PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissbitte am 07.08.2017 um 08:09 Uhr
NS von Frauen? Hallo ich träume seit Jahren davon das mir eine Frau in den Mund pisst! Ich habe es noch nie ausprobiert und möchte diese Erfahrung machen! Danach möchte ich die Frau sauber lecken! Ich stehe absolut nicht auf Kaviarspiele, bitte um Kontaktaufnahme per Mail mit mir!
LG pissbitte
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 08:31 Uhr
das ist schon sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 26.10.2017 um 00:09 Uhr
find ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 15:15 Uhr
Frauen Posse ist das geilste direkt von der Quelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 16:40 Uhr
Oh ja die Pisse von meiner Frau ist einfach das leckerste was es gibt und nach dem sie mir ihren NS gegeben hat wird sie geleckt und danach gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 14:37 Uhr
Meine Herrin liebt es mich anzupissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.04.2018 um 23:20 Uhr
ich lasse meine Freundin öffentlich in windeln Pipi machen, bis es ihr an der Strumpfhose runter läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 09:21 Uhr
NS Spiele praktizieren wir schon seit vielen Jahren. Mein Ehemann (Sklave) legt sich im Garten auf den Rücken und ich stelle mich breitbeinig über ihn und pisse in seinen geöffneten Mund. Auch wenn er meine rasierte Fotze leckt, bekommt er reichlich Fotzensaft und Pisse direkt aus der Quelle. Für den Wohnbereich haben wir extra ein spezielles Laken für die NS Spiele. Da ich meistens kein Höschen trage, kann es auch schon mal vorkommen, dass unterwegs gepisst wird. (Auf Parkplätzen, in der Tiefgarage, am Strand und so weiter) einfach da wo es sich gerade ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2018 um 11:49 Uhr
NS. Von Diana bekomme ich au schönen saftigen mit Fotzensaft vermischten in den Mund und auf meinen Schwanz und die Eier. Es schmeckt herrlich cremig und etwas süßlich so wie ihre ganze Fotze und dann wird kräftig gefickt und ich pumpe meine Suppe richtig tief in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 16:40 Uhr
suche auch geile Frauen die mir in den Mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissbitte
NS von Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑