PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Didddeljuck am 15.12.2013 um 12:06 Uhr
Soll man Heiligabend ficken oder es dem Heiligen Geist überlassen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 01.01.2015 um 11:08 Uhr
Was gibt es schöners, als einen schönen Fick zu Weihnachten geschenkt zu bekommen? Und dann noch das gleiche Geschenk von mehreren Freunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 30.12.2013 um 10:10 Uhr
Auf jeden Fall, aber es muß stockdunkel sein. Nach neun Monaten kann man immer noch sagen, daß ich es nicht war sondern der Heilige Geist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 23:22 Uhr
ein geist hat keinen harten schwanz......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 16:14 Uhr
Wenn man Geil ist, dann soll man auch Ficken, was das für Tag ist, ist egal,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 17:36 Uhr
Ficken soll man so oft man geil ist, egal an welchem Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 12:39 Uhr
Wir haben auch Heiligabend nach der Familienfeier noch geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 13:48 Uhr
Nen geilen Weihnachtsfick,wenn die ganze Familienbande zusammen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:36 Uhr
Hatte letztes Weihnachten zum zweiten mal an solch Tag neun fetten gangbang. Also wollen doch viele Heiligabend ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:34 Uhr
Am besten legst Du Dich in die Krippe und löschst das Lagerfeuer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:21 Uhr
Wenn du es dem Heiligen Geist überläßt, läuft dein Kind später über die Badewanne, ohne naß zu werden, willst du das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 04:42 Uhr
Heiligabend ist mein einziger Ruhetag im Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:47 Uhr
Natürlich hab ich an Heiligabend auch gefickt! Und das nicht nur ein mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:23 Uhr
Also wir hatten an Heiligabend Spaß. Das Gehört doch zu einem richtigen Familienfest dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 06:25 Uhr
So heilig ist dieser Abend eben nicht. Ausserdem kommen die wenigsten Kinder unter Einwirkung des Heiligen Geistes auf die Welt. Also vögelt euch so lange ihr könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 08:13 Uhr
Hi Kathrin, ich lese das jetzt erst mit zwei Jahren Verspätung. Trotzdem bin ich aber wohl zugleich doch aktuell, denn vermutlich hast Du Dich bereits seelisch, aber vor allem auch körperlich, was man als Frau so eben macht, wieder auf den Empfang der alljährlichen neuen und doch gleichen Geschenke u.a. mit einem landing strip vorbereitet, der Deinen Gästen den Weg weist, wo sie ihre Spenden abgeben können, wenn sie Dich glücklich machen möchten. Du hast bestimmt allen Grund, Dich wieder auf Weihnachten zu freuen und ich wünsche Dir, dass Du den Besuch Deiner Freunde ausgiebig geniessen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 08:28 Uhr
Meine Grüsse gehen natürlich auch an Linda, die hoffentlich nicht nur heute, sondern auch an den anderen Tagen reichlich gevögelt wird. Auch Celina wünsche ich, dass sie wieder im Kreise ihrer ganzen Familie feiern kann und dabei von allen Männern möglichst viel gefickt wird, nach dem Motto, ihr Kinderlein kommet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 08:17 Uhr
Ich habe mal die Pastorin an Heiligabend auf dem Altar gefickt. Die Alte war eigentlich lesbisch und war total scharf auf meine Frau. Die Zwei hatten schon einigemale ohne mich rumgemacht. Meine Frau Annett hatte mir davon immer berichtet und mir versprochen,das sie die Pastorin bald so weit hat für einen Dreier. Nach dem Gottesdienst an Heiligabend fickte meine Frau unsere Pastorin Susann auf dem Altar mit dem StrapOn-Dildo. Nach dem Susann schon richtig geil war und zweimal gekommen,winkte mich meine Frau heran und ich versenkte meinen zuckenden Schwanz in der triefend nassen Fotze der Pastorin. Die war zwar erst etwas erschrocken über die neue Penetration,aber ihre Geilheit und mein fordernder, bohrender Riemen ließen ihr keine Chance zum Protest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 14:26 Uhr
Warum an dem tag auf sex verzichten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 12:52 Uhr
Am liebsten würde ich am 24. Dezember Frauen zu Hause besuchen, die Maria heissen. Ich würde mit ihnen als Eiliger Geist die ungebremste Empfängnis zelebrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 17:21 Uhr
Auf den Heiligen Geist ist zu wenig Verlass. Wenn schon, dann muss ich mir einen Mann suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Didddeljuck
Soll man Heiligabend ficken oder es dem Heiligen Geist überlassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑