PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Teletobi2 am 20.01.2018 um 22:55 Uhr
Dschungelcamp 2018. Mit wem würdet ihr es gerne treiben? Ich finde die Kattia total scharf, Diese geilen titten möchte ich kneten und meinen schwanz dazwischen halten. Ich werde sofort kommen und ihr den Saft in die süße Fresse spritzen. Was denkt ihr darüber?
Frage bewerten:
x 2
x 0
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 11:45 Uhr
Der Ochsenknecht Kuh würde ich trocken in Arsch ficken und ihr Labermaul mit meinem XXL Prengel stopfen bis sie heult! Dumme Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 21.01.2018 um 03:21 Uhr
Sandra.mit dem mund kann man arbeiten. Und von der ochsenknecht will ich zu gern mit Strapon gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 11:27 Uhr
Ein Camp, wo der Shemale noch am geilsten ist, ist eigentlich schon traurig.
Ps.: Dr. Bob ist KEIN echter Doktor. Wikipedia sagt dass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 02:14 Uhr
Ich würde der Ochsenknecht die Kehle in den Bauch troathen, dann den triefenden Schwanz der Jenny mit Anlauf in den Arsch rammen und dann der Transe mit dem Prügel k.o. Schlagen und ihr dann auf die titten wixxen...Ihr so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 10:13 Uhr
Die Ochsenknecht würde ich sehr gerne mal trocken ins Arschloch ficken und dann sauberblasen lassen. Ein Dreier mit Jenny und der Transe wäre auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 07:57 Uhr
Würde keine dort ficken, nur voll pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 09:08 Uhr
Ich würde mir erstmal einen von kattia blasen lassen und dann ihre dicken titten ficken danach würde ich abwechselnd den arsch und die pussy von der giuliana ficken und anschließend die Jenny und die ochsenknecht in den arsch ficken Sahne bekommen alle ab kommt ja genug raus. Was würdet ihr anderst machen oder habe ich jemand geiles vergessen eine von den alten vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 17:44 Uhr
Daniele Negroni. So süß...
Würde es gern mal mit ihm treiben. Ihm schön einen blasen bis er mir in die Fresse spritzt. Und ich leck seine schönen Achseln, seinen geilen Body und seine geilen Füße bis es mir dann auch kommt und ich ihm in sein süßes Gesicht spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 20:48 Uhr
Tina York pennt doch immer mit offenem maul...da wuerde ich mal nen fetten schiss ablassen sobald die schlaeft. Kommt bedtimmt gut bei Reis und Bohnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 10:50 Uhr
Mit katti mochte meinen schwanz in ihre moese stecken bin 70 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 14:56 Uhr
Die Jenny hat endgeile Titten, zwar Silikon aber trotzdem. Würde gerne mal ran. Finde sie auch so sehr süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Teletobi2
Dschungelcamp 2018. Mit wem würdet ihr es gerne treiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑