PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AdrianaChechikLover123 am 24.01.2018 um 19:05 Uhr
Wer steht auf Haareziehen? Wer steht darauf, Frauen beim Blowjob so richtig an den Haaren zu ziehen? Ja fast an den Haaren herum reißen?

Wer steht darauf?
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 25.01.2018 um 10:38 Uhr
Normal das ich meiner geilen Freundin an den Haaren reisse und ihr dabei ins Gesicht schlage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 25.01.2018 um 09:21 Uhr
So mache ich es immer, anders kenne ich es gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 13:57 Uhr
Beim Bj oder Maulfick werde ich immer an den Haaren gepackt. Wenn ich Doggy in den Arsch gefickt werde hat mein Freund mich immer an den Haaren, damit ich nicht wegziehen kann auch wenn es weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 09:13 Uhr
Mir wird immer an den Haaren gezogen, ich kenne das garnicht anders. Wenn ich doggy von ihm genommen werde zieht und hält mich meine Freund immer an den Haaren. Beim blowjob ist es normal das er meine Haare in der Hand hält und mir zwischendurch eine klatscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 01:03 Uhr
Ich ziehe meiner Frau immer an den Haaren und dresche ihr dabei meine Faust ins Gesicht. Sie will es auch so haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 18:51 Uhr
Ich ficke meine alte Englischlehrerin immer abwechselnd in den Arsch und den Mund, bzw. auch in den Hals. Da sie sich sehr passiv verhält und manchmal nicht richtig mitmacht, packe ich sie immer an den Haaren. Ist bei uns ganz normal. Sie hasst es, aber ich steh drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 20:07 Uhr
Ich mag es, wenn meine Freundin ihre manikürten rot lackierten Fingernägel in meinen dichten und langen Schamhaarbusch krallt und mich daran in die Höhe zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 11:07 Uhr
Ich stehe drauf. Beim BJ als auch beim doggy-style kann man(n) seine Dominanz ausleben. Es gibt nichts geileres als eine unterwürfige Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AdrianaChechikLover123
Wer steht auf Haareziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑