PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Visuel am 06.03.2017 um 12:58 Uhr
Spannen bei anderen Paaren? Ich stehe darauf, Paaren beim Sex zuzusehen und mir dabei einen zu wichsen. Wenn Sie möchten, dass ich mitmache, mache ich das auch gerne, ansonsten halte ich mich im Hintergrund. Hat noch jemand so eine Neigung und weiß, wo man solche Paare findet?
Frage bewerten:
x 20
x 2
Beste Antwort
am 04.03.2018 um 18:07 Uhr
Vom Dachboden aus kann ich in Nachbars Garten einsehen.
Er hat einen kleinen Platz mit 2 Pritschen zum Nacktsonnen mit Sichtschutz zu meiner Seite hin gemacht.
Richtig Einladent.

Sehe immer von oben zu was sie so Treiben.
Die alten (ca.50) Streicheln und Küssen sich,-zum Ficken gehen Sie ins Haus.
Die Tochter läßt sich,-wenn sie alleine mit Freund ist,-auf der Pritsche Budern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

17 Antworten
am 09.03.2017 um 17:25 Uhr
Würde mich bespannern lassen habe aber keine alte die das mit macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 20:43 Uhr
Echt geil. hinter dem Vorhang stehen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 22:18 Uhr
Ich ficke oft im Auto und finde es geil wenn ich sehe das jemand zusieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 12:50 Uhr
@Jennifer: Wo kann man Dich denn im Auto finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 13:35 Uhr
Im Sommer Waldsee flicken wir immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 16:34 Uhr
Ja Jennifer, das ist saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 11:08 Uhr
Uns gefällt es auch uns beim ficken zu zusehen lassen
Oft im SW. oder am Baggersee wenn wir am Baggersee im Gebüsch ficken und geile Spanner uns sehen und dabei wichsen macht es uns noch geiler hatten auch schon Boys die spannten und wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 16:33 Uhr
Wir lassen uns auch gerne beim ficken zu sehen. Auch wenn ich mir meine Fotze alleine wichse habe ich nichts dagegen wenn jemand oder auch mehrere zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 10:32 Uhr
Bein Schwammerlsuchen kam ich zu einer Stelle wo ich zwar keine Schwammerl fand aber dafür Fickspuren enddeckte.
Jede Mänge alter und Frischen Ta-Tüchern, Gummis,ect.
Kam auf die Idee mich mal zum Wochenende, abends auf die Lauer zu legen und Bingo.
Nicht Samstag sondern Sonntag konnte ich das Pärchen auf ihren Fickplatz abspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2018 um 00:22 Uhr
Mein Mann und ich wurden in einem öffentlichen Schwimmbad mal unfreiwillig zu Spannern. Wir trugen wegen des grellen Lichts Sonnenbrillen und konnten so die Umgebung einigermassen unauffällig beobachten. Da kam ein ungefähr 18-jähriges Paar. Die junge Frau hatte Haare, die bis zu ihrem Hintern reichten. Ihr Riesenbusen wogte sehr erotisch beim Gehen, denn sie war oben ohne. Zehn Meter von uns entfernt liess sich das Paar nieder. Der junge Mann streifte dem vollbusigen Mädel die Badehose ab und legte sich auf sie. Wir trauten unseren Augen nicht, als wir wahrnahmen, dass die jungen Leute zu ficken begannen. Sie liebten sich eng umschlungen vor unseren Augen. Mein Mann wurde so geil wie ich auch, doch wir hätten uns nicht getraut, es ebenfalls miteinander zu treiben.
Zu Hause angekommen mussten wir uns aber rasch abreagieren. Es gab keine langen Zärtlichkeiten. Mein Mann bumste mich mit harten Stössen und ich brauchte es auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.06.2018 um 09:51 Uhr
Mein Herr läßt die Gardienen offen,damit jeder sehen kann wie ich Prügel mit der Reitgerte bekomme.Es stehen immer Leute da,ich kann es im Spiegel sehen.Er hat schon mal eine Frau rein geholt,sie durfte mich mit der Peitsch den Arsch versohlen.Eine Frau schlägt viel härter zu als ein Mann.Mein Hern hat mich an ihr verkauft,bin jetzt ihr Eigentum.Ich habe nichts mehr,Arbeit und Wohnung müßte ich Kündigen,wohne jetzt bei meiner Gebieterin und Meisterin.Ich bin nun am ganzen Körper immer gestriemt.Wede auch an andere verliehen.Habe keine Kleidung und keine Ausweise mehr,bin eben ihr Eigentum,sie entscheidet mei über mein Leben.Sie sagt immer ich bin weniger wert als Hundescheiße.Aber ehrlich ich liebe mein neues geile Leben,als wenn ich nur dafür gebohrten wurde.Bin meiner neuen Herrin seh sehr dankbar,das sie mich richtig erzieht.Das ist ehrliche wahre Erziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 18:18 Uhr
Bin verheiratet und wir lassen uns sehr gerne bespannen. Das macht uns beide sehr geil. Wir gehen auf Rastplätze, ich mit Rock, darunter nichts an und mein mann in jeans ohne unterhose. Dann ficken wir stehend und wir wissen, dass uns leute zusehen. Das macht uns irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 12:25 Uhr
Hallo Sklave,ich habe mal einen Mann über eine Anzeige getroffen und ich mußte ihn den Arsch richtig Striemen,die Gardinen waren zurück gezogen,er wohnte direkt an der Straße mit Gehweg direkt an der Hauptstraße.Habe gesehen das einige Leute rein gesehen haben.Als er Kurz rauß war zur Toilette,habe ich mich nackt ausgezogen und über die Lehne seines Sessel gelegt,ich hatte vorher das Fenster geöffnet.Als er wieder rein kam sagte ich er solle mich als seinen Sklaven behandeln und die Reitgerte knallen lassen.Da ich auch geschrien habe,blieb einige Passanten stehen und haben sogar geklatscht und ihn an gefeuert.Er wurde immer mutiger und bat einige rein zu kommen und selbst mal die Gerte zu schwingen.Da rauf gingen viele weiter,ein Pärchen kam rein und meinte so eine Einladung kann man nicht Ausschlag.Der Mann hat kurz geschlagen ganz sanft,aber die Frau zog ihrem Freund den Gürtel aus der Hose und meinte den Arsch machen wir erstmal richtig warm.Ich sagte nur ich möchte das nicht und habe keine Lust mehr.Da sagte die Frau nur ihr habt uns eingeladen und jetzt wäre ich dran,da ich ja so schönen Arsch habe,der eigentliche Sklave meinte nur er ziert sich gerne,das war ihr Stichwort und legte los.Da bekam ich wie sie sagte zu warm werden 30 mit dem Gürtel.Jetzt einen Kochlöffel bitte und nochmal 30 Schläge.So meinte nur du kannst schreien soviel du willst,das stört keinem.Sie haben mir noch meine Unterhose in den Mund gesteckt.Mein Hintern brannte wie Feuer.Jetzt gibt es schön was auf deinen dicken Arsch du dummes Dreckscheine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 00:49 Uhr
Seit dem Tag an bin ich mit der Frau zusammen.Ich liebe ihre harte Hand.Wir sind beide auf einen Bauerhof gezogen den wir uns gekauft haben.Haben unsere Wohnung kuschelig eingerichtet.Die Stallungen haben wir umgebaut.Den Bullenstall haben wir große Fenster ein gebaut,damit jeder rein sehen kann.Das finden wir beide Rattenscharf.Sie läuft was aus such scharf ist sie und ich habe immer eine Mords Latte.Nach dem sie mir meine tägliche Ration gegeben hat,ficken wir wie zwei die am Ertrinken sind und ich produziere viel Sperma da durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 08:47 Uhr
Mein Rücken sieht aus wie eine Krater Landschaft,bin auch stolz darauf,Sie schlägt bewusst damit es toll aussieht.Laufe auch immer auf unserem Hof nackt,am Anfang war es mir peinlich wenn andere Leute ( Briefträger und Handwerker) so sahen.Sie hat nur Mal gesagt sei stolz drauf und Versuches mal nackt zu bleiben und dich nicht zu verstecken.Sie hatte wie immer Recht.Ich glaube alle beneiden mich dafür.Ab heute wollen wir nicht nur den Rücken weiter Striemen sondern alles Beine,Arme und Vorderseite außer das Gesicht.Das ich was über mein bestes Stück bekomme wird wohl passieren.Es wird ziemlich hart für mich werden,am Rücken da Schreie ich nicht mehr,aber vorne bestimmt da die Haut viel empfindlicher ist.Ich kann ja so laut schreien wie ich will,erstens ist der Stall dicht isoliert und zweitens liegt das nächste Haus ca.10 km weit entfernt.Zum Glück habe ich ab heute 4 Wochen Urlaub,da habe ich lange genug Zeit mich auch daran zugewönnen.Ehrlich gesagt ich freus mich auf den heutigen Abend.Wenn ich wieder schreiben kann melde ich mich wieder.Auf diesen Weg möchte ich mich bei meiner Frau Petra bedanken für Ihre Ausdauer mit mir. Vielen vielen Dank Liebe Petra

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 11:32 Uhr
Das ist wahre Liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Visuel
Spannen bei anderen Paaren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑