PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Realnym am 14.01.2017 um 20:36 Uhr
Wie geht man mit Querbrätern um? Ich quatsch entspannt mit einem hübschen Mädel, ein "Freund" sprengt die Atmosphäre und versucht sie sivh an ihn zu reißen;

Ich quatsche bei einem Trinkgelage mit einer netten Dame - ein besoffener Idiot schreit neben mir rum und versucht mich zu blamieren.

Ich gehe aus, unterhalte mich locker mit nem Mädel, geh kurz pissen, - ein Idiot schubst mich und meint sie gehöre ihm, er hat sie in Aussicht, wenn ich weiter flirte knallts und tanzt dann dämlich zwischen uns beiden herum und macht auf Übermännlich und "Nervt er dich?"

Ich hasse es, wer kennt das? Was tut ihr dagegen?
Frage bewerten:
x 6
x 12
Beste Antwort
am 16.01.2017 um 06:31 Uhr
Das klingt als seist Du ne Pussy. Mach lieber gleich den Weg frei für echte Alpha Männer mit heftigen Alpha Fürzen. So einen würde ich Dich riechen lassen und Dir dann die Alte ausspannen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 15.01.2017 um 01:41 Uhr
Ihm sofort kraeftig auf die fresse hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 19:17 Uhr
Weiss ja nicht, ob du ne hässliche Brillenschlange oder so bist, die so aussieht, als könne man sie nicht ernst nehmen... Aber selbstbewusster auftreten könnte helfen. Von vorne herein über die Körpersprache. So dass andere gleich denken, dass sie diesem Kerl da am besten nicht dazwischen funken. Wenn du da krumm und schief stehst mit gesenktem Kopf und den Händen in den Taschen wirkt das nicht grad sehr Respekt einflößend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 13:47 Uhr
Da gibt es nur eine Lösung: Vergleichsfurzduell!!! Ihr knattert beide heftig einen ab. Der stärkere Furz wird den schwächeren Furz dominieren und dann die Nasengänge der Angebeteten erreichen. Dann gehört die Olle dem Mann. Das Kind muss dann das Feld räumen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 07:26 Uhr
Bei einem echten Alpha Mann kommt es erst gar nicht zu solchen Situationen weil alle Respekt haben. Wenn ich einen Club betrete gehe ich direkt ne Runde und knatter so 15-20 meiner heftigen Gyrosfürze ab. Unterbewusst wissen alle direkt wer das sagen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2017 um 14:35 Uhr
Wow, äußerst schwierige Aufgabe... . Hmm, lass mich mal überlegen... .
Wie wäre es damit, wenn Du selbst am eigenen Muster arbeitest?
Offensichtlich hast Du die falschen Freunde, gehst in die falschen Lokalitäten und sprichst die falschen Mädels an. Es liegt nicht an den anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2017 um 07:43 Uhr
Du solltest einfach keine Frauen mehr anmachen!!! Lass das die richtigen Männer machen mit den richtig harten Männerfürzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 16:39 Uhr
Ich hab eben so nem Chemie Studenten ne richtig heiße Alte ausgespannt. Die standen an ner Theke. Ich bin hin. Hab richtig gut gefurzt n funfer auf den Tisch gelegt und gesagt Ey Chemie fritze mach ma ne Analyse von meinem Furz. Das Mädel hat gelacht und kam zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 00:18 Uhr
Ja ja eure Furzerei steigt euch ja mega in den Kopp. Wenn sich vor mir einer so daneben benimmt, würde ich alle auslachen und euch blödis dumm atehen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 06:42 Uhr
Furzen ? ja sehr schlau. Da stehen wir mädels ja total drauf. :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 09:58 Uhr
Da hilft nur derbes Fratzengeballer.
Immer rein in die fiese Fresse bis keine Zähne mehr drin sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 03:08 Uhr
Ist dein Penis kürzer als 15cm? Dann hättest du gar kein Recht eine Frau anzusprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Realnym
Wie geht man mit Querbrätern um?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑