PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fettklops am 28.10.2014 um 22:42 Uhr
Wo sind die jungen Machos, die fette Mutti reiten wollen? Phantasiedetails bitte...
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 15:30 Uhr
Ich liebe dicke Frauen, daher habe ich meine Frau auf 120 Kg gemästet und unsere Freundin ist auch schon auf dem besten Weg. Wir drei ficken wie die Weltmeister, wenn ich daran denke wie ich zwischen den prallen Schenckeln liege oder den fetten Arsch ficke, mit der Saugglocke die dicke Votze noch dicker sauge oder den dicken Arsch versohle, möchte ich nicht tauschen. Meine Mädels kommen auf ihre kosten und wenn sie ihren Orgasmus herausschreien, bin ich auch zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 31.10.2014 um 11:46 Uhr
Hier! Aber vorher etwas Bier in die Fotze kippen! Und rausschlürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 12:24 Uhr
Dicke Fette Frauen sind mir das liebste,da hat Mann was zum anfassen,kneten und massieren.Die leckeren fetties lecke und fick ich mit wahrer Leidenschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:40 Uhr
Kommt drauf an was für dich jung ist aber ich stehe auf Mollige dicke fette Frauen unter würde ich sofort rangehen wenn ich einen ran lässt ich bin 38

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 11:30 Uhr
Bin nicht mehr jung aber junge fette muttis würd ich gern reiten und lecken und knutteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:26 Uhr
Ich bin ein 36j Macho, stehe total auf dick und reif. ich mache alles. ficke dich wie und wo du willst. lecke dein arschloch aus, du kannst mir auch in den mund pissen. egal was du willst. melde dich hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 13:32 Uhr
Ich, weiblich, selber schlank, stehe total auf fette, reife Mädels. Und wenn sie dann noch auf mir liegen und mich mit einem Strap-on ficken gehe ich ab wie ein Zäpfchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 00:23 Uhr
Würde gerne einer dicken Frau beim pissen die Fotze lecken und anschließend den Arsch lecken und ficken. Und ihre großen Hängetitten kneten und vollspritzen. Leider findet man selten so eine Frau. Schade....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:43 Uhr
hoffentlich erdrückst die jungen
Männer beim reiten auf diesen
mit deinem Gewicht nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 07:04 Uhr
Bin auch sehr Mollig . Und bin ein Dauernasses luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:20 Uhr
Hallo lustvotze,komm zu mir ich werde dir deine Löcher lecken und dich gut durchficken. Mein Schwanz ist 18 x5 cm,bin rasiert und tabulos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 14:35 Uhr
Bin zwar hetro aber mal so schönen Lesbensex mit einer molligen bis sehr fetten Frau bin ich nie abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 07:24 Uhr
wer will mit mir ficken bin nass ...
habe großen hintern und dicke titten . meine Votze kann egal von Wehm immer Gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2015 um 17:10 Uhr
Hier bin ich ,wer schreit nach mir ich
werde ed euch zeigen ihr fettem Muttis.
Ich bin auch auf euch scharf,wo wohnt
ihr dem.Habe schon sehr viele fette Mut
tis gevoegelt und kaputt gespielt .Mit
mein bestes Stück ,viele haben bloß
großen Mund und wen er in euch rein
fahren tut dann wir gewinselt wie ein
Hund,weil meiner sehr lang und über
stark ist,wen ihr in euch haben wollt aber ohne Verhütung ,dann meldet euch bei mir,ich warte auf euch schon.
Anton l.g.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 21:15 Uhr
Hallo, bin selber eine "fette Mutti", 135 kg, 164cm, mit viel Busen, Bauch und Hintern.
Kann mich über Offerten von Kerlen nicht beklagen - bis sie merken, das ich dominant bin *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 18:50 Uhr
Ficke täglich die fette Mutter meines besten Kumpels ! Der beste sex war der erste! Ich zu besuch gepennt kumpel andere seite vom zimmer und sie mitte 40 knappe 100 kg gut verteilt. Riesen Titten und Elefanten arsch! Top! Sie hat es öfter mitbekommen anscheinend wie ich sie vor ihrem sohn mit meinen Augen auszog! Fängt sn mir nach feiern morgens mein schwanz zu blasen ich wurde wach und kurz danach sehr hart!sie zeite mir mit finger das wir leise bleiben müssen! Nach dem schwanz Blasen zog ich ihren string aus. Küsste ihre schabbelbacken und leckte ihrr arschritze feucht! Richtig geil! Allein wenn mein Kumpel ihr sohn mitbekommen würde wie ich seiner Mutter dir arschritze ausleck! Jedes mal denk ich daran! Ich presste meine schwanz in ihrer feuchten fotze fickte sie Doggy während er schlief! Nach ca 30 minuten ritt dieauf der cauch meij schwanz immer härter sie stöhnte laut und ihr Sohn wurde wach! Sie versteckte sich unter der Decke ubd und er hat nichts gecheckt ging pissen kahm wieder. Und Pennt weiter;) sie machte weiter und ritt meib schwanz! Ich nach langer Zeit wurde es ziemlich warm schmiss die decke weg und wir ihre feuchte fotze niich grad leise machte gutees flatchh Geräusche! Ich drehte sie zur nseite nahm sie löffelchen in Blickrichtung von ihrem sohn ! Und angehoben Schenkel ! War echt geil sie so ficken. Wir küssten uns dabei und ich spritzte vor ihm in seiner Mutter ab ! Wir kudchelten boch ungefähr 10 Minuten zusammen bis sie sich rausgeschlichen hat! Jetzt fadt Tägliche. Ihrr arsch reizt mich immer wieder! Ich werde sie morgen ficken während wirzusammen auf ihr Familien fest gehen binda eingeladen ! Und während det feiet mal schnell nen guter fick mit seiner Mutter reißt mich echt ds wir auf alle aufpassen müssen:) wird heiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2016 um 20:38 Uhr
Bin eine Fette 125kg) mutti mit mega hänge Titten(105DD)
Die wackeln beim laufen beim reiten und beim doggy die Nippel sind gepierct auch meine Schamlippen
Also wo seit ihr jungen Stecher ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 16:45 Uhr
Mela 41 ich liebe grosse titten wie gesagt meine mutter hat auch grosse aber leider bekomme ich ihre titten niemals eventuell bekomme ich Mal deine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fettklops
Wo sind die jungen Machos, die fette Mutti reiten wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑