam rein setzte sich neben sie zum zocken.
Sie legte sich in seine arme und ich setzte mich zu beiden rüber neben sie an ihrem arsch.Ich nahm ging mit meinen fingern an ihre enge kleine pussy und fingerte sie ein bisschen und leckte dann meine finger.

Sie fing an schwerer zu atmen und ich wurd immer geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 07:53 Uhr
Aufrgrund dessen das die kommentare nicht genug zeichen erlauben fass ich mich mal kürzer als geplant.
Wir füllten ihren freund ab und gingen rüber zu mir.
Es folgten stunden hardcore geficke.
Ich hab ihr hart in den hals gefickt, nase zuhalten haare ziehen arschfick fotze penetriert junge ich hab sie fertig gemacht.
Am ende hab ich ihr meine ladungen schwanzmilch in den mund gespritzt und danach nocheinmal ins gesicht abgewichst.Alles mit smartphone gefilmt als absicherrung und bin mit ihr wieder rüber gegangen.Hab mein bier ausgetrunken und mir mein werk angesehen.
Es folgten wochenlange fick einlagen und es war alles dabei.
Ich hab ihr in ihr essen gewichst sie hats genüsslich gegessen.
Ich hab meinen schwanz tage lang auch nachm ficken nicht gewaschen und ihr ins maul gesteckt ,ihr gesicht fast täglich besamt, meinen ungewaschenen schwanz in ihr trinkglas gesteckt.
Als sie ihre periode hatte hab ich sie nicht gefickt wollte sie auch nicht.Dafür musste ihr maul täglich 3 mal herhalten als sperma absaug werkzeug.
Ich hab ihr später nurnoch direkt in den hals gespritzt.Das hatten wir trainiert.
Ich hab sie überall gefickt.
Im waschkeller, in ihrer gesamten wohnung, draussen, im hausflur...
Wir hatten einmal sogar ihren freund vor der türe stehen lassen damit sie mich fertig blasen konnte.
Am ende wurds dann selbst für mich herzlos.
Die beiden hatten sich nirnoch in der wolle.
Iwann war ich dabei und sie wollt mein handy haben um ihren freund das abspritz video zu zeigen.
Er fing an zu heulen und hat rumgeplerrt.
Sie machte mir eiskalt die hose auf und fing an zu blasen.
Er setzte sich in die küche und als ich abspritzte ging sie zu ihm und spuckte ihm mein sperma vor die füsse.
Was ich mit der ganzen Geschichte sagen will ist das ich böse bin.Aber die fotzen sind schlimmer.Es gibt mädels die brauchen liebe jungs mit dödeln.Und es gibt frauen die brauchen dominante männer mit dicken schwänzen.Deine scheint eindeutig ne frau zu sein.
Sie braucht fick maschinen.
Du hast nur die option sie zu verlassen und das sofort oder du reichst sie rum aber dass das ganze n missverständniss ist... vergiss das mal lieber.Wenn du mit ihr zusammen bleibst bereite dich auf was vor egal in welcher hinsicht.
Aber denk nicht das alles friede freude eierkuchen ist.
Das mädel damals sah aus wie eine prinzessin und hat sich als ao hure entpuppt.Viel glück bro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 04.12.2016 um 12:43 Uhr
Du lässt sie mit nem anderen bei whatsapp schreiben?
Wichs der hure ins Gesicht wenn sie das nächste mal ihr Handy in die Hand nimmt.
Diese nutte hat das zu machen was du willst, schick diese billige drecksfotze auf den Strich und nimm ihr die Kohle ab, am besten vorher noch auf Heroin bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.12.2016 um 13:55 Uhr
Gestern abend war es die hölle.
Ich versteh jetz garnichts mehr.
Wir wollten trinken gehn.
Sind dann doch zuhause geblieben.
Haben zuhause was getrunken und kamen auf das tehma sex und so.
Irgendwann erzählte sie mir das sie einen fetisch hat.
Sie steht darauf große schwänze in der hand zu haben.Dabei wäre dicke wohl wichtiger als länge.
Sie schwor mir bei allem was ihr heilig sei das es nur das anfassen wär das sie das gefühl liebt dicke schwänze zu halten.
Sie habe aber nichts dergleichen getan seid wir zusammen sind.
Nun der abend verstrich und sie wurde müde.
Ich hab die gelegenheit beim schopf ergriffen und ihr handy genommen.
In der gallerie nachgesehn nichts.
Dann den whatsapp ordner nachgeschaut nix.
Dann hab ich n album gefunden wo bilder von mir waren und ihren ex freunden da waren aber fast 200 bilder drin.
Ich hab sie mir angesehn und dann wurde mir schlecht.
Fotos von riesen schwänzen und frauen die sperma in der fotze hatten und gifs wo frauen von riesen dingern durchgehämmert wurden.
Der grund zum kotzen kam weitwr unten.
Sie hatte mehrere fotos die selbst geschossen wurden.Ein foto vom beifahrer sitz aus wo die die das foto geschossen hat ein riesending in der hand hat, ein foto wo anscheinend genau derselbe schwanz in einer fotze und in einem arsch steckt.Da sowohl von arsch als auf von der fotze relativ wenig zusehen war war ich nicht 100 prozent sicher obs von ihr ist.Auf dem nächsten foto war ich mir dann sicher da der halbe arsch drauf war.Hab n heulkrampf zuerst bekommen und wollt sie wecken hab mich dann aber gefangen und weiter geschaut da hab ich dann bei den fotos auf info gedrückt und da stand nur eine nummer und jpeg.
Ich wurd erstmal wieder ruhiger weil es kann ja auch sein das es doch internet fotos waren die sie einfach nur geil fand und runtergeladen hat denn wenn man mit dem handy fotos macht dann ist da immer datum und uhrzeit mit bei.
Und ärsche können sich auch ähnlich sehen.
Das nächste foto was mich wieder umhaute bewies mir das jedoch.
Das datum war mittwoch letzte woche uhrzeit 23:34 und sie war da in der arbeit auf der toilette und hat ein selfie gemacht.Das war der abend wo ihr gesicht nach schwanz und wichse roch.
Ihr gesicht war auf dem foto halt so wie an dem abend kajial stift etwas verschmiert haare etwas unordentlich und lippenstift hatte se eh nicht drauf.
Tja und dann fiel mir aber etwas auf was mir vorher nicht auffiel da es an dem abend dunkel war und ich die stelle nicht sah.
Diese schlampe dachte ich und wurde rasend.
Ich hatte ihr zum 3 jahrestag eine total schöne herzkette geschenkt.
Die hat sie auch immer an egal wo sie ist was sie macht auch beim duschen und beim schlafen.
Auf dem foto war auf dem herz, an der kette und direkt daneben alles voll mit sperma.
Ich bin so wütend geworden das ich sofort aufgesprungen bin und sie geweckt und zur rede gestellt habe.
Was dann kam war unerwartet.Sie hat MICH total angeschrieen was ich mir einbilden würde an ihr handy zu gehn.
Ich hab sie auf die bilder angesprochen von den schwänzen, die amateur bilder und das besagte.
Sie hat mich total ausgekontert.
Alles wäre aus dem internet auch die amateur fotos begründet hat sie das mit den fehlenden datums und uhrzeits angaben und das sie kein anal mag das wüsste ich und das sie so einen großen schwanz nicht reinlassen würde sie wäre ja keine kuh.
Um ehrlich zu sein ich habe ihr das auch irgendwie geglaubt so gut kann keiner lügen wärt ihr da hättet ihr das auch gemerkt.
Beim letzten bild kam dann ne hammer ausrede.
Sie meinte sie müsse immer länger arbeiten weil da 2 neue büros renoviert werden.
Sie würde da mithelfen da nur ihre kollegin und der eine kollege da mitmachen und an dem tag hätten sie es fertig bekommen und es wäre sehr hart gewesen viel arbeit und beim tapezieren wäre vom pinsel kleister auf sie gefallen.
Das könnte ihre kollegin und der kollege bestätigen.
Ab jetz würde sie auch nicht mehr länger da bleiben müssen.Ich hab gefragt warum sie donnerstag und freitag wieder länger da war und sie meinte aufräumen.Ich bin jetz echt platt.Sie meinte auch noch ich soll nicht so paranoid sein sonst trennt sie sich und was ich denken würde wie schwanzgeil sie sei das sie 2 monate lang jeden abend 2 stunden bummsen muss.Ich hab nix mehr gesagt.Ihre aussagen, konter und argumente sind stichfest und bombensicher ich weiss nicht wie ich irgendwas herausfinden soll.Handy is jetz zu.Ich will sie nicht verlieren und ich glaube ihr irgendwie.Wenn überhaupt an dem abend was lief hat sie ihm wem auch immer zu 1000 prozent nur einen runter geholt weil das muss n fetisch sein deshalb hatte sie dann auch sperma da und traut sich nicht mir das zu sagen.. ich weiss nicht wie ich noch irgendwas herrausfinden soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 14:09 Uhr
Morgen früh soll ich sie zur arbeit bringen da zeigt sie mir dann die renovierten büros.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 04.12.2016 um 15:35 Uhr
Tapetenkleister? Hab dem nichts mehr hinzuzufügen außer das ich gern eure hilfe hätte und zwar möchte ich bei mir auch renovieren und das ist so anstrengend allein weisst du? Ich hab noch ne menge gut haltenden tapetenkleister hier.Deine süsse kann renovieren und du kannst ja den teppich auslegen oder so :) Ich würd dich und deine süsse echt gern kennenlernen.Bei mir kommt ihr beide auch auf ganz andere gedanken.Kommt ihr zufällig aus der nähe krefeld? Würd mich sehr freuen euch kennenzulernen. Bezahlt werdet ihr natürlich fürstlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.12.2016 um 08:26 Uhr
So habe ich sie am liebsten, der Geruch macht mich megageil, in Sekunden bin ich steif und sie nackend, Vorspiel? Kannst vergessen, bin auf ihr volles Muschi versessen, rein mit dem Schwanz in die nasse Spalte und ab mit meiner Milch zu der anderen! So musst du sie empfangen, Tobi! Du hast das Wesentliche des geilen Sex noch gar nicht begriffen! Treue und Besitztum am Muschi sind türkische Träume!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2016 um 10:25 Uhr
Junge Junge sieh es ein, deine zaubermaus lässt sich von ihrem 25x5 kollegen in den arsch, fotze und blasmaul ficken und das seid wochen.
Und dir ist wirklich nocht mehr zu helfen weisste auch warum?
Wenn ich den abschnitt mit den bildern richtig verstehe dann hast du fotos gefunden wo ein dicker prengel in arsch und fotze einer frau war richtig?
Da meintest du ja das könne auch ne andere sein.
Dann beim nächsten war der halbe arsch drauf.
Egal ob mit oder ohne schwanz drin überleg mal wer hat n das foto geschossen?
Und das wo die alte sein handy in der hand hat beim wichsen kann trotzdem sein handy sein wegen dem blickwinkel?
Überleg mal selbst.
Er hat ihr die fotos später über whatsapp oder weiss nicht wo geschickt damit sie ihre triefende fotze darauf wichsen kann.
Entweder schmeisste sie raus oder akzeptier es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 10:31 Uhr
Du bist echt n toller freund.
Schreibst mit 15 cm pimmel wie schlecht es dir geht.
Deine freundin braucht dicke große schwänze tobi, sonst kann sie für dich keine gute frau sein.
In der tierwelt ist es nicht anders nur der alpha bekommt das weibchen darum geht es sich in der heutigen welt.
Deine freundin bemüht sich ihr sexual leben und beziehung konstant laufen zu lassen und du beschwerst dich hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 10:50 Uhr
Erstens
Sei für sie da
Zweitens
Geb ihr tee und einen schal wenn ihr hals vom deepthroaten der alphas weh tut.
Drittens
Wenn sie mal zuviel sperma aus den dicken eiern der alphas gesaugt hat und brechen muss halt ihr die haare nach hinten.
Viertens
Wenn der alpha zu groß war und ihr po brennt reib ihn ein kümmere dich um sie
Fünftens
Wenn sie ihre periode hat ist es für sie besonders hart weil dann nur noch anal und oral angesagt ist.
Das heisst viel dolo dobendan und wundschutzcreme kaufen und zwar rechtzeitig.
Sechstens
Sorg dafür das sie spass hat und wichs dein pimmelchen vor ihr wenn sie das nächste mal eingesamt nach haus kommt das wird sie so anturnen das sie ihren ficker oder ihre ficker dir vorstellen wird.
Siebtens
Wenn du ihnen zuguckst vergiss nie wer das alpha ist sonst wirst du nachher noch gefesselt.
Achtens
Wenn sie seinen arsch lecken soll bleib ruhig das phänomen beim co ist bekannt.
Neuntens
Wenn sie in den arsch und danach in den mund bekommt und dich küssen will hast du zu gehorchen.
Zehntens
Glückwunsch
Du bist jetzt ein 25 jähriger cuckold freund und deine freundin muss sich nicht mehr verstecken.
Eurer ehe steht nichts im weg.
Was hast du davon fragst du dich?

Nun sieh wenn des alphas dicker schwanz in deinem schatz drin ist und seine dicken eier schub um schub dicke cremige schwanzsahne in sie transportieren, mal tief in die augen.
Diese glückseeligkeit und herrlichkeit ist unbezahlbar und du solltest sie geniessen denn das ist auch dein verdienst.
Nicht viele männer haben das glück gecuckolded zu werden vor allem nicht wenn die freundin noch so jung ist.
Das meiste hier sind übrigens worte meines mannes und der weiss wovon er redet.
Ich lasse mich regelmäßig von alphas ficken und er darf zusehen.
Er ist den männern immer sehr dankbar dafür das sie mich ficken wie er es nie konnte und dafür liebe ich ihn über alles.
Du bist ein sehr glücklicher mann du weisst es nur noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2016 um 11:18 Uhr
Tobi191 wie bescheuert bist Du eigentlich um nicht zu kapieren dass deine Freundin mit jedem fetten Schwanz rumfickt den sie bekommen kann. Mach Dir bewusst dass sie schon mehr dicke Schwänze in jedem ihrer Löcher drin hatte, als Du zählen kannst. Und mit 100 prozentiger Sicherheit hat sie sich auch von jedem dieser Schwänze in Fotze, Arschloch und Mund reinrotzen lassen. Enwteder du findest das geil ich würde es geil finden , oder Du gibst der Fremdfickhure ein paar Schellen und schmeisst sie raus. Aber so wie Du Dich verhälst bist du ein erbärmliches Weichei ein HuSo. Es ist einfach so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.12.2016 um 12:16 Uhr
Hm interessant.
Zufällig arbeite ich mit ein paar mädels in den büros einer zeitarbeits firma.
Und zufällig haben wir da grad 2 neue büros renoviert.
Und wie der zufall will fick ich meine arbeitskollegin seid einigen wochen in alle löcher mit einem 23,5cm langen fickstab in all ihre löcher und besame sie in der pause auf der toilette und nach der arbeit regelmäßig in ihr kleines fick loch das nach meinem fetten schwanz garnicht mehr so eng .
Letzte woche mittwoch hab ich ihr maul zerfickt.
Das meine fickmilch an deine kette gekommen ist tut mir echt leid ich sorg dafür das die schlampe beim nächsten mal besser schluckt und nichts rauslaufen lässt.Weisst du sie hat noch probleme bei meiner menge das alles zu schlucken sie hat mir auch erzählt das ihr freund nur ein paar tropfen spritzt und n kleinen hat.
Sei ihr nicht böse sie sagt immer sie will nicht ich hol dann meinen schwanz raus und wichs ihr vor ihr oder komm von der seite und schieb ihn ihr zwischen die lippen.Sie kann dann nicht anders als auf die knie zugehen sei ihr nicht böse.
Gruss der der deiner süssen die backen füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 12:49 Uhr
War heute früh bei ihr auf der arbeit und sie hat mir die zimmer gezeigt.Da wurde renoviert ja.
Ihre Kolleginnen schienen unauffällig und ihr kollege war auch nicht verdächtig.ich hol sie jetzt gleich wieder ab fahr aber jetz los villeicht seh ich was.Bin für tipps das ganze aufzudecken dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 13:23 Uhr
Hm deiner würd ich wo du dabei bist, meine ladungen in den rachen pumpen.
Vorher würd ich sie so durchficken das sie wenn du sie ansprichst sich nicht an dich erinnert.Du darfst später den boden nach uns aufwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 13:56 Uhr
Ich weiss was passiert ist.
Beim renovieren wurd ihr kollege und ihre kollegin geil und haben ne nummer geschoben.
Als er ihrer kollegin in die fresse wichsen wollte ist sie ausgewichen und die ladung hat deine freundin getroffen.
Sie hat natürlich n mega aufstand gemacht deswegen waren ihre haare zerzaust und ihre schminke verwischt.
Nach schwanz riechen sowas gibts nicht.Irgendwann willste mir noch erzähln das man schwänze waschen muss du schlingel :o
Die bilder sind aus dem internet! Sie hat die bilder nur auf ihrem handy weil sie die ihren freundinnen zeigen will.Sie ist nähmlich darüber geschockt das es solche mutierten penisse gibt.Für sie ist 16 cm das maximum.Das mit dem fetisch hat sie dir nur erzählt um abzulenken.Sie liebt dich über alles und würde niemals fremdgehen Tobi! Heirate sie und hinterfrage nie mehr ihre treue! Ich muss weiter ich bin zum tee mit einer verabredet.PEACE OUT.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 15:13 Uhr
Lass das ganze jetzt erstmal ruhen. Sonst verlässt sie dich noch. Man kann sich da auch in was hineinsteigern. Sie weis, dass du sie verdächtigst, das reicht erstmal. Entweder sie hört damit auf, falls es nen Fremdfick gab, oder sie macht weiter. Oder es gab nie was. Also hör auf ihr ständig Vorwürfe zu machen, sonst macht sie Schluss! Ich an deiner Stelle würde das weiter beobachten und misstrauisch bleiben. Aber übertreib es nicht. Sonst ist sie weg irgendwann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2016 um 15:58 Uhr
Ne da liegst Du falsch, das Sperma war von mir und die Schwanzbilder auch. Ich ficke sie schon über 1 Jahr in alle Löcher, sie ist auch ein Schluckluder. Tobi rafft das nur nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 09:21 Uhr
Es gibt weniger Zufälle wie man denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 09:33 Uhr
Lieber Tobi, ich muss Dir leider sagen, dass deine Freundin definitiv fremdfickt. Ich als Frau kann Dir das mit absoluter Sicherheit sagen. Sie steht nunmal auf dicke Fremdschwänze, dass ist ihr Fetisch und den lebt sie nunmal aus,ob es Dir gefällt oder nicht. Findest Du es nicht auch ein bisschen geil zu wissen, das fremde Dicke Schwänze ihren Mund ficken und sie vollspritzen? Macht Dich das nicht ein bisschen an wenn Du sie küsst obwohl Du weisst, das nur kurz vorher ein anderer Schwanz in ihren Mund gespritzt hat? Frauen lieben es, wenn Männer auf sowas stehen. Denk mal darüber nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 14:10 Uhr
Genau Tobi reg dich nicht auf.
Sieh es als liebesbeweis ihr gegenüber wenn du sie hälst.
Klar ist das ein wenig gemein das du zusehen musst wie riesenprengel dein mädel rannehmen während du mit grad mal der hälfte daneben sitzt aber sieh es so wenn 2 spass haben freut sich auch der 3te Liebe grüsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 14:14 Uhr
Hab gestern nichts unauffälliges feststellen können.Sie schreibt weiter bei whatsapp sprech sie darauf nicht mehr an.Heute abend wollte n guter freund von uns vorbei schauen mal sehen wie sie sich da verhält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 14:24 Uhr
@ Sabine32
Ja, du hast voll recht.
Sie hats wieder gemacht!
Ich bin gestern früher von der Arbeit nacg hause gekommen.
Ich konnte noch sehen, wie ihr Arbeitskollege ins Auto stieg und wegfuhr. Ich stürzte nur so in die Wohnung und fand sie total nackt im Badezimmer vor. Sie wollte gerade in die Dusche steigen, aber riß sie brutal herum. Völlig perplex sah sie mich an. Und wieder: Die Haare total zerzaust und ihr Makeup verschmiert.
Und überall klebte und tropfte frisches Sperma. Ich bin immer noch sehr geschockt und zunehmend entsetzt. Ich habe dann eure vielen Ratschläge beherzigt und bin erstmal ausgezogen. Sie brachte keinen Ton raus. Mal sehn, wie es weitergeht, aber ohne einen Aidstest bestimmt nicht! So eine Schlampe, die!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 15:43 Uhr
Jetzt pass mal auf Tobi191!
Ich bin der Kollega von sagichnicht, ok? So, alles was er zu dem Thema sagt stimmt. Weil sich deine Freundin sich beim renovieren so doof angestellt hat, musste sie unsere Firmaschwänze abblasen.
Die Bitch ist so goil blasgierig, Bro ich schwörs!
Die Ungläubige braucht nur deine Kohle, weil im Callcenter mit Reichtum verdienen ist nix gut.
Ala uakbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 16:18 Uhr
Hallo Tbi,

ich habs Dir ja gesagt. Aber jetzt hast Du die Chance, sie zu deiner Ehehure zu machen! Führe sie vor, lass sie pervers abficken..sie wird es lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2016 um 17:35 Uhr
@ Tobi191
Mensch Tobi, jetzt werd doch bitte wieder vernünftig und gib mir ne chance, bitte!
Ich habe dir doch hoch und heilig versprochen alles wieder gut zu machen. Ich habe soviel dazugelernt in der Firma mit den Boys, glaube mir doch. Du kannst in Zukunft alles mit mir machen.Meine Löcher stehen stets offen und bereit für dich!
Tobi ich will deine Ehesklavin sein, ok?
@ Murat88 und MarkMA nachher WhatsApp? Bin doch noch länger in der Firma wegen Üstunden schieben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 18:20 Uhr
Tobi du bist definitiv KEIN Mann. Sorry, aber anders kann man das nicht sagen. Die Anzeichen waren eindeutig, alle haben es dir bestätigt, aber du wolltest es ja nicht glauben und bekommst stattdessen Heulanfälle (bei einem "Mann"!!!).

Deswegen empfehle ich dir, lass dir die Hoden entfernen und werde ein Cuckold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 20:04 Uhr
Hallo Tobi
Ich arbeite als Konfliktlöser.
Gerade zwischen euch beiden besteht
ein erhötes Konfliktpotential.
Das kann ich durch meine langjährige Erfahrung sofort ersehen.
Ich würde deine Freundin gerne mal mit meinen Methoden channeln und auch austesten. Ich denke, sie hat es verdient.
Also, melde dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 20:13 Uhr
Sorry, aber ich brauche erstmal Zeit für mich.
Wenn ihr wüsstest, wie es mir gerade geht. Ich bin so enttäuscht vom Leben. Aber, alle Konten sind schonmal gesperrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2016 um 22:39 Uhr
Tobi zahl ihr das Heim was sie dir angetan hat!
Sag du willst dich mit ihr versöhnen und verzeist ihr und lock sie unter einem Vorwand zum Verwöhnunhssex ins Bett und macht Fesselspiele. Wenn sie dann gefesselt vor dir liegt, kack ihr auf die Titten und stopf ihr Hundescheiße ins Maul, die du vorher draußen gesammelt hast. Leck ihre Muschi noch und hau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 23:24 Uhr
Hallo Tobi.Lass doch nicht den Kopf hängen.Fick sie mal ordentlich durch in alle Löcher hau ihr eine in die Fresse versohle ihr den Arsch dann wird sie wieder normal.Komm es gibt so viele Schlampen die auf dich warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2016 um 08:34 Uhr
Wäre glücklich, wenn meine Lotte mal so riechen würde! Wir lieben uns innig, aber der süssliche Geruch von Biomilch macht mich total irregeil! Ich könnte nicht anders, müsste sie lecken, ihre besamte Möse auslutschen und sie nachher prächtig mit meiner Biomilch füllen oder sie im Boy von hinten nehmen, oder beides, bis sie vor Orgis erschöpft wäre, ich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 09:06 Uhr
Hallo Tobi
Ich muss dir sagen, dass die sexuellen Vorfälle in unserer Firmenzentrale ohne meine Kenntnis stattfanden. So ein Verhalten meiner Mitarbeiter würde ich niemals durchgehen lassen.
Denn, wenn einer sich die spermageilen Dreilochfickfotzen vornehmen muss, dann nur ich höchspersönlich in meiner Eigenschaft als Abteilungsleiter!
Ich werde mal sehen, was ich für dich machen kann, jedenfalls kommt deine Freundin heute nach Feierabend zum Gespräch. Warte also nicht mit dem Abendbrot auf sie. Nachdem ich sie mit meiner Ficksahne abgefüllt habe, hat sie sowieso keinen Appetit mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 09:27 Uhr
Elvira hat dir schon einen guten Rat gegeben,werde ein guter Cucki und gönn ihr die oder den anderen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 16:23 Uhr
Hallo tobi, ich habe mich gerade eben mit deiner Ex getroffen um mit ihr zu reden. Ich muss Dir leider sagen, sie ist eine echte Fremdfickschlampe. Als ich zu ihr ins Büro kam hab ich erst niemanden gesehen. Also machte ich mich auf die Suche und in der Toilette wurde ich fündig...sie stand im Herrenklo übers Pissoir gebeugt und wurde gerade in den Arsch gefickt. Als sie mich bemerkte winke sie mir zu und fragte ob ich mitmachen möchte, sie würde mir die Fotze lecken. Da ich sowieso geil war bei dem Anblick hab ich natürlich mitgemacht. Wir hatten einen schönen Fick zu dritt, sie hat sogar das Sperma des Kollegen aus meinem Arschloch geleckt. Naja. Jedenfalls weisst Du ja jetzt Bescheid über sie. Entweder Du fügst Dich dem ganzen als Cuckold oder lässt es einfach sein. Die Kleine ist ne Nummer zu hart für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 19:06 Uhr
Oh weia.Ich war seid gestern garnicht mehr hier und irgendeiner schreibt mit meinem nicknamen hier irgendeinen bs.Mein kumpel war gestern da und es ist garnichts gewesen.Abgesehen davon würde ich nicht ausziehen weil das meine bude ist.Aber witzige seite hier muss man sagen.Sollte besser hier nicht mehr updaten was daraus geworden ist da das andere ja hier ganz gut machen.Beweise gabs keine eindeutigen und was jetzt im endeffekt los ist weiss ich nicht.Auffällig war bis jetzt jedenfalls nix mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 19:20 Uhr
Ja aber was denkst du denn auch?
Du gehst auf eine seite die perverse frage heisst.
Hier leben alle ihre perversesten gedanken aus und haben frau und kinder.
Du kommst her und schreibst eine ganz offensichtlich reale geschichte hier rein und hälst alle auf dem laufenden und wunderst dich das du fertig gemacht wirst.Wenn deine geschichte echt ist bist du nicht nur ein weichei weil du nicht den mumm hast mit der faust aufn tisch zu hauen sondern auch noch blöd mit sowas delikatem hierherzukommen und dann brauchbare ratschläge und hilfe zu erwarten.
Ich an deiner stelle hätt das handy fb passwort und chatverläufe checkn gefordert und wenn se nein sagt auf wiedersehen! Wenn du dazu keine eier hast schau zu wenn sie bummst und gut ist.Du darfst uns aber gerne auf den laufenden halten! Und an die faker lasst den mist bitte mich interessiert die story brennend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 21:17 Uhr
Deine Freundin ist noch jung. Sie hat sich noch nicht ausgetobt und will noch was erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 08:57 Uhr
Ach Tobi... Tobi Tobi Tobi..
Ich war mal wie du.
Stolz und beschützerisch.
Meiner ehre gegenüber.
Mit 13 cm in der hose und ner riesen klappe.
Meine freundin war damals 23 und ich war 24.
Es begann alles damit das sie meinte mein schwanz sei zu klein.Ihr ex wäre grösser gewesen und konnte sie besser ausfüllen.
Es gab streit.
Das tehma kam immer wieder über wochen hinweg.
Sie gewann die diskussionen.
Ich wurde ohne es zu merken woche für woche mehr entmannt.
Eines tages bekam ich ein foto von ihr über mein handy geschickt.Sie hielt sich einen schwanz ans gesicht der länger war als ihr gesicht und dicker als ihr handgelenk.
Ich wurde übertrieben eifersüchtig und wütend.Ich wollte mich gerade anziehn und sie suchen da sendete sie mir ein video.
In dem video sprach sie mit mir.Sie sagte das sie mich liebt aber ich eine 0 im bett bin.Danach versuchte sie diesen riesen schwanz in ihren mund zu bekommen.Grad mal die eichel hat reingepasst.Sie gab dem typen ihr handy das er es weiter filmen kann.Sie nahm beide hände und wichste ihn ab.Er kam nach grad mal ner minute so hat sie sich ins zeug gelegt.Er füllte ihren mund mit sperma welches sie ohne zu zögern runterschluckte.
Ich war von dem video so erregt das ich mir einen runterholte.
Als sie nach haus kam wurde kein wort darüber verloren.
2 wochen später hatte sie geburtstag.
Sie hat mich einen abend zuvor um ihr größtes geburtstags geschenk gefragt.Das sie tun darf was sie will und ich bin dabei.
Ich sagte gut ok du sollst haben was du brauchst.
Am nächsten morgen an ihrem gb saß ich in meinem sessel als es an der tür klingelte.
Rein kam ein großer braunhaariger junger mann meines alters plus minus 2 jahre und ein anderer etwas kleinerer blonder würd den 2 jahre jünger schätzen.
Wir 3 setzten uns und meine freundin kam aus dem bad.
Titten eng zusammengeschnürt, minirock ohne unterwäsche und setze sich zwischen den beiden hin.
Die packten derweil ihre schwänze aus.
Der blonde hatte gute 17-19 cm also kein mega pimmel etwas dünn aber nicht zu sehr.
Der dunkelhaarige hatte gute 19-21cm normale dicke würd sagen 5 cm.
Ich traute mich nicht meinen pimmel rauszuholen da er grad mal 13,3,5 cm war.Was ich nicht kommen sah war das sie mich garnicht beachteten.
Der dunkelhaarige schob sein errigiertes glied meiner freundin direkt in den hals während der blonde sie sofort anfing zu ficken.
Später kam n wechsel.
Sie legten mein mädchen über den tisch.Der blonde ließ sich blasen der dunkelhaarige fickte sie in den arsch.
Dann legte sich der blonde auf den boden meine freundin auf ihn und der dunkelhaarige darüber und sie fickten sie im sandwich.An dem tag sah ich meine freundin das erste mal squirten.
Dann kam das einsamen.Ich werde nie das brunstige stöhnen des dunkelhaarigen vergessen als er meinem mädchen 5 ladungenin den mund spritze und aufs gesicht verteilte.Der blonde war auch nicht besser.So saß sie da besudelt und durchgefickt.Die typen bedankten sich und waren weg.
Ich habe diese frau geheiratet und das ist jetzt 5 jahre her.In der hochzeitsnacht hat sie der Trauzeuge gefickt.Jedes jahr zum Hochzeitstag bekommt sie einen anderen.Für sie bin ich der perfekte und beste mann.Keiner kann mir das wasser reichen weil ich so tollerant und herzlich bin wie kein anderer.Wir lieben uns über alles sogar über die treue hinaus.Lerne daraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 09:17 Uhr
Mein Gott, immer dasselbe, mit euch.
Eure girls haben spass und wir haben spass.
Warum könnt ihr nicht aich spass daran haben?
Ich hab n prachtschwanz 20 x 6 cm in der hose bin sportlich und ein ficker.
Mein kumpel hat unter 14 cm und sitzt den ganzen tag vor der konsole.Dann kommt sein girl zu mir und saugt mir die eier leer wenn ich geil bin oder ich fick ihre enge pussy bis sie abspritzt.
Sie geilt es auf fremdzugehn mich geilt es auf das sie n macker hat und ihn bzw dich sollte es aufgeilen das sie von anderen bestiegen wird.Ich fick zb meine ex parralel seid 2 jahren sie hatte in der zeit 8 freunde die allesamt lutscher waren.Dann hat sie auch das recht meinen zu lutschen ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 11:05 Uhr
Wie ich schon geschrieben habe. Ich habe gestern mit Tobis Freundin und einem Fremden gefickt und er weiss es auch. Warum er es jetzt leugnet kann ich nur mit Feigheit erklären. Seine Freundin ist definitiv eine bisexuelle Fremdfickerin. Und das kann sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:36 Uhr
Hey Tobi, hast du diese Bitch jetzt endlich vor die Tür gesetzt? Wenn nicht bist du blöd. Nimm dir nen Karton pack da alle ihre sachen rein und stell den auf die straße. Zettel drauf mit Goodbye Schlampe. Schloss austauschen lassen und neue telefonnummern. So würd ich das machen. Ansonsten wirst du so ein cuckhold-waschlappen wie ichhabserlebttobi und all die anderen zugucker. Du hast diese spermasüchtige dreilochschlampe nicht verdient. Die natur hat uns halt unterschiedlich ausgestattet. Ist nunmal so. Die eine steht auf 20cm+ und braucht es 5 mal die woche die andere findet sex nicht als das wichtigste im leben. Und das ist es auch nicht. Es gibt frauen die sind mit kleinen schwänzen zufrieden. Lass dir nix erzählen. Sex ist wunderschön und kein Leistungssport. Wer damit angeben muss ist unzufrieden. Also tobi machs gut. Was du tust musst du selber wissen. Lass dich nicht verarschen. So long.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2016 um 13:05 Uhr
piss ihr ins Maul,dann riecht sie wieder nach dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 13:23 Uhr
SonntagsPopper hat vermutlich noch nie eine echte Fotze gesehen, bei dem Schwachsinn den er hier postet. Ausserdem heisst es nicht cuckHold sondern cuckold. Grammatik ist auch nicht so seine Stärke, vermutlich genauso wenig wie sein Minischwanz...Wir Frauen brauchen einfach geilen Sex und keine Luschen im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 09.12.2016 um 02:20 Uhr
Wie dieser beitrag eindeutig im sterben liegt, so wie das niveau hier stetig zu sinken scheint, der Tobi sich anderswo ausweint?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 22:07 Uhr
Sie war gestern abend bei ihrer freundin übernachten und meinte ihr handy sei ausgegangen weil ich sie nicht erreichen konnte.Hab dann bei ihrer freundin sngerufen und die meinte eiskalt sie sei nicht hier.Heute hat sie sich noch nicht telefonisch gemeldet.Sie hat mir über text mitgeteilt das sie morgwn sprich sonntag nach haus kommt.Ich werd kräftig aufn tisch hauen weil das geht jetzt zuweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 22:45 Uhr
Wie wir das schon vermuteten, du bist einfach zu weich!
Bitte laß dich weiter von deiner Fuckbitch verarschen.
Dabei würde sie so gerne von dir bestraft werden! OMG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 23:25 Uhr
Tobi du kannst einem echt leid tun junge.
Ich denke es ist besser wenn du nicht weißt was deine hure hinter deinem Rücken so treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 01:11 Uhr
Jaaa Tobi ist wieder da! Uiuiui da hat jemand anstrengende nächte am start wa? ;)))) Mal sehn was sie morgen für ne ausrede hat wahrscheinlich musste sie als taxi fahrerin einspringen für ihre cousine liselotte von der du bis morgen noch nie was gehört hast.Ole ole ole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 18:37 Uhr
Also vielleicht ist es viel einfacher als man denkt.
Es ist durchaus möglich, daß sie heimlich das Jodeldiplom macht, um ihren Tobi damit zu überraschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 08:54 Uhr
Tobis Hurenfreundin hat jetzt also sogar schon bei ihrem Ficker übernachtet, wie geil. Ich habs doch gesagt und der Idiot rafft es immer noch nicht. Tobi, selbst ich habe bereits ihre Fotze geleckt, wann kapierst Du es endlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 22:25 Uhr
Hör mal tobi, wenn die Schlampensau das nächste Mal zur Tür rein kommt verpass der Nutte ein paar Ohrfeigen, reiss ihr den Rock vom Leib und ramm der Sau ohne Vorwarnung deinen Schwanz in den Arsch dafür wird er reichen.
Und während du dabei ihre Titten gewaltig knetest würg sie spuck sie an und schlage sie weiter.
Zusätzlich ramm der drecksbitch Ami besten einen großen Dildo in die Fotze bis das Schwein nicht mehr kann und bettelt das du aufhören sollst. Dann spritz ihr in den Arsch zieh deinen schlaffen Schwanz raus und piss ihr ins Gesicht.
Und lass dir dann bloß den Schwanz von dem wimmernden Stück sauber lecken.
Sie wird es dir nie vergessen da stehen alle Frauen drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 22:35 Uhr
Und vergiss nicht, glaub der Fotze nicht, Weiber sind zum lügen geboren.
Unterdrücke sie und mach sie zu deiner Ficksklavin, ganz wichtig wenn du das Viech domestiziert hast Verkauf und Verleih sie zusätzlich.
Und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden sie hat es verdient, denn sie ist eine Fickmaschine nicht mehr und nicht weniger.
Deine Frau hat dir zu dienen wenn sie nicht folgsam ist dann ist es deine Pflicht sie hörig zu machen, benutz sie einfach, sie will es also mach das Dreckstück glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 00:32 Uhr
Nun.. egal was hier jetzt geschrieben wird... ich schließ mit der ganzen sache heute entgültig ab.
Fakt ist es war ein fehler damit herzukommen.Ich wusste das die leute hier n bisschen schräg sind aber ich hab gehofft anständige antworten zu finden.In div.anderen foren hat man mir nichtmal geglaubt.Man steht am ende also immer alleine da.Aber nun zum letzten akt meiner traurigen geschichte für die die es interessiert.
Sie kam sonntag abend nach hause.
Wir hatten ziemlich lange streit und sie hat versucht sich rauszureden.War bei ner freundin die ich nicht kenne blablablubb.
Irgendwann hab ich sie dann gegen die wand gestellt.Sie sollte die Wahrheit sagen sonst ist se raus am selben abend.Tja das hat sie wohl ziemlich provoziert.
Sie meinte ich sei ein sehr lieber mensch aber bett technisch genau das gegenteil von dem was sie braucht und ihr guter freund tom ist das aber nicht...
Joa dann hab ich mich erstmal hingesetzt und wollte einzelheiten wissen.
Sie kennt ihn schon seid jahren und das die beiden sexuell in kontakt kamen begann erst (mir wird wieder übel) anfang 2016 auf silvester.Ich kenne Tom ziemlich gut da wir beide seitdem ich mit ihr zusammen gekommen bin auch gute "freunde" wurden.
Tja die ersten 5 monate hat sie ihn nur wie sie es sagte "abgeblasen" weil immer wenn die beiden irgendwo was getrunken haben bekam er druck und sie hat ihm einen geblasen.Sogar auf meinen geburtstag (unfassbar).
Der grund war wohl anfänglich sein penis 24 zentimeter soll er sein und dick wie ihr handgelenk.Faszinierendes ding nennt sie es.Naja später "ergab" sich der sex einfach so er nahm sie einfach sagte sie.
Sie hat in den letzten 2 monaten wohl tatsächlich überstunden geschoben wegen der renovierung aber an den zwischen tagen kam Tom sie dort ficken.Bei ihm gings auch schlecht er hat selbst ne freundin.
Nun sie erzählte mir dann auch das sie mich nach ihm nicht mehr spüren konnte was ich selbst verstehen und akzeptieren kann da sein penis 4 oder 5 mal so dick wie meiner ist.Nun sie sagte mir das es ihr leid tut sie aber nicht den kontakt zu ihm abbrechen wird und auch nicht den sexuellen.Sie meinte sogar er würde seine alte verlassen für sie weil seine immer rumheult weil ihr der schwanz zu groß ist.
Auf die frage mit der liebe antwortete sie das sie mich liebt aber sie sexuell sehr stark ausgeprägt sei und das durch tom erst feststellen konnte.
Der tag an dem ich sie abholte und sie nach schwanz roch da hatte sie tom grad durch die mangel gedreht.Das blöde ist das ichs nicht gemerkt habe.Fast 1 jahr hat sie mit ihm gefickt sei es gelutscht oder sex gehabt und ich war irgendwie mittendrin...Nun.Ich hab sie rausgeworfen.
Montag und heute nur gesoffen war fertig mit der welt.
Hab ihre sachen aus dem fenster geworfen.Sie sendete mir dafür ein fick video von den beiden was ich bei facebook hochgeladen habe und all unsere freunde verlinkt habe.Jetzt war sie wohl bei der polizei.Tja.Ich hab mir vorgenommen alleine zu bleiben.Die fotzen können mich mal.Kleiner schwanz hin oder her.Ich verliere meine ehre nicht! Ich guck niemanden beim ficken meiner freundin zu.In diesem sinne lebt wohl perverse community und an alle die meinen ich sei weich... da wo ihr jetzt seid will ich nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 01:20 Uhr
Alter da geh ich beim scheißen mal kurz hier on und da trifft mich glatt der blitz.
Tobi und das Biest, akto finala.
Alter... das ist heftig.Da sieht man mal wieviel wichse man(n) in seinem leben auf die lippen kriegt.Ne jetz mal im ernst, die seite ist eig zum wichsen da tobi und du hast mit deiner geschichte viele schwänze und ich glaube sogar fotzen glücklich gemacht.Aber zu deinem leitwesen.Mir tut die sache leid für dich, jedoch muss man sagen das du zwar echt verpeilt sein musst, trotzdem aber ne ganz schöne keule rausgehauen hast.Wenn du das mit FB echt gebracht hast... und ihren sachen flugstunde gegeben hast, hast du alles richtig gemacht.Seien wir mal ehrlich... das geht garnicht.Wenn der dein piephan zu klein ist und sie n Truthahn braucht soll sie den holen ohne das du zuhaus sitzt und wartest.Das was dir passiert ist wünsch ich keinem.Mach aber nicht den fehler alle frauen jetzt abzustempeln... aber das wirst du jetzt eh tun.Aber alter... auf deinem gb... alter... kranke scheisse.Falls du das hier nochmal ließt: alles gute.Ehrlich alles alles gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 07:36 Uhr
Kopf hoch und alles Gute! Du lernst sicherlich auch noch eine Frau kennen die zu dir passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 13:12 Uhr
Finde es nicht gut, was Tobi gemacht hat. Es ist doch sehr geil, wenn die eigene Freundin sogar auf dem eigenen Geburtstag sich von einem fremden Schwanz in den Mund spritzen lässt. So eine geile Braut findet er nie wieder. Ich würde alles für so eine Hure geben. Naja, so ist die Welt. Tobi wird jetzt für immer ein Wichser sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 01:56 Uhr
Tja hab ich ja gesagt.Bleib ein wichser und gut ist und lass die männer an die püppis ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 13:53 Uhr
sehr gut tobi, jag sie zum teufel, wenn du es nicht willst, macht man sowas nicht, respekt tobi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 19:12 Uhr
Moin Tcbi, falls es dich tröstet, sowas oder ähnliches haben wir wohl alle schon mal erlebt. Da gibt es auch kleinen Rat, ausser, dass man das aushalten muss. Da muss man durch, wie die Alten sagen, aber so ist es wirklich, versuch die Bilder aus dem Kopf zu bekommen und frage dich, was du aus diesem unschönen Erlebnis mitnehmen kannst. Sei Stark!


Mein Exfrau ist im Bett immer tierisch abgegangen, ob vorne oder hinten, sie bakm immer einen mächtigen Orgasmus, egal ob mit den Fingern, der Faust oder mit meinem Schwanz, sie kam immer.

Eines Tages fand ich einen Arztbericht, der ihr bestägtigte, dass sie untnrum gelämt sei und nicht empfinden lönne, na ja da war der Spaß zu Ende. Meine jetzige Frau ist die Weltbeste Schwanzanfasserin, sie kann wichsen und blasen, einfach umwerfend.
Aber das ist das Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:18 Uhr
Bei der Überschrift allein fiel mir spontan ein: Woher weißt Du, wie ein anderer Schwanz riecht? Ich könnte Dir nicht einmal sagen, ob und wie mein eigener riecht.

Sicherlich, Spermageruch kann man wiederum verstehen.

Warum hattest Du sie nicht direkt damit konfrontiert? - Auch das könnte ich nachvollziehen, da viele Menschen erst einmal in einer vermeintlich guten Beziehung für sich selbst argumentieren, dass es ja eigentlich nicht sein kann.

Bleibt Dir nichts anderes übrig, als sie frei darauf anzusprechen, denn von allein hört "sowas" nur selten auf. Die Angst davor, die unerwünschte Realität zu erfahren ist besser als das, was Du nun betreibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobi191
Freundin riecht nach anderem Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑