PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ich31 am 23.01.2017 um 22:46 Uhr
Eier und Schwanz abbinden? Wie fühlt es sich an, wenn die Eier abgebunden sind? Macht es euch geil. Lasst ihr euch dann auf die Eier schlagen oder nur wichsen? Bindet ihr den Schwanz mit ab?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 22:39 Uhr
Mein Lover fickt mich immer mit abgebundenen Gild. Ich find das toll und bin dabei immer sehr laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 24.01.2017 um 07:12 Uhr
Ich bin sie meinem freund immer ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 09:58 Uhr
Mega geil, der Hodensack ist schön sensibel, die Eier hüpfen auf und ab beim Wichsen. Meistens binde ich nur die Eier ab und lass mir dann auch einen Klaps drauf geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:14 Uhr
Ich lass mir meinen Schwanz von meiner Süßen abbinden und daß macht uns beide richtig geil.
Sie macht es ganz zärtlich und wichst ihn schön steif und bindet zuert die Eier mit einem flexiblen Stretchband ab und da ist mein Schwanz schon fast am platzen.
Danach wichst sie zärtlich den Schaft,bis die Eichel schön prall und rot ist und bindet dann unten die Peniswurzel stramm ab, so daß mir vor Geilheit der Saft an der Eichel runterläuft und nimmt dann meine pralle Eichel in ihren Mund und umschließt sie fest mit den Lippen und..... einfach Geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 12:22 Uhr
Ich nutze hierfür, seit Jahren grunsätzlich kabelbinder! Sind mega weitenflexibel und extrem günstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 13:53 Uhr
Ich binde die meines Freundes so hart ab das die Soße nur so läuft richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 14:11 Uhr
Ja, ich beginne mit dem Teilen des Hodensacks. Dann binde ich Lage für Lage aufwärts, damit der Sack schön in die Länge gezogen wird, mind. 5 cm. Und schließlich wickle ich noch den Schwanz bis hinter die Eichel ein. Diese wir dadurch schön rot und prall. So zurecht gemacht gehe ich auch ab und zu hinaus, allerdings mit Hosen darüber. Ist aber ein geiles Gefühl beim Gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 17:29 Uhr
Ich selber finde es geil, wenn um den Schwanz und die Eier Ring ist. Beides ist dann so schön prall. Ich mag es auch, wenn der Sack hängt, dann kann ich schön kneten und an ihm saugen.
Ich werde jetzt für pervers gehalten, weil es dem Mann weh tun könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 21:06 Uhr
geiles Spiel. Wenn die Hoden im Sack fast platzen, Adern reißen und es anfängt zu bluten, wenn das Glied und die Eichel schon dunkelrot sind, wenn kein Tropfen mehr rauskommt und der Mann bereits zweimal ohne abspritzen zu können gekommen ist. Mein Partner läuft stellenweise einige Stunden mit richtig fest abgebundene Eier rum. Manchmal so stark, dass er richtig anfängt zu heulen und ich dann das Band noch mal enger versuche zu ziehen. Es kommt vor, dass ich eine richtig lange Schnur um seinen Sack und den Schwanz binde, nur noch die prallen Eier und die zu bersten gespannte Eichel rausschauen lasse. Wenn ich dann mit meinen Zähnen die Eichel anknabbere, spritzt regelrecht sein Blut aus den Bissspuren und er hat für wenige Minuten eine Erleichterung. Wenn ich ihn dann entbinde, spritzt er im hohen Bogen mehrere riesige Schübe Sperma. Auflecken ist dann von ihm angesagt. Die Sauerei muss er selbst mit seiner Zunge beseitigen. Wo leben wir den, wenn jeder seinen Dreck hinterlassen kann, wo er gerade abgespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:43 Uhr
Habe jetzt seit Tagen einen Stahldraht um den Sack gewickelt und bis auf eine dunkelblaue Verfärbung habe ich noch nichts negatives feststellen können. Ganz im Gegenteil ich bin am Sack so berührungsempfindlich wie eh und je!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 17:09 Uhr
Geiles gefühl. So schön prall. Mach ich auch mal wenn ich ausgehe. Ich benutze schnürsenkel. Eier und schwanz je einzeln und mehrfach umwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 22:47 Uhr
Ich binde mir den Schwanz mit einem weichen Lederriemen ab und lasse die Eier vorn rausquillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 23:07 Uhr
Ich mache das bei meinem süßen immer mit sehr reißfestem band.ich binde seine Eier so stramm ab das sie sich dunkel verfärben das lasse ich dann auch schonmal einen Tag so,länger aber auch nicht weil sie nicht komplett absterben sollen. Er soll nur extreme schmerzen haben aber gleichzeitig auch extrem geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2017 um 22:22 Uhr
Wenn meine chefin das machen will dann hab ich keinen einfluß darauf wie und was sie macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 10:01 Uhr
Gehe regelmäßig zu einer Nutte, die mir die Eier und den schwanz abbindet, wenn ich wieder gehe. Dauert oft drei Tage diese Tortur, bis sie mich wieder befreit. Die Eier sind schwarz und hart, der Schwanz ein Knüppel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 22:30 Uhr
Ich binde mir schön die Eier ab so das der Sack lang wird und die Eier blau und dann wird gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 15:40 Uhr
wenn ich mich selbst mit Elektro verwöhne binde ich meinen Eiersack ab damit ich den Kontakt besser anbringen kann, ist sehr geil wenn der dann so prall ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ich31
Eier und Schwanz abbinden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑