PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luc am 09.02.2015 um 01:05 Uhr
Pornofilm im Internet? Meine Frau hat mich beim Sex mit einem Mann gefilmt. Nun will sie den ins Internet stellen. Was soll ich tun wenn das unsere Freunde oder Kinder sehen?
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 01.02.2016 um 01:19 Uhr
Unlängst als ich einen Pornofilm anguckte musste ich völlig überrascht feststellen, dass meine eigene Tochter darin mitwirkt! Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen. Sie war es tatsächlich, die hier hemmungslos fickte. Augenblicklich kam es mir und ich spritzte sehr heftig ab. Sie bläst schon wie ein Profi, und niemals hätte ich für möglich gehalten welch riesen Dinger ihr Arschloch aufnehmen kann. Am allergeilsten aber find ich die Stelle wo zwei Kerle gleichzeitig in die enge glatte Votze meiner Tochter ficken und beide darin abspritzen. In Nahaufnahme. Das muss ich mir immer wieder und wieder angucken. Habe dazu viel gewichst in letzter Zeit wie ihr euch denken könnt. Soll ich sie auf den Film ansprechen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
10 Antworten
am 16.06.2015 um 18:58 Uhr
Anzeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 09:22 Uhr
Kommt drauf an, wie alt deine Kinder sind. Sind sie schon mindestens 16 Jahre alt, sie zusammen mit deinen Freunden einladen und einen Filmabend raus machen. So nimmst du allen den Wind aus den Segeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 19:02 Uhr
Was du für eine Neigung hast geht niemanden was an, warum droht Sie Dir ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 12:01 Uhr
Steh dazu, lass es sie veröffentlichen dadurch wird sich so manche Tür für dich öffnen wenn du auf entsprechende "Türen" stehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 17:22 Uhr
Es gibt das Recht am eigenen Bild, ohne deine Erlaubnis und die des anderen Mannes darf sie das nicht, da kannst du sie anzeigen. Oder wollen du und der Andere das auch? Dann hilft wohl nur, im Fall der Fälle einfach dazu zu stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:34 Uhr
Hab mal die Nichte meiner Frau in einem gesehen, wußte das sie ein geiles Miststück ist einen Porno hätte ich ihr nicht zugetraut. War sehr gut für mich habe es dann ausgenutzt Ficken oder Papa erfährt es die kleine Sau macht alles was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 08:57 Uhr
Ich würde gerne in einem Pornofilm mitmachen
Und im Internet einstellen
der gedanke das mich dann jeder sehen macht mich an
besonderst wennein Ehemann mich dann entdeckt und sieht wie ich fur andere Kerle die Beine breitmache mich fickrn lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 04:33 Uhr
Würde ich auch gerne machen. Heike PS . Ich würde meine geile fick Stute so richtig schön von hinten durch ficken. Auch vielleicht noch mit einer anderen Frau die sich ihre geile votze lecken lässt und die titten kneten während ich meine geile fick Stute rammel. Meine geile fick Stute wird mich und der anderen schön gehören. Sie muss machen was wir wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 16:59 Uhr
Ich mache, seit ich 18 Jahre alt wurde, bis heute in Pornofilmen, nicht nur private, mit - Na und ?
Meine besten Freunde, meine Ex-Freunde, meine Ex-Ehemänner, mein jetziger Ehemann, meine Söhne, meine Töchter und selbst der Freund meiner ältesten Tochter wissen das. Sie haben sich Pornofilme mit mir als Akteurin angesehen und wer weis wer mich noch alles aus meinem Bekanntenkreis in Hardcore-Pornofilmen in Aktion gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luc
Pornofilm im Internet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑