Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bueckstueckmoni
Wer ist schon von seinen Chef/Chefin erpresst worden?
arbeite als sekretärin in einer anwaltskanzlei!hab mal versäumt,wichtige post abzuschicken wodurch fristen nicht eingehalten wurden und unsere kanzlei finanziellen schaden hatte!diene seit dem meiner lesbochefin als spucknapf und kloschüssel!anspucken und bepissenlassen geht ja noch,aber als sie mir die erste wurst in den mund gedrückt hat,das war schon krass!schluck oder geh,das war ihre ansage!ich hab geschluckt(und dann gekotzt),aber den job hab ich noch!besser als stempeln,oder?noch jemand solche erfahrung gemacht?
Beste Antwort
Antwort #15
Meinem Vorgesetzten ist mal aufgefallen, dass ich nicht ganz korrekt abrechne. Er stellte mich vor die Wahl, entweder Anzeige und Gerichtsverfahren, oder ich hab Sex mit ihm. Hab mit ihm dann auch gefickt und den Job behalten können.

Antwort #1
Ich hätte von dir verlangt das du keine Unterwäsche mehr tragen darfst , das wenn ich dich angepisst hätte deine weiße Bluse durchsichtig werd , das jeder deine Brüste sehen kann.

Antwort #3
Du würdes es lehrnen das du dich nicht übergeben mußt wenn ich dein Mund vollscheiße und wenn das nicht klappt würde ich jedesmal bestrafen. Zb. Mit abgeschnürten Brüsten am Arbeitsplatz u.v.a Strafen

Antwort #4
Madame S, Ihre Einstellungen hört sich so toll an.
Aber Bückstück Moni, wenn du damit nicht klar kommst und dich das psychisch fertig macht, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und dir eine neue Stelle suchen.
Aber Bückstück Moni, wenn du damit nicht klar kommst und dich das psychisch fertig macht, dann solltest du die Konsequenzen ziehen und dir eine neue Stelle suchen.

Antwort #5
Wie kannst Du nur so undankbar sein und denn Edlen Kaviar deiner Chefin auskotzen.Erst versagst Du im Job und dann auch noch das,bei mir müsstest Du denn Arsch meines Rottweilers sauberlecken.

Antwort #8
Vielen Dank, ich fühle mich geehrt.
Madame S, Sie scheinen eine ganz tolle Herrin zu sein.
Ich würde mich glücklich schätzen, von einer so tollen Lady zur lebenden Damentoilette abgerichtet zu werden.
Madame S, Sie scheinen eine ganz tolle Herrin zu sein.
Ich würde mich glücklich schätzen, von einer so tollen Lady zur lebenden Damentoilette abgerichtet zu werden.

Antwort #9
Bueckstueckmoni sei froh das du dein Job nicht volloren hast und du den Schaden nicht bezahlen mußt ! Beschreibe dich mal mit Alter Angabe ! Wie gesagt ich hätte dich auch sehr hart bestraft für so ein schweren Fehler !

Antwort #10
Das mit den Strafen hört sich auch sehr interessant an. Ich würde mir wünschen, zu wissen, wie ich Madame S kontaktieren kann.

Antwort #11
Viele werden auch ohne einen Fehler gemacht zu haben, zur lebenden Damentoilette erzogen, einfach weil es halt so sein muss.
Wo kann ich mich bei Madame bewerben?
Wo kann ich mich bei Madame bewerben?

Antwort #12
Hallo Madame_S!Danke erstmal,das Sie auf meine Zeilen geantwortet haben!Ich bin 42 Jahre und meine 95kg verteilen sich auf 1,62m!Mein Mann ist vor drei Jahren gestorben weshalb ich auch wieder als Sekretärin arbeiten muß!Er hat mich auch zu dieser devoten,gehorsamen Frau erzogen,welche ich nun bin!Sperma,Spucke und Pisse habe ich gerne und bereitwillig geschluckt,nur Kaviar war mir bis zum "Anschiss" durch meine Chefin fremd!Mittlerweile schlucke und kaue ich aber jeden Schiss ob hart oder weich ohne würgen und mit Freude!Danke nochmals für Ihre Aufmerksamkeit,Ihre demütige bueckstueckmoni.

Antwort #13
Was mich angeht, so bin ich 33 Jahre alt, auf meine 1, 82m verteilen sich 86 Kilos. Ich bin devot, wurde auch schon ausreichend an Pisse trinken gewöhnt, habe auch schon geringe Mengen Kaviar essen müssen und würde mir wünschen, hart und unnachgiebig zu einer perfekten, lebenden Damentoilette abgerichtet zu werden

Antwort #16
Madame_S,wenn ich ungefragt noch was ergänzen darf!Meine Chefin hat mich sogar letztens zu sich nach Hause bestellt!
Wurde dort Ihrer sehr,sehr dominanten Mutter vorgestellt!Mußte(durfte!)dieser wirklich sehr korpulenten Dame zur Begrüßung meine Nase in ihre Rosette drücken und einen stinkenden Furz einatmen!Danach durfte ich Ihre Schweißfüße Zeh für Zeh ablutschen!Es wurde mir sogar erlaubt,meine Fotze dabei zu fingern!Oh,bin ich gekommen!!
Wurde dort Ihrer sehr,sehr dominanten Mutter vorgestellt!Mußte(durfte!)dieser wirklich sehr korpulenten Dame zur Begrüßung meine Nase in ihre Rosette drücken und einen stinkenden Furz einatmen!Danach durfte ich Ihre Schweißfüße Zeh für Zeh ablutschen!Es wurde mir sogar erlaubt,meine Fotze dabei zu fingern!Oh,bin ich gekommen!!

Antwort #17
Wünsche das du folgenes zur Arbeit trägst ! Eine dünne helle Bluse und dazu ein schwarzen Knie lang Rock ! Unterwäsche ist dir nicht erlaubt Bueckstueckmoni ! Bei mir würdes du stehts besonders gekleidet sein .!!!!!

Antwort #19
scheint wohl bei anwälten so zu sein,dass die ihre angestellten zum sex benutzen... hab zwei 400 euro jobs bei zwei anwälten.
bei dem einen müssen wir freitags von 15-18 uhr die beine breit machen und bei dem anderen muss ich alleine jeden samstag(unentgeldlich)mit 2 anwälten vögeln.
kommt auch schon mal vor,dass wir schreibkräfte verärgerte mandanten entschädigen müssen...mit dem mund,arsch oder pussy ;-)
bei dem einen müssen wir freitags von 15-18 uhr die beine breit machen und bei dem anderen muss ich alleine jeden samstag(unentgeldlich)mit 2 anwälten vögeln.
kommt auch schon mal vor,dass wir schreibkräfte verärgerte mandanten entschädigen müssen...mit dem mund,arsch oder pussy ;-)

Antwort #20
Kelle wenn dir das nicht paßt dan geh und spiel mit puppen will dich mal sehen wem du keine andere wahl hast und kein bock hast zum arbeitsamt zugehen

Antwort #21
Bei mir auf der Arbeit ist es leider so. Angefangen hat alles als mein Chef und ich damals am Nachmittag alleine im Büro waren. Ich war noch relativ neu und mein Chef stand neben mir und erklärte ein paar Arbeitsschritte. Auf einmal öffnete er einfach so seine Hose, packte meinen Kopf und presste mir sein fettes Teil in den Mund. Ich war so perplex und überrumpelt, dass ich ihm dann einfach einen geblasen habe. Auf dem Nachhauseweg hatte ich mir noch fest vorgenommen es als einmalige Sache abzuhandeln. Doch es kam anders....Was ich nicht wusste, ist dass er eine versteckte Kamera im Büro hatte, die alles aufnahm. Am nächsten Tag rief er mich in sein Büro und war erst noch ganz nett. Dann zeigte er mir die Aufnahme und meinte, dass ich mich entscheiden könne. Entweder mache ich was er verlangt oder er schickt das Video an meinen Mann. Und bei uns Türken ist das so eine Sache. Da ich meinen Mann sehr liebe und ich ihn nicht entäuschen will habe ich mich für ersteres entschieden. Seit dem ruft mich mein Chef regelmäßig in sein Büro und wartet da schon manchmal in seinem Sessel mit geöffnetem Hosenstahl auf mich, eckelhaft! Er will dann immer dass ich mich vor ihm hinknie während ich ihn sein fettes Teil und seinen schrumpeligen Sack Mund mit diesen enorm großen Eiern lutsche. Wenn es nur das wäre könnte ich mich damit noch abfinden, denn in den Arsch ficken will er mich auch ständig. Wenn er sich hinter mich stellt und mir an den Arsch fässt weiß ich schon was kommt - nämlich die Hose runter lassen und über den Tisch beugen. Er schmiert seinen Schwanz zwar meistens mit vaseline ein aber weh tut es mir trotzdem, zumal er wirklich einen fetten und großen Penis hat. Wenn ich Pech habe und er schlechte Laune hat tut es besonders weh. Dann stößt er so fest und hart zu dass ich danach kaum noch laufen geschweige denn sitzen kann.Sei einigen Wochen lässt er mich auch des öfteren mit unseren Mandanten alleine im Büro verleiht mich als wäre ich sonst was. Letzte Woche musste ich für zwei alte Säcke von der Bank gleichzeitig zu Diensten sein. Einer wollte immer einen geblasen bekommen während der andere mich von hinten nimmt. Die haben absolut keine Öffnung ausgelassen und sich richtig an meinem Hintern abreagiert als wäre ich Stück Vieh. So eine junge hübsche Türkin können die sich nicht entgehen lassen meinten die noch. Naja und so weiter, das geht jetzt schon seit einem Jahr und wer weiß was noch alles kommt und an wieviele mein Chef mich noch weiter verleiht.

Antwort #22
Tugce, so gehört es dir, das Leben ist kein Ponyhof! Hättest du damals nicht fremdgeblasen, wär das alles nicht passiert. Jetzt zahlst du zurück - mit Zinsen. Zu Recht!

Antwort #23
Du musst dankbar sein, das dir deine chefin ihren schokopudding serviert. Und dazu einen edlen champagner, der im wahrsten sinne des wortes von ihr kommt. Ich wichs mir dauernd einen, wenn ich sowas lese. Ich treibe es selbst haeufig mit fuehrungspersonen, vielen maennern drunter. Da bekomm ich auch ihre koestlichkeiten spendiert. Und kohle dazu. Was auch immer. Uns was dir passiert, das wuenschen sich andere.

Antwort #24
Ich bin männlich, 22 Jahre und arbeite in einem Steuerbüro. Als ich einmal zu spät kam und sich dann auch noch herausstellte, dass ich am Abend zuvor vergessen hatte, die Post abzuschicken, wurde ich zu meinem Chef gerufen. Er ist 63 Jahre alt und am ganzen Körper sehr stark behaart. Er begann sofort mich zu beschimpfen und verpasste mir ein paar schallende Ohrfeigen. Die Vorzimmerdame hatte er in die Mittagspause geschickt, damit er mit mir allein war. Ich muss dich jetzt bestrafen, sagte er in herrischem Ton. "Los, zieh dich nackt aus und lege dich auf den Rücken", fauchte er mich an. Weil ich Angst um meinen Job hatte, tat ich es. Er zog sich seine Schuhe, Strümpfe und die Hosen aus. Das Hemd und die Krawatte behielt er an. Dann drückte er mir erst mal seinen rechten Fuß auf mein Gesicht. "Los, riech mal daran, ich habe meine Füße schon seit drei Tagen nicht gewaschen und genauso lange trage ich dieselben Strümpfe", kam es in herrischem Ton, wobei er laut lachte. Sein

Antwort #25
Ich bin KFZ Mechaniker Meister, meine Chefin und Firmenbesitzerin hat von Autos keine Ahnung, aber vom Geschäft um so mehr.
Als ich einmal einen Fehler gemacht habe, mußte ich zur Chefin . ich mußte mich ausziehen und sie setzte sich auf meinem Gesicht, das sie nie ein Höschen unter dem Rock trug, das wissen alle, sie setzte sich und befehlt, los lecken..es war ihr Arschloch, es schmeckte nach scheiße und sie blähte nochmal.
seit 6 Monaten bin ich ihr Mann und Sklave und sie vögelt mit der Kundschaft
Als ich einmal einen Fehler gemacht habe, mußte ich zur Chefin . ich mußte mich ausziehen und sie setzte sich auf meinem Gesicht, das sie nie ein Höschen unter dem Rock trug, das wissen alle, sie setzte sich und befehlt, los lecken..es war ihr Arschloch, es schmeckte nach scheiße und sie blähte nochmal.
seit 6 Monaten bin ich ihr Mann und Sklave und sie vögelt mit der Kundschaft

Antwort #26
Ich finde das chefs chefinen immer über die neigungen vorlieben fetische ihrer angestellten egal ob mann o. frau bescheid wissen sollten um sie bestens fördern schulen und somit optimal vor allem im kunden Außendienstbereich einsetzen zu können solange keine schäden entstehen das würde der firma helfen und mir ein gutes trinkgeld bringen ich als mann würde mich gerne zur benutzung von mann frau zur verfügung stellen

Antwort #27
Vom Chef nicht,aber von meinem Abteilungsleiter wurde ich erpresst.Er wollte von mir Sex und im Gegenzug sollte ich einen festen Arbeitsvertrag bekommen.Ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen und mir eine perfide Rache ausgedacht.Habe mir ein komplettes Dominaoutfit besorgt.Als es soweit war,öffnete ich ihn die Tür in Lack und Leder,schwarzem Lippenstift,einer Peitsche und Handschellen in der Hand.Er stotterte rum und bekam einen roten Kopf und verschwand dann wieder.An nächsten Tag,gab er mir meinen Arbeitsvertrag und meinte,das bleibt unter uns.

Antwort #28
Nicht ich bin erpresst worden, sondern das süße unschuldige Mauerblümchen, das in mich verknallt ist. Sie besuchte mich in der Mittagspause, als mein Chef vorbeikam. Er sah sie lüstern an und fragte sie direkt, ob sie sich von ihm ficken lassen wöllte. Sie verneinte und er flüsterte ihr etwas zu. Sie ging mit ihm in sein Büro und wartete nach der Arbeit draußen auf mich. Sie sagte mir, dass er ihr drohte, mich zu entlassen, wenn sie sich nicht von ihm so richtig gründlich nageln lassen würde. Leider wusste sie nicht, dass er mich nicht entlassen kann, glaubt mir, der kann mich echt nicht entlassen, weswegen sie einverstanden war. Somit wurde er ihr zweiter, weil ich ihr erster war. Er fickte sie in mehreren Stellungen an mehreren Plätzen in seinem Büro. Auch wenn er sich mit seinen harten 25cm Länge und 5cm Durchmesser nicht ganz mit mir messen konnte, war sie mir gegenüber ehrlich genug zu gestehen, dass sie durchaus ein paar Orgasmen mit ihm hatte und obwohl sie anfangs noch Angst hatte, sie ihm doch häufig zurief, dass er sie heftiger ficken solle, was er dann auch jedes mal tat. Selbst als kurz seine Sekretärin reinkam, um einen Ordner zu bringen, hörten die beiden nicht auf. Sie rief ihm sogar zu, dass er sie besonders hart vor den Augen der Sekretärin vögeln soll.

Antwort #29
Mein Chef hat es am Freitag schon wieder getan. Meine on/off Freundin/Mauerblümchen kam mich erneut besuchen, obwohl ich ihr davon abgeraten habe. Er sah sie und sagte ihr, er hätte den Sex auf Video und würde es allen zeigen, wenn sie sich nicht wieder von ihm ficken lässt. Ich sagte ihr, sie solle es nicht tun und dass sich das auch anders regeln lässt, aber sie war zu besorgt, dass er es tun würde. Er nahm sie wieder mit in sein Büro und laut ihr, nahm er sie sogar noch länger und noch wilder vor als er es beim vorherigen mal tat. Erneut verlor mein Mauerblümchen die Kontrolle über sich und schrie ihn mehrmals an, dass er sie noch schneller und noch härter ficken solle, bis er schon zum zweiten mal in ihr kam. Ihr ganzer Körper zitterte danach noch ein bisschen, während sein Sperma langsam rauslief. Das reicht. Morgen ist der Tag der Abrechnung.

Antwort #30
Habe meinen Chef an die Polizei verraten. Der hat über lange Zeit ne Menge krummer Dinge in der Firma abgezogen. Er wusste zwar, dass ich es weiß, aber nicht, dass ich diverse Unterlagen als Beweismittel kopiert habe. Seine Sekretärin, die ihm half, ist auch dran. Nebenbei habe ich auch seine Frau kontaktiert und sie über alles informiert, inklusive der Affäre mit seiner Sekretärin. Habe inzwischen auch schon einen neuen Job, bei dem ich zwar nicht mehr SO viel verdiene wie vorher, aber trotzdem ziemlich gut. Außerdem hab ich eh noch eine Menge sicher. Würde gerne nächsten Monat meiner inzwischen festen Freundin einen Antrag machen. Zeit zur Ruhe zu kommen, nach ein paar Jahren ausschweifender Erlebnisse. Es wird nun auch kaum noch Kommentare von mir geben.

Antwort #31
Ja, wir. Mein Chef hat uns auf nem Parkplatz erwisxht und da er verheiratet war und vorher bereits Aufnahmen von uns gemacht hat, hat er uns damit eine Zeit lang erpresst...
Hat irgendwann aufgehört...
Hat irgendwann aufgehört...

Antwort #32
Meine Chefin damals in der Lehre .
Unsere Umkleide war direkt neben dem Schlafzimmer der Chefs und der Chefin . Wenn wir uns Umzügen und mussten mal pinkeln , dann durften wir ins Bad vom Chef und Chefin . Sie zog dort aber Abends immer ihre Unterwäsche aus und legte Die auf die Badewanne . An irgend einem Morgen musste ich pinkeln und sah den Schlüpfer von Ihr . Es überkam mich und ich habe rein gewichst. Das passierte von da an immer wieder . So lange , bis Sie mich erwischte , von da an musste ich auf Sie wichsen .
Unsere Umkleide war direkt neben dem Schlafzimmer der Chefs und der Chefin . Wenn wir uns Umzügen und mussten mal pinkeln , dann durften wir ins Bad vom Chef und Chefin . Sie zog dort aber Abends immer ihre Unterwäsche aus und legte Die auf die Badewanne . An irgend einem Morgen musste ich pinkeln und sah den Schlüpfer von Ihr . Es überkam mich und ich habe rein gewichst. Das passierte von da an immer wieder . So lange , bis Sie mich erwischte , von da an musste ich auf Sie wichsen .

Antwort #33
Wurde in der Lehre von der alten Chefin 87 erwischt als ich in ihrer Miederwäsche und Strümpfen gewichst und in ihre Gummi Hosen gepisst hatte jetzt muss ich sie einfach zweimal bis dreimal die Woche lecken und vögeln sonst würde sie meinen Vertrag kündigen macht mir Spaß diese Alte Frau zu Ficken und zu lecken und pissen inzwischen lieben wir beide gegenseitig zu pissen besonders ist es super wenn sie ihre Zähne raus nimmt ins Maul pissen und ficken ist wie eine zweite Votze

Antwort #34
Nicht mein Chef sondern die Tochter!
Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen ca 20 Mann und die Tochter von Chef soll das Unternehmen übernehmen. Ich hatte ein einzel Büro und bin für die Zeichnungen, Angebot und Weiterbildung zuständig.
Sie hat einen Schreibtisch in meinem Büro bekommen und ich soll sie in alle meine Arbeiten einbeziehen, damit sie lernt was wir herstellen :)
90 Prozent der Zeit sitze ich aber nur rum und surfe im Internet :(
Das hat sie schnell bemerkt und jetzt muß ich alles machen was wie möglich sonst erzählt sie es ihrem Vater! Es ist echt schlimm, ich mußte sie so lange lecken bis ihr muschi wund war da mußte ich ihr poloch lecken, von füsse massieren bis hin das sie in meinen Mund furzen wollte damit sie es nicht riechen muß... Und es wird immer schlimmer!
Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen ca 20 Mann und die Tochter von Chef soll das Unternehmen übernehmen. Ich hatte ein einzel Büro und bin für die Zeichnungen, Angebot und Weiterbildung zuständig.
Sie hat einen Schreibtisch in meinem Büro bekommen und ich soll sie in alle meine Arbeiten einbeziehen, damit sie lernt was wir herstellen :)
90 Prozent der Zeit sitze ich aber nur rum und surfe im Internet :(
Das hat sie schnell bemerkt und jetzt muß ich alles machen was wie möglich sonst erzählt sie es ihrem Vater! Es ist echt schlimm, ich mußte sie so lange lecken bis ihr muschi wund war da mußte ich ihr poloch lecken, von füsse massieren bis hin das sie in meinen Mund furzen wollte damit sie es nicht riechen muß... Und es wird immer schlimmer!

Antwort #35
Hallo zusammen, ich bin Sonja, 38j, verh. und arbeitet in größerer Logistikfirma als Assistentin des Chefs.
Ich sollte mit zu Geschäftsessen mit Kunden, aber Chef wollte das ich dazu Bluse, Rock, Halterlose und hohe Heels trage, dazu keine Unterwäsche. Ich wollte das nicht, danach hatte ich es nicht mehr so leicht im Büro. Mein Mann und ich haben frisch gebaut, ich benötige das Einkommen, also habe ich dann doch zugestimmt. Er meinte dass er die Schuhe selbst besorgen würde.
Meinem Ehemann habe ich nichts davon erzählt, mich abends dann vor dem Geschäftsessen im Büro umgezogen.
Mein Chef hat mir 15cm hohe Heels mit 3cm Plateau besorgt, in Schwarz mit roter Sohle, dazu Halterlose, fast knielanger Rock (gut handbreit im stehen über Knie) und weiße Bluse, 2 Knöpfe offen, ohne BH und ohne Slip.
Während dem ganzen Essen wurde ich ständig gemustert, auch wenn ich auf Toilette bin.
Niemand hat mich direkt angefasst oder angemacht, aber ich wurde von meinem Chef schon vorgeführt, zumindest habe ich das so gefühlt, demütigend aber er fragte ob ich nächstes mal wieder mitgehe, ich sagte sofort ja, er meine dann nur noch vielleicht noch aufregender?
Als ich fragte was er denn genau meinte, sagte er nur ich soll mich überraschen lassen.
Ich sollte mit zu Geschäftsessen mit Kunden, aber Chef wollte das ich dazu Bluse, Rock, Halterlose und hohe Heels trage, dazu keine Unterwäsche. Ich wollte das nicht, danach hatte ich es nicht mehr so leicht im Büro. Mein Mann und ich haben frisch gebaut, ich benötige das Einkommen, also habe ich dann doch zugestimmt. Er meinte dass er die Schuhe selbst besorgen würde.
Meinem Ehemann habe ich nichts davon erzählt, mich abends dann vor dem Geschäftsessen im Büro umgezogen.
Mein Chef hat mir 15cm hohe Heels mit 3cm Plateau besorgt, in Schwarz mit roter Sohle, dazu Halterlose, fast knielanger Rock (gut handbreit im stehen über Knie) und weiße Bluse, 2 Knöpfe offen, ohne BH und ohne Slip.
Während dem ganzen Essen wurde ich ständig gemustert, auch wenn ich auf Toilette bin.
Niemand hat mich direkt angefasst oder angemacht, aber ich wurde von meinem Chef schon vorgeführt, zumindest habe ich das so gefühlt, demütigend aber er fragte ob ich nächstes mal wieder mitgehe, ich sagte sofort ja, er meine dann nur noch vielleicht noch aufregender?
Als ich fragte was er denn genau meinte, sagte er nur ich soll mich überraschen lassen.

Antwort #36
Ich habe meine Ausbildung angefangen in ein Büro für Werbung ich bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel noch angewiesen und bin dadurch schon ein paarmal zu spät auf der Arbeit angekommen er hat mir gesagt noch einmal zu spät kommen das gibt eine App Mahnung ein paar Wochen später kam ich 1 Stunde zu spät er sagte zu mir, ich müsste heute mindestens 2 Stunden dranhängen nachdem alle Kollegen und Kolleginnen weg waren, kam der Chef zu mir und sagte zu mir, ich soll mit ins Büro kommen angekommen im Büro machte er die Tür zu und sagte zu mir, ob ich den Job gar nicht will ich sagte doch dann sagt ihr dann komm pünktlich ein paar Monate, war ich immer pünktlich jetzt ist aber mein Zug nicht gefahren und kam 2 Stunden zu spät ich habe sofort gefragt, ob ich länger machen soll er sagte ja nachdem ich alleine war, abends kam der Chef er sagte mit kommen es ging auf die Dachterrasse da sind ein paar Entspannungs liegen er hat mir gesagt, du hast jetzt zwei Möglichkeiten die erste ist du unterschreibst die Abmahnung oder du ziehst dich aus ich habe die Abmahnung unterschrieben ich war in der Hoffnung mit mein Auto Führerschein dann kam Corona. Ich habe noch eine weitere Abmahnung bekommen er drohte mit eine weitere ich habe angeboten, samstags auch zu arbeiten dann am ersten Samstag nachdem ich 4 Stunden gearbeitet hab kam mein Chef und hat gesagt, du siehst dich aus, sonst kriegst du die Abmahnung wieder willig Habe ich mich ausgezogen dann holte er sein Penis raus und sagte zu mir, blas mir ein das hab ich auch gemacht Dann hat er meine Unterwäsche ausgezogen, mich auf den Schreibtisch gelegt er rannte sein Penis rein nach 1 Stunde durfte ich gehen nach vier Wochen kam mein Chef samstags mit seinen Sohnemann Chef, sagte, ich zerreiße alle Abmahnung, wenn du mit mein Sohn mit gehst und wenn du nicht mitgehst dann kriegst du jetzt die Kündigung ich bin mit seinen Sohn auf die Toilette. Er holte sein Penis raus. Und zog mir meine Klamotten runter, und schon fickte er mich fickt

Antwort #37
Ich habe mich als Haushälterin beworben und als ich mich vorstellte sagte die Hausherrin gleich das ich im Haus Nackt zu sein habe.alle Angestellten seien Nackt und haben auch sexuell ihr ,ihrem Mann den Sohn und den Gästen zu dienen.Einmal im Monat gibt es eine Party bei der das Peronal richtig durchgesickert wird.

Frage von bueckstueckmoni
Wer ist schon von seinen Chef/Chefin erpresst worden?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich