PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 08.04.2014 um 20:06 Uhr
Tipps zum Ausrichten einer GangBang Party? Meine frau wümscht sich eine aber wissen nicht wie wir das machen soll oder eine planen
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 30.05.2014 um 23:09 Uhr
meine frau trinkt auch ein paar schnaps und dann fahren wir ins pornokino wenn wier reingehen zieht sie die bluse aus und dann den kurzen rock ich füre sie in ein zimmer und lasse dann immer 5 mann rein wenn sie vertig mit ihr sind lecke ich sie sauber und dann die nächsten bis ferieabend um 10 uhr ist sie ist meistens wund gefickt aber es macht ihr spas mi 50 jahren so begehrt vo den kerlen gefick zu werden jetzt suchen wir türcken die sie zur nutte machen sie will es so und ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.04.2014 um 05:55 Uhr
Kann doch nicht sein das ich keine tipps von euch bekomme ihr habt wohl alle doch keine ahnung zzzzzzzz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 20:41 Uhr
Geh mit ihr ins Pornokino......und führe sie vor.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 16:37 Uhr
Ihr ladet halt ein Paar Männer ein,hält was zutrinken...etc..und alles andere bereit u alles andere ergibt sich dann ja u was willst da genau wissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 19:49 Uhr
Ich organisiere öfter GB s , immer perfekt und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 22:06 Uhr
Führe sie im pornokino vor. Ist alles ganz easy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 13:59 Uhr
Fahrt abends zu einem autobahnrastplatz. Reiß ihr die kleidung vom körper. Leg sie an die leine und führ sie rum. Such eine geeignete stelle. Zb lass sie sich über eine bank beugen oder leg sie breitbeinig auf einen tisch. Dann entfern dich einige schritte und warte einfach ab. Es findet sich schon alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Tipps zum Ausrichten einer GangBang Party?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑