PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Basti35 am 07.07.2017 um 23:24 Uhr
Wie fühlt es sich an, einen geblasen zu bekommen? Hatte leider noch nie das Vergnügen.
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 14:38 Uhr
Einfach nur geil.Wenn es noch die eigene schwester macht ist das der totale wahnsinn,glaub mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
22 Antworten
am 08.07.2017 um 02:35 Uhr
Schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2017 um 05:18 Uhr
GEIL!
(Wenn es richtig gemacht wird.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 05:38 Uhr
Ist Hammergeil besonders wenn sie schluckt und man seine Ficksahne komplett los wird. Die wenigsten Frauen bis auf ein paar Ausnahmen z. B. meine Frau, lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2017 um 10:36 Uhr
Ich kann das mal bei dir machen. Fühlt sich geil an ausgesaugt zu werden.

Wie gross ist denn dein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 08.07.2017 um 11:21 Uhr
Wie es sich anfühlt ?
Nun ja, jeder empfindet es anders und es kommt auch auf die Bläserin an und wie gut sie es macht.
Ich hatte bis jetzt ganz gute Erfahrung und meine Süße macht es wirklich gut und ist sehr zärtlich dabei und daß macht es echt geil.
Zuvor werden Schwanz und Eier abgebunden und die Eichel ist dann schön prall und gut durchblutet und sehr empfindlich für Berührung.
Wenn sie meinen prallen Schwanz in den Mund nimmt und mit ihren Lippen umschließt, fühlt es sich sehr warm an und ihre Zunge kreist um die Eichel und gleichzeitig saugt sie an ihm und es fühlt sich an wie in einem Vakuum bei einer Saugglocke, schwer zu beschreiben.
Du merkst wie dein Schwanz noch etws praller wird und den Druck den das Blut in die Eichel pumpt und dann steigt die Geilheit in dir hoch und es fühlt sich ähnlich wie als wenn du deinen Schwanz mit der Faust umschließt und ihn mit Öl wichst.
Allein nur dem Mund über die Eichel schieben oder mit den Lippen berühren oder Küssen und gleichzeitig mit der Hand den Schaft massieren macht schon umheimlich geil und da brauch sie nicht unbedingt mit dem Mund große Kunststücke vollführen und auf Teufel kom raus dran lutschen und saugen macht mich schon geil, aber jeder mag es halt anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lol
Profil Nachricht
am 08.07.2017 um 14:04 Uhr
Ich finde dies sehr lecker und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.07.2017 um 00:56 Uhr
1A fühlt sich das an. Vor allem, wenn sie es auch wirklich selbst mag und dabei richtig gierig zur Sache geht und du nicht dran denken brauchst, rechtzeitig rauszuziehen und einfach deiner Geilheit freien Lauf lassen kannst. Ihr dann den Mund mit meiner Sahne zu füllen ist einfach tierisch geil. Noch geiler, wenn sie dich danach wieder hart lutscht. Da hältst du beim abschließenden Fick gleich doppelt solange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 05:45 Uhr
stech ihn in meinen mund und spritz,dann weis du es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 13:11 Uhr
wenn meine junge Freundin mir den schwanz bläst bin ich begeistert,sie macht es langsam und mit einer grossen hingabe,sie wichst und lutscht,kurz bevor ich komme hört sie auf,mach dann weiter,kurz vorm durchdrehen,aber dann hat sie auch was davon,und lutscht alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2017 um 14:06 Uhr
Totale Lust und die Vorstellung, dass ich ihr meine Biomilch zu Trinken gebe, ist einfach irre! Wenn ich mir das vorstelle, entleere ich meine Bioblase völlig, bis nichts mehr kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 14:13 Uhr
Habe mich bis jetzt nur selber ausgesaugt, möchte mich gerne einmal saugen lassen und meine süsse Biomilch spenden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2017 um 20:54 Uhr
Für wen, den Typ oder die Frau, der/die bläst oder als Nutznießer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 15:26 Uhr
Geil is wenn die oide vorher einen eiswürfel im mund zergehen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 07:28 Uhr
Im Halbschlaf kaum zu beschreiben! Einfach so nackend daliegen, es kommen lassen und weiterschlafen! Erlebe diese Lust fast jede Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 17:16 Uhr
wenn mir meine junge Freundin einen lutscht bin ich im siebten himmel,und dann der schöne abgang in ihrem mund super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 20:14 Uhr
Mir wurde nie einer geblasen.Scheisse mit 74 ,welche geile Schnecke weurde mich mal verweohnen..Alter spiel keine Rolle.Bin aus BTF.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 00:57 Uhr
Vor fünf Jahren habe ich mal ein Geheimnis ausgenutzt und dem Mann einer Freundin meiner Frau gezwungen meinen Schwanz zu blasen und mit über sechzig erleben,wie herrlich so ein blowjob sein kann. Ich bin absolut nicht schwul,aber ich mußte ganz einfach regelmäßig diesen herrlichen Mund benutzen. Zuerst zwei,dreimal im Monat,aber schon kurz danach ein,zweimal in der Woche und jetzt laß ich mich von der geilen Mundfotze verwöhnen, bedienen und befriedigen wenn immer ich das will, mindestens drei,viermal die Woche,aber sehr oft auch mehrmals am Tag. Es ist einfach so geil,zu spüren, zu wissen, zu sehen,das dieser geile Typ mir nicht einfach nur den Schwanz bläst,sondern regelrecht süchtig nach meinem Riemen ist und mich sogar um meine Sahne anbettelt,egal ob direkt in sein Maul oder erst in sein Gesicht oder auch mal in seine Getränke, Speisen etc. mein Saft landet, trinkt,isst und schluckt die Sau jeden Tropfen von mir. So etwas geiles hatte ich vorher noch nie erlebt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 17:13 Uhr
Unsere Schwänze sind doch keine Blasinstrumente! Aber sich aussaugen zu lassen, ist einfach phantastisch geil! Habe das grosse Glück, eine Saugerin zu haben, die mein Bio jederzeit aus meinem Schwanz holt und trinkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 09:09 Uhr
Verstehe das auch nicht, dass hier fast alle blasen und geblasen werden wollen! Ich biete mich immer gerne an, aber nicht zum Blasen, sondern zu Saugen und Trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 14:50 Uhr
Ich liebe Schwänze aussaugen und mich aussaugen zu lassen! Am liebsten im 69 gleichzeitig mit Abspritzen oder die 69 Rolle noch enger und einander die Fötzchen und alles ringsum zu lecken! Wenn ich nur schon daran denke, habe ich einen Steifen der mich kitzelt und den Vorlauf kommen lässt. Mach gleich die Rolle und sauge mich aus. muss mich trinken! Esse nun wieder jeden Tag Mandarinen, und meine Biomilch schmeckt nach Mandarinen, ich liebe meine Mandarinenbiomilch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 08:57 Uhr
Ich habe auch noch nie einen geblasen bekommen bin 56 Jahre alt suche eine Frau die mir mal einen bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Basti35
Wie fühlt es sich an, einen geblasen zu bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑