PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georg am 12.06.2017 um 18:49 Uhr
Mit wem fickt ihr alles? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 12.06.2017 um 22:19 Uhr
Also ich ficke gern mit meinen Klassenkameraden in den Pausen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

79 Antworten
am 12.06.2017 um 20:42 Uhr
Ich bin jetzt 50 und sehe noch sehr gut aus. Ich sage meinem Mann das ich nur mit ihm schlafe aber das stimmt nicht. Einmal im Jahr habe ich Klassentreffen und dann tobe ich mich mit meinem früheren Freund aus. Aber das reicht mir nicht. Ich habe noch ein Verhältnis mit einem früheren Kollegen meines Mannes und das seid 16 Jahren. Ehrlich habe ich meinen Mann seid dem wir zusammen sind 12 mal betrogen. Ich denke das macht fast jede Frau. Wir können das nur besser verheimlichen als Ihr Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 12.06.2017 um 21:43 Uhr
Bin jetzt Ü20 Jahre verheiratet und habe in dieser Zeit meinen Mann 15mal betrogen er weiss es aber nicht
Bin 41 mollig mit XXL Titten was denn Männern sehr gefällt
Habe es 10mal auf dem Klassentreffen gemacht mit meinem Ex und 5mal mit einem verheiratet Arbeitskollegen dem sein Frau nicht das bieten kann was ich mach
Blasen Schlucken und ein geiler Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2017 um 22:50 Uhr
Ich ficke gerne Teenagerärsche und die Titten meiner Schwiegermutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 23:04 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt.Meine Frau ist 53 Jahre. Sind seit 30 Jahre glücklich verheiratet und haben jeden Tag Sex Morgens vor dem aufstehen eine schnelle Nummer und Abends dann intensiver mit mehr Zeit.Seit über 20 Jahre sind wir auch mit 4 Gleichgesinnten Ehepaare befreundet,die genauso viel Spaß an Sex haben.Bei gemeinsamen Unternehmungen (Urlaube,Oper,Konzerte,Essen gehen) kommt es dann auch zum Partnertausch. Regelmäßig tauschen wir auch die Partner für 1 Woche. Das heißt, ich habe die Frau eines Freundes bei mir.Erlebe so auch den Alltag mit ihr. Und meine Frau ist bei einem Freund und erlebt auch neben Sex den Alltag mit dem Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 00:25 Uhr
Ich bin 41 und meine Frau 35, daher ficke ich als erstes mit meiner Frau,Anal oder Votze kommt auf unsere Stimmung an. Aber ich habe noch eine ältere Dame, von 72 die ich ein mal die Woche besuche und sie in alle Löcher ficke. Der absolute Knaller ist aber mein älterse Ehrpaar 82/78. Da ficke ich die Dame des Hauses und er sietzt in der Ecke und schaut uns zu, am liebsten hat er es wenn ich seine Frau in den Arsch ficke, dann steht er sogar auf, damit er alles gut sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 09:19 Uhr
Hallo P d G
Das bei euch hört sich ja geil an mit eurem Fick leben auch mit dem Partnertausch das machen wir auch gerne mit einem Gleichaltrigen Paar wobei sie auch beide fast im selben alter sind
Das mit dem Morgen fick vor dem aufstehen machen wir auch ich liebe seine Morgenlatte zu lutschen und dann abzureiten bis er in mir abspritzt lasse es dann in mir einfach Slip an und zur Arbeit und abends fick wir mit mehr Zeit
Wollt ihr euch mal beschreiben
Spritzt du noch richtig gut ab ?
Mein Mann spritzt für sein alter noch gut sahne
ich bin 41mollig 95 KG 105DD rasiert gepierct
Mein Mann ist 48leicht mollig 105kg 19x5cm auch rasiert und gepierct
Lg die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 13:39 Uhr
Ich stecke meinen notgeilen Schwanz in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 14:13 Uhr
Männer . Frauen. Jeden alters. Hunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 14:35 Uhr
Ich ficke gerne mit fremden Weibern die Dauer geil sind .....fals eine geile Hobby hure Bock hat meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 15:30 Uhr
Mit meiner Alten - Maul und Muschi
Mit meiner Sekretärin - 3 Loch Stute
Gelegentlich mit meiner untervögelten Ex Frau
Und 1 - 2 Mal / Monat ab in den Puff was Schwarzes oder Gelbes zur Abwechselung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 16:19 Uhr
Ich lass mich grundsätzlich nur von Deutschen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 17:11 Uhr
seit ca 20j stecke ich meinen schwanz nur noch in asiatinnen rein.....stehe einfachg auf diese art weiber.....und egal welches loch du bei einer asiatin fickst ....dein schwanz wird immer 1a entsaftet und das ohne rum gezicke und rum gemaule....das natürlich arsch und fotze auch noch super eng und nass sind war ja klar aber sie wissen einfach genau wie man einen mann zufrieden stellt.....bin mit einer chinesin verheiratet super fick weib...gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2017 um 19:27 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Abend. Mein Eiersack gibt trotz meines Alters immer noch viel Ficksahne.Meine Frau mag es sehr,wenn ich es tief in ihr reinspritze und sie die Ficksahne in ihrem Unterleib spürt.Wie du,reitet meine Frau auch sehr gerne.Aber sie liebt auch Doggy und Missionar.Ich bin 201 cm groß,schlank, 95 kg,Brillenträger,kurze braune Haare,Schwanzgröße 20x6 nicht rasiert. Meine Frau ist 183 cm groß,schlank 80 kg,schulterlange rotblonde Haare.Tittengröße 95 D Natur,Intimrassiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 19:46 Uhr
Ich habe da keine großen Anforderungen. Das einzige ist, dass der Kerl gepflegt sein muss und sagen wir maximal 30 Jahre älter sein soll als ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 20:38 Uhr
Wenn ich richtig geil bin ficke ich mit jedem, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, auch die Nationalität spielt dann keine Rolle.
Wenn mich ein Mann in einer Bar oder auf der Straße anspricht, kommt es darauf an ob er mich beim Anblick erregt.
Persönlich sind mir Männer mit dicken Schwänzen am liebsten, die Länge ist mir nicht so wichtig.
Einen Grundsatz habe ich, ficken nur ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.06.2017 um 21:08 Uhr
Ich W 25, mollig, blonde lange haate 95 D Naturtitten, rasiert, großer Kitzler lasse mich gerne ficken und anpissen. Egal welches Alter oder Geschlecht,gerne auch öffentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2017 um 21:22 Uhr
Hallo P d G
Deine masse hören sich ja sehr geil auch denn auch mein Mann hat trotz seines alters noch gut Fickmilch oft spritzt er so 3-4 schübe in meine Gebärmutter was ich oft bis zum Muttermund spüre
Und ja doggy und Missionar auf dem Tisch muss auch sein
Wenn ihr PT habt fick ihr Safe ?
Wir am Anfang ja aber seit 5monaten ficken wir ohne mit reinspritzen oft kommen ich heim mit sahne noch drinne und mein Mann fick mich dann noch mal durch
Mögt ihr auch anal?
Bei der Titten Größe deiner Frau hast du bestimmt auch so viel Spaß wie mein Mann
LG die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 06:27 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Morgen.Schnell mal ein paar Zeilen vom Frühstückstisch für dich.Ja die Titten meiner Frau machen mir sehr viel Spaß.Ich Knete sie gerne hart durch. Und Tittenfick mit abtrotzen auf den Titten. Echt saugeil. Die anderen 4 Frauen von den befreundeten Ehepaaren,haben zwar nicht soviel Holz vor den Hütten,haben dafür aber andere Vorzüge und Reize.Wenn meine Frau morgens vom Partnertausch nach Hause kommt,ist sie nicht gewaschen und man kann das Sperma des Freundes sehen,wie es aus ihre Fotze oder Arsch läuft.Das macht mich Megageil.Genauso liebt es meine Frau,wenn ich im Schlafzimmer im Bett auf sie warte.Denn das Bettlaken ist von Mösensaft durchnässt.Denn ich hatte ja die Nacht mit der Frau eines Freundes verbracht.Meine und die anderen Frauen sind 3 Loch begehbar.Wir ficken immer ohne Gummi.So jetzt muß ich gleich los zur Arbeit. Aber morgen habe ich frei.Hier in NRW ist dann Feiertag.Wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag. LG Peter der Große.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 09:58 Uhr
Ich ficke mit meinem Schwiegervater. Ich bin 38 und er 62. Vor 9 Jahren habe ich ihn im Urlaub im Wohnmobil beim Wichsen erwischt. Dieser unfassbar riesige Schwanz hat mich magisch angezogen. Ich habe seine Hand weggeschoben und ihm einen gewichst. Plötzlich sagte er so Mädchen jetzt aber richtig. Er drehte mich um, Bikinihöschen zur Seite und drückte mir den Prügel bis zum Anschlag in den Arsch. Ich habe noch nie in meinem Leben so gespritzt und ich dachte mir reißt die Rosette. Er spritze mir seine Unmengen Sperma in den Arsch. Wir waren gerade ein paar Sekunden fertig kam meine Schwiegermutter ins Wohnmobil. Oh Mann ich bin fast gestorben. Er sagte dann leise zu mir ich soll abhauen, denn er will sich seinen ungewaschenen Schwanz von ihr blasen lassen. Mittlerweile weiß ich er ist eine perverse, sadistische Drecksau, aber keiner fickt mich wie er. Seit fast 10 Jahren nun fickt er mich mind. einmal die Woche in den Arsch. Er beschimpft mich, ohrfeigt mich, spuckt und pisst mic

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 12:37 Uhr
Hallo und Guten Tag Peter der Große
So mag es mein Mann auch an meinen Titten zu spielen
Zu kneten zu saugen an den Nippeln zu drehen es gefällt ihm mich vorm Spiegel doggy zu ficken oder ich reite ihn in der hocke damit er meine Titten wackeln sehen kann
Es macht ihn auch voll an wenn ich von unserem Freundes fick heim komme noch schön besamt in beide löcher es gefällt ihm die wichse raus laufen zu sehen
Aber auch ich finde es geil sein fotzen verschmierten schwanz sauber zu lecken oder die flecken im Bett zu begutachten ob eine wieder gut nass war
Feiertag haben wir in Hessen morgen auch
Dann wünsche ich dir noch einen geilen Tag deine geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rob
Profil Nachricht
am 14.06.2017 um 12:47 Uhr
Ich ficke dann mit einer Frau, wenn Sie mir auch die Rosette leckt.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2017 um 10:31 Uhr
Hallo mela 105DD,einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir.Feiertag ist ein geiler Tag. Da meine Frau und ich heute nicht arbeiten müssen,hatten wir heute Morgen schon mehr als nur eine schnelle Nummer.Wir haben uns heute Morgen schon heftig ausgetobt. Das komplette Programm. Alle 3 Löcher wurden besamt.Wenn ich morgens wach werde,weil meine Frau mit ihrer Zunge,Lippen und Mund an meinen Schwanz rumbastelt und sie auch noch zu mir sagt,daß ich sie alle machen Soll,dann lasse ich mich nicht zweimal bitten und laufe zu höchstform auf.Jetzt sitzen wir nackt beim Frühstück und habe schon wieder ein Ständer.Ich hoffe dein Tag hat auch so geil angefangen. Am Nachmittag treffen wir uns mit den 4 befreundeten Ehepaaren im Biergarten. Was trinken und Essen. Und wenn ich im laufe des Abends nach Hause komme,dann habe ich die Ehefrau eines Freundes an meiner Seite.Meine Frau geht dann mit einem Freund zu ihm nach Hause.Denn auch bei Partnertausch gilt für uns alle die traute Zweisamkeit.Als Gruppe haben wir das noch nie gemacht und mögen das auch nicht.Wäre ja dann auch kein Partnertausch mehr,sondern Gruppensex.Und Gruppensex ist nicht das Ding von uns allen. Geht dir das auch so? Wünsche nun auch einen schönen geilen Feiertag. LG Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 11:45 Uhr
Ich ficke Mädchen und Frauen in jedem Alter vom Teenie bis zur Greisin und junge Männer bis Mitte 20. Den Weibern fahre ich in die Fotze und den Mund und den Bengels mit Leidenschaft in den Arsch. Ich verspeise gerne Mösenschleim, aber der Schleim aus den Hoden ist die größte Delikatesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 17:02 Uhr
Guten Tag Peter der Große
Wir hatten heute morgen einen richtig geilen Guten morgen fick ich habe meinen Mann wach geblasen und gewichst seine Latte denke ich war heute noch bissel größer und dicker als sonnst den beim Reiten spürte ich ihn heute mega in mir und vor seinem Gesicht wackelten meine XXL Titten was ihn noch geiler macht und er besorgte es mir in all meine Löcher meine fotze mein arsch und mein mund war voller sahne
Und so wie ihr sind wir heute mit unseren Bekannten am FKK see und haben spass
Auch ich gehe heute Abend mit unserem Bekannten zu ihm und lasse meine löcher geil besamen und mein Mann fickt unsere Bekannte richtig durch
Wünsche dir noch einen geilen fick Tag deine immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 06:26 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Morgen.Gestern Nachmittag im Biergarten zusammen mit den 4 befreundeten Ehepaaren war supi.Sich über Gott und die Welt unterhalten,gescherzt und gelacht,ein paar Bier getrunken und lecker gegessen.Den Partnertausch,der nur für die eine Nacht vorgesehen war,haben wir spontan beschlossen bis Sonntagabend auszuweiten.Das heißt,meine Frau sehe ich erst Sonntagabend wieder.Aber ich bin ja deswegen nicht unbeweibt.Habe ja die Ehefrau eines von einem der 4 befreundeten Ehepaare bei mir.Kurz nachdem Essen gestern Abend um 19 Uhr habe ich mich mit der Frau von den anderen dann verabschiedet und sind zu mir nach Hause. Denn die Ehefrau des Freundes und ich müssen gleich zur Arbeit. Die anderen haben alle Frei/Brückentag.Trotzdem ging es gestern Abend noch zur Sache. Erst gemeinsam unter der Dusche,zweimal in ihrem Arsch abgetrotzt.Später im Bett haben wir uns in der Doggystelung voll ausgepowert.Ich kam nochmal zweimal dabei in ihrer Fotze.Und vorhin der Guten Morgen fick in der Missionar,da haben meine Schultern und Rücken einige Kratzer erlitten.Ist bei dieser Frau aber immer so.Das macht sie ja nicht absichtlich.Das ist einfach wilde Leidenschaft.Und im Laufe des Wochenendes werden noch einige Kratzer dazu kommen.Freue mich auf den späten Nachmittag wenn ich nach Feierabend nach Hause komme und ein total verficktes perverses Wochenende beginnt.Liebe Grüße Peter der Große.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 08:12 Uhr
Seit meiner scheidung ficke ich oft mit meinen bruder.Ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2017 um 15:49 Uhr
Hallo Peter der Große
Ich hatte gestern auch ein sehr geilen abend mit meinem Fick Bekannten nach dem wir mit 6 Leuten am FKK schon viel Spaß hatten ginge ich und der Bekannte schön essen denn mein Mann ging mit der Bekannten zu ihr
Nach dem essen gingen wir zu mir gingen erst ausgiebig duschen wo ich ihm schon ein geblasen habe und er mir schon mal seine sahne in mein Gesicht spritzte
Dann fickten wir im Bett wie wild erst in Missionar meine beine auf seinen Schultern das war schon mega war voll nass es schmatzte mega dann ritt ich ihn in der hocke wo er meine Titten geil am kneten war und er sein schwanz rein und raus flutschen sah was ihn noch geiler machte aber das geilste war der Arschfick in doggy dabei kam ich 2 mal er auch
Und da wir auch beide heute Arbeiten mussten bekam er heute morgen ein Guten Morgen ritt von mir auf seiner Morgenlatte das beste zum morgen start ich wollte seine sahne on mir und jetzt ist sie zum Teil noch in mir und zum Teil in meinem Slip
Aber heute abend wird wieder ausgiebig gefickt auch wieder mit Gesichts titten und fotzen besamung
LG deine immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:19 Uhr
Jahre lang hatte ich nur Blümchensex mit meinem Mann. Bis mich unser Auszubildenner verführt und gefickt hat. Sergey ist der Wahnsinn, ausserdem mag er es mich mit anderen Männern zu ficken. Mir selber ein zu gestehen das ich das auch will und nie wieder so wie früher leben will, hat eine weile gedauert aber seit kurzen ist mir auch egal was andere über mich denken.
Ich geniesse es mich ficken und benutzen zu lassen, es giebt nichts geilleres und befriedigeneres als sich beim sex fallen zu lassen und einfach nur zu genießen.
Wen das bedeutet das ich eine Schlampe bin, ist mir das egal dann bin ich halt eine Schlampe aber eine befriedigte glückliche Schlampe die täglich ihren Orgasmus oder mehr hat.
Mein Mann kann damit scheinbar leben, auch wir haben noch sex miteinader aber meistens werde ich von Anderen gefickt.
Seit gestern sogar von seinem jüngerem Bruder.
War nicht gewolt, ist durch einen Zufall pasiert, weil Sergey mich am See vor einer gruppe junger Männer vorgeführt hat und ich zu spät bemert habe das Dennis der Bruder meines Mannes dabei war. Ich wollte es stoppen aber Sergey hat das nicht gestört und durchgezogen. Ich glaube das hat ihn höchstens noch angestachelt und geil gemacht, mich von meinem Schwager besteigen zu lassen. Im Nachhinein bereue ich es auch nicht, weil Dennis ein mega geiler Ficker ist und zum glück auch noch wesentlich besser bestückt als mein Mann.
Heite hat mich unser Nachbar gefickt, seine Frau ist übers wochenende zu ihren Eltern gefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 11:18 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Morgen.Warum lässt du den Slip nicht weg? Das sieht saugeil aus,wenn beim einkaufen/Shoppen,dir das Sperma an den Schenkeln entlangläuft und unter dir zu Boden tropft.Als ich gestern Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam,war die Ehefrau des Freundes schon bei mir zu Hause. Zum einen tauschen die Ehefrauen bei Partnertausch untereinander ihre Wohnungsschlüssel,so das sie nach ihren Feierabend (arbeitet nur Halbtags) auch in die Wohnung kam.Die Ehefrau des Freundes hatte dann auch schon gekocht gehabt.Es gab Paprikareistopf mit Hackbällchen.Doch vor dem Essen wurde ich mit einem Blaskonzert begrüsst. Sie hat diesmal aber nicht geschluckt.Sie wollte meine Ficksauce in ihr Gesicht. Das bekam sie dann auch. Ich spritzte ihr alles ins Gesicht und ihr Haare. Es war ein höchst perverser und aufgeilender Anblick,als sie mir kurz darauf mit Sperma im Gesicht und Haare beim Essen gegenüber saß.Nachdem Essen verschwanden wir dann ins Schlafzimmer.Am Latexlaken konnte ich erahnen,daß es unter anderem auch nasse Spiele (auch NS) werden wird.So war es dann auch.Wir haben sehr viel rumgegeilt.6 intensive ausdauernde Fickrunden.Jedes Loch wurde somit zweimal besamt.In den Pausen zwischen den Fickrunden,haben wir ein bisschen Fernseh geschaut,uns gegenseitig angepisst und auch in unsere Münder gepisst.Erst weit nach Mitternacht sind wir eingeschlafen. Jetzt sitzen wir gerade beim Frühstück am Küchentisch.Starker Kaffee weckt die Lebensgeister richtig auf.Gleich gehen wir Einkaufen. Und wenn wir zurück sind,kannst du ja mal raten was wir dann machen.Lieben Gruß Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 12:54 Uhr
Hallo und Guten Tag mein geiler
P d G
Denn Slip musste ich anlassen war ja am Arbeiten da ist es schlecht wenn das DNA die beine runder läuft denn mein Fick Bekannter hat schon gut sahne
Wie ich gestern nach der Arbeit heim zu mir kam war mein Stecher schon da wir machen es auch so mit schlüssel tausch er hatte auch gekocht es gab Geschnetzeltes mit Paprika reis war schon lecker aber beim essen habe ich ihm erst mal schön ein geblasen und ich wollte es nicht schluckten er samte voll geil in mein essen es war geil lecker
Nach dem essen gings erst mal duschen dabei stehen wir auch so wie ihr auf natursekt Spiele wir pissten uns gegenseitig an wobei wir unsere pisse auch schlucken danach gings im Bett und wir fickten geschlagene 5 stunden wobei er mir alle Löcher 2 mal besamte ich finde es geil wenn er mir in meine fotze rotzt und dann seine sahne mit meinem geilsaft rausläuft oder aus meinem Arsch
Sind dann eingeschlafen und heute morgen um 10.00 uhr aufgewacht wobei wir gleich einen geilen morgen fick hatten und er mir rein spritzte und ich so zum einkaufen bin es lief geil runter an meinem bein
Und nach dem einkaufen gehts weiter
Wünsche dir noch einen schönen Fick tag deine immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 15:44 Uhr
Hallo mela 105DD,Wünsche dir einen wunderschönen Guten Tag und Sonntag.Wie geht es dir? Das du den Slip auf der Arbeit nicht weglassen kannst ist natürlich verständlich.Meine Frau und die 4 Frauen von den befreundeten Ehepaaren machen das auch so.Aber in der Freizeit sind sie permanent ohne Höschen.Ich wollte ja gestern nachdem Frühstück mit der Ehefrau des Freundes duschen und dann Einkaufen.Aber es kam ganz anders.Während ich dir gestern während des Frühstücks meine Mail geschrieben habe,spürte ich die Füße von der Tauschpartnerin an meinem Schwanz rumbasteln.Sie saß mir ja gegenüber am Küchentisch und hatte ihre Beine ausgestreckt so das ihre Füße an meinem Schwanz spielten.Der wurde somit wieder zu einer Prachtlatte.Dann kam sie um den Tisch herum zu mir an den Stuhl wo ich saß. Sie setzte sich auf mich und ließ meine Prachtlatte in ihre dauergeile Fotze gleiten. Engumschlungen vereinten sich auch unsere Münder und Zungen zu einem wilden Zungenspiel. Gleichzeitig wurde meine Prachtlatte heftig geritten.Bis ich es nicht mehr halten konnte und in mehreren Schüben in ihr abrotzte.Wir hielten einen Momment inne.Dann stand ich mit den Schwanz in ihre Fotze auf.Sie hat ihre Beine um meine Hüften geschlungen. Ohne das der Schwanz aus ihre Fotze rutschte, trug ich sie ins Schlafzimmer.(Sie wiegt ja nur 54 kg. Bei meiner Frau die 80 kg wiegt,würde ich das nicht schaffen.)Im Schlafzimmer gingen wir im Bett direkt in die Missionar über.Dabei hielt sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen. Sofort fing ich an,Sie mit harten Stoßen zu ficken. Dabei hat sie mir auch die Arschbacken massiert.Und wieder war ich in ihre Fotze explodiert und mein Sperma jagte ich in ihr Unterleib. Doch ich konnte nicht aufhören. Ich fickte sanft weiter.Und als sie mir plötzlich zwei Finger in mein Arschloch steckte,erhöhte ich das Tempo und die stoße wurden wieder Härter.Und wieder konnte ich mich nicht mehr halten und erneut schoß ich eine Spermaladung in ihr Unterleib ab. Engumschlungen,ich weiterhin auf ihr drauf und mein Schwanz in ihre Fotze,waren wir dann eingeschlummert.Erst um kurz nach 17 Uhr als wir wach wurden,sind wir duschen und Einkaufen gegangen. In der vergangenen Nacht lebten wir dann intensive Analfreuden aus.Und auch heute wir schon intensiv und heftig getrieben.Heute Abend geht sie wieder zu ihrem Mann und ich habe meine Frau wieder.Der Partnertausch neigt sich also dem Ende entgegen.Liebe Grüße Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 15:45 Uhr
Ich ficke meine Frau, unsere Nachbarin, die beste, fette freundin meiner frau und meine schwiegermutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 11:02 Uhr
Guten Morgen P d G
Deine Mail ist ja der Hammer so eine geile Geschichte
Hatte aber auch gestern ein sehr erfolgreichen Fick tag mit meinem Stecher
Am morgen beim aufwachen fickte er mich schon seitlich den wir schlafen ja beide nackt erst fingerte er mich leicht dann steckt er mir seine mega Morgenlatte rein und fickte mich seitlich nach einer Weile ritt ich ihn erst normal dann in der hocke wo es richtig laut klatschte und schmatzte da ich mega nass war und nach nicht mal 5min kam es uns beiden voll geil wobei er mich mega besamte und ich dann seine sahne in mir spürte ich ritt ihn einfach weiter und es schmatzte so geil ich ging dann von ihm und es gab geiles doggy vorm Spiegel das mag es wobei er meine Titten schauckeln sieht aber auf einmal spürte ich sein Schwanz in meinem Arschloch er fickte mein arsch hart und feste und besamte ihn
Dann schliefen wir vor Erschöpfung ein und wurden erst um 16.00 uhr wieder wach
Gingen dann duschen und sahen beim aufstehen das das lagen voller Sperma und fotzen saft war was uns wieder geil machte und wieder fickten und wieder besamte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 16:45 Uhr
na so ziemlich mit jeden, der nicht schnell genug weg ist. ich bin jung, geil und fickwillig. ein typ hält es bei mir nie lange aus. vielleicht liegt es daran, dass ich mir nie vorstellen könnte, monogam zu leben. ich liebe steife schwänze und die Abwechslung. da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich nicht nur zwei oder drei mal hintereinander gepoppt werden möchte. einige halten das nicht durch, oder es kommt einfach nichts mehr heraus. ich mache es gern gleich mit mehreren zusammen, so hat man länger was vom fick und von der lust gefüllt zu werden. ich finde es geil zu spüren, wie einem das Sperma reingespritzt wird, also nichts mit gummi oder so ein zeug. pur und pervers. schnell mal einen verstecken, egal ob umkleide, Schwimmbad, sauna oder in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2017 um 08:06 Uhr
Wow ... Jenny du geiles versautes Stück , du wärst genau die richtige ... ich würde dich jeden Tag mehrmals ran nehmen und dich besamen egal wann und wo ... bin dauergeil ... würde dich auch von meinen Kumpels benutzen lassen und dich vorführen aber nur nach meinen Regeln ! Melde dich mal wenn du Lust hast ständig und versaut gefickt zu werden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 14:18 Uhr
mit jedem, den ich geil finde und der bei drei nicht auf dem baum ist. hat der typ einen ständer in der hose, dann quatsch ich ihn ziemlich ungeniert an, ob er lust auf einen fick hat. da schaut zwar der ein oder andere typ mal blöd aus der wäsche, aber für einen freifick und dass auch noch ohne gummi, habe ich noch nie einen korb bekommen. einmal habe ich in einer kneipe mit dem mann gefckt, während seine frau noch auf dem Klo war. der typ konnte es gar nicht richtig abwarten, bis er endlich drin war. gefickt wie ein stier kam er leider nur ziemlich schnell. als er die wctür öffnete, kam auch gerade seine frau vom Damen wc. sie schaute schon ziemlich verwunderlich, als ich dann auch aus dem herrenclo trat und an beide vorbei wieder in die kneipe ging. ob es ärger gegeben hat, glaube ich weniger, da beide noch recht lange sich interessiert am tisch unterhielten. für eine zweite runde musste ich mir dann einen anderen schwanzträger suchen. in der Tiefgarage habe ich es dann, angelehnt an mein auto, richtig geil getrieben. der typ hinter der überwachungscamera muss sich gefreut haben, denn diese haben wir erst nach dem fick bemerkt. gestörrt hatte uns wenigstens kein anderer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2017 um 19:42 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Abend.Ich freue mich,daß dir mein Erlebnis vom letzten Samstag mit meiner Tauschpartnerin gefallen hat. Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück.Deine geilen Erlebnisse gefallen mir auch sehr gut.Da bekomme ich richtig Lust auf dich. Würde sehr gerne mal mit dir ein ganzes Wochenende (Freitaganachmittag bis Sonntagabend) in trauter Zweisamkeit mit dir,so richtig geil rumsauen und dich ganz viel besamen. Lieben Gruß Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 22:19 Uhr
Hallo und einen wunderschönen guten abend P d G
Das mit dir an einem We. wäre bestimmt eine geile versaute Sache mit allem was uns beiden spass machen würde
Vor allem da wir auf einer Länge spass haben würden
Ich würde die deine Eier richtig aussaugen und dich wund reiten du kannst all meine Fick löcher so oft ficken wie du es kannst und mich besamen
Wie können wir in Kontakt treten?
LG deine immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 10:38 Uhr
In meinen Löchern darf dich jeder befriedigen, dem es mein Freund erlaubt. Ich habe da nix mitzureden. Wenn er ja sagt, muss ich hinhalten, damit der Mann sich im gewünschten Loch befriedigen kann. Ich selbst darf dabei nicht kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 18:41 Uhr
Hallo mela 105DD,Guten Abend.Ich freue mich,saß du nicht abgeneigt bist,ein Wochenende in trauter Zweisamkeit mit mir zu verbringen. Ich glaube aber,das nicht nur mein Schwanz von dir wundgeritten ist. Vielmehr werden wir uns gegenseitig wundgevögelt haben. Wie wir in Kontakt treten können,da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Wir können ja schlecht unsere Telefonnummern austauschen. Die kann ja dann jeder im Chat lesen. Und 1zu1 chatten,so das kein anderer mitlesen kann,das kenne ich nur beim RTL Chat. Lieben Gruß Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 22:01 Uhr
Guten Abend P d G
Das mit dem gegenseitigen wund ficken wird bestimmt so sein
Und mit dem in Kontakt treten darüber werde ich mir Gedanken mach den ich will unbedingt dein schwanz lutschten wichsen reiten und spritzen sehen
LG deine immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 17:39 Uhr
Hallo mela 105DD,wünsche dir einen schönen Guten Abend.Mein Schwanz freut sich schon auf dich,daß du ihn reiten,lutschen möchtest und sehen willst wie er beim wichsen abspritzt.Mir geht es ähnlich.Möchte deine saftige Fotze riechen,lecken und schmecken. Auch wenn du deine roten Tage haben solltest.Mit rote Tage habe ich kein Problem damit. Habe ich bei meiner Frau und den 4 Ehefrauen von den befreundeten Ehepaaren auch gemacht.Inzwischen haben alle ihre Wechseljahre hinter sich. Sind aber auch alle schon im Alter zwischen 53 und 58 Jahre.Da ist es nichts ungewöhnliches,wenn man die Wechseljahre hinter sich hat.Möchte dir aber auch Dildos und Plugs in deine vaginale und anale Öffnung reinstecken und dich auch fisten wenn du das möchtest.Viele liebe Grüße Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 22:27 Uhr
Hallo mela 105DD.Wünsche dir einen schönen Guten Abend.Mein Schwanz freut sich,daß du ihn reiten,lutschen willst.Ihn wichsen und abspritzen sehen möchtest.Mir geht es ähnlich.Ich will deine Fotze riechen,schmecken und lecken.Auch wenn du deine roten Tage hast.Damit habe ich kein Problem.Habe das bei meiner Frau und den 4 Ehefrauen von den befreundeten Ehepaaren auch gemacht.Inzwischen haben alle Frauen die Wechseljahre hinter sich und keine roten Tage mehr.Aber die Frauen sind ja auch schon zwischen 53 und 58 Jahre.Da ist das nicht ungewöhnlich. Möchte dir auch Dildos und Plugs in deine vaginale und anale Öffnung stecken.Will dich auch fisten.Aber nur wenn du es auch gerne möchtest und auch willst.Viele liebe Grüße Peter der Große

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2017 um 06:49 Uhr
Vor allem mit den Kolleginnen, die größere Titten haben als meine Frau (85C). Und da gibt es einige Weiber, die haben die deutlich mehr Vorbau in der Bluse. Meine Frau hat so einen herrlichen Busenneid. Meine vollbusigen Kolleginnen haben längst die Minderwertigkeitskomplexe meiner Frau erkannt und spielen lässig mit ihren größeren Titten gegenüber meiner Frau. Da ich schon mit einigen Kolleginnen gefickt habe, feixen und grinsen sie nur, wenn sie meiner Frau begegnen. Ich genieße vor allem den Tittenfick mit den größeren Hupen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 09:26 Uhr
hallo
ich bein eine reife 62 jährige ehefrau.leider ist mein man nkaum noch aktiv und ich habe sehr großes verlangen nach starken männern. ich darf mit einigen immer wieder sex haben....ein freund und noch ein freund den ic seit 3 monaten kenne (farbiger), mein arbeitskollege, noch jemand.. und hab auch zwei freundinnen die voneinander aber nichts wissen. gelegentlich darf ich drei herren dienen, das hat sich einnfach so ergeben..mein mann ist die ganze woche weg und geniese den sex. liebe meinen mann so komisch das auch klingt und er träg tmich auf händen. ihr werdet sagen was ich für eine schlampe bin. ja das bin ich stehe dazu.
lg. maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 09:56 Uhr
Natürlich mit meinem freund !
Aber ich lasse mich eig jedes mal von fremde typen die ich im club kennenlerne ficken
Die Besten freunde von meinem freund haben mich auch schon gefickt und es ist doch immer gut von Vielen verschiedenen Typen gefickt zu werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 14:17 Uhr
ich ficke eigentlich mein leben lang frauen.aber jetzt im alter bin ich damit angefangen mich fingern zu lassen und dann ficken.es ist geil,wenn er reinspritzt und die ficksoße läuft wieder aus dem arsch raus.vorher lutsch ich ihm den schwanz steif.manchmal fickt er mich nicht,sondern spritzt mir ins gesicht oder in den mund.ich habe keine hemmungen zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 13:15 Uhr
Bin Personalchef in einem Sport-Bekleidungs-Geschäft. Wenn wir AZBIS suchen, kommen diese, sich bei mir vorzustellen. Mir ist ziemlich gleichgültig, wie ihre Leistungen waren, Hauptsache sie sind bildschön und sexy! Solche Jungs sucht unsere Kundschaft, und das können wir bieten! Habe volles Verständnis, wenn die Jungs mit den Kunden lange in den Umkleidekabinen stecken, dann kommen sie strahlend heraus nach dem sexy Saugen und Ficken, und die Kasse klingelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 17:29 Uhr
mit jedem, ser mir sympathisch ist. Je öfter ich das mache, desto weniger wählerisch bin ich. Es ist schon fast eine Sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2017 um 11:04 Uhr
Wir sind zwei ältere Ficker und suchen ständig geile Dreilochstuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 16:32 Uhr
Mit jedem lieblichen weiblichen Wesen, das ich erreichen kann. Frauen, die wunderschöne, kugelrunde Brüste, lange Haare, schöne Lippen, eine schlanke Taille, eine erotische Spalte und ein betörendes Lächeln haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 03:51 Uhr
Nur bei günstigen Gelegenheiten und nur mit Männern, die mich beeindrucken und die mir sehr sympathisch sind. Wenn man es selten tut, ist die Geilheit jedes Mal gross und ich bin oft lange ohne einen Mann. Ich geniesse es immer ganz unglaublich, wenn sich mir ein Mann vorsichtig nähert. Wenn er mich umarmt und küsst. Wenn ich spüre, wie er sich an mich schmiegt und ich an den Schenkeln oder am Unterleib seinen anschwellenden Penis spüre. Ich lasse mich auch gerne ausziehen und geniesse den Überraschungseffekt, wenn wir uns beide nackt sehen. Wunderbar ist, wenn einer mich zwischen den Beinen gut lecken kann. Es ist nicht erstaunlich, wenn ich beim Anblick des auf mich gerichteten Penis ziemlich schnell atme und gerne zusehe, wie der steife Schwanz in mir verschwindet. Meistens schliesse ich bei der Begattung die Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2017 um 18:17 Uhr
Wir ficken gerne Dreilochstuten. Welche Sie hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 23:34 Uhr
Ich hab große Lust. Meggi 44 1.55 58 kg zierlich eng 75 c Körbchen leicht am Schlitz behaart.Habt Ihr Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2017 um 10:14 Uhr
Mein Freund weiß es nicht, aber einige kommen da zusammen. Kameraden seiner Feuerwehr, Kumpels vom Sportverein, Nachbar und gelegentlich einen meiner Ex-freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 13:00 Uhr
Männer ab 45 die auf anspucken anpassen fisten und wildes ficken wollen meine Muschi gut durchleckt und mir den schwant auch schon in den Mund rammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2017 um 15:31 Uhr
Ich nehme jede, die ich geil finde und die ich ergreifen kann. Frauen haben sich zu fügen und dürfen sich einem Mann nicht entziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 20:30 Uhr
Hauptsache Schwanz. Ich bin nicht wählerisch. Als die dauergeile Fickfotze meines Freundes muss ich auch bereit sein, mit jedem zu ficken. Er hat das Nutzungsrecht an meinem Körper und nur er entscheidet, wer mich ficken darf und wer nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 13:30 Uhr
hi, ich fahre recht oft als Einsatzkraft mit und liebe dabei die Nachtschichten. Man fährt mit regelmäßig wechselnden Personen, so dass man Nachts viel ausprobieren kann. Ok, ich lege es natürlich auch darauf an, aber die Jungs lieben es auch, in der Freizeit ihren Spaß zu haben. Ich hatte dabei schon mit mehr als 50 Jungs richtig geilen Sex. Meistens gehen wir zu dritt auf die Matratze und wenn es die Zeit erlaubt, dann kommt aus den Jungs anschließend kein Tropfen mehr heraus. Danke Jungs, für die geilen Ficks und denkt dran, ich liebe es mit Euch es zu machen. Meine Perle liebt eure Zungen und meine Grotte euren hei0en Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 01:08 Uhr
In der Regel habe ich Sex mit Michael, der aber meinen Sexdrang oft nicht nachkommen kann. Ich masturbiere vor der Webcam, zeige mich anderen Personen gegenüber nackt und befriedige mich beim zusehen ihrer Cam, während in der Regel dann Michael neben mir sitzt und seine Arbeit nach geht. Einmal hatte ich Sex live vor seinen Augen mit einem Zuschauer, den ich auf dem Portal kennengelernt hatte. Michael war sofort einverstanden und schaute uns während seiner Arbeit von der Couch zu. Es war für mich etwas total neues und absolut geiles. Alles war ok. Es war ein Afrikaner mit riesigem Gehänge. Wir hatten Sex ohne Kondom vereinbart und er durfte auch reinspritzen. Bis dahin war für Michael alles ok, doch dann kam auch der Afrikaner zu seinem Höhepunkt. Er spritzte und spritzte. Es war eine riesige Menge Sperma, die er in mir pumpte. Das war der Moment, den Michael überhaupt nicht gefiel. Er sah, wie eine riesige Menge aus mir heraus quoll und ich über und über mit Fremdsperma gefüllt war. Michael hatte lange Probleme damit und wir hatten eine Zeit keinen Sex zusammen. Er ekelte sich mich zu lecken und er bekam keinen hoch, wenn er kurz vor dem Eindringen war. Ich war von dem ersten Fremdfick mit einem Afrikaner mit Riesenschwanz süchtig und habe seit dem weitere Kontakte zu Afrikanern gesucht. Immer sind es dunkelhäutige Männer, immer haben sie ein Riesengehänge, immer spritzen sie riesige Mengen Sperma, immer habe ich Sex mit ihnen ohne Kondom und immer treffe ich mich mit ihnen, wenn Michael beruflich unterwegs ist. Mein Rekord waren nacheinander drei Treffen an einem Tag. Immer an anderen Orten und immer mit anderen Afrikanern. Ich war anschließend richtig wund. Ich habe fast sechs Stunden unaufhörlich, abzüglich der Fahrzeit, richtig geilen Sex. Michael habe ich abends erzählt, dass ich den ganzen Tag geil gewesen sei und mich über Stunden selbst gefickt hätte. Er nahm es mir problemlos ab, vor allem weil ich wieder nackt neben ihm vor der Cam saß und mich weiter fickte. Er meinte nur, dass ich heute wohl richtig geil sein, da ich richtig viel Schleim absondern würde. Es war das Sperma meiner Schwarzen Ficker. Michael hat mich dann in der Nacht geleckt und meinte nur, dass ich extrem geil sei und es ihm Spaß bereiten würde mich zu lecken, wenn ich so nass dabei werden würde. Michael leckte und schlürfte mich schön sauber und dann fickten wir noch fast zwei Stunden in der Nacht zusammen. Das sind alle meine Ficker. Offiziell also nur Michael und dann sind da ein Paar zufällige Ficks mit Schwarzen, mehr aber auch nicht. Ich bin eigentlich treu und liebe Michael über alles, auch wenn ich diese Ficks brauche. Es ist seit dem ersten Fremdfick wie eine Sucht. Ich suche regelrecht danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2018 um 21:27 Uhr
Ich ficke nur mit meinem Mann und meinem (heimlichen) Freund. Mit meinem Mann etwa jeden 2. Tag; mit meinem Freund in der Regel während mein Mann auf der Arbeit ist, also 4-5 Mal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 04:07 Uhr
Also eigentlich mit meinem Mann
Aber er kann meine Sexuelle gier nicht stoppen deshalb ficke ich auch mut seinem Bruder und unserem Vermieter aber auch mein Chef darf mal auf mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 17:50 Uhr
Mit Jungen Arabern am liebsten mit Jungen Afrikanern aus der Unterkunft wo ich als Betreuerin gearbeitet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 08:37 Uhr
vor einigen tagen hatte ich mit meiner jungen Tanzpartnerin den Abschlussball,nach dem essen,ich hatte sie eingeladen,wollten wir noch zusammen sein,ich nahm sie mit in meine Wohnung,sie rief ihre mutter an das sie über nacht bei mir bleibt,ich hörte noch wie ihre mutter sagte macht keine Dummheiten,gerade das wollten wir,gerda sagte du ich möchte mit dir schlafen,wir duschten zusammen,da meinte sie du hast aber einen langen penis,wir gingen ins bett,ich leckte und lutschte ihren kitzler,sagte ihre brüste machte mit den fingern unten weiter,die perlen waren geschollen,nun komm zu mir und befriedige mich,lange war ich in ihr,sagte ich zieh ihn raaus,sie klammerte sich fest der samen,eine menge schoss in ihre muschi,ihre titten waren nass geworden,ich brachte sie nach hause,ihre mutter sagte sofort du hast gerda gefickt,ja das war geil,gerda ging duschen,ihre mutter sagte komm mit mir,so jetzt zeig mal was du drauf hast,sie stand blank vor mir,ich leckte und lutschte auch ihre fotze,saugte an den dicken dingern,und fickte ihre gierige fotze voll,alles in allem hatte ich mutter und tochter gevögelt,und nach einigen Wochen fragte ich nach,ja das war der goldene samenschuss,wir sind beide schwanger,ja ihr beiden dann ziehe ich zu euch,und kümmere mich das es beiden gut geht,der fotzenicker der junge ist dann weg bei seinen schwangeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2018 um 10:12 Uhr
Hauptsächlich mit meiner Stiefmutter und Stiefschwester, meinem Cousin und mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 18:26 Uhr
Ich bin dauernd geil. Meinen Nachbarn habe ich fast dazu gebracht seine Frau zu verlassen. Seit ich weggezogen bin lass ich mich von fast jedem besteigen der will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 12.01.2018 um 00:06 Uhr
Am liebsten mit meinem Herrn und Meister, aber ich darf mit jedem ficken, der mir gefällt. Manchmal sucht mein Herr und Meister für mich den Fickpartner aus. Dann muss ich dem zur Verfügung stehen. Glücklicherweise sucht er meistens potente Typen aus, die in mein Beuteschema passen, doch manchmal demütigt er mich, indem er mich von Typen ficken lässt, die mich total abtörnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 03:00 Uhr
Derzeit nur mit meinem Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2018 um 12:08 Uhr
Natürlich meine Ehefrau, seit einiger Zeit eine 70 Jahre alte Witwe, seit vielen Jahren eine gute Bekannte, gelegentlich gehe ich zu Nutten und such noch einige Frauen aus dem Raum Ludwigshafen/Neustadt/Weinstr. Gibt es welche, die gerne mit mir ficken möchten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 17:42 Uhr
Ich ficke mit allem, was mir vor die Flinte kommt. Frauen und Mädchen und jungen Männern. Ich mag Fotzen und Arschlöcher, Mäuler und Schwänze. Mir schmeckt Fotzenschleim und Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 17:59 Uhr
Seit einigen Monaten werde ich auch vom Freund meiner ältesten Tochter gefickt und ich liebe seinen geilen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 01:42 Uhr
ich würde gernw mir älterwn damen ficken dir auf stolze 22 cm stehen und sich gerne besamen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 13:12 Uhr
Ich schlafe seit mehr als 20 Jahren fast ausschließlich nur noch mit meiner Mutter und meiner Schwester. Mit der eigenen Mutter oder der eigenen Schwester zu schlafen ist eine viel intensivere Art des Sex, da spielt sich unheimlich viel im Kopf ab. Für mich ist es heute noch immer so aufregend und geil wie damals wenn meine eigene Mutter meinen Schwanz bläst um sich dann hemmungslos von mir durch vögeln zu lassen. Mit hemmungslos meine ich auch hemmungslos. Ich habe mit meiner Mutter und Schwester Vaginal-, Oral und Analsex. Wir haben auch noch nie Kondome benutzt, ich darf bei beiden in allen Löchern kommen und auch ihren Körper besammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 19:31 Uhr
Ich ficke ausschließlich Prostituierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 16:54 Uhr
eigentlich mit jedem der kann, ich brauch täglich Sperma und zwar da wo Sperma hingehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 21:06 Uhr
Mit jedem Mann,der mich dafür ordentlich,bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 23:12 Uhr
Genau Jenny man bekommt im Leben nichts geschenkt! Nur wenn ich bezahle rotze ich blank in deine Votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 10:53 Uhr
Ich bin pervers und exhibitionistisch veranlagt und stecke meinen notgeilen Pimmel in jedes Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georg
Mit wem fickt ihr alles?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑