PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samson am 19.06.2014 um 10:37 Uhr
Welche Frau hat schon mal ein Sexvideo gemacht? Ich würde gerne fremde Frauen beim ficken zusehen, bzw so ein Video kaufen
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 26.01.2017 um 23:02 Uhr
Ich bin schon seit 10 Jahren der heimliche Pornostar von meinem Bruder. Immer wenn er mich irgendwo mit verbundenen Augen oder in einem Hotelzimmer gefickt hat waren mindestens 2 Kameras auf uns gerichtet. Erst war ich geschockt weil da ein paar echt gewagte Nummern bei sind. Mittlerweile macht es mich Geil wenn er uns dabei filmt und ich biete ihn dann eine super Show.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 25.06.2014 um 16:43 Uhr
Habe ich schon gemacht. Insgesamt 3x, leider gibt es das Label nicht mehr, sonst hätte ich weiter gemacht. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 04:20 Uhr
die macht mein freund von mir und verkauft sie meistens an seine kumpels. die sagen ihm dann auch was sie sehen wollen und mein freund organisiert alles was dazu gehört. Darsteller und Locations sind immer wieder anders. ich finds geil wenn sich die Männer an mich aufgeilen und ich sie zum abspritzen bringe. mein freund bestärkt mich dabei. ich hab ihn unwahrscheinlich lieb

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 10:28 Uhr
ich kann nur allen Frauen abraten, so etwas zu tun. Ich werde schon jahrelang von meinem ehemaligen Geliebten erpresst, damit er die Videos von mir nicht meinem Mann zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 11:25 Uhr
Mein Mann und ich machen jedesmal , bei jedem Sex neue Videos. Anfangs waren wir zurückhaltend, mittlerweile läuft fast nix anderes als unsere Filme.
Gibt nicht besseres als auf 2, 07 m dein Möschen lecken zu sehen und dich selbst stöhnen zu hören...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 22:45 Uhr
Mein Black Boy hat Videos gemacht wo ich hochschwanger von mehreren Black Boys genommen werde. Es ist für mich einfach heiss und extrem erregend zu wissen das fremde Menschen mich sehen wie extrem geil mit nasser Pussy hart genommen werde. Vlt auch bekannte mich so sehen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 13:45 Uhr
Wir haben eine sehr gute Kamera, die bei uns schon oft zugeguckt hat. Wir haben schöne Aufnahmen wie ich gefickt werde. Mal im Bett, mal auf der Couch, mal ich oben mal ich unten. Bei einigen Aufnahmen bin ich nackend, bei anderen Filmchen bin ich angezogen, aber nur fast komplett. Es fehlt der Schlüpfer. Sehr schön sieht aus, wenn mein Mann mir den Rock hoch schiebt, und er fickt mich im Stehen von hinten, und zum Schluss sieht man denn wie es bei mir wieder raustropft. Nicht zu vergessen denn die Aufnahmen wo ich es mir selber mache. Da kann man so richtig auf die Fotze gucken, und schön sehen wie ich meinen Orgasmus habe. Man kann sich wunderbar aufgeilen, wenn man sich selber beim Ficken zusieht. Besonders geil sieht aus wenn man mein Mann am Ende seinen Schwanz rauszieht, und man guckt auf meine frisch gefickte Fotze.


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 21:35 Uhr
Ja, für mich privat. Selber mit dem Handy gemacht und man sieht nur meine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2017 um 12:27 Uhr
Als mein Mann mich letzten Sonntag auf dem Küchentisch gefickt hat, da hat er hinterher ein Bild von mir gemacht. Sieht geil aus, wie ich mit offenen Beinen nackend auf dem Tisch liege. Man sieht dass ich frisch gefickt bin. In der Fotze ist noch das Sperma zu sehen. Mein Mann sagt, wenn er sich das nächste Mal einen runterholt nimmt er das Bild als Wichsvorlage. Na, wenn das kein schönes Kompliment ist, bei der Konkurrenz heutzutage im Internet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 23:33 Uhr
Mein 1. Freund hat das oft gemacht. Hab leider keins davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Anna.Du bist noch sehr jung und unerfahren.Aber filmen lassen ist tabu das geht garnicht.Du wirst dann damit zum Sex erpresst es wird jeden Kerl von seinem Kumpels weiter gegebenen.Mach es.andersrum das du Videos machst von deinem Ficker wie er sich wichst und erst danach wird gefickt ohne Kamera.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:09 Uhr
Es gibt sicher ne ganze menge videos von mir. Wenn ich z.b. im pornokino rumficke ,filmt der ein oder andere zuschauer mit dem handy. Bisher hab ich im netz noch nix davon gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samson
Welche Frau hat schon mal ein Sexvideo gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑