PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michelle am 25.03.2017 um 15:40 Uhr
Tragt ihr beim Skifahren auch Windeln? War gerade im Skiurlaub und hab dabei immer Windeln getragen! War super da ich nicht immer ein Klo aufsuchen musste. Mit den neuen "5 Liter" Windeln musste ich mich auch erst nach dem Apres Ski wechseln! Tragt ihr beim Skifahren auch Windeln und wenn ja, welche?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 26.03.2017 um 04:02 Uhr
Benutz auch Windeln beim Skifahren. Am liebsten benutze ich die ABU Little Pawz. Finde es geil mich den ganzen Tag einzupissen und unter Leuten zu sein. Werde ganz geil wenn meine Windel schön voll und nass ist. Mein geiler Stecher muss mich dann sofort in der Windel ficken wenn wir in der Hütte sind und mir meine geile Fotze besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 27.03.2017 um 07:17 Uhr
Geile Idee!!! Muss ich unbedingt auch mal machen!!! Trag eh schon Spitzendessous unter meinen Skiklamotten und lass den BH immer rausschaun wenn ich in der ApresSki-Hütte bin, aber moch den ganzen Tag noch in einer Windel einzupissen probier ich beim nächsten mal auch!!! Geile Idee!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 12:20 Uhr
Das finde ich einfach nur Krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 23:02 Uhr
Fahre zwar kein Ski aber würde ich fahren würde ich eine tragen. Werd da immer total geil von nassen warmen Windeln, bisschen fummeln und ich komm gnadenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Liz
Profil Nachricht
am 03.04.2017 um 23:15 Uhr
Ich halte das nicht für nötig. An den Pisten sind meistens Toiletten und wenn nicht, hocke ich mich eben hinter ein Gebüsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 20:16 Uhr
Trage beim Skifahren auch immer Windeln. Unter den Dicken Klamotten fällt das nicht auf, trege deshalb richtig suagstarke Windeln. Die dünnen würden eh nicht den ganzen Tag reichen. Geniesse es, wenn am Nachmittag die Windel immer dicker und schwerer wird und ich beim Anstehen am Skilift einfach einstrullern kann und keiner ahnt etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:30 Uhr
Warum krank? - Die Industrie freut sich...und wenn die Hirnentwicklung eben noch im Säuglingsalter steckt!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michelle
Tragt ihr beim Skifahren auch Windeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑