PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dom-32 am 29.08.2018 um 13:00 Uhr
Wie fragt man fremde Frauen ob sie mit einem ficken möchten? Ich treffe in letzter Zeit immer wieder reife, geschiedene Damen die ohne Partner so vor sich hingeben.

Unsere Friseurin (47, geschiedene, zwei fast erwachsene Kinder). Eine Kollegin (Anfang 40, geschieden zwei Kinder) usw.

Die müssen doch alle unterhöhlt sein! Meint ihr ich (44, recht attraktiv) könnte einfach mal fragen ob sie Lust haben, ohne Probleme zu bekommen?
Frage bewerten:
x 22
x 3
Beste Antwort
am 31.08.2018 um 00:00 Uhr
Frag doch einfach, mehr wie Nein sagen können sie ja nicht. Wenn du recht lieb bist macht die eine oder andere bestimmt mit. Frag mich doch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 30.08.2018 um 13:47 Uhr
bei mir hat es sich so ergeben,ich habe einer bekannten frau 43 jahre alt,sehr gut aussehend,schöne stramme brüste,hab mitgeholfen mit ihre Wohnung einzurichten,war mit ihr allein,ich wollte kurz duschen fragte sie ja mach das,es dauerte nicht lange da kam sie zu mir,dann kann ich ja auch deinen strahl benutzen,ich dachte welche Redensart,ohh meinte sie ,es kommt Freude auf bei dir,ja wenn ich dich so sehe,komm wir gehen ins bett mal sehen ob die Freude anhält,sie hielt wurde strammer und länger,bohh meinte sie setzte sich drauf und fing an zu reiten,bis ich sagte es kommt lass es laufen,ich spritze jede menge samen rein,siehst du eine schöner lohn,oder nicht,ja du hast auch was bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 13:58 Uhr
Hey Fremde, willst du mir mir ficken?
Ganz einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2018 um 22:52 Uhr
Ich würde jede eine große Packung Kondome schenken und dann würde ich sagen,das wir sie mal zusammen testen sollten.Bei Dir oder mir?Sage noch wir sollten auch gleich die Matratzen testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 02:10 Uhr
Ja oder nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 12:53 Uhr
Eine Verkäuferin sagen im Bettengeschäft das du eine neue Matratze brauchst und sie als Matraze testen mußt.Wenn sie Nein sagt du bist vom Matratzenwerk und sollst alle Verkäuferinnen als Matratze und die Matratze testen sollst.So kann man testen ob sie als gute Verkäuferin gut ist und für den Job was taugt.Alle Verkäuferinen lassen sich gerne flach legen,somit wissen Sie ja was für ein Produkt für den Kunden gut ist.Ehrlich so habe ich viele Sachen bzw.Frauen gefickt.Nur bei dem Wort Tester,sind die zu allem bereit und lassen sich so ohne Kondome besamen.Viel Spaß beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 13:14 Uhr
Nun erstens wisst ihr nicht ob die einen Stecher hat und sich dauernd ficken lässt aber fragen kann man ja.lad sie mal ein zum Bier oder Kaffee bzw. Frag ob Du sie zum Tanz einladen kannst .Danach ergibt sichd von selbst. Für mich muss sie groß und schlank sein und ein angenehmes Auesseres.




Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 20:09 Uhr
Hi Dom-32 ,du darfst nicht gleich lospoltern das moegen manche Frauen nicht so es sei sie ist eine Strassen Hure.Fang ein ganz normales Gespräch an mit Hallo schöne Frau wie gshts Dir ggf. Ihnen ? Ist heut ein schöner Tag moechten Sie mich begleiten auf einen Spaziergang ich lade Sie ein in ein Caffe und unterhalten uns bei Kaffee und Kuchen weiter.Frag sie was sie so macht ob sie Musik liebt und schau ihr in die Augen wenn alles OK ist ob sie mit in die Disco gehen mag. Sagt sie ja dann bitte sie auf die Tanzfläche und Versuch auf Körperkontakt. Wenn dies zulässt küsse sie am Ohrläppchen und Hals und schau ob sies zulässt.Dann trink mit ihr ne Flasche Sekt und Streif mit Deinem Fuss an ihren Beinen lang.Der Alkohol macht sie bestimmt lockerer .vielleicht laed sie Dich zu sich ein dann hast schon fast gewonnen. Mach ihr Komplimente auf ihre Kleidung und schönen Figur wenn du dann sie ggf. beim ausziehen dich bittet ihr zu helfen. Dann entkleide sie und frag ob sie mit Dir schlafen will sag nicht ficken. Ist sie bereit dann küss ihren schönen Mund und leck ihre Brüste gleichzeitig steckst ihr einen Finger in die Fotze. Wenn sie stöhnt nimmst die ganze Hand und leck ihre geschwollenen Scham Lippen nun sagt sie bestimmt du sollst sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 12:52 Uhr
Ach, das ist doch heutzutage kaum noch möglich. Heißt zwar immer, mehr als "Nein!" sagen kann sie nicht, aber wenn sie das tut, hast du dich als Mann schon der verbalen sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Das ist ein Straftatbestand. Bei Komplimenten muss man genauso vorsichtig sein. Die Schlampen interpretieren doch alles als sexistische Anmache, hab da echt kein Bock mehr drauf. Die sollen mal schön selber den Anfang machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2018 um 22:08 Uhr
man mus lib sein und 1 romnatiker,dan klapps auch mit den fraun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2018 um 11:32 Uhr
Einfach drauf los :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 12:34 Uhr
Meistens beim Einkaufen oder an Tankstellen sieht man am Äußeren Benehmen und der Art wie sie angezogen und am Autreten ob sie fickbereit sind. 90 Prozent der Angesprochenen machen garantiert mit weil sie auf Ficken aus sind und sich au nich trauen offen zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 17:52 Uhr
Puppe ich könnte dir 17x5 anbieten und bin auch sehr lieb. Hättest du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2018 um 13:37 Uhr
Hallo Puppe: Ich denke mal das deine Hengste nur Nasse Träume von Dir sind, oder lässt Du dich nur von Schwarzen und Flüchtlingen ficken? Wenn ja da steht Dir au kein deutscher Schwanz mehr zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dom-32
Wie fragt man fremde Frauen ob sie mit einem ficken möchten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑