PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pervert17 am 15.05.2017 um 16:48 Uhr
Sind tschechische/slowakische Frauen leichter zu ficken (gegen Geld)? Gibt so unendliche Videos von so geilen tschechischen Schlampen, die sich gegen kleines Taschengeld ohne Gummi und mit reinspritzen ficken lassen. Aber stimmt das, sind die so leicht zu haben? Jemand Erfahrung, der schon öfters da war? Die quatschen am Anfang des Videos ja bisschen und später tut sie im Busch schön blasen für bisschen Geld. Auch vergebene. Sollte da mal hin wenn es so leicht ist?!
Frage bewerten:
x 9
x 13
Beste Antwort
am 16.05.2017 um 19:21 Uhr
Glaubst du alles was du in Pornos siehst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 17.05.2017 um 11:05 Uhr
Man Alter,das sind Pornos und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2017 um 18:43 Uhr
wenn der preis stimmt ficken alle huren,extras müssen wohl gesondert bezahlt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2017 um 20:34 Uhr
In der Tschechischen Republik gleich hinter der Grenze blüht die Prostitution. Aber ansonsten sind tschechische/slowakische Frauen nicht leichter zu haben als deutsche, schon allein wegen der Sprachbarriere. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pervert17
Sind tschechische/slowakische Frauen leichter zu ficken (gegen Geld)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑