PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hubert_Kah am 28.03.2014 um 10:55 Uhr
Wer steht noch auf weiße Blusen? Am geilsten sind für mich noch weiße Seidenblusen oder Stehkragenblusen oder Rüschenblusen oder Seidentops ...und dazu noch dicke Titte in der Bluse.
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
am 29.12.2014 um 08:15 Uhr
Ich liebe weiße Blusen, schön dünn und transparent sind sie mir am liebsten. Darunten trage ich keinen BH, damit man meine dicken Titten schon durchschimmern sehen kann. Wenn die Kerle mich dann anstieren, macht mich das so geil, dass die dunklen Warzen schön groß weren, und die Nippel stehen, drücken sich sichtbar gegen den Stoff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

25 Antworten
am 28.03.2014 um 19:34 Uhr
trage selber auch oft weiße Blusen und finde es geil, sieht einfach weiblich aus und die Kerle sehen einen gerne auf den Busen...ich genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 29.03.2014 um 17:19 Uhr
Dicke titten durchsichtige bluse ein hund zum lecken und ficken das muss geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 17:35 Uhr
Verpacke meine 85 E Hänger sehr gerne unter weissen Blusen da ich diesrs Gefühl auf der Haut mag und mein Mann sich dann kaum beherschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 30.03.2014 um 07:25 Uhr
Annette und die frauen stehen die auch da drauf ich ja mach echt geil auch frauen zu reitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 08:37 Uhr
oh ja das is ne geile Sache wenn die Hänger unter einer dünnen Bluse zu sehen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 23:29 Uhr
Ich steh drauf eine schoene satinbluse, schoene hose und dann richtig sich in die hose scheissen . Danach alles auf die schoene bluse schmieren und geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 02:51 Uhr
Oh Annette, magst Du mir Dich gerne einmal in einer geilen weissen Bluse zeigen und duerfte jch Dich dann aufknoepfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 09:52 Uhr
Weiße süße Rüschenblusen mit großen glatten Knöpfen, Satinblusen mit Puffärmeln, die man hinten knöpft, genau wie die geilen Miniröcke...meine Frau trägt all diese wundervollen Sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 12:14 Uhr
Ich habe meiner Freundin mehrere weisse Nylon/Nyltest- Blusen gekauft,sie trägt unter den Blusen keinen BH es ist einfach nur geil hinzuschauen.Sie in ihren weissen Nylon/Nyltest - Blusen und ich in meinen Nylonhemden es macht mich nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:03 Uhr
habe meine Oberteile ausgetauscht. und trage mit meinen 95E Hängeeuter Nur noch Blusen ohne BH. oder wenn BH dann nur stillbh s.
Find die Dinger geil.
Zu den Blusen, die sind nur in weiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 00:02 Uhr
ja sehr gern sogar. und nichts drunter. besitze keinen BH. hab so kleine tittis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 13:29 Uhr
ich mag dicke titten in weissen blusen,die beim gehen hin und her schaukeln,dann wird mein schwanz steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

am 24.08.2015 um 18:52 Uhr
ich habe vor ein paar tagen im baumarkt in der farben-abteilung ein paar frauen wohl mutter und tochter beraten diese farben können sie gebrauchen ,die tocher ca.34 jahre alt die mutter ca.53 jahre alt die tochter fragte mich können sie die arbeit bei uns machen,ich konnte nicht absagen,an dem tag war es warm,ich machte die arbeit und die damen lagen in der sonne,die tochter kam zu mir und sagte du hast einen dicken pinsel in der hose darf ich den mal streicheln die tochter hatte titten so was hatte ich noch nicht gesehen steil und spitz ohne geschirr dann kam die mutter dazu und wollte auch zusehen beide haben mich geil gemacht und ich auch die muschi,s von beiden gelutscht sie hatten eine geilen pflaumensaft ich habe beide meinen dicken pimmel in die fotzen gesteckt und mit samen gefüllt es waren beide so scharf ich war nach der fickerei der beiden fotzen fertig das war der lohn der arbeit ein schöner fick der beiden fotzen,die tocher habe ich nach einem tag im gleichen markt gesehen aber nicht angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

am 23.12.2016 um 07:21 Uhr
Egal, ob die Bluse weiss oder rot ist. Ich reisse sie einer Frau mit beiden Händen auseinander und lache dabei hämisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 16:30 Uhr
ich finde es immer geil wenn die titten schaukeln,oder wippen dann bekomme ich oft einen hoch und möchte die dinger auspacken und dran saugen,oder einen tittenfick machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 18:44 Uhr
So durchsichtig und weiß, ein dunkler Vorhof und die Titten sogar sichtbar. Mann oh Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 18:48 Uhr
So eine kann beim reiten gerne die Bluse anlassen und Du kannst sehen wie die Brustwarzen am Stoff reiben und hart werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 19:45 Uhr
Und beim Gehen auf hochhackigen Absätzen wippen die Titten schön, oder je nach Größe des Busens und bei recht hohen Absätzen, schaukeln die großen üppigen Hupen vom Stöckeln schon mal synchron nach links und rechts und wippen schön.
Dann nur noch einen unschuldigen Blick aufsetzen und die Kerle bekommen einen knallharten Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2017 um 11:58 Uhr
auf den Inhalt der blusen kommt es an,bei christa meiner Cousine ist die bluse gut gefüllt und stramm,und die titten schaukeln und wippen,schön ist es wenn die beiden aus der Verpackung hole,dann wir bei mir auch was stramm,meine Freundin bemerkt es immer,sie prüft es dann auch holt den penis raus und wichst mir einen ab,ich sauge an ihren Nippeln,und weiter fingere ich die muschi,und beglücke sie mit dem steifen Glied,und schenke ihr den Samenerguss mit Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 21:43 Uhr
Ich habe sehr viele weiße Blusen in meinen Kleiderschrank (berufsbedingt) aber privat ist zur Zeit eine weiße sehr enge Spitzenstretchbluse mein Favorit trage sie natürlich ohne BH durch die feine Spitze zeichnen sich meine dunkelbraunen Areolas und meine fetten Nippel sehr deutlich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 08:23 Uhr
Hallo Xwomen. Du trägst weiße Blusen berufsbedingt? Darf man fragen wo Du herrlich weiße Blusen trägst? Als Stewardess oder an der Rezeption in einem Hotel, mit schöner roter oder schwarzer Weste? Ich bin ein verdammt geiler Blusenfetischist und trage auch jetzt gerade eine geile Satinbluse und einen schwarzen engen zugeknöpften Rock. Du hast eine heiße Stretchbluse mit Spitze und ziehst Sie gerne ohne BH an oha. Da möchte man gerne die Bluse sein. Wie groß sind denn Deine herrlichen Tittis und hast Du schöne geile große Brustwarzenhöfe und lange Lustknöpfchen also Nippel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 21:41 Uhr
Hallo Leon ich arbeite in einem großen Hotel an der Rezeption ich mus jeden Tag eine hochgeschlossene weise Bluse und einen engen schwarzen Blazer mit einem Knopf tragen meine Uniform komplitiert eine royalblaue breite Krawatte natürlich mus ich im Hotel einen BH tragen privat lasse ich meine langen fetten Euter bis unter meinen Bauchnabel hängen meine sehr großen dunklen Areolas treten sehr schön hervor wenn ich weiße Spitzenblusen trage natürlich habe ich auch für besondere Anlässe weiße grosmaschig gehägelde Oberteile und Kleidchen Leon dein username verrät mir nicht ob du Mann oder Frau mit den selben Neigungen bist wie ich bitte beschreib

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 14:27 Uhr
Hallo xwomen meine wundervolle heiße Erotica. Ich lese soviel von Dir, das ich denke, Dich schon ewig zu kennen. Auf jeden Fall schon seit 2015. Ich beschreibe mich mal eben mein Engel. Also ich bin 42, 181cm groß, braune schulterlange Haare, feminines Gesicht, kein Bart, gepflegtes Äußeres, als Sicherheitsbeamter muß ich das auch, auch am Wochenende ab und an als Türsteher. Früher war ich als Fremdenlegionär tätig, heute bilde ich Leute im Nahkampf aus, Hauptsächlich Euch wundervollen Frauen. Ich liebe es wann immer es geht mich als Frau zu verkleiden, mal in Satinbluse und schönen geknöpften Röcken oder auch Kleider mit Rüschen und großen Knöpfen oh mein Engel der Begierde. Ich liebe es, die Partnerin oral bis zum Gipfel der Lust zu befriedigen, bis Sie mir in den Mund squiertet oder auch pinkelt. Du weißt schon wie verrückt Du mich machst und das schon seit 2015? Du bist eine wundervolle göttliche Frau, aber mit wundervollen Brüsten aber doch nicht Euter, Du hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 15:00 Uhr
einen anmutigen herrlichen Body und der muß stets verwöhnt und liebkost werden. Nur bin ich vergeben und Du auch Du heiße Göttin der Lust und Begierde. Bitte schreibe wo Du beheimatet bist. Sind da wo Du wohnst viele Frauen so wundervoll gebaut wie Du oder auch in Deiner Familie, Deine Schwester, Tante und auch Deine Mutter und Oma, haben auch Sie solch üppige herrliche Brüste wie Du und kleiden sich so geil wie Du? Lg. Dein Leon/Xmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hubert_Kah
Wer steht noch auf weiße Blusen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑