PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissoir am 05.10.2015 um 08:25 Uhr
Wer hat ein Pissoir zuhause? Mein Kumpel hat beides zuhause, Pissoir und ne normale Toilette zum Kacken. Was habt ihr?
Frage bewerten:
x 11
x 11
Beste Antwort
am 12.10.2015 um 11:48 Uhr
Mein Pissoir ist meine Ehesau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 06.10.2015 um 15:43 Uhr
? geheiratet oder gebaut?? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 22:37 Uhr
Auch beides wiesoo??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:12 Uhr
Wichtiger ist ein Bidet, auch für die Frauen, damit ihre Fotzen nicht stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 17:19 Uhr
Haben beides wegen mein mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 17:46 Uhr
Wenn ich eins hätte, würde ich wahrscheinlich fast immer da rein pissen. Ich liebe es, im Stehen zu pissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:08 Uhr
Ich n Waschbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 01:29 Uhr
Ich wohne in einer ehemaligen Werkstatt, ich penne in der alten Umkleide, und nebenan ist noch die alte Dusche für drei Männer und ne Pissrinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 12:30 Uhr
Ich habe mein Pissoir abgebaut, ich benutze jetzt immer eine meiner Sklavin und eine von ihnen genießt es auch, die andere mag es gar nicht aber genau deshalb benutze ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:09 Uhr
Haben beides ich benutz es auch gerne im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:36 Uhr
Zuhause bin ich das Pissoir für meinen Freund und für alle anderen männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 09:00 Uhr
Ich bin das Pissoir für meinen Herrn und Freund. Ich muss immer ran, wenn wir unterwegs sind, denn mein Freund mag aus hygienischen Gründen keine fremden Toiletten benutzen. Wenn er mich als Pissoir benutzen will, dann muss ich mich obenrum ausziehen (oder er pisst mir auf die Bluse), inzwischen habe ich es gelernt, alles zu schlucken ohne dass etwas daneben geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 18:13 Uhr
Meine Frau ist eine devote drecksau und wird von allen in der Familie als Toilette benutzt und schluckt alles pisse scheisse kotze in regelmäßigen Abständen wird sie auch als lebende Toilette für Partys usw. Verliehen meine ehesau ist ein leidenschaftlicher perverser schluckender eimer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 09:41 Uhr
Ich bin das Pissoir zuhause. Bei uns gehen die Freunde von meinen Mann und Gebieter ein und aus, wie wenn sie bei uns wohnen würden. Sie kommen wenn sie ficken wollen, ich muss sie immer bedienen und aufs wort gehorchen. Regelmäßig jeden Tag kommt schon am Morgen einer bevor er zur arbeit geht er fickt mich im Hausgang von hinten indie 2 Löcher, danach lutsche ich seinen schwanz sauber, anschließend pisst er mir komplett seine pisse ins Lutschmaul. Mein Herr und Meister befielt mir, ich darf mich mich überhaupt nicht duschen oder baden ich muss immer so eingesaut herumlaufen. Er möchte am Abend sehen wie die Schwänze mich Tagsüber eingesaut haben. Erst wenn er mir es
erlaubt , wasche ich mich
natürlich sehr gründlich. Kaum ist der erste ficker verschwunden steht der nächste LKW fahrer schon bei mir im Flur, er schreit meistens schon beim reinkommen ,,du pissfotze leg dich auf den Boden und mach die Beine breit,, schon hat er seinen langen schwanz aus der Hose und pisst los
Mir auf die fotze und in den Mund danach setzt er sich mit seinem arschloch auf meinen Mund er hat ein rasiertes großes Arschloch meine zunge bohrt tief in seinem Arsch herum, dabei wichst er seinen langen Schwanz mit der andern Hand zieht er mein inneren Schamlippen die sehr weit aus der fotze hängen weit nach oben immer wieder klatsch er mit der Hand auf meine Fotze die ist dadurch dabei sehr dick angeschwollen danach rotzt er sein sperma auf meinen Bauch Fotze und Schenkel. So schnell wie er gekommen ist, ist er wieder fort. Ich liege total eingesaut mit mit brauner zunge geschwollener Fotze auf dem Boden. Danach gibt es endlich ein Frühstück. Anfang Nachmittag steht ein fetter Bauarbeiter vor unserer Haustür und fragt nach einer Straße ich stand ja nackt vor ihm er sieht mich an und nahm seine Hand und grief nach meine Schamlippen er zog fest darann, danach schob er mir gleich 2 Finger ins loch, mein pissloch ist vom vielen finger spielen auch schon sehr geweitet und so flutscht ein Finger von ihm in mein Pissloch, er merkte es gleich erst als meine pisse an seinem Finger entlang lief zuckte er ,,ich meinte fick weiter meine pisse. vor lauter staunen wusste er nicht weiter. Ich sagt hole. Deinen Schwanzraus und fick mich und schon kam sein Lümmel raus, er meint ich muss erst pissen ich macht mein Maul auf und saugte den Schwanz ein und schon spritzt die pisse in meinen Rachen er stammelte nur du geile sau ind fickte mein Maul 15 min. Später war er wieder gegangen jetzt musste ich erst die pisssauerei aufräumen Boden wischen, den bei der ganzen Sache habe ich auf den Boden geschießen mein arschloch
ist ja sehr geweitet. Zum Kaffee kamen noch 2 Freunde da ich ja immer nackt bin gegrabschten sie mich gleich am ganzen Körper. Beim kaffee trinken setzt ich mich abwechselnd mit meinem Arschloch auf die Schwänze sie rammelten mich eine weile durch bis wieder sperma mit scheiß verschmiert aus meinem Arschloch lief, danach obligatorisch schwanz sauber lutsche pisse aus dem schwanz absaugen, danach verschwanden sie und lachten der geilen Sau haben wir es wieder gezeigt ich war mit mir zufrieden. Ich muss dazu schreiben ,! Trotz der Sauereien bin ich absolut gesund! Ständige Arzt kontrolle!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 20:40 Uhr
Heute abend ist es wieder soweit meine perverse schlucksau wird in einem einschlägigen Etablissement als lebende Toilette missbraucht und ordentlich mit Fäkalien gefüllt anwesend werden ca. 50 Personen Männer u. Frauen sein die drecksau wird einen knallengen roten latexoverall im schritt und an den Titten offen tragen sie wird in einem eigens dafür gerichtetem Raum von oben bis unten schwarz gekachelt hockend an der wand fixiert auch ihr Kopf wird leicht nach hinten geneigt an der wand mit einem metallband fixiert dazu eine anatomisch geformte maulsperre das kein tropfen danebengeht die anwesenden Gäste können sich nun beliebig und sooft sie wollen in sie entleeren anspucken vollkotzen und einscheissen auch muss sie den Damen die ihre Tage haben die votze lecken und mit vollgesgenen Tampons füttern lassen ich liebe es wenn meine dreckshure so schweinisch benutzt und gedemütigt wird habe sie von einem benachbarten Bauernhof auch schon Jauche schlucken lassen die sau schluckt einfach alles umso stinkender ekliger und perverser umso lieber ist es ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissoir
Wer hat ein Pissoir zuhause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑