PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schnoesel am 12.09.2015 um 20:35 Uhr
Wann und wo habt ihr das letzte mal Gevögelt? - - -
Frage bewerten:
x 51
x 41
Beste Antwort
am 08.02.2018 um 20:32 Uhr
Ich finde das geht nur mich und meinen Freund etwas an. Käme gar nicht dazu, so eine private Frage im Internet zu beantworten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 5 

410 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2015 um 14:08 Uhr
Heute morgen, Anal, mit meinem Freund in der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2015 um 04:48 Uhr
Gerade eben mit meinen Mann,die Morgenlatte ausgenutzt,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2015 um 16:27 Uhr
Gestern als Anhalterin. Der Lastwagenfahrer, der mich mitgenommen hat, war jung und ausdauernd. Wir haben fast 2 Stunden nur mit kurzen Pausen auf einem Parkplatz in seinem LKW gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (4)
am 10.11.2015 um 15:29 Uhr
Vorher nach der Arbeit mit einem Kollegen. Wir haben uns auf ein Bier getroffen. Wir sind dann hinter ein Geschäft gegangen und er hat mich gefickt. Aus dem einen Bier sind dann zwei geworden, und als wir das Zweite ausgetrunken hatten, sind wir noch mal hinters Geschäft und er hat mich in den Arsch gefickt. Ich bin dann mit zwei besamten Löchern nach Hause gekommen... Bin schon gespannt, was mein Freund später dazu sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 05:34 Uhr
kurz vorm schlafen gehen haben wir gefickt. Ich kam aus der dusche und mein Mann lag mit steifen schwanz auf dem Bett und schaute einen geilen porno. Ich wurde sofort nass und habe ihn erstmal kurz in den mund genommen. Dann habe ich ich mich drauf gesetzt und ihn geritten. Er liebt es meine titten hüpfen zu sehen und hat dabei ordentlich gesaugt und geleckt an ihnen. Dann habe ich mich umgedreht auf allen vier und er hat mich von hinten tief und fest in die muschi gestoßen und mir laut stöhnend seinen Saft rein gespritzt. Wenn ich spüre wie er spritzt kommt es mir auch sofort.
gleich werde ich ihn wecken indem ich ihn erstmal schön in mund nehme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 07:57 Uhr
Das letzte mal gevögelt habe ich heute nacht gegen Mitternacht. Mein Mann und ich waren zusammen in einer Kneipe. Ein anderes Pärchen hat uns gut gefallen und wir kamen ins Gespräch. Die beiden kamen mit zu uns. Dort haben wir erst Partnertausch betrieben, dann haben beide Männer mich gleichzeitig gefickt, während ich sie geleckt habe. Ein herrlicher Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2016 um 14:52 Uhr
Mein Mann hat mich heute Morgen im Bett gefickt. Ich habe auf dem Rücken gelegen, und habe die Beine ganz weit auseinander gemacht. Für mich fühlt es sich so am Schönsten an, wenn ich einen Schwanz drin habe. Nachdem er seinen Orgasmus gehabt hat, habe ich nichts weggewischt, sondern das Sperma schön in meiner Fotze gelassen. Denn haben wir uns zusammengekuschelt, und ich habe mit dem Finger weiter gemacht bis es mir auch gekommen ist. Die Fotze so richtig schön glitschig und voll Sperma, und dazu denn der eigene Finger . . . Hmm!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 14:30 Uhr
Gestern Nachmittag auf der Couch im Wohnzimmer. Ich bin wieder mal geleckt worden. Dafür habe ich mich mit ganz weit Beine auseinander auf die Couch gesetzt, und mein Mann hat zwischen meinen Beinen gekniet und mich geleckt. Himmlisch schön! Als mein Mann zusätzlich noch einen Finger bei mir reingesteckt hat, ist es mir gekommen. Denn habe ich mich auf den Rücken gelegt und ich wurde gefickt. Nach meinem Orgasmus bin ich immer sehr eng, und es fühlt sich für uns beide sehr gut an, wenn ich ihn drin habe. Ihm ist es denn auch ziemlich schnell gekommen und er hat wie doll gestöhnt im Orgasmus. Zum Schluss ist ganz schön viel Sperma aus meiner Fotze wieder raus gelaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2016 um 06:50 Uhr
Ich habe gestern 2 Typen kennen gelernt und beide haben mich AO gefickt. Als wir fertig waren und ich mich eigentlich nach Hause begeben wollten begegneten die 2 Typen ihre Kumpels und so wurde ich dann nochmals in meine schon gut besamte Fotze AO von 7 Kumpels gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2016 um 19:04 Uhr
Gestern Abend nach der Bescherung. Mein Freund hat mir schöne Wäsche geschenkt. Dunkelgrün mit kleinen lila Blüten und schwarzer Spitze. Sieht schön und geil aus. Habe ich natürlich gleich mal anprobiert, passt einwandfrei. Wie mein Freund mich so gesehen hat gab es eine ziemliche Beule in seiner Hose. Klar, dass er mich gefickt hat. Ich habe meine Wäsche anbehalten, und das Höschen nur soweit beiseite gezupft, dass er ihn reinstecken konnte. Auch hinterher habe ich meine neue Wäsche nicht ausgezogen. Frisch gevögelte Fötzchen hören einfach nicht auf sich auszukleckern. Heute Morgen habe ich denn gesehen, dass das gute Stück in die Wäsche muss. Jetzt hängt es auf der Leine und wartet auf weitere Einsätze. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2017 um 15:09 Uhr
Heute Morgen nach dem Frühstück. Mein Mann hat mich nackend auf dem Küchentisch gefickt (meine schönen warmen Socken habe ich aber anbehalten!) Viel ausziehen musste ich nicht, weil ich unter meinem Morgenmantel nichts an hatte. Mein Mann wusste das, denn beim Kaffee einschenken ist er mir mal so eben mit der Hand unter den Morgenmantel gegangen. Wenn ich auf dem Tisch gefickt werde stellt mir mein Mann mir immer zwei Stühle hin, damit ich meine Füße da drauf stellen kann. Die Stühle weit auseinander, damit ich die Beine schön breit machen kann, und für ihn genügend Platz ist. Jetzt muss ich nicht mehr die angezogenen Beine die ganze Zeit nach oben halten. Wie mein Mann ihn drin hatte, hat er die Hand auf mein haariges Dreieck gelegt, und sein Daumen war in meiner Muschiritze. Im Takt wie er mich gefickt hat, ist der Daumen über das Knöpfchen rauf und runter gegangen. Einfach nur schön und geil, mehr kann man dazu nicht sagen!! Nach meinem Orgasmus hat mein Mann gesagt, der Küchentisch hätte wieder mal ein mittelschweres Erdbeben ausgehalten... Grins... ;-) Denn hat er mich weiter gefickt bis es ihm auch gekommen ist. Er hat die ganze Zeit auf meine Fotze geguckt, wie der Schwanz da rein und raus ist und gesagt, was hast du nur für eine hübsche Fotze! Bevor er ihn raus gezogen hat bin ich noch etwas nach vorne gerutscht, damit das Sperma auf die Fliesen tropfen konnte. Wäre sonst alles auf dem Tisch gelandet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 35 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.01.2017 um 15:35 Uhr
Vor einer Stunde hat mich mein Nachbar gefickt. Er fragt denn immer, ob ich nicht mal Lust hätte reinzukommen, und denn weis ich schon was er vorhat. Er steht so richtig auf Muschis mit Haare, und da ist er bei mir genau richtig! Bevor er mich gefickt hat, hat er mich geleckt. Er ist ein wahrer Könner, die beste Zunge die ich je am Ritzchen hatte! Nachdem es mir gekommen ist, hat er mich gefickt. Zum Schluss bekomme ich denn einen Kuss auf mein haariges Dreieck und denn sagt er immer, was hast Du nur für eine hübsche Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 04:56 Uhr
Ich wurde letzte Nacht bei einer Creampie Gangbang von 17 Männern AO gefickt. Als ich nach Hause kam hat mich mein Mann auch noch gefickt jetzt bin ich total Müde und will schlafen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 16:18 Uhr
Ich habe meinem Mann den Beitrag von Heli gezeigt, wo sie auf dem Tisch gefickt worden ist. Ich habe ihm gesagt, so möchte ich auch gerne mal gevögelt werden, und heute Nachmittag haben wir das denn auch gemacht. Er hat eine schöne weiche Decke auf den Tisch gelegt, und auch noch ein Handtuch. Hat sich geil angefühlt wie ich seinen Schwanz drin hatte, und sein Daumen hat meine Schamlippen und den Kitzler gestreichelt. Mir ist es ganz doll gekommen, so einen schönen starken Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Demnächst möchte ich wieder so gefickt werden, nur werden wir uns denn auch zwei Stühle hinstellen, wo ich meine Füße draufstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2017 um 19:22 Uhr
Vor zwei Stunden hat mich mein Chef gefickt. Als er fragte ob ich noch etwas länger bleiben könnte, da wusste ich schon was er wider vor hat. Ich habe mich nur untenrum ausgezogen und mich auf die Schreibtischkante gesetzt. Denn habe mich mit den Händen nach hinten abgestützt, und mein Chef hat mich gefickt. Seine Frau rasiert sich, und er fickt so gerne mal eine Fotze mit Haare...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 15:59 Uhr
Ich bin frisch gefickt. Wir haben es gerade im Wohnzimmer gemacht. Angefangen habe ich mit meinem Vibrator, und mein Mann hat mir die Titten gestreichelt. Als ich gemerkt habe, dass es mir bald kommt, haben wir damit aufgehört. Ich habe mich denn auf die Couch gelegt, und wir haben gefickt. Ich hatte meinen Orgasmus zuerst. Wie es meinem Mann gekommen ist, habe ich gemerkt, dass er schön viel bei mir reingespritzt hat. Das kitzelt denn so schön an den Schamlippen wenn das Sperma wieder rausläuft. Jetzt beim Schreiben habe ich noch immer dieses geile Gefühl in der Fotze, wenn man gut gefickt worden ist. Ich denke, das Taschentuch zwischen den Beinen kann ich jetzt weg machen... werde mich wohl ausgekleckert haben... und denn werde ich mir meinen Schlüpfer wieder anziehen... ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 06:40 Uhr
Ich war gestern Abend im Ausgang und als die Bar schiessen wollte fragte mich der Boss ob ich Lust hätte an einer privaten Party mit zu machen. Da wir uns ja schon kannten wusste ich genau was das heissen soll. Ich wurde von 8 Kumpels AO gefickt bis heute Morgen. Es ist einfach ein gutes Gefühl so viel Spermien in sich zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 17:44 Uhr
Gestern in der Mittagspause fragte mich mein Kollege, ob ich Lust zu einer kleinen Spritztour hätte. Hatte ich! Wir sind mit seinem Auto zu unserem Plätzchen am Waldrand gefahren, und da haben wie gefickt Ich habe ihn geritten bis es mir gekommen ist. Denn hat er mich weiter gefickt, und zum Schluss habe ich mit der Hand weiter gemacht bis er auch seinen Orgasmus hatte. Ich wollte das Sperma nicht in meiner Fotze haben, wenn ich noch einige Stunden arbeiten muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2017 um 09:05 Uhr
Ich war letzte Nacht bei einer Creampie Gangbang. Ich wurde von 23 Männern AO gefickt. Es ist ein schönes Gefühl von so vielen Schwänze abgefüllt zu werden. Ich hätte noch Lust auf mehr gehabt leider waren nicht mehr Männer anwesend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2017 um 09:06 Uhr
Ich komme gerade von einer Creampie Gangbang. Ich wurde heute Morgen um 09:00 Uhr bis 14.30 Uhr von 21 Männern AO gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2017 um 20:49 Uhr
Ich bin zur Zeit in Seoul und hier kommst du als Frau voll auf deine Kosten. Es gibt einige Clubs wo du als Frau hin gehen kannst und dir deine Ficker auslesen kannst. Bei uns ist es jetzt kurz vor drei Uhr und ich wurde diese Nacht von 5 Stecher ordentlich AO gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2017 um 02:41 Uhr
Das war wieder mal ein tolles Wochenende. Ich wurde ausgiebig am Freitag an einer Creampie Gangbang Party durchgefickt. Am Samstag beim Einkaufen wurde ich im Kaffee von zwei Herren angesprochen und zum Kaffee eingeladen. Es blieb nicht nur beim Kaffee Trinken sondern endete bei denen zu Hause. Ich wurde von den beiden Geil gefickt. Am Samstagabend war ich bei guten Freunden an einer Creampie Gangbang eingeladen. Ich weiss nicht wie viele mich gefickt haben es waren jedenfalls einige. Am Sonntagmittag als ich bei den Freunden aufgestanden bin gab es ein erotisches Frühstück mit anschliessendem Rudel ficken. Natürlich alles AO. Ein tolles Wochenende mit viel Sex und viel Spermien in meiner Vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2017 um 03:52 Uhr
Ich bin zurzeit in Seoul und ich geniesse hier mein Sexleben in vollen Zügen. Ich habe letzte Nacht an einer Creampie Gangbang Party mit gemacht das war mega geil. Ich wurde von jedem Besucher hier AO gefickt und jeder hat sein Sperma mir tief in meine Fotze rein gespritzt. An der Party waren 38 Männer und mit mir 2 Frauen. Jetzt bin ich zu Hause und glücklich und zufrieden gehe ich schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 14:22 Uhr
genau vor einer Stunde mit meinem Freund und seinem Bruder. Vielleicht sollte ich noch zuvor bemerken, dass ich von meinem Freund zu einer regelrechten Bitch erzogen wurde. Er liebt es, mich ficken zu lassen, egal mit wem. Er schaut gerne zu, legt aber auch selber Hand an. Grillabende im Sommer sind bei uns immer heiß begehrt. Mein Freund steht dann meistens am Grill und ich liege auf der Sonnenliege. Meistens steckt einer in mir und einen weiteren Stecher habe ich im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2017 um 15:31 Uhr
vor zwei tagen,ich habe mit christa,einen süssen fick gemacht ihre muschi und titten mit honig beschmiert und geleckt,super sie war richtig in fahrt,dann habe ich den steifen schwanz in einen honigtopf gesteckt,sie hat den süssen schwanz geblasen,bis etwas sahne kam,dann war ihre muschi dran,ich habe ihr reichlich eingespritzt,nach der fickerei duschten wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2017 um 00:13 Uhr
Heute mittag, mit einer Fickbeziehung, der ich es hin und wieder mache, wenn ihr Freund mal ne Stunde oder zwei weg ist und sie Bock auf einen anderen Schwanz hat. Hat mich sogar blank rangelassen, da hat dann ihr Hasi auch noch was von grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2017 um 11:42 Uhr
Gesten Abend....hatte bock mal wieder ne Schwarze zu bumsen....also ordentlich Kohle investiert und ab in den Puff. Bisschen umgesehen, auch hier lohnt sich das warten. Und ne geile neger-Nutte mit nem absolut Hamma Arsch und noch geileren Tittn gefunden. Sie kam gerade durchgefickt vom Zimmer. Das hat mich noch geiler gemacht....mein Kolben stand. Eine Stunde gebucht...mein Geldbeutel hat geblutet....dafür war aber Fotze lecken drin....sonnst leider alles mit Gummi :-( hätte gern blank reingeschoben. Sie hat n bisschen lieblos geblasen auch nur mit Gummi...und dann wollte ich nur rein schieben in die Sau. Hab sie so durchgefickt das die Lichterkette über ihr Bett abfiel....als sie diese wieder ranfriemmelt und ich ihr mega geilen Arsch sah wollt ich ihr schön tief den Darm bumsen....worauf sie nein nur Muschi....egal weiter gefickt, abgerotzt und dann war noch einmal Handbetrieb bis zum abrotzen fertig raus. Fazit wiederholungsfaktor ja Ficken war gut, Figur gut , Blasen war scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2017 um 14:55 Uhr
Noch keine halbe Stunde her... Mein Mann ist von der Arbeit gekommen, und hat mir unter den Rock gefasst. Ich habe mich für ihn ausgezogen, und mich auf die Sessellehne abgestützt, und denn hat er mich von hinten gefickt. Wie es ihm gekommen ist, habe ich gemerkt, dass ganz schön viel bei mir reingelaufen ist, und denn mal wieder nichts zum Abwischen. Damit es nicht auf dem Teppich landet, musste ich mit der Hand unter der tropfenden Fotze ins Badezimmer laufen. Wie mein Mann das gesehen hat, hat er gelacht und gesagt, das bin ich erst mal gut los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 14:52 Uhr
Heute Morgen habe ich es mir in einer Autowaschanlage selber gemacht. Ich hatte einen Rock an. Den Schlüpfer habe ich ausgezogen, damit ich die Beine schön weit auseinander machen kann. Zwei Finger habe ich bei mir drin gehabt, und mit dem Finger der anderen Hand habe ich die Perle gerubbelt. Kurz bevor das Auto fertig war, ist es mir so richtig schön doll gekommen. Ich hatte gerade noch Zeit mir den Rock wieder runter zu ziehen, und denn bin ich auf einen Parkplatz gefahren. Dort ist ein Mann stehen geblieben, und er hat in mein Auto geguckt. Erst da habe ich gemerkt, dass ich meinen Schlüpfer noch nicht wieder angezogen hatte, und der lag auf dem Beifahrersitz... Der Mann hat sich wohl vorgestellt haben, wie es unter meinem Rock ohne Höschen aussieht... Heute Abend ist Party, denn möchte ich wieder gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2017 um 09:43 Uhr
am letzten Wochenende,ich war eingeladen zu einem Geburtstag mir gegenüber war eine frau,ich schätzte sie um 59 jahre mit einem grossen busen,stramm und spitz kurz waren wir draussen,das meinte sie ,du hast Interesse an meinen titten,die gefallen dir,ja sieht gut aus,dann komm morgen zu mir ich bin allein,mein mann ist verreist,ich fuhr zu ihr beim gehen schaukelten die möpse,wir gingen ins Gästezimmer dort packte ich die Pracht aus,mächtig hatte ich einen stehen,sie fummelte an der hose und holte den penis raus sagte du hast ja eine lange latte,so ich werde zuerst deine muschi lecken,schön die beine breit machen,ich leckte ihre knospen am kitzler,mann du machst mich wahnsinnig,mein schwanz war steif gewichst und gelutscht,ich steckte ihn in ihre nasse fotze und fickte sie eine stunde,dann fing sie an zu schreien,du bringst mich um,sie hatte einen mega Orgasmus,ich schoss ihr eine Ladung in ihre grotte,dann meinte sie mein mann hat mir noch nie die fotze geleckt,und du mit deinem langen ging,das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2017 um 18:04 Uhr
Vor genau einer Woche. Es hatte geklingelt, und es war mal wieder eine Zeitschriftenwerberin. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts gebrauchen kann, aber wenn sie sich ein bisschen Geld verdienen möchte soll sie mal reinkommen. Sie hat schnell gemerkt worum es ging, und für dreißig Euro sind wir uns einig geworden. Sie hat sich die Hose und den Schlüpfer ausgezogen, und denn habe ich sie auf der Couch gefickt. Ich war so geil, dass es mir leider viel zu schnell gekommen ist. War aber ein schöner Fick! Wie ich den Schwanz raus gezogen habe, hat sie gesehen wie viel Sperma im Kondom ist. Sie hat gesagt, dass sie froh ist, diese Ladung nicht in der Fotze zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (3)
am 29.09.2017 um 11:48 Uhr
vorgestern, meine geile Thai fickbeziehung die in der 5 oder 6 Woche trächtich is. hab sie wieder mit dem Auto nach ihrer Arbeit abgeholt bevor ich sie nachause bringe zu ihrem Macker....bums ich sie im Auto. Die hatte einen geilen Arsch in ihrer engen Jeans...mir stand der Kolben und meine Tanks warn voll;) hab ihr am Kofferraum die Jeans runter und von hinten ihre geile Votze geleckt....hatte n bisschen feinmechanikeröl im Auto hab ihr damit ihre geil rasierte Muschi massiert....die hat geile Muschilippen. Dann von hinten rein den Kolben und hart gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2017 um 15:15 Uhr
Gestern abend. War mit meiner schwester zu ner halloween-party.sie als heisse hexe und ich als sexy krankenschwester. Ohne slip unter dem kurzen kostüm.das hat mir ne freundin im novum geholt.beim bücken konnte man alles sehen. Und ich fand immer wieder grund zum bücken. Haha. Lernte da einen süßen boy kennen der mich hinter der halle gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2017 um 12:34 Uhr
Gestern Nachmittag auf der Couch. Wir haben uns Pornos angeguckt, und dabei unsere Spielchen gemacht. Ich hatte seinen Schwanz in der Hand, und mein Mann hat mir die Titten gestreichelt bis ich schön feucht war. Denn waren wir zu zweit bei mir an der Fotze. Mein Mann hatte den Finger drin bei mir, und ich habe das Knöpfchen gestreichelt. Als es immer geiler wurde, haben wir aufgehört damit, und wir haben gefickt. Ich war so geil, dass es mir schon nach wenigen Stößen gekommen ist. Mein Mann war denn auch bald soweit, und wie es ihm gekommen ist, hat er gesagt "was für eine herrliche Fotze". Meine Beine habe ich hinterher noch auseinander gelassen, weil es meinem Mann so gut gefällt wenn ich frisch gefickt bin, und das Sperma läuft wieder raus bei mir... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2017 um 09:22 Uhr
Gestern abend mit meinem Bruder und Vater

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2018 um 00:25 Uhr
Ich habe meinen Mann heute morgen in der Dusche überrascht. Ich wusste, dass er sowieso schon spät dran war und habe den Akt extra in die Länge gezogen. Es hat mich gei gemacht, dass er zu spät zur Arbeit kam, weil er mich geknallt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2018 um 10:26 Uhr
gestern abend mit gerda und deren mutter,beide schön und geil,zuerst hatte ich mit gerda sex,sie brauchte nicht lange da war sie fertig hatte ihren Orgasmus mit schuss bekommen,dann ihre mutter sie brauchte viel länger und konnte es rauszögern,mit gut 36 jahren konnte sie nicht genug bekommen,sie sagte ich habe lange jahre nichts dazwischen gehabt,und jetzt kommst du und fickst mich geil,und meine tochter gleich mit,ja wenn sollt ihr beide was drin haben,und wenn du nicht verhütest,dann wirst du bald dick werden,ja mach mir ein Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 11:20 Uhr
Ich bin gerade von meiner Joggingrunde zurück, und da hat meine Frau mir erzählt, dass sie es sich gerade selber gemacht hat. Wie ich mit der Hand unter ihren Morgenmantel bin, habe ich gemerkt, dass sie ihren Schlüpfer noch nicht wieder angezogen hatte. Ich habe ihr den Morgenmantel hochgeschoben, und denn habe ich sie auf der Couch gefickt. Das war was von gut! Eine Fotze ficken, die gerade einen Orgasmus hatte fühlt sich sehr gut an, weil sie denn so richtig schön eng ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2018 um 19:04 Uhr
Das war gestern Abend. Ich wusste, dass mein Mann gegen 17 Uhr nach Hause kam und machte mich bewusst etwas schön. Ich zog einen Minirock an und flocht meine braunen Haare zu zwei Zöpfen. Mein Mann liebt es, wenn ich nicht immer in der gleichen Frisur vor ihm stehe. Wir assen nur wenig und mein Mann bewunderte mich offensichtlich und machte mir Komplimente. Da wir es am letzten Sonntag letztmals zusammen trieben, waren wir beide erregt. Schliesslich kam mein Mann nackt aus dem Badezimmer und zog mich ins Schlafzimmer. Dort zog er mich aus. Er presste mich an die Wand und küsste meinen Hals und meine Brüste. Auf dem Bett knetete er meinen Busen. Ich streichelte seinen Penis. Als mich mein Mann anbohrte, war ich so richtig gierig und ausnahmsweise hatten wir sogar gemeinsam einen Orgasmus. Ich bebte während der Begattung vor Lust wie schon lange nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.01.2018 um 10:51 Uhr
gestern abend war ficktag bei uns,mit meiner jungen Freundin und deren mutter,nach dem Abendessen war zuerst duschen angesagt,wir drei in der dusche super die beiden fummelten schon am schwanz rum ,dan gingen wir ins bett,links und rechts eine geile frau,zuerst wichste die Freundin den schwanz steif,und lutschte auch dran,ich hatte bei ihrer muttert die finger in ihre muschi gesteckt und wichste den kitzler,töchterchen setzte sich auf den steifen und machte einen scharfen ritt,ihre titten schaukelten im takt,nach einiger zeit fing sie an zu schreien,der Orgasmus überrollte sie ,ich konnte ihr noch gerade den samen einspritzen,die stellungen wurden gewechselt,die pflaume ihrer mutter war ganz nass,der schwanz war immer noch steif,auch sie wollte reiten,sie meinte ,dann ist dein steifen ganz in meinem lustloch,bei ihr konnte ich sehr viel einspritzen,immer wieder kamen samenschübe,beide meinte du bist ein geiler ficker,ja Mädels jetzt kommen eure titten noch dran,da will ich dran saugen,ich saugte und lutschte vier titten,fingerte ihre fotzen,und beide hatten wieder einen Orgasmus,dann waren wir müde vom vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2018 um 22:45 Uhr
Zuletzt heute morgen bei meinem Geliebten. Wir haben seit einem Monat eine Affäre (er ist verheiratet). Er 25, ich 21. Ich war schon vor ihm wach und schon im Bad. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, wurde er gerade wach. Ich konnte nicht anders, als mich wieder auszuziehen und ihn zu liebkosen. Während er mich küsste und ich sein hartes Glied schon an meinem Oberschenkel spürte, streichelte er die roten Striemen auf meinem Rücken (er hatte mich gestern Abend beim Sex ausgepeitscht). Ich habe ihn geritten, bis ich zum Orgasmus kam, dann wollte ich, dass er mich von hinten nimmt. Als ich ihm meinen Po entgegenstreckte, durfte ich zuerst schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Lederriemen machen, dann spritzte er in meine Lustmuschel. Freue mich schon drauf, wenn seine Frau wieder verreist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2018 um 14:28 Uhr
Heute Morgen habe ich in der Stadt eine alte Bekannte getroffen. Sie hat mich auf einen Kaffe zu sich nach Hause eingeladen. Bei Ihr angekommen, hat sie gesagt, dass sie gerne gefickt werden möchte. Hab ich gemacht, und hinterher hat es den Kaffe gegeben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2018 um 03:28 Uhr
Gestern, Dienstag, zu Hause. Ich trug ein erdbeerrotes Oberteil mit Reissverschluss. Die Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mein Mann küsste mich plötzlich und massierte mit den Fingerspitzen meine Brustwarzen. Dann küsste er mich wieder. Dann öffnete er den Reissverschluss meines Kleidungsstückes und zog mich sofort ganz aus und dann sich selbst auch. Sein Glied wurde total steif, als ich es mit der ganzen Hand massierte. Als ich meinen Mann anlächelte und ihm sagte: "Stoss ihn rein", drängte er mich zum Bett und der Penis glitt tief in mich rein. Lange konnte er sich nicht beherrschen und er besamte mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 18:47 Uhr
Gestern Abend zuletzt. Ein Haus weiter wohnt eine Frau aus Afrika. Rabenschwarz, breiter Arsch und dicke Titten. Wenn ich so richtig was auf der Pfanne habe, und Lust habe auf schwarzes Fickfleisch, gehe ich zu ihr. Ich gebe ihr immer zehn Euro. Sieht geil aus, wenn sie ihre Beine auseinander macht. Schwarze Haut, ein rosarotes Fickloch, und zum Schluss denn noch das Sperma in der Fotze. Ein geiles Bild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2018 um 21:50 Uhr
Ich war heute in der Sauna. Ein Mann, der mir gegenüber saß, gefiel mir sehr. Blond, große blaue Augen, etwa 1,82 groß, deutlich behaarte Brust. Zwischen den Beinen war er auch gut bestückt und unrasiert. Haben uns mehrfach zugezwinkert und als wir alleine waren, haben wir uns unterhalten. Dabei habe ich mich bewusst breitbeinig gesetzt und er bekam eine Latte. Nach ein paar Minuten kamen wieder andere Leute dazu, aber wir wussten nun zum Glück auch unausgesprochen, was wir wollten. Er fragte mich dann, ob ich einen weiten Weg hätte und er mich ein Stück mitnehmen könne. Seine Latte war zwar letztlich kleiner als ich zunächst erwartet hatte, aber ich war schon sehr feucht und brauchte es einfach, da mit meinem Ehemann schon eine Woche nichts mehr gelaufen ist. Wir fuhren dann gleich nach dem Duschen zu seiner Wohnung. Als wir drin waren, hat er mich sofort ohne ein Wort ausgezogen und in sein Schlafzimmer getragen. Er hat mich dann zuerst geleckt und obwohl ich sagte, er soll mich endlich knallen, hat er mich erst zum Orgasmus gebracht. Dann fragte er, ob ich auf Gummi bestehe. Ich sagte nein brauche ich nicht, ich bin schließlich verheiratet. Er hat mich dann von hinten genommen und mehrfach das Loch gewechselt. Ich bin noch ein zweites Mal gekommen und zum Abschluss lag ich auf dem Rücken, legte meine Beine auf seiner Schultern und er rotzte seinen Samen in meinen Leib. Ich ging dann schnell nach Hause. Meine schönste Begattung seit einem Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 22:48 Uhr
Hallo Cara_sposina, das kenne ich. Mein Mann schläft leider auch nicht oft genug mit mir, sodass ich auch ab und zu in fremden Betten liege. Heute hat es endlich wieder mal geklappt. Er hatte frei und wir haben den ganzen Tag im Bett verbracht. Da habe ich mich gleich wieder wie in den Flitterwochen gefühlt. Ich liebe ihn, ohne seinen Pimmel in der Möse fühle ich mich einfach unvollständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 04:29 Uhr
Gestern, Samstag Nachmittag. Wir liessen uns wohl etwa zwei Stunden lang Zeit. Wir zündeten im Schlafzimmer mehrere Kerzen an, die meinen nackten Körper geheimnisvoll beleuchteten. Mein Mann liebkoste mich so lange, wie es nicht oft vorkommt. Er streichelte und leckte mich, küsste mir den Hals und immer wieder die Lippen. Dabei sah ich immer seinen steifen Penis, den ich hin und wieder sanft massierte. Ich weiss genau, dass ein Mann wahnsinnig geil wird, wenn er sich zurückhalten muss. Als er es nicht mehr aushielt, rammte er den steifen Schwanz in mich rein. Bei jedem Stoss gab es einen heftigen Ruck. Ich war froh, endlich besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 09:24 Uhr
gestern abend habe ich ein junges Mädchen genagelt,es war bei einer Tanzveranstaltung,sie sprang immer auf und ab,ich sagte zu ihr deine milch wir bald sahne wenn du so weiter springst,bei den titten möglich,warte komm mit raus ich werde sehen und bei dir sahne schlagen,sie wichste den pimmel,und es kam was raus,so nun steck ihn rein und mach noch mehr,es war soviel das es rauslief,ich nahm das ferkelchen mit zu mir ,und im bett war sie reif zum ficken,ich fragte sie darfst du denn schon sex haben,noch nicht aber schön war es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 19:47 Uhr
Sonntagnachmittag hatten wir einen schönen Spiegelfick. Ich war (fast) nackend. Ich hatte nur meine halterlosen Strümpfe an und hochhackige Schuhe. BH habe ich auch angelassen. Alles in schwarz. Mein Mann hat mich von vorne gefickt, und wir haben uns so hingestellt, dass man schön gucken konnte wie der Schwanz langsam in mir verschwindet. Während mein Mann mich gefickt hat, hat er mir den BH ausgezogen. Er sieht das so gerne, wenn meine Titten beim Ficken wackeln, und denn ist es ihm gekommen. Weil ich noch nicht ganz fertig war, habe ich mit dem Finger weiter gemacht. Das war ein geiles Bild! Nackend und nur halterlose Strümpfe mit breiter Spitze und High Heels. Dazu die Fotze voll Sperma und mein Finger da drin. Kaum das ich angefangen hatte ist es mir denn auch gekommen. Im Stehen ist mein Orgasmus besonders schön stark!

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 45 

am 07.02.2018 um 01:40 Uhr
Es ist noch keine halbe Stunde her! Ich werde nachher wieder schlafen gehen. Diese Nacht merkte mein Mann dass ich wach war. Wir hatten plötzlich einen gegenseitigen Anfall von Wollust. In solchen Fällen ist es völlig richtig, wenn man spontan handelt. Mein Mann wälzte sich auf mich, ich zog das Nachthemd hoch und schon spürte ich den Penis eindringen. Ein kurzes beidseitiges Zucken und schon war es geschehen. Leider etwas zu kurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (3)
am 11.02.2018 um 03:55 Uhr
Am Freitag Nachmittag war ich bei einer guten Bekannten eingeladen. Es kamen Männer und Frauen zwischen 25 und 40. Einer fiel mir sofort auf. Er war sehr ruhig, aber humorvoll. Er war offensichtlich von mir begeistert. Ich ging später zu ihm nach Hause. Dort diskutierten wir über alles Mögliche. Schliesslich kuschelte ich mich an ihn. Er umarmte mich und begann mich zu küssen. Von diesem Moment an wollte ich mich meinen Trieben hingeben. Es war wirklich wunderbar, wie dieser Mann meinen Körper streichelte und immer mehr aufreizte. Als ich auf dem Rücken lag und er mich leckte, kam es mir ganz stark. Nach einer Weile wiederholte sich dieses Schauspiel. Dann tat ich etwas, was ich selten tue. Ich nahm den Penis meines Liebhabers in den Mund. Endlich aber vereinigten wir uns und ich freute mich, diesem Mann einen heftigen Orgasmus zu schenken, denn er stöhnte laut auf, als er endlich kam. Unser Zusammensein dauerte anschliessend noch bis am folgenden Vormittag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2018 um 06:28 Uhr
Komme gerade vom ficken. Ich war nach dem zug ins Zelt geraten. Mein Freund war um und ist nach Hause. Ich bin dann mit drei von seinen Kumpels gegangen. Ausgelassene Stimmung, Alkohol, die Jungs mit ihren Sprüchen.... kurzum, ich wurde nass. Irgendwie hatte ich Hände auf meinen Oberschenkeln liegen, die ich nicht weggeschoben habe. Die Hände wanderten langsam an meine fotze. Die drei haben mich gut zwei Stunden durchgenommen. Wahnsinn. Als ich nach Hause gekommen bin habe ich erstmal geduscht und mir mein durchsichtiges Nachthemdchen angezogen. Natürlich poltere ich ins Schlafzimmer damit mein Freund wach wird. Licht an damit er alles sieht.... Ich lag noch nicht da fing er schon an zu grappschen. Ich ließ mich dann von ihm ficken, das meine Fotze gedehnt war hat er nicht gemerkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2018 um 22:27 Uhr
Ich hatte gestern Sex mit einem Mann den ich aus dem Fitnessstudio kenne. Wir waren auf meinem Sofa. Nachdem mich der Macker ein paar Minuten gefickt hat, habe ich ihn spielerisch gefesselt, was er noch geil fand. Er wollte unbedingt in mich spritzen, was ich ihm aber verwehrte. Werde aber nie den entsetzten Gesichtsausdruck vergessen, als ich einen dicken Plug holte. Das könne doch unmöglich mein Ernst sein...

Er wurde eines Besseren belehrt. Er hat zwar ziemlich gejammert und gekämpft (und dann kam noch der Doppeldildo), aber am Ende fand er es doch ganz geil. Am Ende habe ich ihm dann erlaubt mich zu besamen.

An der Tür hat er mich geküsst und sich mit "Tschüss, du perverses Luder!" verabschiedet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2018 um 07:29 Uhr
Gestern Abend mit meinem freund auf dem Sofa
Erst richtig schön geblasen mit Eier und Sack graulen dann leckte er mich zu meinem ersten Orgi dann setzte ich mich auf ihn und ritt ihn richtig wild wobei meine Titten wild schaukelten danach noch doggy am rand vom Sofa wobei unsere Körper laut an einander klatschen und wir kamen beide zu einem richtig geilen Orgi wobei er mich mit seinem großen schwanz tief besamte was nach dem rausziehen von seinem schwanz raus tropfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2018 um 11:09 Uhr
Heute morgen. Mein Freund ist zur Arbeit. Einer seiner Feuerwehr Kameraden hat einige Unterlagen abgegeben. Ich kam gerade aus der Dusche, hatte nur einen kleinen duechsichtigen Bademantel an. Hat funktioniert, ich wusste ja, wann er kommen wollte. Er hat mich in der Küche auf dem Tisch flachgelegt. Gekommen ist er in meinem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.03.2018 um 17:14 Uhr
Im Moment ist es total geil. Gestern Abend mein Ex, mein Freund hatte Dienst. Heute früh mein Freund, statt Sport der Mann meiner besten Freundin, eben zurück gekommen, als ich zu unter der Dusche stand kam mein Freund dazu. Und heute Abend muss ich alleine zu einem Geburtstag weil mein Freund Dienst hat... Ich schätze ich werde nochmal gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2018 um 19:20 Uhr
Ostern war nicht mein letzter Fick, aber einer der mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben wird. Mein Mann hat mich mal wieder auf dem Tisch gefickt. Er hat auf den Wohnzimmertisch eine weiche Decke gelegt, und darauf noch ein Handtuch. Ich war nackend, und hatte nur halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe an. Ich weis wie gut das aussieht, und ich wurde mit einem superharten Schwanz belohnt. Wie mein Mann seinen Schwanz drin hatte bei mir, hat er seinen Daumen in meine Muschiritze gelegt, und mich damit im Takt seiner Fickbewegungen gestreichelt. Als ich meinen Orgasmus hatte, hatte ich wieder dieses Gefühl, ich selber wäre nur noch eine einzige geile Fotze. Ich habe nur noch gejammert, er soll aufhören, aber der Schuft hat weiter gemacht, und die Beine zusammen machen konnte ich auch nicht, weil er dazwischen gestanden hat. Man war das gut, aber irgendwann bin ich ein Fall für den Doktor. - - Grins... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2018 um 18:37 Uhr
Die schönsten Berichte hier auf dieser Seite werden kaputt gemacht, von Leuten, die den Trick beherrschen mit Doppelbewertungen zu arbeiten. Das macht keinen Spaß mehr, und man sollte aufhören sich an diesem Forum zu beteiligen! Dass man mit jeder Menge Spinnern auf dieser Seite zurecht kommen muss, geht ja noch in Ordnung, aber nicht, dass schöne Berichte in der Weise kaputt gemacht werden, dass sie allenfalls mit einem zusätzlichen Klick gelesen werden können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2018 um 01:06 Uhr
Vor einer halben Stunde
Christian der Kumpel meines Freundes.

Ich wollte mich bis zur Hochzeit aufsparen. Wird auch von mein Eltern erwartet und mein Freund auch, da wie sehr streng gläubig erzogen werden.
Aber vor 3 Wochen hat mich Christian mit einem Trick gefickt.
Obwohl ich zugeben muß das es sehr toll war, wollte ich nicht das es mein Freund erfährt.
Nach einer Woche hat mir Christian gesagt das David mein Freund ihm erzählt hätte das wir erst nach der Hochzeit miteinander schlafen werden und er sich zusammen reißen musste ihm nicht zu sagen wie geil ich wäre.
Worauf ich ihn anflehnte ihm nichts zu sagen.
Er wollte als gegenleistung das ich mit ihm nochmal.
Seit dem fickt er mich fast Täglich und ich will es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2018 um 22:13 Uhr
Als mich Christian das erstemal gefickt hat, hatte er mich überrumpelt.
Es war nach einen Party bei einer Freundin bei der ich auch übernachten durfte. Ich hatte gedacht das sich David zu mir ins Zimmer geschlichen hätte um mlt mir zu kuscheln.

Aber irgendwie hast du ja recht und ich habe mich auch sehr geschämt.
Doch waren die Gefühle so berauschend das ich immer in der nähe von Christian ein kribbeln spürte.
Vieleicht kennst du das, daß man weiß das etwas falsch ist aber man doch einen drang hat es wieder zu tun und genau das hat Christian auch gespürt und für sich genutzt.

Mit meinem Freund kuschel ich wir streicheln uns und auf drengen von Christian hat mich David letzte Woche das erste mal geleckt. Es war so toll das ich sogar gekommen bin.

Ich weiß nicht wie ess kamm das David das von sich aus gemacht hatte nachdem Christian mir gesagt hat das ich mich von David lecken lassen soll, aber ich vermute das er mit ihm gesprochen hatte.
Bin mir aber sicher das mein Freund nichts von Christian und mir weiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2018 um 04:00 Uhr
Ich hatte gestern, Montag, am Vormittag frei. Ich lud einen jungen Mann zu mir zum Frühstück ein. Ich wusste sehr genau, was er wollte. Ich zog eine schöne blaue Satinbluse an und einen weissen Minirock. Meine Lippen schminkte ich rot.
Als ich ihm gegenüber sass, spürte ich, dass mein Höschen deutlich nass war. Trotzdem wollte ich den jungen Liebhaber aufgeilen und wir frühstückten recht lange. Dann hielten wir es nicht mehr aus. Wir küssten uns ganz intensiv. Er zog mich aus. Er rieb mit der Peniswurzel meine Klitoris und die Scheidenöffnung. Im Bett spürte ich dann, wie geil er wirklich war, als er mich mit Urgewalt bumste und mich aufstöhnend besamte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 06:16 Uhr
Martin und ich waren heute Morgen schon früh wach. Er küsste mich intensiv und griff nach unten. Meine Ritze war spürbar nass. Wir umschlangen und streichelten uns, dann liebten wir uns keuchend und stöhnend. Ach, wie liebe ich es, ein attraktives Weib zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2018 um 12:07 Uhr
Heute Morgen - Ich war mit einem Bekannten joggen, trug nur ein dünnes weißes Laufhöschen und ein Oberteil das nicht viel mehr bedeckte als ein Sport-BH.
Nachdem wir wieder an unseren Autos angekommen waren sagte er " Ich will dich jetzt ficken ". Schneller als er erwartet hatte, zog ich mich aus, beugte mich in den offen stehenden Kofferraum und sah ihn an. Er sah grinsend auf meine schaukelnden Titten und Arsch den ich ihm entgegen streckte und zog dann Shorts und T-Shirt aus. Ich sah seinen steifen Kolben, wackelte mit dem Po, er stellte sich hinter mich, begann in die Möse zu ficken während er mit beiden Händen an meine Möpse griff. Er war geil, fickte mich tief und heftig und schon nach kurzer Zeit bemerkte ich das er gleich spritzt. Ich entwand mich ihm, ging auf die Knie und wichste ihn in meinen Mund ab. Er strich mir durch die Haare als ich schluckte und sah zu wie ich ihm den Schwanz sauber leckte - So liebe ich Frühsport im Freien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2018 um 14:44 Uhr
Heute Morgen in der Wohnung meines Freundes Martin. Es macht mich so heiss, wenn er ganz spontan beginnt, an mir rumzufingern. Ich überlasse es dann ihm, was er mit mir anfangen will. Ich kletterte aus dem Bett und ging zur Toilette. Als ich aus der Toilette kam, stand Martin neben mir. Er umfasste mich von hinten und knetete meinen grossen Busen. Er roch an meinen langen Haaren und ich spürte seine Latte am Po. Ich lief so richtig heiss und wurde unten klatschnass. Da hiess mich Martin, aufs Bett zu knien. Er bohrte seinen Steifen langsam in mein Lustloch. Dann legte er los. Ich stützte mich so gut wie möglich ab, denn er stiess zu wie ein Presslufthammer. Er stöhnte laut auf, als er mich besamte. Dabei blieb es nicht, denn er blieb den ganzen Vormittag sehr potent und wir stürzten uns immer wieder aufeinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2018 um 00:38 Uhr
Mein Freund hat Nachtschicht. Als er weg war kamen zwei Kumpels von ihm. Extra durch den Garten damit sie nicht gesehen werden. Hatten wir so ausgemacht. Geil war besonders dass ich einen gerade am blasen war als sein Handy klingelte. Mein Freund hatte Langeweile und hatte ihn angerufen. Die Antwort von ihm war: "sorry, ich kann jetzt nicht ich bekomme gertvon einer geilen Sau einen geblasen". Wenn mein Freund wüsste daß ich das war,...... So. Jetzt gehe ich duschen damit das Sperma weg ist, ich konnte nicht alles schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2018 um 06:00 Uhr
Heute früh um 4 Uhr. Mein Mann hat Frühdienst. Ich habe mir den Wecker eine Stunde früher gestellt und ihn wach geblasen. Als er stand habe ich ihn geritten. Jetzt ist er weg und ich habe meinen Vibrator an

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2018 um 11:36 Uhr
Mein letztes Mal hatte ich heute morgen auf und unter dem frühstückstisch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2018 um 13:56 Uhr
Geil so liebe ich es auch morgens
wie habt ihr gefickt (Stellung) und wo ?
Mein Mann und ich ficken morgens oft im bett oder beim duschen und ja auch ich werde oft reichlich besamt oder ich schluck seine gute Bio Sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 14:44 Uhr
Vor zehn Minuten. Ich hatte es darauf angelegt. Bei dem Wetter habe ich ein leichtes Sommerkleid an, mit einem weiten Rock. Kein Höschen... Beim Arbeiten in der Küche ist mein Mann mir mal so eben mit der Hand unter den Rock, und er hatte meine Fotze voll in der Hand. Gesagt hat er gar nichts, sondern mich nur ein bisschen nach vorne gedrückt, dass ich mich auf der Arbeitsplatte abstützen konnte. Wie er mich denn von hinten gefickt hat, muss es ihm recht gut gefallen haben. Er hatte ihn gar nicht lange drin, bis es ihm gekommen ist. Wie er ihn wieder rausgezogen hat, ist mir das Sperma am Bein runter gelaufen. War aber kein Problem, denn die Rolle Küchenpapier stand direkt vor mir... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
am 13.05.2018 um 15:59 Uhr
Gestern Abend hat mich ein Freund nach der Partie nach Hause gefahren. Auf einem Waldweg habe ich ihn als kleine Belohnung mal rangelassen. Zu Hause habe ich gemerkt, dass mein Höschen weg ist. Das wird denn wohl im Auto geblieben sein. Hoffentlich bekommt er jetzt keinen Ärger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2018 um 18:58 Uhr
Welch ein Tag! Meine Freundin Barbara hat mich zu einem erotischen Sonntag eingeladen. Und zwar ab 10 Uhr, denn die meisten Teilnehmer müssen am Montag wieder arbeiten.
Da ich schon mal dabei war, wusste ich, worauf ich mich einliess und hatte ein wenig Herzklopfen. Das war aber nicht nötig, denn die Regeln waren klar: Sowohl Frauen wie Männer dürfen nein sagen, wenn sie mit jemandem keinen Körperkontakt wünschen und wenn man will, darf man überhaupt nur zuschauen. Da die 9 Männer und 7 Frauen aber alle zwischen 19 und 25 Jahren alt waren, war es eher unwahrscheinlich, dass jemand nur zuschauen wollte.
Wir schauten uns zuerst recht verlegen an. Da machte Barbara den Anfang. Sie ist eine wunderschöne Frau. Sie hat ihren Kopf kahlrasiert und hat nur Stoppeln auf dem Kopf. Ihr Busen hängt leicht und ist gross. Sie nahm einen Mann an der Hand und dieser zog Barbara vor unseren Augen aus. Während sie breitbeinig auf dem Sofa sass, leckte der Mann ihr Geschlecht. Wir schauten alle gebannt zu. Doch war es schwer auszuhalten, nichts zu tun, als Barbara auf einer Matratze so richtig durchgevögelt wurde. Ich schaute zu, wie ein junger Mann eine hübsche Brünette fragte, ob er sie küssen dürfe. Sie errötete sichtlich und sagte ja. Die beiden küssten sich, während dem die Frau an die Wand lehnte. Schliesslich hob sie den Rock und ihr Kavalier leckte ihre Klitoris. Dann drehte der Mann seine Partnerin sanft um, zog ihr Rock und Höschen aus und nahm sie stehend von hinten. Mein Herz klopfte heftig, denn eine solche Szene macht mich halb verrückt. Da lachte mir plötzlich der Mann ins Gesicht, der Barbara gevögelt hatte. Ich war total verlegen und sagte gar nichts, sondern liess mich zur Matratze führen. Es war so schön, nach Barbara von ihm gefickt zu werden. Ich umarmte ihn ganz eng und spürte sein Gewicht auf mir. Es war wunderbar, denn ich hatte gleichzeitig mit ihm zusammen einen Orgasmus, so erregt war ich. Ich blieb bis 16 Uhr. Einmal waren beide Matratzen besetzt und eine junge Frau wurde gleichzeitig stehend gegen die Wand gebumst. Es kam selten vor, dass in keiner Frau ein Penis steckte.
Ich weiss wirklich nicht, ob ich eine Nymphomanin bin, doch von den neun Männern wollten mich fünf haben und ich liess sie alle gewähren.
Nun bin ich hundemüde. Sieben Stunden zuschauen und mitmachen ist mit der Zeit streng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2018 um 20:24 Uhr
Heute morgen mit drei Bekannten, nach Disco, an einem Baggersee in der Nähe.
Ist da immer im Sommer Programm nach den Tanzen, nackt Baden im See und dann vögeln bis der Arzt kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 07:30 Uhr
Warte gerade auf meine kleine Schwester die zum wecken kommt. Wenn das kleine geile Luder meine hart Morgenlatte sieht will sie wieder gefickt werden.
So fange ich die Woche doch gerne an

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2018 um 23:35 Uhr
Tanja_30 gabe gestern deine Idee am Baggersee zu ficken gelesen und ich musste den ganzen Tag auf Arbeit daran denken. Habe dann nach der Arbeit meinen Fickfreund angrufen und mich mit ihm am See verabredet, Schnell noch geduscht und sicherheitshalber schon Zuhause ein Zäpchen in die Pussy geschoben, angezogen und zum See geradelt. Mein Fickfreund war schon dort, bloss was sehe ich hat der seinen Bruder mitgebracht, der dachte echt ich wollte nur baden. Mußte ihm erstmal klarmachen das ich nicht alleine nackbaden werden sondern er und sein Bruder auch. Im Wasser konnte ich ihn dann etwas aufgeilen, so das er mich danach gleich auf der Decke am Strand doggy gebumst hat wie ein Hengst. Das sein kleiner Bruder dabei zusah war mir irgendwie egal, hate bisher eh den Eindurck der steht auf Jungs. War laut am Stöhnen wie er mich fickte, leider kam es ihm schon recht schnell und er spritzte mal wieder ohne zu fragen in mir ab, dabei weiss er das ich im Moment keine Pille vertrage. Aber die Härte war, sagt er doch zu seinem Bruder, so jetzt hast du gesehen, wie mann ne Alte richtig rammelt, zeig mal ob du das auch kannst, mit 18 wirds ja langsam Zeit. Ich wollte erst protestieren, aber irgendwie hatte es auch einen Kick ob der kleine Bruder sich traut, die Sahne vom großen schaumig zu schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2018 um 13:57 Uhr
Gisela_20 ohne Pille ist es halt super riskant, sich die Ficksahne rein pumpen zu lassen, denke auch das einer der beiden dich wohl geschwängert haben wird.

Ich war gestern Abend auch wieder geil, habe zwei Bekannte angerufen und wir haben uns auf einem Aussichtsturm getroffen. Lasse mir ja vom Doc immer die Dreimonatsspritze geben, da können mich alle Bekannten blank ficken und wenn sie wollen einfach rein mit der Sahne. Macht mich dann noch extra geil wenn die Sahne rausläuft, während ich mit den Rad nach Hause fahre. Trage jetzt im Sommer nie einen String unterm Mini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 05:59 Uhr
Seit vergangenem Sonntag, also seit vier Tagen, hat mich kein Mann mehr berührt. Ich bereue jenen Tag bei meiner Freundin Barbara nicht, an welchem mehrere Männer und Frauen zusammengekommen sind.
Die lustvollen Gedanken in meiner Fantasie sind aber immer vorhanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 13:38 Uhr
Gestern Abend klingelt es an meiner Tür, ich war gerade am duschen und rasieren, bin dann so zur Tür. Steht da die Nachbarin Julia, Lehramtsstudentin im ersten Semester, mit feuerroten Haaren und fragt ob ich ihr Nudeln leihen könnte. Ich sage sie soll erstmal reinkommen, sie folgt mir in die Küche. Ich schau nach den Nudeln, finde leider keine die ich ihr mitgeben könnte, sage sorry habe leider auch keine da, aber ich habe mir schon eine Pizza bestellt, kannst ja bei mir mit essen. Ihre Blicke die ganze Zeit sind mir nicht verborgen geblieben und meinem kleinen haben ihre Blicke auch gefallen. Schau ihr tief in die Augen und sage frech die Nudel ist nicht zu mitnehmen, die darf nur hier benutzt werden. Sie grinst macht einen Blasemund und meint so. Ich ja wenn du dich traust, der Pizzabote wird auch bald kommen. Sie kniet sich in der Küche hin und fängt an die dicke Nudel zu lutschen, schnell hat sie dir Härte erhöht, Ich lange einfach in ihr Tubetop schieb es runter und knette ihre Titten, das sie nie einen BH trägt macht mich eh jeden Tag wahnsinnig. Sie bläst wie der Teufel, scheint seid ihr Freund im Ausland ist nichts harten bekommen zu haben. Stöhne du Luder willst es doch richtig wissen, komm zieh den Mini aus und ich fickt dich gleich auf dem Küchentisch. Julia tat was ich ihr sagte, sie trug auch keinen Slip legte sich breitbeinig auf meinen Küchentisch und meinte du weisst was ich nun nötig brauche. Ich leckte kurz über ihre Fickspalte, sie war tropfnass und reib dann meinen Kolben an ihr, fast wiederstandlos drang er in Julias Grotte ein. Sie stöhnte leise auf, los schneller ich bin seit 3 Monaten allein. Der Spruch törnte mich an und ich rammelt sie förmlich auf dem Tisch, bis ich ihr die erste Ladung heiße Sahne tief in ihre Grotte spritzte, brav leckte Julia meinen Kolben sauber und meinte das war aber nicht die letzte Runde. Da klingelte es an der Tür, ich sag zu du kannst ja hingehen. Sie steig vom Tisch und ging nur mit dem Tubtop um den Bauch zur Tür, ich sehe wie ihr meine Sahne am Oberschenkel runter läuft.

Rebecca19 hast du keinen heißen Nachbarn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2018 um 18:30 Uhr
Ich hatte zwei sehr schöne Tage. Beim Besuch meiner Freundin Barbara stellte mir diese gestern ihren Bruder vor. Ich wusste aber nicht so recht, mit welcher Absicht! Barbara sagte, sie müsse mal weg und komme bald wieder zurück. Ihr Bruder war sehr sympathisch, aber wohl eher schüchtern. Ich schlug vor, zu Musik zu tanzen. Nach einer Weile schlug ich vor, ohne Kleider zu tanzen. Dies taten wir dann wirklich! Wir sprangen ausgelassen rum. Mein Busen baumelte wild und ich bemerkte, dass der junge Mann einen steifen Schwanz hatte, der sich bei jeder Bewegung hin und her bewegte. Ich lachte Barbaras Bruder an und nahm seine Hand. Da umarmte er mich und küsste mich. Ich spürte seinen Schwanz an meinem Körper. Nun ja, schliesslich auch in mir drinnen. Der Bursche hatte nach jedem Orgasmus rasch wieder einen Steifen, was mich sehr erregte und wir taten es mehrmals.
Das war also gestern. Ich fragte meinen spontan Liebhaber, ob er mich heute, Sonntag, besuchen wolle. Und er sagte ja! Er weiss auch, dass ich mich nicht fest binden möchte. Wir vögelten uns mehrere Stunden lang immer wieder. Das tat mir so richtig gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2018 um 19:23 Uhr
Heute Nachmittag während einer Radtour. Wir hatten ein schönes Plätzchen in einer blühenden Wiese. Im hohen Gras habe ich mich nackend ausgezogen, und mein Mann hat mich geleckt. Nachdem es mir gekommen ist, hat er mich gefickt, bis er auch seinen Orgasmus hatte. Ich bin denn noch mit offenen Beinen liegen geblieben, damit das Sperma aus meiner Fotze wieder rauslaufen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2018 um 21:21 Uhr
Gestern Abend! Ich hatte schon mal einen Quickie mit meinem Nachbarn. Er steht total auf mich. Ich finde ihn nett, gab ihm aber zu verstehen, dass ich mich nicht binden möchte. Doch gestern besuchte ich ihn in seiner Wohnung. Es ist doch schön, wenn einer so vernarrt in mich ist und mich voller Elan so richtig vernascht. Er gab sich Mühe, mich auch zufrieden zu stellen, doch sein Drang zur Besamung war allzu gross und es ging dann alles recht schnell. Doch fand ich es trotzdem erotisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2018 um 09:22 Uhr
gestern nachmittag,ich war mit dem rad unterwegs,es zog ein gewitter auf,schnell suchte ich einen unterschlupf,fand eine Feldscheune ging rein dazu kam ein junges schönes Mädchen,ca 19 jahre alt,du ich habe angst vor dem gewitter,komm her ich tröste dich,es lagen auch noch decken im heu,ich nahm sie in den arm,drückte und küsste sie,es blitzte und donnerte,ich hatte die Hand auf ihren busen gelegt,du darfst dran lutschen wenn du willst,schöne feste brüste,sie tastete sich zu meinem Glied vor,fragte darf ich ihn stark machen,im bei den Händen stand er sofort,ich hatte schon einen finger in ihre muschi gesteckt,so steck ihn rein,und fick mich,noch nie hatte ich ein junges Mädchen so gefickt und besamt,so nun habe ich keine angst mehr,nach einer stunde brachte ich sie nach hause,am nächsten tag besuchte ich sie,schön das du kommst,meine Eltern sind einige tage weg,bleib bitte hier dann können wir uns lieben,ohne blitz und donner,bei so einem schönen Mädchen bin ich gerne geblieben um sex zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2018 um 15:20 Uhr
Mein Mann hat gerade zu mir gesagt, er hätte schon sooo laaange nicht mehr zugeguckt, wie ich mir das selber mache. Stimmt zwar nicht, kann er aber gerne haben, und ich habe auch mein Vergnügen. Er durfte sich aussuchen, wie ich mir das machen soll. Ich hatte mir schon gleich gedacht, was er sich wünscht... Beine ganz weit auseinander und Finger. Das habe ich denn auch so gemacht, und ich habe auch wieder ein Kompliment bekommen, dass ich eine hübsche Fotze habe. Nach meinem Orgasmus hat er mich gefickt. So dick und hart wie sein Schwanz war, muss ihm die kleine Vorführung wohl sehr gefallen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 26.05.2018 um 17:39 Uhr
Heute liess ich mich von Helis Bericht vom 22. Mai beeinflussen. Barbaras Bruder, mit dem ich das letzte Wochenende verbracht habe, rief mich heute Morgen an. Er redete um den Brei herum und ich ahnte, was er wollte. Ich sagte ihm, ich möchte mich mit ihm ins hohe Gras setzen. Wir gingen daraufhin ins Freie und begaben uns in eine Wiese. Viele Kleider trug ich nicht und auch diese nicht lange. Es war wirklich erregend und so richtig spontan. Ich wurde vom jungen Mann gevögelt und sah die Bäume im Takt des Fickens über mir schwanken. Nachher gingen wir in den Wald, wo ich mich an einem Baum festhielt, als er mich von hinten nahm. So lange er mich bestiess, massierte er von hinten meinen grossen und weichen Busen. Dies war zusätzlich sehr reizvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2018 um 13:47 Uhr
gestern nachmittag,am morgen war ich zum frühstücken eingeladen,und dann am späten nachmittag sagte ein Mädchen zu mir,du bist mit dem Auto das,können wir nicht etwas rausfahren,es ist langweilig,ja finde ich auch,wir fuhren los,da es sehr warm war,konnte ich ihre wackelden möpse sehen,zwei stramme dinger,ich fuhr langsam,sie nahm meine Hand legte sie auf ihre Oberschenkel,ich sagte etwas frech du bist ja heiss da unten,nicht nur das du kannst es dir denken,ich möchte dir einen runterholen,wir fanden was in der gegend,ich zog die hose runter ,sie ihr höschen,komm ich wichse dir den penis,ich rieb ihren kitzler.lutschte ihre strammen brüste,ohh du machst mich scharf,komm beglück mich mit deinem strammen Glied,sie war wirklich heiss unten,darf ich denn dir alles geben.ja da warte ich drauf,das ein mann mir samen einspritzt,ich fickte und füllte sie gewaltig,das war besser als nur rumsitzen,schnell, richteten wir die Klamotten,und fuhren dort wieder hin,es war keiner mehr da,so nun bringe ich dich heim,schön wars mit dir,ich bin 18 jahre alt und du durftest mich ficken ihre mutter sagte spitz bemerkt hats denn spass gemacht,und wie es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (4)
am 29.05.2018 um 04:25 Uhr
Als mein Mann gestern Abend um 18 Uhr heimkam und geduscht hatte, überraschte ich ihn. Ich sagte ihm, er sollte sich nackt auf einen Stuhl setzen. Ich trug einen feuerroten Cardigan, einen kurzen weiss Mini und ein rotes Spitzen-Unterhöschen. Ich zog den Rock aus. Ich knöpfte den Cardigan auf und warf ihn weg. Dann zog ich das Höschen aus und war nackt. Bei diesem Striptease war der Penis meines Mannes etwas angeschwollen. Als wir uns umarmten, massierte ich den Penis mit der Hand, worauf er total hart wurde. Ich lachte voller Vorfreude, denn ich geniesse es einfach, meinen Mann zu erregen. Er stiess mich Schritt um Schritt rückwärts zum Bett. Dort machte er sich sofort über mich her. Ich atmete ruckweise, denn mein Mann stiess voll zu und spritzte stöhnend in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2018 um 10:54 Uhr
Vor 4 Tagen mit meinem Ex. Hat mich schön von hinten genommen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2018 um 17:42 Uhr
Gestern diskutierte ich im Bioladen mit einem netten Kunden über die richtige Ernährung. Schliesslich fasste ich ein Herz und sagte ihm, ich würde ihn heute bei mir zum Mittagessen einladen. Allerdings wusste ich nicht, wie weit wir gehen würden, auch wenn ein ganz kleiner Hintergedanke vorhanden war. Der 30-jährige Mann war sehr anständig und ich wäre wohl völlig "keusch" geblieben, wenn ich nicht nach dem Essen ein wenig nachgeholfen hätte. Als er endlich ahnte, was ich so ganz eventuell von ihm wünschte, blühte er völlig auf. Ja, wir taten es daraufhin im Bett! Nach einer ganzen Woche spürte ich wieder mal, was es bedeutet, wenn ein Mann erregt ist. Er nahm grosse Rücksicht auf mich und wir beschäftigten uns zwei Stunden lang miteinander. Nach dem Bio-Mittagessen geiles Frauenfleisch - welcher Mann kann da schon nein sagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

am 05.06.2018 um 06:15 Uhr
Gestern Nachmittag besuchte mich der zuvor erwähnte Kunde wieder im Laden und wir verabredeten uns für den Abend. So kam er - er heisst Heinz - gestern um 19 Uhr zu mir und überreichte mir einen Rosenstrauss. Wir assen eine Kleinigkeit und zogen uns nachher nackt aus. Heinz kann wunderbar mit meinen Brüsten umgehen. Er ist fasziniert, wenn er sie anstösst und sie vibrieren und leicht hin und her schwanken. Aber mit meinem Busen war er nicht zufrieden. Meine langen, braunen Haare verteilten sich auf dem Kopfkissen und wir genossen das total wollüstige Gefühl, als wir uns so richtig energisch vögelten. Nachher ging Heinz nach Hause und ich schlief bis vor kurzem glücklich und zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

am 07.06.2018 um 09:16 Uhr
gestern abend in der ferieenwohnung,mit heidi,wir hatten einen schönen tag zusammen verbracht,ich habe ihr zunächst einen vorschlag gemacht,du wirst nächste Woche 18 jahre alt,das möchte ich mit dir ein Kind machen,überlege es dir,wir fingen dann zu üben an,sex haben wir schon vorher gehabt,es war wieder geil mit heidi zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2018 um 14:44 Uhr
Das ist lange her meine will die letzten Jahre kaum noch
Deshalb bin ich auf diese schönen Seiten gelandet
Wenn ich das alles Lese bin ich Dauer Geil und habe vor Verzweiflung mir bei Orion ein Plug geholt und habe in im Moment das dritte mal im Arsch
Bin so Geil das ich jetzt erstmal einen abwichse
Wenn eine oder einer Bock hat kann mir versäumte lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 21:05 Uhr
Haben mal wie bdas geile Wetter genutzt und war mit meiner Freundin und vier anderen Bekannten am See.
Haben die vier Kerle solange aufgegeilt bis sie uns gebumst und hemmungslos ihre Sahne eingespritzt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

am 08.06.2018 um 05:39 Uhr
Es ist soeben geschehen. Ihr wisst ja inzwischen, was mein Mann und ich jeden Morgen nach dem Aufwachen tun. Jetzt sitze ich am Compi und mein Mann macht das Frühstück. Nach fünf Uhr wälzte sich mein Mann auf mich und küsste mich lange. Es ist nicht zuletzt meine Kleinheit (145 cm), die ihn so reizt. Sein Penis glitt in mich rein. Ich rieb mit den Fingern die Unterseite seiner Hoden und schon stöhnte er auf. Es schoss aus seiner Lustspritze raus, natürlich direkt in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2018 um 10:03 Uhr
gestern gegen abend,mit meiner Freundin am see,es wurde schon etwas dunkel,sie sagte komm ich hole dir einen runter,und will deinen schwanz drin haben,das war ein geiler fick den wir machten,und dann wurde es zeit heim zu fahren,ob wir alle Klamotten mitbekommen hatten,werden wir heute sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 18:27 Uhr
Nun ist dieser erlebnisreiche Samstag vorbei. Ich ging morgens um 10 Uhr zu meiner Freundin Barbara, weil sie einige Bekannte zu einer "erotischen Versammlung" eingeladen hat, dies schon zum dritten Mal.
Wir waren vier Frauen und vier Männer. Zu Beginn sind immer alle etwas verlegen. Bis Barbara den Anfang machte und sich vor unseren Augen mit einem Mann paarte. Barbara ist eine sehr schöne Frau. Doch während ich sehr lange Haare habe, ist ihr Kopf immer kahlrasiert. Barbaras Busen ist grösser als meiner. Der Mann nahm sie von hinten, sie stützte sich dabei auf der Lehne eines Stuhls ab. Ihre Brüste schwangen wie Glocken gegen uns zu. Wer so einem Schauspiel beiwohnt, kann nachher nicht mehr anders, als ebenfalls einen Bumspartner zu suchen, zumal ich ohnehin leicht erregbar bin.
Ich hatte bald darauf ein sehr schönes Erlebnis. Ich hielt die Hände einer schönen Rotblonden fest, wir waren beide nackt und je ein Mann machte sich an ihr und an mir zu schaffen. Wir strahlten uns beide an und stützten uns gegenseitig, während wir von hinten bestossen wurden. Ich schaute dabei dem Fickpartner von Susi in die Augen, sie dem meinen. Nachher schauten Susi und ich zu, wie uns das Sperma aus dem Unterleib raustropfte. Die Stunden verflossen rasch und die Männer konnten nicht beliebig lange bumsen. Immerhin hatte ich es innerhalb von sechs Stunden mit jedem der vier Männer mal getrieben. Ich konnte bei dieser Gelegenheit meine seit Tagen aufgestaute Geilheit abreagieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2018 um 10:20 Uhr
gestern nachmittag,meine Freundin brachte ihr junge Freundin mit,auch 18 jahre alt,schön,gross und schon grossen titten,sie sagte frei raus,ich möchte deinen schwanz steif wichsen und lutschen,und du darfst ihn einführen bei mir,uns machen als wenn wir ein Kind zeugen wollen,das gab mir aufschub ich war geil sie zu bumsen,nach einer halben stunde wurde sie unruhig,der Orgasmus kam schon ich spritzte ihre möse voll,du das war aber heftig was du eingespritzt hast,gut das du verhütest,du wärst sonst dick gefick worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 06:20 Uhr
Es ist jetzt schon zwei Tage her seit dem Treffen bei Barbara. Allein schon der Gedanke daran erregt mich noch immer. Wie mein Busen und meine Haare schaukelten, als wir es von hinten taten! Oh, ja, Geilheit ist etwas Wunderbares. Bestimmt ergibt sich bald wieder eine andere Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 11:57 Uhr
Gestern Nachmittag bin ich zu meinem Mann, und habe ihm gesagt, dass ich gerne gefickt werden möchte. Ich hatte ein Kleid an, mit vorne durchgehender Knopfleiste. Schlüpfer hatte ich den ganzen Tag keinen an. Wie ich ihn gefragt habe, ob ich die Knöpfe aufmachen soll, oder ob ich mir das Kleid hochschieben soll, hat er gesagt, dass beides schön ist. Ich habe dafür gesorgt, dass er beides bekommen hat. Zuerst war ich auf allen Vieren, und habe mir das Kleid hochgeschoben, und er hat mich von hinten gefickt. Anschließend habe ich mich auf den Rücken gelegt, und die Knöpfe aufgemacht, und denn hat mein Mann wieder weiter gemacht bis es mir gekommen ist. So dick und so hart wie sein Schwanz war, und so doll es ihm gekommen ist, muss es ihm sehr gefallen haben. Die Erinnerung und das Schreiben haben mich feucht gemacht. Ich glaube, da passiert gleich noch was... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2018 um 13:18 Uhr
versteckt lag ich am see,privates FKK gelände,und hörte von ferne stimmen die näher kamen,es waren zwei junge Mädchen,sie tuschelten,du den machen wir fertig,und wichsen ihm den schwanz,bis er kotzt,und genau kam es sie wichsten beide im wechsel,brauchten nicht langemdenn sie hielten mir ihre titten,und fotze hin,so mein lieber es kommt sahne und eine stieg auf den schwanz,und machte einen ritt,bis der orgasmus kam,und ich ihre junge möse vollspritzte,die zweite sau,sagte ich wichse weiter bis nichts mehr aus den eiern kommt,ficken brauchst du nicht,ich habe es mir selbst gemacht,bei eurer bumserei,so wir haben unseren spass gehabt,und verschwunden waren die beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 21:45 Uhr
Gestern Abend auf der Dachterrasse

Wir leben in einer Viererbeziehung: Alisa, Jan, Dennis und ich. Alisa hat beschlossen ein Kind zu wollen und wir bumsen jetzt regelmäßig ohne Verhütung. Wenn wir alle zusammen ficken, darf aber jedes Mal nur einer in sie spritzen. Meist entscheidet sie spontan, wer der Glückliche ist. Es ist immer mega anturnend. Gestern waren wir zu viert auf der Dachterrasse und sie wurde abwechselnd in alle Löcher gefickt. Leider war es Dennis, der diesmal seinen Samen in sie pumpen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2018 um 04:55 Uhr
Ich bin schon erstaunt, wie selbst gut geschriebene und geile Beiträge mit Negativpunkten versehen werden. Können diese destruktiven Menschen vielleicht mal erzählen, was sie an erotischen Erzählungen stört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2018 um 06:36 Uhr
Wann habt ihr...und wann werdet ihr das nächste Mal?
Gestern Nachmittag besuchte mich mein Bekannter Heinz im Laden und fragte mich freundlich, ob ich ein schönes Wochenende gehabt habe. Da errötete ich leicht, nachdem ich am letzten Samstag alles andere als keusch gelebt hatte!
Ich habe Heinz für heute Abend zum Essen bei mir zu Hause eingeladen. Er freute sich so richtig und ich freue mich auch. Wir werden zusammen essen und so...Er ist ein lieber Mann, den ich sehr anziehend finde. Ja, wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2018 um 13:26 Uhr
gestern am späten abend,hatte eine junge Anhalterin mitgenommen,sie hatte wohl sex Bedürfnisse hat doch mal auf einen Parkplatz an,wir legten uns doch noch nach draussen auf eine decke,ich küsste das junge Mädchen,fragte sie darf ich deine brüste anfassen,ja das habe ich gerne,ich holte die beiden aus dem versteck,saugte die nippel,sie stöhnte ohh das ist schön,so ich werde dein Glied verwöhnen,sie lutschte und wichste,bis der samen kam,ich rieb ihren kitzler,ihre muschi war nass,möchtst du das ich meinen schwanz reinstecke,jas aber nur bis du abspritzen willst,ich verhüte nicht,ja ich passe auf ,kurz vor dem abgang zog ich den schwanz raus und spritzte auf ihre titten,dann hast du auch etwas creme drauf,wir fuhren weiter,sie sagte ich bin auf einmal geil geworden,aber schön wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 15:05 Uhr
Ich habe heute mal wieder meine Putzfrau gefickt. Sie kann nur wenig deutsch, aber das ist kein Problem. Zum Ficken und zum Putzen braucht sie das nicht. Als ich ihr mit der Hand über den Po bin, hat sie gesagt, du fickifick? und da hat sie sich auch schon den Kittel aufgeknöpft, und sich den Schlüpfer ausgezogen. Wie sie sich gebückt hat, habe denn aber mit dem Kopf geschüttelt, und zur Couch hin genickt, und mit den Händen gezeigt, dass sie die Beine auseinander machen soll. Hat sie auch gemacht. Das sieht so am Schönsten und am Geilsten aus, weil sie Haare an der Fotze hat. Alle anderen Frauen, die sonst von mir gefickt werden, sind rasiert. Das ist heute nun mal so... Der Fick mit meiner Putze gefällt mir immer wieder, und wie sie zum Feierabend ihren Lohn bekommen hat, da habe ich ihr noch ein gutes Trinkgeld drauf gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

am 13.06.2018 um 20:34 Uhr
Einen so wunderbaren Abend wie gestern hatte ich bisher selten. Heinz kam pünktlich und überreichte mir einen Rosenstrauss. Was soll ich davon halten? Mit dem Essen liessen wir uns viel Zeit und unterhielten uns sehr angenehm. Er ist Geschichtslehrer und überhaupt nicht aufdringlich. Er wäre wohl nicht beleidigt gewesen, wenn ich ihn nach dem Essen wieder verabschiedet hätte. Doch waren wir bisher schon zweimal intim zusammen. Zwei Stunden lang wälzten wir uns im Bett. Es war so richtig romantisch und erotisch zugleich. Das männlichste aller Körperteile in mir zu spüren, die Umarmungen und all die vielen Küsse...wer kennt das heute noch in dieser Form?
Und heute? Ich weiss nicht, wo ich gefühlsmässig stehe, oder will es nicht wahrhaben! Und ich möchte Heinz möglichst bald wieder treffen! Er möchte mich am Freitagabend bei sich zu Hause empfangen! Ich werde hingegen, ganz sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 02:23 Uhr
Zuletzt gevögelt? Wie erwartet am Freitag Abend. Ich ging zu Heinz. Er kochte für mich, und zwar gut! Er ist ein sehr gescheiter, unaufdringlicher Mann. Ich merke schon, dass ich für ihn nicht nur ein Sexobjekt bin, falls man dies in diesem Forum überhaupt erwähnen darf. Heinz verehrt mich sehr. Was soll ich nur tun? Ich weiss nicht, ob ich dafür geschaffen bin, keine anderen Männer mehr kennenzulernen. Jedenfalls war es ein wunderbarer Abend und wir verbrachten jene Nacht im Bett. Wir spornten uns gegenseitig an in unserer Lust. Wir verbrachten auch den Samstag zusammen. Abends hatte Heinz aber einen Termin. Ich hoffe, dass ich ihn bald wiedersehen werde. Vorläufig rubble ich an mir rum und liege wach im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 17:00 Uhr
Letzte Nacht auf einer Party, zuerst mit vier Kerlen im Whirlpool und später noch mit anderen auf eine Spielwiese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 18:43 Uhr
Nun hüpft mir das Herz vor Freude. Montag Vormittag ist mein Laden geschlossen und ich muss erst nachmittags arbeiten. Deshalb möchte mich Heinz zu Hause besuchen. Er kann mit mir machen, was er will. Ich mache alles mit. Er ist ein toller Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2018 um 12:42 Uhr
Hab eben mit nen kollegen im pausenraum gefickt. Mit blasen ,tittenfick, in muschi und arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 05:48 Uhr
Ein neuer Tag. Ein rosaroter Tag für mich! Seit Montag schwebe ich auf einer Wolke. Sowas kannte ich bisher nicht. Heinz ist offensichtlich in mich verliebt. Selten habe ich eine solche gegenseitige Wollust und Leidenschaft erlebt, wie vorgestern. Gemäss seinen Aussagen bin ich "ein wunderschönes Mädchen, mit seidenweichem, langem Haar, lieblichem Gesicht und einer atemberaubenden Figur, jemand, den man einfach lieben muss".
Ich bin für Heinz nicht nur eine Frau, sondern ein lieber Mensch.
Ja, was soll ich dazu sagen, wo ich es jetzt weit über ein Jahr mit so vielen Männern getrieben habe? Heute Abend kommt Heinz wieder zu mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 09:30 Uhr
am Wochenende habe ich eine junge frau bei mir zum schlafen mitgenommen,wir hatten ein Volksfest bei uns,sie fand kein Hotelzimmer,eine schöne schlanke frau,aber lesbisch was ich wusste,am ersten abend fuhren wir gemeinsam zu mir,sie schlief im Gästezimmer,nach einer weile kam sie zu mir ins bett,ich küsste sie einfach fasste an ihren busen,mach weiter das mag ich,ich hatte mächtig einen stehen,sie fand den pimmel und wichste ihn,sie flüsterte nah du hast aber einen langen,ich leckte und saugte da wo sie es gerne hatte,du weisst das ich lesbisch bin,komm zu mir und fick mich bitte,sie stöhnte gewaltig,der schwanz steckte bis zu den eiern in ihr,ich spritzte ihre möse voll,super war das einen männerpimmel drin gehabt zu haben,als einer aus gummi,ich fragte sie verhütest du denn als lesbe,nein,nehme keine pille,wir fickten jede nacht,gut das die Partnerin nichts mitbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2018 um 17:32 Uhr
Gerade eben. Wir hatten einen Kurzschluss und der Elektriker ist sofort zu uns gekommen. Mein Freund ist auf Dienstreise, daher habe ich das organisiert. Als er fertig war, hat er sein Werkzeug zusammen gesucht, dabei habe ich ihn " versehentlich" unter meinen Minirock sehen lassen. Ein Blick in die Augen genügte und er legte von hinten die Arme um mich. Ein Griff an meine nackte muschi eine Hand an meine Titten. Keine 2 Minuten später hatte ich seinen Schwanz stecken. Geiler Quickie. Nachdem ich gekommen bin habe ich ihn in meinem Mund kommen lassen.... Vermutlich wird er nochmal vorbei kommen er hat eine Zange liegen gelassen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2018 um 06:52 Uhr
Ich habe mich abends auf einen ruhigen Parkplatz am see hingeparkt ein schild wer will ficken bin anal auch fickbar und gesund aber gern ohne gummi kann nicht schwanger werden. Ich stand keine
10 min da hatte ich schon den ersten finger in der muschi und die Zunge im Mund .sind dann in den lkw zum fickem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2018 um 14:26 Uhr
Gestern habe ich meine Nachbarin richtig hemmungslos durchgefickt und vollgesamt! Eigentlich wollte sie sich nur ein Ei zum backen ausleihen, ich habe ihr dann meine zwei zu lecken gegeben, ihre Titten geknetet und den Kitzler bespielt! Dann wollte das Luder plötzlich nur noch richtig gebumst werden!
So jetzt bin ich wieder geil und habe keine geile Fotze zum ficken!!
Welche geile Pussy soll ich im Hamburger Gebiet besuchen und besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 18:30 Uhr
Wie angekündigt gestern Abend.
Heinz hat in seinem Leben wohl nicht sehr viele Frauen gekannt, obwohl er schon 30 ist. Er sagte, ich sei die wunderbarste von allen. Es dauerte eine ganze Weile, bis sein Penis wirklich in mir steckte. Wir küssten und liebkosten uns zuerst lange. Dann rieb ich seinen steifen Penis lange mit den Fingern. Als Heinz auf meinem schlanken Körper lag, vögelten wir uns vorerst nur ganz bedächtig. Dann allerdings verloren wir jede Hemmung. Heinz bestiess mich minutenlang kraftvoll und als er kam, verschränkte ich Arme und Beine um seinen Körper. In mir und an meinen Schamlippen war alles nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 13:22 Uhr
Gestern abend. Nach dem Fussballspiel. Ich war bis am Ende der Veranstaltung geblieben mit 2 Bekannten. Dann sind wir auf einen Absacker noch zu einem von den Beiden gegangen. Ich im Deutschlandshirt und schwarzem Minirock. Als wir im Wohnzimmer waren haben die beiden dierekt angefangen mich zu küssen. War mal wieder klasse......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2018 um 00:41 Uhr
Seit Freitag Abend war ich mit Heinz zusammen. Ich bin hin und weg. Was für ein toller Mann! Erst noch war ich sicher, dass ich mich nicht an einen Mann binden wollte und jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Er ist so gescheit und gleichzeitig irrsinnig charmant. Er ist ja auch schon 30 Jahre alt. Und total verliebt ist er auch. Aber das wollt ihr eigentlich gar nicht hören. Ach ja, wir vögelten uns gierig und ausgelassen. Mehr als einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 28.06.2018 um 13:38 Uhr
Während meiner Pause schreibe ich auf, wie es mir gestern Abend erging.
Heinz ist jetzt mutiger geworden. Anfangs überhaupt nicht aufdringlich, kommt er jetzt rascher zur Sache. Der ganze Abend war sehr leidenschaftlich. Ich stand ihm voller Lust zur Verfügung und wir wälzten uns eng umschlungen im Bett herum. Bis ich am Unterleib und an den Oberschenkeln überall Spermaspuren hatte. Ein Teil davon blieb wohl in mir drin, was mich stolz machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2018 um 05:33 Uhr
Wir taten es gestern am frühen Abend, wie üblich.
Heute werden wir es im Freien treiben, irgendwo im dichten Gebüsch eines Waldes.
Anschliessend folgt eine harte Zeit. Ab Montag ist Peter zwecks Weiterbildung fünf Tage lang abwesend und ich werde auf ihn warten müssen. Dies hat sicher auch sein Gutes, denn die Erregung wird bei uns beiden täglich wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 30.06.2018 um 11:48 Uhr
Wir mein LG ich sitzen hier nackt im Strandkorb. Haben schon einen geilen fick hinter uns.
Befummeln uns schon wieder und lesen die teilweise übertriebene geposteten Beiträge.
Viele sind gut. Geilen auch teilweise auf.
Es ist noch nicht Abend.
Wünsche mir noch die eine oder ander Ladung Biosaft.
VgG trixi57 und Franz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 13:20 Uhr
Gerade vor einer halben Stunde haben wir gefickt und das obwohl ich meine periode habe. Aber meine Männer lieben es mich in jeder Hinsicht zu ficken, lecken und sogar zu fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 05:56 Uhr
Schon zwei Tage ist es her! Peter ist diese Woche abwesend. Da lief heute Morgen nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 06:01 Uhr
Es ist selten, dass ich Peter fünf Tage lang nicht sehe. Er kam am Freitagabend spät nach Hause. Am Samstagmorgen erwachten wir gegen sechs Uhr und liebten uns anschliessend zwei Stunden lang. Beim ersten Mal floss so viel Flüssigkeit in mich wie schon lange nicht mehr. Dies war ganz besonders geil! Ohne Verhütungsmittel wäre ich wohl schwanger geworden. Peter liess seinem Trieb freien Lauf und vögelte mich immer wieder. Dann duschten wir. Dann warf mich mein Mann aufs Bett und küsste und leckte mich an meinem Unterleib so lange, bis ich zitterte und stöhnte. Er hörte nicht auf und ich genoss die Geilheit. Dann liebten wir uns nochmals gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2018 um 12:17 Uhr
!vor 10 Tagen Nachbarin im gleichen Haus.war super sie in allen stellungen zu ficken.Am schönsten von hinten dass die Eier an ihre Votze klatscht und schmazende Geräusche von sich gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 18:27 Uhr
Haben wir noch nicht. Mein Mann Peter ist jetzt zu Hause. Wir haben alle Vorhänge gezogen und wollen nackt zusammen essen. Dabei können wir uns betrachten. Dann werden wir uns lieben. Ich kann es kaum erwarten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 18:28 Uhr
Ich vermisse die neusten Liebesabenteuer von Heli. Sie erzählt immer so lebendig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 13.07.2018 um 09:44 Uhr
gestern nachmittag am Badesee wo ich immer hinfahre,etwas versteckt gibt es eine ecke die als FKK gelände genutzt wird,ich war allein dort,und hatte keine Badehose an,es kam ein junges Mädchen rüber,hatte auch keine Begleitung,als ich sie sah bekam einen hoch,sie hatte grosse titten ,sie legte sich zu mir,nah du hast ja einen steifen,darf ich ihn anfassen,der pimmel wurde länger ich fühlte ihre muschi,richtig saftig und heiss,bei mir kam der erste samen,komm steck ihn rein,bevor der saft spritzt,ihre fotze war noch end,mit etwas geduld konnte ich sie beglücken,und den saft einspritzen,du das war geil,so haben wir beide was gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 14:50 Uhr
Gerade eben vor einer viertel stunde als wir von der Arbeit gekommen sind. Ich und mein mann arbeiten zusammen in einen Betrieb. Ich in der Buchhaltung und mein mann im Büro. Und wenn wir es nicht aushalten ficken wir immer in seinen Büro. Letzten habe ich meine fruchtbaren tage bekommen und wir waren beide auf der Arbeit da bin ich in sein Büro und habe ein Zeichen gegeben und er verstand und sagte zu seiner Sekretärin das er in der nächsten Stunde nicht gestört werden möchte. Und seine Sekretärin verstand und macht die Tür zu und noch eine andere schiebetür die das aussehen hat wie ein Bücherregal und so konnten wir zusammen in seinen Büro ficken und es hat auch mit einer Schwangerschaft geklappt und nun bin ich im dritten Monat schwanger und haben vorhin schön mit einander gefickt. Nun tropft der Samen aus meiner muschi aber es stört keinen von uns. Und im Büro ficken wir nach den bekannten Muster und letztens auch seine Sekretärin mit der ich auch lesbische spiele mache. Den sie möchte auch Kinder mit meinen Mann und ihren geliebten. Aber zur Zeit ist sie in ihren nicht fruchtbaren tagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 13:56 Uhr
Gestern nachmittag.mit meinen mann habe ich mich auf dem balkon gesonnt. Unten auf der terrasse sonnte sich mein sohn.irgendwann bemerkte ich daß mein sohn die badehose ausgezogen hatte.ich konnte gar nicht wegsehen.als er dann anfing zu wichsen wurde ich richtig geil.ich sah ne weile zu.bis ichs nicht mehr aushielt.ich zerrte meinen überraschten mann ins schlafzimmer zum ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 14:52 Uhr
Zu Hause habe ich fast immer ein Kleid an, oder einen Rock. Mitunter habe ich noch was drunter an, aber nicht immer. Mal lasse ich den BH weg, mal den Schlüpfer, mitunter auch beides. Heute war ich komplett und vollständig angezogen, inklusive Unterwäsche, aber ich war trotzdem fällig. Während ich beim Putzen auf die Knie musste, war mein Mann hinter mir, und hat mir den Rock hochgeschoben. Denn hat er mir den Schlüpfer ausgezogen und mich gefickt. Wie so manches Mal, war hinterher nichts zum Abwischen da, und ich musste dafür wieder mal mein Höschen nehmen. Ich habe denn unten ohne weiter gearbeitet, und ich habe mir einige male die Sperma-Tröpfchen von den Schamlippen gewischt... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
FKK
Profil Nachricht
am 14.07.2018 um 16:04 Uhr
Vor einer Viertelstunde hinter einem Gebüsch auf dem FKK Platz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 07:34 Uhr
Vor einer halben Stunde mit meinem Cousin, der in den Ferien bei uns weilt und bei mir im selben Zimmer, bei mir im Bett natürlich, schläft. Natürlich schlafen wir nicht, machen alles, was wir in Pornos gesehen haben. Holen alles aus uns heraus mit Saugen und Ficken, habe gerade seine Boymilch in meinem sexy Hinterchen, und er hat meine drinnen! Nun gehn wir ans Frühstück und danach an den Baggersee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 09:43 Uhr
vor zwei tagen am Wochenende,ich war im Kino in der Stadt,nach ende der Vorstellung traf ich Tina mit ihrer mutter rieta,tina nehme ich morgens mit in die Stadt,sie ist 19 jahre alt,und sehr schön mit festen Rundungen,rieta ist 36 jahre alt,hat keinen mann,ich lud beide zum essen ein,dann fuhren wir in meine Wohnung,die beiden sagten uns ist es heiss geworden,zogen ihre blusen aus,na das war geil vier stramme titten,ich hatte einen hoch,rieta bemerkte es komm zieh dich aus,ich hol dir einen runter,tina meinte und was mach ich,du kannst seinen schwanz lutschen,rieta sagte komm her und steck den riemen rein,und vögel mich,meine fotze juckt,ja die junge frau war gierig nach sex,ich besamte sie reichlich,der schwanz stand noch fest,Tina nahm ihn und lutschte mir einen ab,nachdem sie den samen geschluckt hatte sagte sie zu ihrer mutter,so einen mann im haus das wäre geil,dann hätten wir beide was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 12:30 Uhr
Gestern, in meinem Auto. Ich habe eine Anhalterin mitgenommen, und weil wir uns gut verstanden haben, habe ich sie gefragt, ob ich sie ficken dürfte. Kein Problem, hat sie gesagt, sie hätte auch Lust dazu. Ich bin von der Autobahn runter, und habe auf einem Waldweg ein schattiges Plätzchen gesucht. Die Vordersitze habe ich ganz nach vorne gestellt, und so hatten wir hinten schön viel Platz. Ihr ist es so richtig doll gekommen, wie ich sie gefickt habe, und denn hatte ich auch meinen Orgasmus. Wie ich meinen Schwanz wieder rausgezogen habe, hat sie das viele Sperma im Kondom gesehen und gesagt, nur gut, dass ich diese Menge nicht bei mir drin habe. Sie hat gesagt, dass sie sonst gerne Sperma in der Fotze hat, aber nicht wenn sie noch den ganzen Tag unterwegs ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 15:41 Uhr
Ich habe heute wieder meine Putzfrau gefickt. Das war schon öfter der Fall, aber heute war sie zum ersten Mal nackend. Bisher, wenn ich Lust auf sie hatte, hat sie sich immer nur den Kittel aufgeknöpft, oder den Rock hoch geschoben. Mir war bisher noch gar nicht aufgefallen, was für hübsche Titten sie hat. Damit ich die schön in die Hand nehmen konnte, habe ich sie dieses Mal von hinten gefickt. Und noch eine Überraschung... Sie hatte einen Orgasmus. Wie wir fertig waren, hat sie mir sogar einen Kuss gegeben, und gesagt, Fickifick serrr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2018 um 09:56 Uhr
gestern abend war ich bei der mutter und tochter habe sie gefragt ,ob sie nicht zu mir ziehen wollen,die mutter meinte vorerst noch nicht,sex konnen wir auch woanders machen,die tochter sagte aber ich möchte gerne zu dir kommen,dann musst du nicht immerst zu mir fahren und mich dann mitnehmen,dann sagte die mutter wiederum,dann hast du ja einen der dich ficken kann zu jeder zeit,ja genau so ist das meine junge fotze braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 10:48 Uhr
Gestern abend Parkplatz a8

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 07:25 Uhr
Heute, am Samstag, haben wir mehr Zeit als unter der Woche. Peter erwachte um sechs Uhr. Er streichelte, küsste und kitzelte mich lange. Es ist wunderbar, seine Hände am ganzen Körper zu spüren. Schliesslich beschäftigte sich mein Mann mit meinem Unterleib, küsste, leckte und streichelte mich dort. Es kam mir heftig, mehr als einmal. Wir liessen uns eine ganze Stunde Zeit für unser Liebesspiel. Mit geschlossenen Augen liess ich mich von Peter vögeln. Ich umarmte ihn dabei mit Armen und Beinen. Ach, wie wunderbar war es, seinen Höhepunkt zu spüren! Er bumste mich derb und äusserst triebhaft. Er spritzte in mich rein und ich keuchte und stöhnte dabei. Jetzt ist er in der Küche mit dem Frühstück beschäftigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 23.07.2018 um 05:53 Uhr
Inzwischen ist es Montag und es war ungefähr um 5.15 Uhr als mich Peter stürmisch zu küssen begann. Ich spürte immer wieder seinen total steifen Penis an mir reiben. Ich hauchte meinem Mann ins Ohr: Nimm mich, Peter, komm! - Dann glitt sein Lustorgan in mich rein. Ich krümmte mich voller Wonne und Peter ritt mich unzimperlich zu. Er wird jeweils noch geiler, wenn ich so abgehackt und lüstern keuche. Ich hörte seinen Aufschrei als er kam, dann wurde es in mir glitschig und feucht. Und jetzt, Montag Morgen, haben wir leider wieder anderes zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 13:34 Uhr
gestern am späten nachmittag am Badesee,weit weg von den anderen,es war der kleine FKK strand,drei junge Mädchen habeb ein Spielchen mit mit gemacht,richtig kleine Schweine,jede von ihnen lutsc hte den schwanz,ich sollte erraten wer es war,ich fühlte es an ihren Händen und am mund,ich habs dreimal richtig geraten und als preis ein fick mit jeder,das war hart,diese jungfotzen waren geil,und konnten nicht schnell zum Orgasmus kommen,ich schaffte es gerade noch,und besamte ihre pflaumen,ob sie die pille nahmen,oder anders verhüteten war mir nicht bekannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 14:44 Uhr
Eben gerade im Stadtpark mit einem geilen Pärchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 15:55 Uhr
Am Samstag im Stehen auf einer Freibadparty mit ne süßen ONS Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 16:00 Uhr
Eben im Garten, also im Pool. Ich musste meinen Freund fast zwingen wegen den Nachbarn. Wär geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 16:20 Uhr
Vor 2 Stunden Outdoor im Wald mit meinem Verlobten er nahm mich doggy am einem Baum und besamte meine Gebärmutter war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2018 um 16:22 Uhr
Gerade im pool

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 18:46 Uhr
Vorhin im Wohnzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 05:24 Uhr
Nach unserem geilen Zeltausflug am Wochenende waren wir so ziemlich ausgepumpt. Doch heute Morgen begann mich Peter schon vor fünf Uhr zu lecken und machte mich total geil. Dann bohrte er seine liebliche Ehefrau an und nach wenigen Minuten lag ich lächelnd mit Sperma zwischen den Beinen auf dem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

am 09.08.2018 um 18:27 Uhr
Heute Morgen. Ich bin Kundendienst-Monteur, und bei einer jungen Frau war in der Küche was zu reparieren. Während ich am Arbeiten war, hatte sie in der Küche zu tun. Ihr kurzer Rock rutscht einige male hoch, und ich konnte ihr weißes Höschen sehen. Dann ging sie weg und nach kurzer Zeit kam sie wieder. Wie sie sich wieder bückte, war da kein Höschen mehr... Sie hat meinen Blick gesehen und gesagt, sie könnte sich auch noch ein bisschen mehr ausziehen. Meine Antwort hat sie gar nicht erst abgewartet, sondern mich zur Couch gezogen, und da haben wir gefickt. Sie muss ein echter Notfall gewesen sein, so schnell und so heftig wie es ihr gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 09:32 Uhr
gestern abend waren die beiden wichserinnen wieder bei mir,und haben mir einen gewichst,jung und geil,dann habe mit einer einen tittenfick gemacht,bei dendingern super,kurz vorm abgang,sagte ich es kommt,sie machte ihren mund auf und schluckte und lutschte den schwanz,nach kurzer Erholung,durften beide noch ihre Portion samen abholen,es sind auch geile fickerinnen,beide meinten dein schwanz ist super lang,und deshalb vögeln wir gerne mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 00:35 Uhr
Haben gerade zusammen im Wald gefickt mit meiner Schwiegermutter und meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 02:24 Uhr
gerade ebend habe ich meine Freundin geficktund angespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 08:31 Uhr
Heute Nacht habe ich meiner Frau richtig schön die Löcher besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 09:32 Uhr
Hab urlaub und war eine wochw mit einem meiner parkplatzficker unterwegs jede Pause wurde meine muschi durchgefickt gefistet mein po wurde gefingert und auch gefickt. Draussen haben wir uns angepisst. Haben einen
weiteren gefunden der so tickt wie wir 25 cm in den mund zum rachen was nicht ohne würgen ging aber das machte die beiden nur geiler. Sonst hatten wir die ,die es normal wollten . Nun braucht meine muschi mal pause

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 13:13 Uhr
Wir sind gerade dabei. Es ist13 Uhr.
Unsere Freunde 2 Paare sind hier.
Wir sitzen hier nacktim Garten und soielen aneinader rum.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 15:34 Uhr
Gerade vor einer halben Stunde haben mich meine mann und meine beiden Söhne gefickt nachdem wir nach hause gekommen sind und zusammen in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen und schon leicht verwöhnt. Und danach sind wir in unser Schlafzimmer mit unseren großen und selbstbgebauten Bett und zu erst hat mich mein jüngster sohn die muschi geleckt und leicht mit seiner Hand verwöhnt. Als ich ausliefern kam meine mann und steckte seinen 26 cm langen und fast 7 cm dicken schwanz in meine bereits überflutete muschi und fing an mich zu ficken und meine Söhne wichsen sich ihre schwänze die auch mit 24 und 26 cm länge und einer dicke von 7 cm ihren Vater nicht nachstehen. Und als es mir ubd meinen Mann kam warten sie bis sich ihr Vater mit seinen schwanz meine muschi verließ. Und danach Fickten mich meine Söhne und spritzten ihren fruchtbaren Samen in meine muschi. Meine Männer ficken mich auch wenn ich meine Menstruation habe und dabei im Doppelpack. PS. Wir sind nicht rasiert im intimbereich. Nur unsere Achselhaare rasieren wir uns gegenseitig ab. Ich bin gerade vor einen Monat 45 geworden und habe beschlossen noch zwei weitere Kinder zu bekommen und die mit meinen Söhnen. Und das erste wird in zwei Wochen gezeugt. Wer es sein haben wir noch nicht beschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnoesel
Wann und wo habt ihr das letzte mal Gevögelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich