PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jayjay29 am 05.08.2017 um 10:59 Uhr
Frage an die Frauen: Wen muesst ihr alles drueberlassen? Kerle, Hunde etc.?
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 07:34 Uhr
Jeden, dem es mein Freund erlaubt. Es ist egal, wer das ist oder ob ich das möchte. Ich halte die Befriedigungslöcher hin, damit der Mann sie benutzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 05.08.2017 um 18:51 Uhr
Mein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 21:57 Uhr
mein Bruder aber sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 22:57 Uhr
Eigentlich jeder der will darf drüber aber lasse hauptsächlich türken drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2017 um 22:39 Uhr
lass mal schwarze drüber das ist auch sehr geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 07:26 Uhr
Mein Freund sucht die Kerle aus die mich ficken dürfen. Da ist alles dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 12:00 Uhr
Ich führe meine Freundin regelmäßig anderen Männern zum abficken vor! Sie trägt meist eine Augenbinde damit sie nicht weiß wer und wieviele sie ficken möchten. Sie hat für jeden die Beine breit zu machen und wird nur ohne Gummi gefickt und gerne tief besamt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 13:08 Uhr
also von müßen,kann keine rede sein.
wenn mir einer gefällt ,kann er mich ficken.
es ist auch egal wo,nur nicht
vor kinder.
geil war,als ich mal sex hatte mit 3 jungs bei einem Festival.
natürlich vor johlenden Zuschauer.


Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 11:25 Uhr
also von müssen kann bei mir nicht die rede sein.
bei mir geschieht das auf eigenen wunsch.
wenn mir ein typ gefällt,darf er.
es ist mir dann auch egal wo.
am geilsten ists natürlich vor Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 15:32 Uhr
Muss für alles die Beine breit machen.
Mein Mann sucht es aus werd mich besteigt.
Egal ob kleine oder großE Schwänze sogar Hunde dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 18:00 Uhr
"Müssen" ist es nicht - eher ein "wollen": meinen Freund, meinen Hund und meinen Bruder (ab und zu auch alle 3 gleichzeitig)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2017 um 00:42 Uhr
Leider muss ich niemanden auf mich drauf lassen. Aber ganz geil wäre es schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 12:59 Uhr
meine frund ist türken un biete sich seinen kumpels regäelmäßig zum abficken an, wenn ich mal nicht will werdeich vergewaltig, ficken lassen muß ich mich komplett u ohne verhütuung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2017 um 23:23 Uhr
Alles ,was einen Pimmel hat. Je dicker um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 21:38 Uhr
Mich darf jeder der möchte in alle körperöffnungen ficken...mein Mann liebt es wenn ich vor seinen Augen von mehreren Personen pervers benutzt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 09:27 Uhr
Meine Chefin. Ihren Mann. Hunde. Und jeden den sie noch will. Aber eigtl. ist da kein zwang dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2018 um 11:45 Uhr
Als gehorsame Sklavin mache ich für jede die Beine breit, der mich ficken möchte. Ich habe die entsprehende Order meines Herrn und Meister, dass ich nicht ablehnen darf. Selbstverständlich bietet er mich auch seinen Kumpels regelmäßig zum Abficken an und liebt es, dabei zuzusehen, wie ich von mehreren Kerlen genommen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 14:50 Uhr
@TatjanaB Ich bin zwar keine Sklavin, aber ich erfülle den Wunsch meines Schatzes (jaaaaa, auch meinen :-)) und handhabe das ebenso. Wenn wer Bedarf anmeldet, mache ich die Beine breit. Ich finde das ein herrliches Gefühl jeden ran zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2018 um 10:48 Uhr
Gibt es hier eine geile Stute die es gerne mit zwei Fickern treiben möchte??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 18:35 Uhr
ich muss jeden ranlassen den de meister mir aussucht. egal ob schwanz oder hundepimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 21:45 Uhr
Ich bringe meine Ehefotze regelmäßig in den Swinger Club die ist immer so geil, ist schon 60 jahre total rasiert, dicke fotzenlappen, dicker Kitzler, ausgefranstes Arschloch . Wenn wir im Club sind ist sie nicht mehr zu halten sie zeigt jedem gleich ihre Fotze langt gleich nach den Schwänzen, kniend vor den Männern saugt sie die Schwänze dabei reibt sie sich ständig den Kitzler und verliert dabei urin. An den Abenden lässt sie jeden trüber . Ich sitze in einem Eck an einem platz wo ich das geschehen gut beobachten kann und unterhalte mich mit anderen Männer wo die Frau auch abgefickt wird. Das ganze hat so anfangen als wir sehr jung waren. Da habe ich immer Arbeits Kollegen mit nach Hause gebracht , mir machte es spaß zuzusehen wie sie meine jung Frau fickten, sie fickten sie zu oft zu dritt oder manchmal zu sechst den ganzen Abend in alle Löcher, ich habe dann auch meinen Chef mit nach Hause gebracht der fickte immer ihr Arschloch und ich habe eine Gehaltsaufbesserung bekommen je perverser er sie benutzen durfte , mehr Gehalt bekam ich. Er brachte auch seine Freunde mit , etwas gehobene Gesellschaft aber da lernte sie alles kennen sie lies sich anpissen schluckte von allen die Pisse. Sie wurde als lustobjekt benützt. So vergingen die Jahre, sie fickte jedes Wochenende mit mehreren Männern. Ich habe schon lange eine junge gespielin die fickt nur mit mir. Meine Alte 60jährige fotze bedient uns Nackt leckt meiner Freundin fotze und Arschloch sie ist über die Jahre so geil geworden h

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 22:00 Uhr
Wollte noch schreiben zur Zeit bringe ich ihr jungschwänze nach Hause die sind noch unverbraucht und können lang ausdauernd ficken ihre Fotze ist mit den Jahren ein mortz Fotzenloch sie lässt sich mit der Hand ficken eine ordinäre Schlapperfotze, genauso sie ihr Ausgefranstes Arschloch aus geweitet dicke Hämorrhoiden . Na ja sie musste von ca 20 Jahren an , bis jetzt 60 Jahre, alle drüber lassen, die Schwänze die ich ihr brachte. Wir hatten dadurch natürlich auch mehr Gelt, also meine Alte Sau hat unser Haus abgefickt. Sie fickt jetzt im Swinger Club oder im Sex Kino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 09:27 Uhr
wir- meine ehedrecksau und ich inserieren einmal im Monat- Schlammschieben- Rekord ist 16 Männer, die sie nacheinander ficken in Arschloch und Votze, spritze voll rein -unfassbar, was da aus meiner ehesau rausrinnt. manche kommen erst später und wollen voll ins total besamte arschloch oder votze ficken. hoffen den Rekord auf 20 fremdficker steigern zu können -nach dem Event schlecke ich meiner ehedrecksau votze und arschloch voll aus- bekomme fast einen eiweissschock und ficke sie als letzter -ihre votze und ihr arschloch vertragen das erstaunlich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von jayjay29
Frage an die Frauen: Wen muesst ihr alles drueberlassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑