PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wer hat im Swingerclub schon mal was peinliches erlebt?
Bekannte oder so getroffen?

Michaela 38
Frage bewerten:
x 67
x 30
Beste Antwort
Antwort  
Bei einem meiner ersten Clubbesuche stand plötzlich meine Schwester mit ihrem Freund vor mir. War uns beiden erst ziemlich peinlich, aber dann mussten wir darüber lachen, wie verfickt wir doch waren. Sie hatte dann später noch Sex mit meiner Freundin, währendd ihr Freund und ich zugeschaut haben. Er hat ziemlich schnell abgespritzt, ich hatte einen tollen Orgasmus mit den Fingern meiner Schwester in der Möse.
Einige Jahre später waren meine Partnerin und ich in einem anderen Club geradee dabei uns in der 69 gegenseitig die Mösen zu lecken, als ich am anderen Ende des Raumes meine Eltern mit einem befreundeten Paar gesehen habe. Dem anderen Paar war es extrem peinlich. Meine Eltern und ich mussten schmunzeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
54 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja die Frau von meinen onkel.habe ich da getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich war es nicht peinlich, aber für meinen damaligen Chef.
Er war mit seiner Freundin da und er war damals verheiratet. Er wusste dass ich seine Frau auch privat kenne und dass ich ihn scharf fand.
Er machte mir, nach Rücksprache mit seiner Freundin, den Vorschlag mich zu ficken wenn ich alles für mich behalte.
Ich nahm den Vorschlag natürlich an, ich habe ihm einen geblasen, er hat mein Vötzchen geleckt und mich anschließend blank gefickt und besamt.
Als er ca. 2 Jahre später geschieden wurde, hatten wir ein mehrmonatiges rein sexuelles Verhältnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja ich habe meine Schwester dort mal getroffen. War echt doof...

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Im Kinobereich hat mir mal ein junges Ding an den Schwanz gegriffen, ich hab leider sofort abspritzen müssen. Sie fands witzig und hat alles sauber geleckt, daraus ist ein Blowjob geworden und ich hab ihr nochmal so viel in den Mund gespritzt. Peinlich wars trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe im Darkroom mal eine gefickt und als wir rausgegangen sind stellte sich heraus, dass es meine Nachbarin war.Ich fands geil, aber sie war total erschrocken und weinte, hab sie seitdem nicht mehr gesehen (ist ausgezogen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein Bekanntenkreis kennt meine Neigungen und mein Verlangen nach Sex und so wissen sie auch, dass ich für Sexkontakte in diversen Clubs gehe. Meine Freunde haben das längst akzeptieren müssen und jeder weiß genau, dass ich nie einen Mann alleine gehören werde. Ich brauche den Kick und die Abwechslung beim Sex. Jetzt aber zu dem Ereignis in dem Swingerclub, den ich so schnell nicht vergessen werde. Ich war in Hamburg und habe dort einen bekannten Club besucht. Ich war bereits mit vier Männern auf die Matte gegangen und ich hatte sie alle bereits total gemolken, als ich dann nur mit einem Seidenumhang zurück zum Barbereich ging. Ich stolperte regelrecht in die Arme meines Alptraums. Neben meiner alten Wohnung wohnte ein richtig aufdringlicher Kerl, der mit seinen Freunden immer aufdringlich war. Er war der einzige Mann, der bei mir nicht landen konnte und genau der stand mir jetzt gegenüber. Er ergriff sofort meinen Arm und mit ein Paar lockeren und recht lauten Sprüchen zerrte er mich in einen Raum, schallerte mir erst mal eine so feste, dass ich nicht mal mich traute, noch einen Piep zu sagen. Er öffnete die Hose, drückte mich auf die Knie und ich musste blasen. Er schob sein Glied so tief in meinen Rachen, das ich Erbrechen musste. Darauf knallte er mir noch eine und ich konnte die Tränen nicht mehr verbergen. Er zog mich an den Brustwarzen hoch, warf mich aufs Bett und versohlte mir mit der flachen Hand so feste den Po, dass es sogar Striemen gab. Er drückte dann sein Glied in meine Muschi und in meinen Po und kam ganze zwei Mal hintereinander in meiner Muschi. Er Triumphierte und meinte nur, was ich doch für eine Schlampe wäre und ich ab jetzt sein Spielzeug wäre. Er hielt mich noch ganze zwei Stunden in den Raum fest, danach musste ich mit ihm den Club verlassen und ihn mit in mein Hotelzimmer nehmen. Er blieb die ganze Nacht und als es am Morgen klopfte, musste ich die Tür unbekleidet öffnen und der Putzfrau bitten, schon mal das Zimmer zu reinigen und kein Anstoß daran zu nehmen, falls mein Begleiter mich vorführen sollte. Es war mein schlimmster Albtraum, der zum Glück nach diesem Tag auch wieder endete, da ich ihm zum Glück nicht meine neuen Kontaktdaten geben musste. Übrigens habe ich seit dieser Nacht eine Narbe unterhalb meiner Brust, die durch das scharfe Abbinden passierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hab meine Tochter mitsamt Ehemann dort mal getroffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe auch einen Kunden getroffen die bissle spass suchte ohne frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War echt peinlich,komm auf die Spiewiese da ist meine Schwieigertochter mit ihrem Chef im gange.Hatte sie ja noch nie nackt gesehen,war ihr auch nicht ohne.Haben uns schnell geeingt.Hatten eine schöne Zeit auf der Matte.Möchte es gerne wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Baubereich war ich gerade dabei eine attraktive Dame die Vorzüge meiner heftigen curry Fürze riechen zu lassen als meine Chefin mit einer Freundin rein kam. Ich dachte mir was soll es. Bin gekonnt auf nen Barhockern gesprungen und hatte im Sprung schon die Hose unten. Dann gabs direkt Fürze in die Vorgesetzren Fresse. Hab am nächsten Tag 20 Prozent mehr Gehalt zugesagt bekommen. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Peinlich nicht, aber man staunt schon, wen man dort alles trifft. Und auch ohne die eigene Frau oder den eigenen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Swingerclub,spielten wir "Blinde-Kuhspiel",auf der Spielwiese.Mit verbundenen Augen,habe ich,drei Manner,nacheinander "blank",einen blasen mussen und dann wurde von denen durchgefickt.Als ich,die Augenbinde,abnahm,musste ich,zum meinen Entsetzen,festellen,das einer von den Kerlen,mein Schwiegervater war,der andere war ein Arbeitskollege,denn anderen kannte ich,nicht.War das peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mir wars nicht peinlich. Aber den leuten die ich antraf schon.solche die sonst immer so bieder tun.sex ist schweinkram bla bla bla. Ihr kennt sicher auch so leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mega peinlich bin da mein Vater begegnet als ich gerade Spaß hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Für beide etwas peinlich.Meinen Frauenarzt,bei den ich seit Jahren Patientin bin.Trotzdem,durfte er mich mal "ficken" und ich habe ihm einen "geblasen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das Peinliche geschah nicht im Swingerclub sondern dadurch.
Meine jüngste Schwester, die mit mir und meiner jüngeren Schwester swingen ging, hatte ihre fruchtbaren Tage und zu späterer Stunde fickte sie mit mehreren Herren komplett unverhütet ohne Kondome.
Mein Rat an sie war, sie solle sich die Pille danach besorgen. Ihre Frauenärztin war auf Urlaub, also suchte sie jemand anderen auf.
Sie sagte mir, er wäre einer derjenigen gewesen, mit dem sie im Swingerclub gebumst hatte.
Peinlich für beide aber what shalls

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich und mein mann waren mal in einen schwingerclub und da war eine mottoparty. Die hieß orientalischer Orgasmusabend. Und da wir jeder eine Maske getragen haben hat keiner einen erkannt. Und als ich gerade in einen darkraum waren bemerkte ich das ich den Mann und die Frau kannte. Es waren nämlich meine Schwiegereltern aber nicht nur sie sonder auch meine Eltern waren in den Klub. Aber nicht nur die sonder auch meine und die Geschwister meines Mannes. Ich War aber schon dabei den schwanz von. Meinen Bruder zu blasen und zu lecken, und mein mann hat seine eigene jüngere Schwester geleckt und wollte gerade in ihre muschi seinen schwanz stoßen da bemerkte er wer die Frau war aber sie sagte zu ihm fick mich ich wollte es schon lange. Und bei mir dockte schon mein Vater an und fickte mich bis zum meinen und seinen Orgasmus und er spritze seinen fruchtbaren Samen in meine entfangsbereite muschi und nach zwei Monaten bemerkte ich das ich schwanger war und das von meinen eigenen Vater. Aber nicht nur ich war schwanger sonder auch meine Mutter, Schwiegermutter, meine erstgeborene tochter, meibe Schwestern und sogar meine beiden Tanten und sie würden wie der Zufall es wollte an genau denn selben Tag Schwanger. In den schwingerclub gehen wir natürlich auch weiter aber nur wissen es jetzt alle, sogar meine zweit geborene tochter ist mit von der Partie. Und wurde an diesen Abend von ihren Opa geschwängert. Das ist jetzt schon wieder drei jahre her und seit zwei Jahren haben wir uns einen eigenen Club zugelegt. Einen schwingerclub des inzestes. Gefickt und geschwängert wird nur noch in Familie. In einer inzestfamilie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 25 

Antwort  
Peinlich ist untertrieben. Es was ein recht geiles Treiben,ich war sowas von scharf,hatte schon paar Steife in mir,war voll Sperma gepumpt und hatte noch nicht genug. Ging dann in den Darkroom,da war nur Keuchen und Stöhnen zu hören,Hände fassten mich überall an,ich wurde immer wilder,niemand sprach,aber die Körper pressten sich fest an mich und ich fühlte einen dicken Stab eng an mir und eine Hand in meiner Fotze. Natürlich griff ich an seinen Sack, er schob mich irgendwo hin und legte mich auf irgendwas und fing an,mich überall zu lecken und ich war wie von Sinnen. Rings herum die Geräusche alle,Schmatzen und Stöhnen und Wimmern und Gejaule und Orgasmusgeschrei. Da wollte ich es auch sofort, zog ihn an mich und setzte mich auf seinen Schoß. Er stieß mich herrlich stark und ich lief total aus vor Geilheit, ich ritt ihn und dann nahm ich seinen Schwanz und flüsterte,los du Köter,spritz mir ins Maul , und dann bediente er mich regelrecht extrem und drückte mir das Teil tief und ich schluckte und schluckte, er schmeckte nach mehr. Na,du Nutte, flüsterte er,willst du noch mehr und ich stöhnte ein ja . Da nahm er mich hoch und plötzlich fühlte ich einen heißen Strahl meiner Spermafresse. Er pisste direkt darein und zog mir dabei brutal die Brüste lang, ich bekam so einen Schmerz und sofort einen Orgasmus wie noch nie zuvor. Dann stieß er nochmal zu und schlug mir auf meine Fotze. Ich hatte nun genug,wollte gehen, da kam er mit zur Tür. Ich sah ihn nun da draußen im Licht. Ich erstarrte. Es war mein Vater,mein eigener Vater,der mit mir so pervers aber geil gefickt hatte,der mir den besten Sex meines Lebens da im Dunkeln machte.
Er packte mich am Arm und schob mich zur Bar. Sei still,sagte er,du mußt nicht jammern,es hat dir doch gefallen oder? Ich nickte nur,denn es war ja nicht mehr zu ändern,ich hatte mit meinem Vater sowas von rumgemacht,wie niemals vorher.Und es war gut gewesen.
Bevor ich was antworten konnte,griff er mich und fasste mir in den Schritt und bohrte mich tief,sofort war ich wild und nun war es mir egal. Vor allen Leuten,die ja auch bumsten,fickte er mich und ich genoß es. Seitdem bin ich seine Schlampe,er bedient meine Fotze sehr oft und auch sehr nach meinen Wünschen. Er fickt mich nun sofort,wenn wir alleine sind bei mir zuhause und manchmal wieder im Club,der alte Hengst. Es gefällt mir,endlich muß ich nicht wie früher heimlich zusehen,wenn er Mutter zum Sex zwang,sie hasste es ja. Ich aber habe nun mit meinem Vater echten perversen Spaß. Und keiner weiß es in der Familie. Ich habe es ihm erzählt,dass ich früher zugeguckt hatte und mich dabei selbst befriedigt hatte,wenn er es mit Mutter machte. Danach wurde er noch wilder und wir beide sind zusammen total ausgelasstet.Wünsche ich jedem,so ein Erlebnis. Ich habe endlich meinen Sexmeister gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Peinlich war das nicht.eher eine überraschung.wir trafen den chef meines manns und seine geliebte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe im Swingerclub mal meine Eltern getroffen, weiß aber nicht, ob ihnen die Begegnung überhaupt bewusst war. Ich bin mit meiner Frau schon seit ein paar Jahren in dem Swingerclub. Dort tragen alle immer Masken, sodass theoretisch jeder niemand erkennt. Aber meinen Vater und meine Mutter habe ich halt am Körper, und an ihren Stimmen erkannt. Ich war, immer wenn sie in der Nähe waren, still, und meinen Körper haben sie das letzte Mal vor 20 Jahren koplett nackt gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin verheiratet, habe aber auch noch einen Freund, mit dem ich manchmal in den Swingerclub gehe. Ich hatte meinem Mann gesagt, dass ich mit einer Freundin in eine Disco ginge, war aber mit meinem Freund im Swingerclub - da sehe ich auf einmal meinen Mann. Das war echt peinlich! Wir haben uns danach zu Hause ausgesprochen, und gehen jetzt gemeinsam (oder zu dritt) in Swingerclubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nicht peinlich.war eher ein schock.Ich bin echt froh dass ich im club immer eine maske trage.wen traf ich nämlich kürzlich da an? Volltreffer.meine eltern.pudelnackt an der bar.sprachen auch mit mir.smaltalk.glaub schon dass sie mich nicht erkannten.und mutti fragte auch ob ich mit ihnen auf die matte geh.hab mich rausgeredet.aber später doch nen blick riskiert als sie mit einem paar fickten.dann habe ich mich aber aus dem staub gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich und meine Männer waren vor zirka einen Jahr im einen swingerclub. Dort trafen wir auf meine Arbeitskollegin mit ihren Männern. Erst haben wir sie ignoriert aber dann sind sie auf uns zu gekommen und haben sich vorgestellt. Sie war mit ihren Bruder und ihren großen Tochter im Club. Haben uns dann vorgestellt und die Überraschung war perfekt. Haben die gleiche Vorstellung einer Familie. Sie hat genau so viele Kinder wie nur das sie von ihren Bruder sind. Dann sind wir auf die matte und haben uns miteinander vergnügt. Und daraus ist mein 8 Kind gezeugt wurden. Aber auch bei meiner Tochter und bei ihrer Tochter hat es geklappt. Nun haben wir fünf Kinder neu dazu bekommen, den ihre Tochter bekam Zwillinge. Und noch eins es waren alles Mädchen. Zufall oder nicht. Keine möchte wissen wer der Vater der Kinder ist. Treffen uns jetzt nicht mehr in club, sondern entweder bei uns oder bei ihnen zu Hause. Und noch etwas ist bei uns gleich, wir lieben den sex wenn wir unsere Menstruation haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einen 8 Jahre jüngeren Bruder. Als ich mal wieder im Swingerclub war (ich bin verheiratet - gehe aber immer alleine in den Club), sah ich meinen Bruder! Er hat mich auch gesehen (wir trugen zwar beide Masken, kennen aber auch unsere Körper, da wir damals, als wir noch bei unseren Eltern lebten, aufgrund Platzmangels, morgens immer zusammen im Bad waren. Wir haben uns dann unterhalten, und es war sehr schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich muss und bin Euch auch Schuldig was wirklich passiert ist.Warum gehe ich und andere ja auch in einen Swingerclub? Klar um zu Ficken oder gefickt zu werden wie in meinem Fall.Jeder will doch nur seinen Spaß und ich möchte auch mal andere Männer in mir haben.Bevor ich meinen Mann mit einem anderen betrüge,gehe ich lieber hier her.Da ich ja einen Monatsbeitrag bezahle,habe ich Stress Frei und ohne meinen Mann zu betrügen.Er denkt ich bin in einem Frauen Fitnisstudio und findet seit ich das mache sei ich viel Fitter.Es kommen eigentlich nur Paare rein,darum bin ich die einzige Solo Frau hier und habe den ganzen Abend in den fünf Stunden ununterbrochen ein bis drei Schwänze in mir.Damit ichbauchbweiter hin komme haben die Männer zusammen gelegt und bezahlen für mich meinen Monatsbeitrag.Mich kennt man hier nur unter dem Namen scharfe Klara mit Pfeffer im Hintern.Da ich ununterbrochen in Bewegung gehalten werde.Mein Bruder fickt mich jetzt regelmäßig.Wir hoffen nur unsere Partner bekommen es nie heraus.Mein Bruder ist genau wie ich im Außendienst,wir Arbeiten in verschiedenen Firmen.Wir legen so unsere Termine das wir immer im gleichen Hotel sein können.Ab und zu muss es natürlich sein das wir übers Wochenende irgendwo bleiben müssen.Wir nehmen,damit es nicht auffällt zwei Zimmer.Sein Zimmer ist nie benutzt,er schläft in meinem Zimmer mit mir die ganze Nacht.Er ist so ein zärtlicher Liebhaber,den ich am besten nur ganz allein für mich haben will.Wir habe machen mit unseren Partnern nur noch einmal im Monat die Eheliche Pflicht Übung.Jetzt muss ich wenn ich Nachhause komme ganz schnell mit meinem Mann schlafen,da mein Bruder und ich unser Wunsch Kind bekommen,er soll ja denken das es sein Kind ist.Wir sind beide so was von aus dem Häuschen und freuen uns heimlich Eltern zu werden.Ich bin das Glück so dankbar das er meinen Bruder und mich im Swingerclub zusammen geführt hat.Die Natur wollte eben das sein innig Liebende ein Kind bekommen.Ich werde mit stolz sein Kind austragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht gerade peinlich. Ich war mit meiner polnischen Frau letztens im SwingerClub und sie hat bisher immer behauptet, dass sie es sich nie vorstellen könnte, mit einem Schwarzen Sex zu haben.
Wenn wir im SwingerClub sind, gehen wir immer in den DarkRoom, weil sie das übergeil findet und total darauf steht, wenn sie von anderen Männern und Frauen abgegriffen und gefickt wir und nicht weiß, wer sie da gerade grapscht, schleckt oder fickt.
Als wir letztens wieder im Darkroom waren, war der Club nur sehr spärlich besucht und so war sie dennoch sehr erfreut, dass ganz offensichtlich eine kleine Männerrunde im Dunkeln auf willige Frauchen wartete. Ich konnte schemenhaft drei große starke Kerle ausmachen, die sich alle über meine Frau hermachten und meiner Frau schien das sehr zu gefallen, da sie nur noch stöhnte. Ich hörte nur ganz kurz die Frage nach Kondom und meine Frau und ich sagten gleichzeitig, sehr gerne ohne und dann wurde sie von allen blank gefickt und vollgespritzt. Als wir so nach einer Stunde glücklich und voll befriedigt aus dem Darkroom kamen, stellten wir fest, dass sie es gerade mit drei sehr netten und gutaussehenden Schwarzen getrieben sich vollspritzen hat lassen und schon im Room stöhnte sie mir immer ins Ohr, dass es so schöne starke, dicke Schwänze sind und gluckste mir zu und stöhnte Oh Gott wie gut die mich alle ficken.
Seither schwärmt mein Ehestütchen von schwarzen Schwänzchen und letztens brachte sie eine Reiseprospekt für einen Urlaub in Kenia mit. In dem Prospekt wurde ganz offen damit geworben, dass dieser Urlaub sehr für Ehepaare geignet wäre, die Freunschaften mit sehr aufmerksamen und freundlichen einheimischen männlichen Urlaubsfreunden suchten.
Gerne willigte ich ein und im August fahren wir drei Wochen nach Kenia an einen schönen Strand und ich werde alles daran setzen, dass meine Gatting jede Nacht von einem anderen rabenschwarzen Großschwanzträger beglückt und besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und fur durch stehen rabenschwarze Mädels bereit?
Mit kräftigen hintern und Stehenden Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In dem Swingerclub, wo ich immer hin ging, gab es einmal im Monat eine Veranstaltung, bei der man als Frau einen Stoffsack über den Kopf gezogen bekommen konnte, sich dann hinlegte, und dann auf Männer wartete, die einen entweder in die Möse oder den Hintern ficken konnten. Nach dem Fick durfte man den Sack dann abnehmen, um zu sehen wer einen gerade genommen hatte. Und das eine Mal war ich echt perplex: es war mein Vater! Er gestand mir, dass es mit meier Mutter nicht mehr laufen würde, und er deshalb jetzt manchmal im Swingerclub ist. Auf meine Frage, ob er mich denn nicht erkannt hätte, antwortete er: "Wie denn? Über den Kopf hattest du ja einen Sack, das letzte Mal nackt habe ich dich vor über 25 Jahren gesehen, und gesprochen hast du ja nicht!".

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich möchte mal in swingerclubs gehen wer geht mit ich schwanz 55 Jare aus Wien

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin männlich
Als ich 18 Jahre war hab ich da meine Mathe lehrin getroffen und gevogelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In unserem Swingerclub gibt es eine Dunkelkammer, da wird im Rudel gefickt. Also man weiß nicht wer wen fickt, dass ist unser Lieblingsbereich mit meinem Mann. Zum Schluss oder mittendrin gehen die Lichter an. Wie es der Zufall will, ging mal mittendrin das Licht an und ich sah das ich gerade auf dem Onkel von meinem Mann saß und mich von ihm ficken ließ. Mein Mann und ich waren total erschrocken, denn mit dem Onkel hatten wir einen sehr guten Verhältnis. Seitdem spricht keiner von uns über diesen Vorfall, wenn der Onkel uns mal besuchen kommt. Aber ich muss sagen, er kann gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Peinlich nur am Anfang.
Auf der Spielmatte nachdem ich in meine Frau abgespritzt hat bemerkte sie das sie ihre Tage bekommen hatte.
Das war auch einem Mann nicht entgangen und er fragte ob er sie auch ficken dürfte.Es entwickelte sich eine nette Fickerei , klar die Unterlage war ziemlich eingesaut sie auch aber sie ziemlich befriedigt.
Erstaunlich wieviele Männer während der Periode eine Frau ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das peinlichste was ich mal in unserem Swinger Club erlebt habe war an unsere Glory Hole Wand da liegen Frauen auf Tischen und werden von dem gegenüber gefickt man weiss nicht wer dich fickt es sei den du kennst den Schwanz
Ich wurde an dem Abend richtig geil intensiv und lange gefickt bekam drei Orgasmen bis der gegenüber richtig geil absamte aber wie wir fertig waren und ich sah wer mich fickte dachte ich erst OMG shit es war mein Onkel mit 60 Jahren
Ich war danach noch mal bei ihm zuhause und auch da fickten wir aber ohne Gummi und meine Tante machte mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich nach meinem Studium an eine Schule kam, bekam ich eine 13. Klasse, die kurz vor ihrem Abschluss stand. Es gab einen Jungen in der Klasse, den ich erotisch fand, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit ihm etwas "anzufangen" (und verboten wäre es ja auch noch gewesen). Dann, ungefähr ein halbes Jahr nach den Abschlüssen, war ich wieder im Swingerclub - und wen sehe ich da? Meinen ehemaligen Schüler! Das war auf der einen Seite unheimlich peinlich, aber auf der anderen Seite auch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In einem dark room hat sich im Nachhinein rausgestellt dass ich eine meiner Kundinnen gefickt habe. Sie war erst unglaublich peinlich berührt und Ließ mich auch wochenlang nicht mehr zu ihr kommen zum Putzen, aber ich konnte die ältere dame die Hilfe brauchte nicht in einer dreckigen Wohnung wohnen lassen also haben wir uns darauf geeinigt dass wir nie über den Vorfall reden würden.
Wir haben zwar nie darüber geredet aber jedes Mal ging mein Job los mit einer Ladung wichse zwischen den Beinen einer 70 jährigen sex Süchtigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mit jungen Jahren Mal in einen Swinger Club gegangen, mit einer älteren Frau die mich mitgenommen habe damit ich weniger zahle.
Dort angekommen, gerade geil geworden wichst sie mir den Schwanz und ich komme extrem schnell. Sie lachte und fragte mich ob ich jetzt wieder gehen will. Ich sagte natürlich nein. Da zeigte sie in die Ecke des Raumes. Die fetisch Ecke. Dort stand ein Hocker mit Toiletten Deckel drauf. Sie sagte ich solle den Abend dort verbringen. Ich lag mich hin, Zug den Hocker über mich. Sie kam kurz darauf zu mir, Kettete mich fest, schnallte meinen Schwanz in ein Cage, setzte sich auf den Hocker und pisste los. Sie schaltete das Licht über mir ein. Damit war die Toilette eröffnet.
Das ganze war nicht abgesprochen, dass ich so früh gekommen bin war eine Angst von mir. Der Rest ist absolut ein Traum von mir gewesen. Das peinliche kam aber noch. Eine ältere Frau kam zu mir, und ich erkannte sie sofort. Es war meine Tante. Sie sah mein Gesicht nicht, setzte sich und pisste los, es tropfte auch eine unglaubliche Menge wichse auf mich. Da sagt sie auf einmal relativ laut, dass sie den Schwanz erkennt über dem sie hockt, den hat sie schon öfter gefickt und hätte gerne ein Kind von dem Typen. Ich hörte meine Mutter reden, sie hat sie angestachelt den Schwanz zu befreien und zu ficken. Meine domina kam, hat mich befreit und meine Tante sprang auf und fickte meinen Schwanz. Die ganze Zeit hat keine von denen mein Gesicht beachtet. Meine Mutter setzte sich auf den Stuhl und pisste auch los. Das war zu geil, ich hab direkt in meine Tante gespritzt. Sie war verwundert wie schnell das ging und rief dass die Toilette sie nun zum Orgasmus lecken soll. Meine domina Kettete mich Frei. Als mein Gesicht dann dort offen lag erkannte mich meine Tante. Sie hatte Recht, wir ficken Recht häufig und sie musste schnell handeln bevor meine Ma das sieht was hier passiert. Sie presste ihre fotze in mein Gesicht und Ich leckte sie so gut ich konnte. Da kam auf einmal meine ma zurück und spielte mit meinem Schwanz. Sie leckte ihn erst sauber und hat ihn tatsächlich wieder hart bekommen. Sie stieg auf meinen Schwanz ohne zu wissen dass ich es bin und reitete mich. Sie ist tatsächlich relativ schnell wohl gekommen da ich spürte wie sie gezuckt und gesquirtet hat. Ich kam nicht nocheinmal. Meine Tante klopfte mir auf die Brust und stand auf, tippte meine Ma an, welche dann gesehen hatte dass sie gerade ihren Sohn gefickt hat. Sie war total erschrocken und rief unglaublich laut Sohnemann. Wir sprachen darüber und alles war okay, ich durfte nicht reden oder nein sagen und sie war extrem geil auf den Schwanz den sie da sah.
Meine Domina sah das ganze mit an und Kettete mich wieder komplett ein und pisste mir ins Gesicht während sie mit meiner Ma über mich sprach. Ich kannte die Frau ja kaum aber sie hat meiner ma einfach gesagt ich würde ihr Sex und Toiletten Sklave sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mich damals gerade von meinem Freund getrennt. Eine Freundin von mir war regelmäßige Club-Gängerin, und schlug mir vor, jetzt mal mitzukommen. Dann käme ich mal auf andere Gedanken, und Spaß würde es auch machen. Als wir da waren, und uns (bis auf die Unterwäsche (da hatte ich mir extra noch "schicke" gekauft)) ausgezogen hatten, tranken wir zuerst etwas Alkohol, um "locker" zu werden. Danach zeigte mir meine Freundin die verschiedenen Themenzimmer. Besonder interressant fand ich den "Dark Room". Hier war es fast (!) ganz dunkel. Gerade so viel Licht, dass man noch Umrisse von Menschen erkennen konnte, damit man sich nicht aus Versehen "umrennt". Nachdem sie mir alles gezeigt hatte, ging ich in den "Dark Room", und wartete (wir waren extra etwas früher gekommen, damit sie mir die Räumlichkeiten zeigen kann.) Nach und nach wurde es voller im Club, und auch der "Dark Room" begann sich zu füllen. (Beim Eintritt hatten wir Leuchtarmbänder bekommen - die Frauen hatten daran ein leuchtendes Herz, die Männer einen Pfeil.) Ein "Pfeil" kam auf mich zu. Er nuschelte sehr leise: "Was ich von deinem Körper erkennen kann sieht geil aus. Ich würde dich gerne befriedigen, dann, wenn du einen Orgasmus hattest, kurz mit dir ficken, bis ich meinen hatte, währenddessen außer eventuelles Stöhnen nicht sprechen, und dann mit dir zusammen rausgehen, und dich "im Licht" sehen. In Ordnung?" Ich war Feuer und Flamme - das war echt aufregend! Wir küssten uns, er rollte ein Kondom über seinen Penis. Dann fing es an, mich mit einem "Leck-Tuch" zu lecken, und bearbeitete gleichzeitig meine Klitoris. Das war so schön! Nach einiger Zeit hatte ich meinen Orgasmus. Er legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich auf ihn, und führte seinen Penis in meine Möse. Das fühlte sich so schön an! Nachdem er seinen Orgasmus hatte, Nahm er mich an die Hand, und wir gingen nach draußen. Ich dachte, mich trifft der Schlag: es war mein Bruder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war ungefähr drei Jahre nachdem ich von meinen Eltern weggezogen war.
Eine Freundin hatte mich nach meiner Trennung von meinem Freund drauf gebracht, dass ich mir auf diesem Weg Orgasmen holen kann, ohne eine Beziehung - und sie hatte recht! Nach ungefähr einem Jahr passierte es dann: es gibt in dem Club eine Spielwiese, auf welcher man sich vergnügen kann, und rundherum Wände mit Gucklöchern, hinter denen man zugucken, und "an sich spielen kann". Nachdem drei Männer mich gefickt hatten musste ich mal auf Toilette, und sah hinter einer Wand - meinen "Papa" ("" deshalb, weil er zwar nicht mein leiblicher Vater ist, meine Mutter aber mit ihm zusammenkam als ich noch nicht mal ein Jahr alt war, er meine Mutter heiratete, als ich zwei war, und mich auch adoptierte). Als ich wieder zurück kam war er nicht mehr da. Ich blieb noch kurze Zeit da, dann fuhr ich nach Hause - grübelnd... In der übernächsten Woche war meine Mutter zu einem Seminar. Ich fuhr zu meinem Papa, um mich mit ihm zu unterhalten. Wir saßen am Tisch, und schwiegen uns erst an. Dann sagte er (alles was ich jetzt schreibe ist nur "so in etwa" - ist ja schon eine Weile her): "Also da neulich, im Swingerclub - na ja, weißt du, deine Mutter und ich haben schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr. Und als ich mal wieder Andeutungen machte sagte sie nur: "Ich hab keine Lust! Wenn du es unbedingt brauchst, kannst du meinetwegen in irgend so einen Club gehen - ist mir egal.", na ja, ich war schon eine Weile hinter der Wand, als du auf die Matte kamst - und - na ja - also - das mit dir sah schon ziemlich Geilenkirchen aus - Entschuldigung!".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe den Freund meiner Tochter dort getroffen
seitdem holt er sich bei mir was er bei meiner Tochter nicht darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Peinlich war es wohl nur für das Paar, das wir im Club angetroffen haben. Denn wir, meine Frau und ich, sind als Ehepaar dort hin, das andere Paar war uns wohlbekannt, verheiratet, nur eben nicht miteinander. Macht doch nichts! Wir haben uns nett unterhalten. Leider kam es aber nicht zum Partnertausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Swingerclub und peinlich passt nicht zusammen. Wir sind doch alle aus denselben Gründen dort, spannen und fremdficken. Ich bekomme andere Schwänze in den Arsch und mein Bi-Verlobter kann mal wieder eine Fotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab da mal eine Mieterin getroffen. Fanden wir lustig und fickten erstmal eine runde. Haben danach öfter Spaß gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war total heiß und hatte einen Dauerständer. Kein Weib frei und ich wollte einen Typ nageln der grad in der Dusche war. Es stellte sich raus dass es der Clubbesitzer war. Hab dort leider Hausverbot bekommen und muss jetzt 80km weit fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe eine ehemalige Klassenkameradin getroffen. Wir waren beide splitternackt und ich habe ihr geile Komplimente gemacht, während ich einen Riesenständer hatte. Sie war mit einer Freundin dort. Ich war so geil, als ich sie zum ersten Mal nackt gesehen habe Ich habe ihre Fotze geleckt und wir haben anschließend zu dritt geleckt und geflickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war 19 und will keinen festen Partner aber Sex und Kinder.
Gehe um meine Geilheit auszuleben so 2-3x die Woche in den Swingerclub und wurde dort auch geschwängert von wem weiß nur der Teufel.
Während meiner Schwangerschaft war ich noch geiler aber das ich dann im Swingerclub entbunden habe war doch sehr peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War mal in meinem Stamm Swingerclub und sah meinen Chef mit seiner Frau
Mir wurde es total heiß meine Fotze wurde durch den Anblick von meinem Chef den ich das erste mal nackt sah total feucht schleimigen sein Schwanz war halb steif aber schon gross seine Frau einfach geil gepiercten Möse gepiercten Nippel wie ich und schöne Brüste.

Sind auf die Spielwiese und ich hatte an diesem Abend einen echt geilen Dreier mit meinem Chef und seiner Frau die wie ich Bi.ist und seine Ausdauer einfach wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeitete damals in einer (relativ) kleinen Firma: 2 Chefs, und (mit mir) 7 Mitarbeiter. Von den Chefs wusste ich, dass sie verheiratet waren (aber der eine sah schon ziemlich geil aus...). Dann war ich (mal wieder) im Swinger-Klub, und wen treffe ich da? Den "geilen" Chef...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja peinlich. Habe dort mal im gloryhole mein Sohn abgeblasen mit schlucken u allem drum u dran. Was sich heraus stellte als wir zeitgleich aus den Kabinen gingen. Er hat keine Freundin und wenn er mal Druck hat darf er auch mal zuhause auf mich steigen. Seitdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War mal heimlich ohne meine Frau in einem Swingerclub. Im Darkroom hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme, die immer wieder rief: fickt mich ihre geilen Stecher.. es war die Schwester meiner Frau, ich bekam schlartig einen Ständer bei dem Gedanken meine hübsche Schwägerin gleich zu ficken. Ich krabbelte zu ihr und als ich ihr meinen Steifen in ihr Fötzchen schob, gab ich mich zu kennen: Hallo meine geile Schwägerin, endlich kann ich Dick ficken! Sie erschrak erst, es war ihr peinlich, dann fickten wir den Rest des Abends wie blöde, wir waren beide heimlich da. Seidem ficken wir bei jeder Gelegenheit, unsere Partner wissen nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mich hat eine Arbeitskollegin gesehen als ich in strapsen von einem großen schwanz doggy gefickt wurde. Da ich gefesselt war konnte ich auch nicht weg, sie lachte und machte Bilder von mir. Seit dem zwingt sie mich auch im Büro DW zu tragen. Die anderen haben alle schon einen Verdacht weil ich auch bhs tragen muss die sich abzeichnen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist schon eine ganze Weile her: Ich war zirka 20 Jahre jung. Ich hatte "erst" 2 Jungs: meinen ersten Freund, mit dem ich ungefähr vier Jahre (von 14 -18) zusammen war, und mit dem zweiten war ich "nur" ein Jahr (19) zusammen. Ich lernte in einer Disko Lisa kennen. Sie ist etwas älter als ich, hatte aber schon wesentlich mehr "Jungs-/ Männer-Erfahrung als ich. Irgendwann fragte sie mich, ob ich schon mal in einem Swingerklub gewesen bin. Ich verneinte.Sie erzählte mir "was das ist", und dass sie hin und wieder mal in einen geht, und mal Lust hätte, wenn ich das auch möchte, mal mit mir zusammen in einen zu gehen. Sie gab mir die Internetadresse von dem Klub, und sagte, dass ich mir das ja mal durch den Kopf gehen lassen kann. Ich las im Internet viel darüber, und schaute mir einige Videos an. Ich wurde neugierig. Schließlich sagte ich zu - ich wollte es mir (zumindest) mal anschauen.
Dann war es soweit. Als wir dann da waren, war ich beim ersten Mal überwiegend an der Bar, und habe hier und da zugeschaut. Lisa fragte mich danach, ob es mir nicht gefallen hätte. Ich sagte ihr, dass ich das schon erregend fand, mir auch vorgestellt hatte, "hier oder da" mitzumachen, dass ich mich aber nicht getraut hatte. Sie schlug vor, dass wir ja übernächste Woche nochmal hingehen können, und dass ich mir ja die Schüchternheit "abtrinken" kann. Das wollte ich!
Als wir dann wieder da waren, hielt ich mich die erste halbe Stunde an der Bar auf, und "trank mir meine Schüchternheit weg". Danach machte ich "hier und da" mit, und hatte jede Menge Spaß! Von da an waren wir regelmäßig alle zwei Wochen da. Dann "passierte" es: ich ließ mich gerade "doppelficken" (anal und vaginal gleichzeitig), da kam "er" in den Raum: der Vater von meinem letzten Freund... Ich erkannte ihn sofort, er mich nicht (was ich aber nicht merkte). Als die beiden, die mich fickten, ihren Orgasmus gehabt hatte, wollte ich in die Garderobe - und traf auf dem Weg dahin "ihn". Ich wurde knallrot, er stammelte erst, und sagte dann (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber in etwa): "Meine Frau hat keine Lust mehr, und hat mir "erlaubt" mich "auszuleben"."...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schon öfter im SC und kannte einige .
Ich hatte gerade mit einem Bekannten gespielt und waren fertig und unter die Dusche.,
Ich wurde festgehalten, meine Beine gespreizt, spürte plötzlich zum ersten Mal dort eine Hand , die an meiner Spalte entlang fuhr und sich immer tiefer in meine Spalte schob . Erst wollte ich nicht , es tat weh, die Hand war nicht so klein.
Dann saßen immer mehr Leute um uns herum und klatschten, spornten ihn an . Irgendwie wollte ich es , wollte ich es nicht , hatte ich noch nie, aber habe mich ihm überlassen , ergeben. Einer hielt mich am Oberkörper fest und zwei hielten meine Beine gespreizt.
Ich weiß nicht wie lange er gebraucht hat, bis er ganz drin war und ich dann mich nur noch auf den besonderen Moment der Willenlosigkeit eingelassen habe , mein ganzer Körper zitterte und dann alles rausfloss. Das war mir sehr peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine Schwester mit vier boys in großer offener Raum gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wer hat im Swingerclub schon mal was peinliches erlebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑