PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sagenhafteSie am 04.08.2017 um 18:59 Uhr
Den Mann in Frauenkleider stecken? Hat eine Dame schon mal einen Mann dazu gebracht oder gezwungen Frauensachen anzuziehen und umzustylen? und wenn ja wie hat sie ihn dazu gebracht?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 04.08.2017 um 19:26 Uhr
Zuerst muss das Gehänge entfernt werden, weil "er" das nicht mehr braucht. Danach zieht er/sie jede Kleidung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.08.2017 um 20:34 Uhr
Hab es noch nie gemacht. Ich will im Bett geballte Ladung Männlichkeit. Stylen tue ich mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.08.2017 um 22:37 Uhr
....ich habe letzten Samstag einen süssen Typ kennengelernt. Zuhause haben wir uns -etwas angeheitert- ausgezogen. Uih. Der Slip war runter. 2cm weniger- und er wäre eine Prinzessin. Da sagte ich aus Spass, klemme deine Eier zwischen deine Beine und ziehe mal meinen String an. Lange Haare hatte er, feminines Gesicht....und kleine Füsse. Dann hat er noch ein Top von mir angezogen. Ein Selfie habe ich dann verschickt an meine Freundinnen. Geil die Reaktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2017 um 23:52 Uhr
habe öfter frauensachen an, halt dezende frauenhosen und shirts, kleider und röcke nur in der wohnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 18:18 Uhr
Hallo...warum nicht? Ich habe schon oft in Kleider oder Blusen meiner Frau gesteckt und es nie bereut, Frauensachen sind halt geiler und zarter als Unsere Klamotten und fühlen sich echt Hammer auf nackter Haut an...besonders Satin, Seide oder Taft oh man werde ich geil...wow.sabber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 20:13 Uhr
Also Mädels, wenn ihr das macht wollt ihr die tunten nicht mehr im Bett haben. Das brennt sich in-s Hirn. Männers zieht euch besser an und macht euch nicht zu Horst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 08:34 Uhr
Es ist für mich ein MUSS geworden,jetzt trage ich nur noch Damenunterwäsche,Strapse und Nylon ,FSH,Wenn man(n) sich erst einmal daran gewöhnt hat ,wird es zur normalen Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 12:12 Uhr
Genau so wie der stählerne Friese hier schreibt, denke ich mal, hat er selbst oft die Nylonhöschen der Mama oder die seiner Frau an, wenn er abwaschen muß. Hehehe ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 19:44 Uhr
Ich habe es mal gemacht, habe ihn überedet sich meine Klamotten anzuziehen, dann kamen meine Freundinin....haha wir haben gut gelacht und dann wollten wir ihn mitnehmen in die Disco...hat er gemacht, aber dafür durfte er dann mit uns allen 4 ren am morgen ins bett... wow der sex war geil für uns alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2018 um 23:58 Uhr
Es ist doch nur Kleidung. Frauen tragen auch Hosen,Krawatten und Anzüge dazu noch Schuhe die eigentlich nur von Männern getragen werden. Alles das findet Akzeptanz aber wenn ein Mann einen Rock,Nylons und High Heels trägt ist er eine Tunte. Das er trotzdem auf Frauen stehen könnte darüber denkt keiner nach. Vielleicht gefällt ihm das Gefühl auf der Haut und was ist da abnormal? Ich sitze hier auch gerade in Hotpants habe rasierte Beine und trage High Heel Sandaletten und an jedem Knöchel ein Fuss Kettchen. Meine Frau sitzt neben mir und wir sind schon 29 Jahre ein Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 08:56 Uhr
Ich wäre ja froh,wenn ich hier eine Frau finden würde,die aus mir eine echte Lady macht,bin seit mehr als 30 Jahren crossdresser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 17:20 Uhr
Mich braucht keine(r) zwingen Frauen Klamotten anzuziehen,sogar Silikontitten sind ein muß.Dazu schminken und Schmuck und schwarze Langhaarperücke. Lange Wimpern und Fingernägel gehören ebenso dazu damit ich mich bei meinem Ficker so richtig einkrallen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 11:22 Uhr
ich trage sehr gerne damenwäsche ich schminke mich gerne und benütze heise reizäsche würde gerne von einer frau gefickt werden als frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sagenhafteSie
Den Mann in Frauenkleider stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑