PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lykanhyper am 04.12.2016 um 18:36 Uhr
Bester Anmachspruch? ...der auch wirklich funktioniert
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 05.12.2016 um 10:51 Uhr
Du hast aber schöne Beine,wann haben die geöffnet?



Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 04.12.2016 um 21:38 Uhr
Für Dich würd ichs auch umsonst machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:12 Uhr
"Kannst du schwimmen?"
"Warum?"
"Ich würd dich gern ins Becken stoßen..."

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 04.12.2016 um 22:29 Uhr
Hättest du Lust mit mir zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 05:22 Uhr
Dein Hals ist so dick...hast Du heute schon gefickt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 21:22 Uhr
Bin vom Beruf Einsamer kann ich dich einsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 06:38 Uhr
Ach...leck misch doch de Futt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 05:55 Uhr
Baby ich hab Fürze für Dich..all night long. Das zieht bei den Bitches

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 09:40 Uhr
"Darf ich bitten, oderwillst Du erst noch tanzen?"
"Merk Dir meinen Namen...Du wirst ihn nachher noch schreien!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 15:58 Uhr
Wenn sie an dir vorbei hetzt:
"Du hast da was verloren"
-"Was denn?"
"Deine Geschwindigkeit"

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 01:06 Uhr
Mit Anmachsprüche komm ich nicht gut zurecht.
Was aber immer klappt ist den Kerlen auf ner party einfach an den Schwanz zu gehen und zu massieren.

In 9/10 Fällen wird dann gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 04:41 Uhr
Ich bin auf der Suche nach dem Fischmarkt. Dem Geruch nach, bin ich bei dir richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 16:28 Uhr
Darf ich deine deine kleine mundfotze ficken du billige maulhure?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 01:52 Uhr
Gehen wir zu dir oder zu mir oder treiben wir es im Auto?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 23:24 Uhr
Kann ich diese Nacht bei dir schlafen,ich habe in mein Bett geschissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2016 um 23:14 Uhr
Ich stell mich vor und frag nach ihrem Namen, dann geh ich wieder. Nach 5 Minuten geh ich wieder zu ihr und mach ein riesen Gedöns, Hallo Sowieso, ja gibts denn so was, lange nicht mehr gesehn, komm lass uns was trinken, der Rest ergibt sich, oder auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 12:39 Uhr
Wohin soll schnell des Weges diese schoenen Beine?Sicher nach Hause wenn nix dazwischen kommt?!Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 19:25 Uhr
Kannst du mir sagen, wie spät es ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 16:30 Uhr
Wie siehst du eigentlich ohne Kleider aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 21:48 Uhr
Ich bin rattig. Fickst du mich bitte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 01:33 Uhr
Deine Kleider passen zu meinem Schlafzimmerteppich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lykanhyper
Bester Anmachspruch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑