PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Adriana am 30.07.2014 um 08:41 Uhr
Wo bekommt man ein Brautkleid, in dem die Brüste gut zu sehen sind? Mein verlobter möchte, dass ich zu unserer Hochzeit ein Brautkleid trage, in dem meine Brüste gut zu Geltung kommen. es soll die Brüste entweder nur scheinbar bedecken oder dort durchsichtig sein. Aber: wo bekommt man so ein Kleid?
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 14:05 Uhr
Ich erinnere mich gerne an die zeit zurück.
Zu der zeit war ich schon die Nacktsklavin meines Doms.
Ich war auch nur mit Schleier, High Heels und weiße Handschuhe bekleidet.
Danach durfte mich jeder der wollte, im angemieteten Lokal, einschl. Personal. Benutzen!
Alles wurde von meinen Schwiegervater auf Filmt und Foto festgehalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 11.08.2014 um 17:14 Uhr
Beim Änderungsschneider

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 21:11 Uhr
meine Frau hatte auch sowas... meld dich einfach mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 15:31 Uhr
meine Frau hatte zur Hochzeit nur einen Schleier an

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2015 um 13:22 Uhr
Dirndl mit ganz tiefem Auschnitt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:05 Uhr
An unserem Hochzeitstag hatte meine Sau ein Kleid an,aus Gardinen Stoff ohne unterkleid.man konnte wirklich alles sehen alles.Ihre Titten ihre Fotze Alles und alle haben sich daran ergötzt und in der Hochzeitsnacht hab ich Sie zur Ehehure gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 05:05 Uhr
Am liebsten sähe ich mal eine Frau in einem komplett durchsichtigen Hochzeitskleid. So, dass man die Brüste bei jedem Schritt wackeln sehen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 18:22 Uhr
Bei meinem Brautkleid waren die Titten zwar nicht komplett zu sehen, aber doch recht viel davon. Es hatte einen sehr tiefen auschnitt der bis unter meine Titten ging. So konnte man in der Mitte fast bis zu den Nippeln alles sehen. Das Kleid wurde extra so geändert, dass ich möglichst viel zeigen musste. War schon peinlich, als mein Mann der Schneiderin sagte, dass der Auschnitt ruhig noch etwas breiter und tiefer sein kann. Schließlich sind die Titten ja nicht so groß.

Ich bin mir sicher, dass bei manchen Spielen, die wir bei der Hochzeit machen mussten, meine Titten gut zu sehen waren und einige der Gäste sehen konnten, dass beieinander Nippel beringt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 15:51 Uhr
Vielleicht werden mal Brautkleider Mode, bei denen auf Brusthöhe zwei Öffnungen vorhanden sind. Dann schauen die Brüste vorne aus dem Kleid heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 06:36 Uhr
Ich werde im nächsten Jahr meinen Herrn und Freund heiraten. Mein Brautkleid wird von einer befreundeten Schneiderin extra für mich angefertigt. Es wird aus mehreren Lagen halbdurchsichtigen Stoff bestehen, so dass immer wieder intime Blicke möglich sind, spätestens am ich nach der kirchlichen Feier das Jäckchen dazu ausziehe.
Ansonsten empfehle ich die Kleider der O - einfach mal danach suchen. Dieser sind bewusst so geschnitten, dass sie Frau ihre ganze Pracht zeigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Adriana
Wo bekommt man ein Brautkleid, in dem die Brüste gut zu sehen sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑