Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alteschlampe62
Mädels, verweigert ihr euch schon mal?
Viele von euch sind hier sehr devot. Was passiert, wenn ihr mal krank seid oder keine Lust habt? Verweigert ihr euch? Und wie reagieren eure Männer darauf? ( auch die Herren sind angesprochen)
Beste Antwort
Antwort #7
Wenn eine ansonsten brave, gehorsame Frau mal nicht will, weil sie nicht in Stimmung ist, geht das in Ordnung. Mal geht so ziemlich alles. Wenn sie krank ist, geht ihre Pflege vor. Es geht doch um gegenseitigen Respekt.

Antwort #1
Ich schlafe trotzdem mit ihm auch wenn ich krank bin.Lasse ihn auch ihn den Arsch Tscüss.

Antwort #2
Mein Meister (53 Jahre) akzeptiert nur Krankheit. Wenn ich mich weigere weil ich keine Lust habe dann werde ich bestraft.

Antwort #3
ich ficke gerne und viel mit meinem Bruder und seinen arbeits kolegen aber wenn ich mal keine Lust habe müssen sie es akzeptieren kommt aber selten vor ficken ist mein Hobby

Antwort #4
Wenn meine Frau keine Lust hat, dann gehe ich zur Freundin. Gefickt wird immer.

Antwort #5
Normalerweise ist auch eine Krankheit kein Grund für meinen Mann mich nicht zu vögeln oder zu schlagen. Einmal hatte ich ätzende Zahnschmerzen da wurde ich nicht gezüchtigt gefickt hat er mich trotzdem.

Antwort #6
Er nimmt mich wann und wie er will, egal ob ich krank bin oder nicht. Wenns nicht in die Fotze geht geht Arsch und Maul. Wenn ich mich verweigere gibt es prügel und danach bin ich eh willig

Antwort #8
verweigern gib es bei uns nicht,ausser wenn sie krank ist.Ich respektiere meine Frau auch wenn ich sie streng halte und erziehe aber bei Krankheit wird sie gepflegt.

Antwort #9
Ich werde immer gefickt. Krankheit wird als Verweigerung bestraft. Das heißt mindestens 15 Schläge auf jede Titte u Votze. Danach fickt er mich richtig brutal durch

Antwort #10
meine frau fickt aus gesundheitlichen gründen nicht mehr sie ist operiert worden ich ficke noch gerne so suche ich mir ein paar freundinnen oder kolleginnen die immer sexuellen notstand haben die abwechselung ist immer ganz gut jede macht und fickt anders irgendwo muss ich den druck ablassen können und der ist oft sehr gross,ganz schnell bin ich dann bei der nachbartochter am garten dieses ferkel fickt gerne und lutscht mir die eier leer oder die freundin in der arzt-praxis hat auch immer verständnis und hats auch gerne wenn der schwanz in ihrer fotze steckt morgen bin ich wieder bei ihr zur samen abgabe.

Antwort #12
Meine Ex hat sich oft gern verweigert. Aber nicht wegen Krank. Als ich sie kennenlernte, hat sie sich mir gegenüber wie eine Nutte verhalten, mich in ihrem kurzen Mini richtig scharf gemacht, dann als ich dachte, jetzt schnell mein Steifen rein stecken, ist sie lachend weg. Nach ein paar Wochen konnte ich vor Eierschmerzen nicht mehr; hab sie zu einem "Spaziergang" in eine einsame Waldgegend eingeladen, bin über sie hergefallen und hab sie im Stehen ordentlich durchgeknallt. Sie meinte dann zu mir, "warum nicht gleich so, hättest mich schon am ersten Tag als Du mich angesprochen hattest, sofort durchficken können, wenn Du mich nur energisch gepackt hättest; habe Dir ja oft genug gezeigt, daß ich sooo läufig und fickbereit war". Sie meinte, daß sie sogar unter ihrem sehr kurzen Mini jedes mal ihren Slip zur Seite gezogen hatte, bevor ich sie in ein Gespräch verwickelte. Als wir verheiratet waren, verhielt sie sich ähnlich.

Antwort #13
Ich bin Türke und bei mir gibt es kein nein im Wortschatz einer Frau. Ein Mann fragt nicht sondern fickt.

Antwort #14
Für mich gilt seit Jahren Never inside. Das zieht sie auch durch. Nicht mal anfassen ist möglich.

Antwort #15
verweigern darf ich nicht.
das habe ich meinen beiden herren gelobt.
ich würde es auch nie tun.
das habe ich meinen beiden herren gelobt.
ich würde es auch nie tun.

Antwort #17
Ich verneine mich auch nicht nur wenn ich wirklich sehr krank bin.Aber da hat mich mein Herr auch befummelt.

Antwort #18
Meine Freundin ist zwar nicht wirklich devot, aber ihre Muschi gehört mir. Das hat sie selber so gesagt.

Antwort #19
Peter du bist vielleicht lustig die Muschi deiner Freundin gehört allen Männern.Bis doch nicht so egoistisch und denke nur an dich.Bist ja sicher auch froh wenn du eine andere ficken kannst lg.Rammler

Antwort #20
Mein Freund und ich haben einen Deal. Er hat die totale Verfügungsgewalt über meinen Körper, da gibt es für mich kein NEIN mehr, dafür ist er verantwortlich für meine Gesundheit und er muss sich zuhause um alles kümmern, also kochen, putzen usw.

Antwort #21
Wenn sie richtig Krank ist, sollte man als verantwortungsbewusster Herr schon eher an Ihre Gesundheit denken. Aber ein bisschen Fieber ist natürlich kein Grund sie nicht blasen zu lassen, und ein paar Klapse mit dem Kochlöffel schaden dann auch nicht.

Antwort #22
Ich stehe meinem Meister immer zu Verfügung. Aber er ist auch sehr aufmerksam und achtet darauf, ob es mir schlecht geht.

Antwort #23
Ich bin nicht devot aber Sex geht immer. Wenn ich mich nicht so gut fühle geht es mir meistens hinterher sogar besser

Antwort #24
Ich verweigere mich nicht. Ich bin ja froh, wenn ich einen Schwanz in meinen Löchern hab, der mich fickt und besamt. Ich hab eigentlich so ziemlich immer Lust.
Bis jetzt hab ich nur mal einem Kerl mein Arschloch verweigert, da ich merkte ich müsse Kacken und da ich ein wenig krank war, hatte ich Durchfall. Ich hab ihm dann meine Pussy angenommen und er hat dann natürlich auch nicht nein gesagt...
Bis jetzt hab ich nur mal einem Kerl mein Arschloch verweigert, da ich merkte ich müsse Kacken und da ich ein wenig krank war, hatte ich Durchfall. Ich hab ihm dann meine Pussy angenommen und er hat dann natürlich auch nicht nein gesagt...

Antwort #25
Ist doch alles nur eine Frage der richtigen Erziehung. Dank der gütigen Mithilfe des Rohrstocks wurde mir nämlich dieses dämliche Rumgezicke ein für allemal ausgetrieben. Wenn der gnädige Herr sein angesammeltes Sperma in mir entsorgen will, dann mache ich auch sofort brav die Beine breit und lasse mich bereitwillig durchvögeln. Krankheit ist dabei absolut kein Grund, sich nicht nageln zu lassen, sondern wird als Verweigerung angesehen und auch entsprechend bestraft. Einzig und allein mein Herr entscheidet darüber, ob ich fickfähig bin oder nicht. Ich wurde schon trotzt Fieber und heftigen Gliederschmerzen ziemlich hart und rücksichtslos durchgefickt und es hat mir nicht geschadet. Ganz im Gegenteil, danach ging es mir gesundheitlich sogar wesentlich besser.

Antwort #26
gerade jungen ehestuten muß gründlich antrainiert werden, daß nur der meister entscheidet, wann und in welches loch sie sich ficken und besamen lassen müssen.wenn der meister sich die eier leerspritzen will, haben jungstuten und ehevotzen grundsätzlich alle löcher und ihre titten bereitzuhalten - auch Krankheit ist keine Begründung für eine votzenverweigerung- der ehehengst entscheidet immer selbst, in welches loch er absamen will. sollte eine ehesau trotzdem versuchen sich zickig zu verweigern, sind konsequente votzen-oder tittenstrafen nötig- auch extrem demütigende aufgaben sind sehr hilfreich, außerdem wird das orgasmusverbot verlängert.

Antwort #27
Nein, wenn ich merke, dass er geil ist, mache ich immer mit. Wenn ich krank bin, ist er sehr fürsorglich, aber eher nicht geil. Bin mir auch sicher, dass er jedes nein akzeptieren würde.
Ich denke aber, dass ich ihm so meine Liebe am besten zeigen kann und als Frau ist es meine Aufgabe ihm zu willen zu sein. Nur manchmal, wenn ich gar keine Lust habe, dann gehe ich schon wenn er heimkommt vor ihm auf die Knie und lasse mich in die Kehle ficken oder blase ihm hingebungsvoll einen, seine Geilheit zu spüren macht mir dann komischerweise doch immer Spaß, dann ist das Thema zumindest schnell erledigt ;-)
Ich denke aber, dass ich ihm so meine Liebe am besten zeigen kann und als Frau ist es meine Aufgabe ihm zu willen zu sein. Nur manchmal, wenn ich gar keine Lust habe, dann gehe ich schon wenn er heimkommt vor ihm auf die Knie und lasse mich in die Kehle ficken oder blase ihm hingebungsvoll einen, seine Geilheit zu spüren macht mir dann komischerweise doch immer Spaß, dann ist das Thema zumindest schnell erledigt ;-)

Antwort #28
Nein. Geht es dem Herrn gut, dann geht es auch der Sklavin gut. Es ist also meine erste und wichtigste Pflicht, für das sexuelle Wohlergehen meines Herrn und Freundes zu sorgen. Wenn er mich also ficken will, dann mache ich die Beine breit oder den Mund auf. Verweigern ist nicht.

Antwort #29
Wenn ich krank bin oder keine Lust habe, soll mein Freund akzeptieren das es keinen Sex gibt.
FERTIG
FERTIG

Antwort #31
Wenn meine schlampe krank ist resp ich wenn sie nicht will und bin sehr führsorglich und pflege sie gesund, von einer gesunden stute hab ich viel mehr. Die ficke lutscht mir dann den druck weg oder ich geniesse mich mal zu wixen. Kommt sonst immer zu kurz

Antwort #32
ich habe gelernt, dass ich eigentlich immer bereit sein muss. Weniger bei meinem Mann, dem kann ich eine meiner geilen Erlebnisse erzählen, dann wichst er selber. Aber im Escort muss ich mich schon zusammen nehmen.

Antwort #33
Verweigern ist nicht vorgesehen. Ich bin das Eigentum der Herrschaften und sie benutzen mich, wie sie es wünschen. Ob ich Lust darauf habe oder nicht spielt keine Rolle. Du fragst den Stuhl schließlich auch nicht, ob er grad Lust hat, dass du dich drauf setzt.
Meine Aufgabe als Fotze/Wichsfleisch ist es, den Menschen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Deswegen halte ich meine Befriedigungsöffnungen hin, wenn sie sie benutzen wollen u d nehme Ihnen so viel Arbeit ab, wie ich irgendwie schaffen kann
Meine Aufgabe als Fotze/Wichsfleisch ist es, den Menschen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Deswegen halte ich meine Befriedigungsöffnungen hin, wenn sie sie benutzen wollen u d nehme Ihnen so viel Arbeit ab, wie ich irgendwie schaffen kann

Antwort #34
das habe ich einmal erlebt mit einer jungfotze,ich durfte alles bein ihr machen,hab sie geleckt ihre dicken titten gesaugt.bei mir hat sie nur den schwanz gewichst,dann sagte sie nur pack deinen dödel wieder ein,ficken ist nicht,und was soll ich mit dem steifen ding machen,wichs dir einem ab.hast du dir gedacht,ich will den steifen bei dir entleeren,ich machte es hab sie gefickt,nachher konnte sie fast nicht mehr laufen,so habe ich es ihr besorgt.

Antwort #35
Ich habe die offizielle Erlaubnis, mich einmal in der Woche zu verweigern. Ich darf einmal in der Woche sagen, dass ich nicht gefickt werden will. Mein Fotzloch ist dann für diesen Abend gesperrt. Das bezieht sich nur aufs Fotzloch, nicht auf den Mund.

Antwort #36
Es ist schon vorgekommen, dass ich meinem Chef gesagt habe, bitte heute nicht, ich fühle mich nicht oder ich habe einen wichtigen Termin und muss pünktlich los. Das geht natürlich nur, bevor er einem Kunden oder Geschäftsfreund etwas angedeutet hat - oder es ist ein wirklicher Notfall.
Ich bin nicht seine Hure, aber mit einer unbegründeten Verweigerung könnte ich ihn bloßstellen, das möchte ich natürlich nicht. Allgemein gehe ich sehr sparsam damit um und er weiß das. Daher akzeptiert es es auch immer. Ich kann mich nur an eine einzige Situation in den letzten Monaten oder Jahren erinnern, wo er dann nachgefragt hat, ob es wirklich nicht ginge.
Ganz privat ist das natürlich einfacher, weil ich ja ungebunden bin. Dann werde ich mich in solchen Fällen freilich auch gar nicht erst so verhalten, dass ich einen Mann enttäusche.
Ich bin nicht seine Hure, aber mit einer unbegründeten Verweigerung könnte ich ihn bloßstellen, das möchte ich natürlich nicht. Allgemein gehe ich sehr sparsam damit um und er weiß das. Daher akzeptiert es es auch immer. Ich kann mich nur an eine einzige Situation in den letzten Monaten oder Jahren erinnern, wo er dann nachgefragt hat, ob es wirklich nicht ginge.
Ganz privat ist das natürlich einfacher, weil ich ja ungebunden bin. Dann werde ich mich in solchen Fällen freilich auch gar nicht erst so verhalten, dass ich einen Mann enttäusche.

Antwort #37
Sorgenmama: Es muss ein fantastisches Gefühl sein, zum Geschäftserfolg Deines Chefs beigetragen zu haben, indem Du den Wünschen seiner Geschäftspartner nachgekommen bist und ihre Erwartungen übererfüllt hast.

Antwort #38
Helene, tatsächlich gefällt mir dieses Leben immer noch sehr gut. Anders als bei einer Hure, haben die Herren keinen Anspruch darauf, umso mehr freuen sie sich. Und ich muss sagen, mir gefällt es einfach, Männer zu befriedigen. Ich tue das gern, und am schönsten ist es, wenn sie es gar nicht unbedingt erwarten. Es ist zwar klar, dass mein Chef fest damit rechnet, dass ich mich nicht plötzlich sperre, aber trotzdem habe ich immerhin einen ganz normalen vorzeigbaren Job. Auch wenn ich den Beruf einer Hure achte, die jeden Freier nimmt, der da kommt, würde ich nicht tauschen wollen.

Antwort #39
Nee, bin froh den Schwanz so oft als möglich verwöhnen zu dürfen.
VgG trixi57
VgG trixi57

Antwort #40
Nein. Meine Aufgabe als FRAU ist es, dem man zu dienen und zu seiner sexuellen Befriedigung beizutragen. Meine eigenen Wünsche und Befindlichkeiten stehen erst an zweiter Stelle.
Als SKLAVIN habe ich zu gehorchen. Eine (grundlose)Verweigerung würde eine Bestrafung nach sich ziehen.
Als SKLAVIN habe ich zu gehorchen. Eine (grundlose)Verweigerung würde eine Bestrafung nach sich ziehen.

Antwort #41
Ich danke allen Frauen hier die eine so gesunde Einstellug haben.
Wenn man mal ehrlich ist , ist es ja nicht so schlimm denn ihr braucht ja nur dazuliegen und ein bisschen mitzumachen.
Männer sind da nicht so anspruchsvoll.
Wenn ihr krank seid, seid ihr das so oder so.
Ich persönlich lass meine wenn sie Grippe hat in Ruhe, sonst stecke ich mich noch an.
Wenn sie sonst mal keine Lust hat, kein Problem,da gehe dann in den Puff und ziehe ihr das von ihrem Klamottengeld ab.
Ich erzähle ihr dann auch wie toll es bei der anderen war, bzw was sie alles gemacht hat.
Meistens ist sie dann kuriert.
Wenn man mal ehrlich ist , ist es ja nicht so schlimm denn ihr braucht ja nur dazuliegen und ein bisschen mitzumachen.
Männer sind da nicht so anspruchsvoll.
Wenn ihr krank seid, seid ihr das so oder so.
Ich persönlich lass meine wenn sie Grippe hat in Ruhe, sonst stecke ich mich noch an.
Wenn sie sonst mal keine Lust hat, kein Problem,da gehe dann in den Puff und ziehe ihr das von ihrem Klamottengeld ab.
Ich erzähle ihr dann auch wie toll es bei der anderen war, bzw was sie alles gemacht hat.
Meistens ist sie dann kuriert.

Antwort #42
ich fand das nicht lustig,mit einem jungen Mädchen,sie wollte mir einen blasen,da stellte sie sich schon blöd an,ich sagte dann wichse den pimmel weiter bis er spritzt,und fick ich dich,der schwanz stand parat so ich wollte ihn reinstecken,sie sagte ich glaube ich hab meine tage,ist egal ich hab ihre jung fotze voll mit wichse gespritzt,und das zwei mal,du geile sau an meinem schwanz ist kein blut,von wegen den männern einen runter holen und dann sagen ich hab die tage,und ausserdem bist du zu jung dafür.

Antwort #43
Ich hab das früher versucht. Aber mein Ex hat mir beigebracht, wer als Frau einen gute Beziehung haben möchte muss sich fügen. Also bin ich froh wenn ich meine Dose hinhalten kann und ihm die eng genug ist. Ich hab ja immer noch das anale einreiten im Hinterkopf.

Antwort #44
Nein. Mir ist bisher kein wirklicher Grund eingefallen, der eine Verweigerung im Alltag gegenüber seinem Mann rechtfertigen würde.

Antwort #45
Um Gottes Willen ich verweigere mich nie meinem Ehemann. Ich finde es gehört zu meinen Aufgaben als Ehefrau meine Beine für meinen Mann zu öffnen wenn er spritzen muss. Ist doch nichts dabei und bevor er sich eine andere nimmt soll er sich lieber an mir befriedigen.

Antwort #47
Nur um meinen Mann weiter anzuheizen, um mich unter Zwang zu besteigen zu lassen.

Antwort #50
Das kommt darauf an, wie ich zum Sex aufgefordert werde. Bei einer Frage danach, sage ich nein, wenn ich keine Lust habe. Wenn ich aber einfach genommen werde, oder den Befehl kriege mich nackt über den Küchentisch zu legen bin ich nackt und geil, bevor der Punkt gesprochen ist.
Sogar wildfremde Männer also wenn sie schön sind machen mich an nur dadurch das sie mirgegenüber bestimmt auftreten. Wenn mein Frauenarzt sagt, das ich mich ausziehen soll und mit gespreizten Beinen hinlegen soll werde ich läufig. Neulich hat sich bei der Post ein großer Mann mit leckerem Parfüm an mir vorbeigeshcoben. Als ich gesagt habe, das ich zuerst da war, hat er gesagt, das ich doch außer putzen und soapsgucken eh nichts mehr vorhabe und er hat mir dabei tatsächlich in die Wange gekniffen. Er hätte mich auf der Stelle ficken können, so geil hat mich das gemacht. Bei mir reicht eine Ansage und ich bin geil. Eine echte Verweigerung mache ich also nicht
Sogar wildfremde Männer also wenn sie schön sind machen mich an nur dadurch das sie mirgegenüber bestimmt auftreten. Wenn mein Frauenarzt sagt, das ich mich ausziehen soll und mit gespreizten Beinen hinlegen soll werde ich läufig. Neulich hat sich bei der Post ein großer Mann mit leckerem Parfüm an mir vorbeigeshcoben. Als ich gesagt habe, das ich zuerst da war, hat er gesagt, das ich doch außer putzen und soapsgucken eh nichts mehr vorhabe und er hat mir dabei tatsächlich in die Wange gekniffen. Er hätte mich auf der Stelle ficken können, so geil hat mich das gemacht. Bei mir reicht eine Ansage und ich bin geil. Eine echte Verweigerung mache ich also nicht

Antwort #51
Es ist doch so wie immer in diesem forum bei den Frauen.. Nein natürlich verweigern wir uns nie. So ein Blödsinn. Mein Freund akzeptiert auch mal ein Nein was aber in unserer Beziehung sehr selten vorkommt. Aber wenn dann ist das okay für ihn. Ich kann ihn ja auch einfach den schwanz lutschen oder abwichsen das ist dann auch in Ordnung. Aber wenn ich ihm meine möse nicht zum ficken anbiete ist das eben so und ich werde dafür auch nicht bestraft. Eine Strafe bekomme ich bei anderen vergehen und dann ist mein kleiner runder knackarsch auch richtig fällig Bis hin zu striemen.

Antwort #53
Wenn ich krank bin wird es akzeptiert. Ansonsten mache ich natürlich immer artig die Beine breit wenn mein Freund seinen Druck loswerden will. Wenn ich meine Tage habe drehe ich mich um damit er seinen Schwanz in meinen Po drücken kann

Antwort #54
Bei meinem Mann darf ich auch verweigern wenn ich Krank bin oder keine Lust habe habe.
Bei meinem Liebhaber und Gebieter ist das anders. Er hat was gegen mich in der Hand und deshalb entscheidet alleine er, auf welche Art er mich benutzt und wann. Meistens zeigt er sich gnädig und gibt mir etwas Ruhe wenn ich Krank bin oder meine Tage hab. Aber Lustlosigkeit zählt da natürlich nicht als Ausrede. Aber es kam auch schon vor dass er mich ficken wollte und so musste ich mir nach dem Geburtstag meiner Mutter noch ne Ausrede für meinen Mann einfallen um dem Befehl nachzukommen
Bei meinem Liebhaber und Gebieter ist das anders. Er hat was gegen mich in der Hand und deshalb entscheidet alleine er, auf welche Art er mich benutzt und wann. Meistens zeigt er sich gnädig und gibt mir etwas Ruhe wenn ich Krank bin oder meine Tage hab. Aber Lustlosigkeit zählt da natürlich nicht als Ausrede. Aber es kam auch schon vor dass er mich ficken wollte und so musste ich mir nach dem Geburtstag meiner Mutter noch ne Ausrede für meinen Mann einfallen um dem Befehl nachzukommen

Antwort #55
Ich verweigere auch manchmal. Dann ist er zwar sauer, aber mir egal. Selber schuld, wenn man es nicht bringt. Nach ner Weile kommt er dann zwar wieder angekrochen, aber ich weise ihn dann so lange ab oder ignoriere ihn, bis er rafft dass nichts geht.
Und ob Frauen oder Männer; Aber wer meint, wir Frauen seien dazu da, willig unsere Mösen herzuhalten,der hat kein bisschen Verstand
Und ob Frauen oder Männer; Aber wer meint, wir Frauen seien dazu da, willig unsere Mösen herzuhalten,der hat kein bisschen Verstand

Antwort #56
Niemals!
Ich freue mich, wenn er mich beschlafen will
Wie krank muss man denn sein, das nicht mal Sex geht?
Hatte ich noch nie. Sex hält und macht gesund
Ich freue mich, wenn er mich beschlafen will
Wie krank muss man denn sein, das nicht mal Sex geht?
Hatte ich noch nie. Sex hält und macht gesund

Antwort #57
Eigentlich selten, denn ich bin naturgeil und brauche es oft. Allerdings gibts manchmal Ausnahmen, aber zu 95 Prozent weiß mein Freund, wie er mich in Stimmung kriegt...

Antwort #58
Ich öffne meine Beine und ziehe Pobacken oder Schamlippen auseinander sooft er es will. Obwohl anal mir oft noch etwas weg tut. Meistens bin ich auch schon schön nass. Wenn nicht nimmt er mich meistens anal, weil er Gleitgel auf der Fotze für Verschwendung hält. Manchmal fickt er mich trotzdem vaginal, dann fängt er mit Gummi an, damit er trotzdem keine Schmerzen hat, das tut dann erstmal weh aber meistens werde ich dann ruckzuck nass. Und mit dem Mund kann ich ja sowieso immer.

Antwort #59
Ich war noch nie in der Situation, dass ich dachte meine Gründe dagegen wiegen sein Bedürfnis auf. Vermutlich würde er es klaglos akzeptieren, wenn ich das nicht ständig mache, aber ich bin gerne ein folgsames Frauchen und denke, dass es zu meinen Pflichten als Frau gehört, mich auch Mal ficken zu lassen, wenn ich es von mir aus nicht unbedingt angehen würde. Als gute Ehefrau mache ich aber dennoch nicht den roten Fisch, außer er befiehlt mir absolut passiv zu bleiben. Männer leisten so viel im Alltag und ihr Sexualtrieb ist so stark, da kann ich doch meine dehnbaren Löcher zur Verfügung stellen, auch wenn ich gerade nicht megageil bin.

Antwort #61
das habe ich noch nie gemacht,ich bin immer froh wenn der freund seine eier in mir entleertt,er darf alles machen,fragt aber immer ob er mich begatten darf,ich sage du darfst alles was sex angeht machen,ausser arschficken,das mag ich nicht,ich liebe seinen schwanz.

Antwort #63
Ich war noch nie so krank, dass ich nicht mit meinem Freund schlafen konnte
Sex ist auch bei grippalem Infekt möglich
Sex ist auch bei grippalem Infekt möglich

Antwort #65
Ist noch nicht vorgekommen, habe meine Beine immer schön brav breit gemacht.

Antwort #66
Bis jetzt habe ich noch für jeden die Beine auseinander gemacht, hab ja selbst auch spass dran, gefickt zu werden.

Antwort #69
Nein, hinhalten und genießen, wie er sich abmüht und meinen Lüsterne Transenfotze beackert.

Antwort #71
Wenn Meine frau keine lust oder keinen Bck hatte holte Sie mir vor dem Spiegel einen runter oderr ref mein. Fickverhaeltnis an Die dann kam
Di konnte ich vor ihren Augen ficken und lecken
Dable stellte ich fest dass Die auch Bi war und es auch mit Meine Frau trieb
Zu guter letzt wurde es ein ganz geiler Dreier
Das haben wiir
Di konnte ich vor ihren Augen ficken und lecken
Dable stellte ich fest dass Die auch Bi war und es auch mit Meine Frau trieb
Zu guter letzt wurde es ein ganz geiler Dreier
Das haben wiir

Antwort #72
Habe ich in meiner Anfangszeit als Nutte einmal gemacht und bekam dafür so lange Schläge und Tritte in meinen Unterleib bis Blut aus meiner Fotze kam. Anzapfen nannte sich das. Seitdem funktionierte ich.

Antwort #73
Nein, niemals. Verweigern oder "nein" gibts nicht. Er kennt Sein Sklavin aber gut, wenn es krank ist oder ihr nicht gut geht, dann darf es sich auskurieren, Er kümmert sich dann auch um es. Er hat nichts davon, wenn Er merkt, daß es Seinen Eigentum schlecht geht. Wir lieben uns aber auch. Da sorgt man sich halt, wenns dem anderen schlecht geht.
Aber auch, wenn Er keine Rücksicht nehmen würde, würde es sich niemals verweigern.
Aber auch, wenn Er keine Rücksicht nehmen würde, würde es sich niemals verweigern.

Antwort #74
Nein, das hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
Auf den Schwanz meines Mannes bin ich immer Geil und wenn Er mich ficken will dann darf Er.
Er ist der Mann und ich das Unterwürfige Schwanzmädchen und sein Bückstück.
Meine beiden Löcher dienen seiner und nicht meiner Befriedigung.
Auf den Schwanz meines Mannes bin ich immer Geil und wenn Er mich ficken will dann darf Er.
Er ist der Mann und ich das Unterwürfige Schwanzmädchen und sein Bückstück.
Meine beiden Löcher dienen seiner und nicht meiner Befriedigung.

Antwort #75
Mein strenger Meister hat mir es ausgetrieben nein zu sagen, das einzige was zählt ist Krankheit ansonsten nimmt er mich wie er gerade Lust hat!

Antwort #76
Nein nicht mehr, mein Freund wird dann wirklich böse und schimpft. Da lege ich mich lieber hin damit er sich entspannen kann auch wenn ich mich dann benutzt fühle.

Antwort #77
Ja , manchmal, wenn ich meine Periode habe, dann ist es mir unangenehm und tut auch meistens weh.

Antwort #78
Andrea, und das lässt du mit dir so machen?
Lass ihn doch kastrieren, dann wird er ruhiger und hört damit auf!
Lass ihn doch kastrieren, dann wird er ruhiger und hört damit auf!

Antwort #79
Meine kleine Nutte kennt ihre Aufgabe und die weiß, was ihr blühen würde, wenn sie sich verweigert.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich