PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeilerKurt am 07.05.2018 um 15:28 Uhr
Die Nachbarin neben ihrem gelähmten Mann ficken? Ist es verwerflich, dass ich meine Nachbarin im Ehebett neben ihrem durch Schlaganfall bewegungsunfähigen Ehemann bumse?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 08.05.2018 um 13:42 Uhr
Das geht absolut nur, wenn auch er es wirklich will. Alles andere ist in hohem Masse unanständig, ja pervers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 08.05.2018 um 05:37 Uhr
Manche Männer stehen darauf zuzusehen wie ihre Frauen im deren Beisein gefickt werden. Wenn das bei ihm auch so ist, istalles gut. Wenn nicht, dann ist es eine harte Bestrafung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 09:37 Uhr
Ich denke das geht schon klar wenn du ihn dabei zumindest abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2018 um 07:32 Uhr
Ich hoffe irgendwann mal bist du mal gelähmt und jemand fickt deine frau vor deinen augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 14:16 Uhr
nur wenn er es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 02:06 Uhr
im Nebenzimmer mach ich es gelegentlich, er bekommt es aber nicht mit aber ihr tut es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 07:22 Uhr
Das ist eine wirklich vielschichtige Frage.

Ein gelähmter Mann - niemand möchte sich gern vorstellen, er wäre in der Situation. Daher auch der Respekt einiger Kommentierender hier.

Ein gelähmter Mann - das heißt ja nicht, dass er nicht noch Fantasien haben könnte oder haben muss. Sex ist das größte aller Gefühle. Und Sex findet zunächst im Kopf statt. Wenn dieser gelähmte Mann nun erstmals wieder Sex (im Kopf) spürt, dann ist es fast eine soziale Wohltat für jeden Beteiligten.

P.S.: ich könnte es nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 15:14 Uhr
Am Samstag vor Muttertag fragte mich Maria, ob ich den Muttertag bei ihr verbringen möchte. Ich sagte ihr, dass drei Kumpel zu mir kommen wollten und wir was zusammen unternehmen würden.
Am Sonntag, als meine Kumpel alle da waren, klingelte es und Maria stand nur im offenen Morgenmantel in der Tür und fragte meine Kumpel, ob sie ihr helfen könnten.
Die Beulen in ihren Hosen sprachen Bände und wir sind zu ihr.
Als sie den Jungs erklärte, worum es geht, waren sie erst einmal geschockt. Aber Maria kann mit iher Zunge so gut überzeugen...
Kurze Zeit später waren wir im Schlafzimmer. Waldemar lag nackt da und hatte einen Steifen.
Nachdem wir Maria alle zweimal durchgenudelt hatten, sprudelte der Saft aus Waldemars Schwan, ohne dass irgendwer etwas getan hatte.
Es wurde ein ganz besonderer Muttertag und Maria wurde in alle ihre Löcher gefickt und auch Waldemar kam nicht zu kurz, weil Maria ihm immer wieder einen blies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2018 um 21:51 Uhr
Ficke auch meine Nachbarin deren Mann schwer Krank ist.
Machen es aber nicht vor Ihm, sondern warten bis Er schläft.

Da schickt Sie mir eine SMS und ich komme zu Ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 21:15 Uhr
Ich denke es war für ihn eine Hilfe zu sehen, wie ihr seine Frau bangt. Ich finde das sehr anständig von euch. echte Ehrenmänner

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 16:22 Uhr
Der ehemann möchte vllt auch nur ab und zu die erinnerung auffrischen,wie lebhaft und genussvoll sein Mädchen beim Sex ist. Er kanns ihr ja leider nicht mehr besorgen.
Die Lösung ist ehrlicher auch mit Rücksicht auf den Mann als wenn sie es sich von irgendwelchen fremden Gelegenheitsfickern nur für die Reibung in der Fotze besorgen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 15:53 Uhr
Bei mir wars ein bischen anders.
Pflegte meinen Vater.
Ein Nachbar kam zu bestimmten Zeiten und half mir Ihm zu Wenden.
Als Dank lies ich mich nach einiger Zeit von Ihm Ficken.
Er tat so als ob er ginge ,lies die Tür aber nur ins Schloß fallen.
Wir Bumsten in der Küche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2018 um 14:28 Uhr
Er weiß dass er seine Frau nicht mehr Nudeln kann und gönnt ihr einfach ab und an eine Nummer.
Sie ist dann nicht mehr zickig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerKurt
Die Nachbarin neben ihrem gelähmten Mann ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑