PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Engelshure am 15.07.2017 um 00:02 Uhr
Wer gibt mir eine erniedrigende Wichsanleitung? Kann mir jemand eine geile Wichsanleitung für Frauen schicken?Im Netz kenn ich mich nicht so gut aus und kann deshalb keine finden.Jemanden der es mag mich zu erniedrigen und sich dabei selbst aufgeilt wäre ideal.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 12:19 Uhr
Ich habe da was brobiert. Ich wichse immer in verbinduzng mit Nylons. Ich ziehe mir dabei immer zwei Damenstrumpfhosen übereinander an . Dannach das allerschönste. Eine sehr enge und sich beim streichen über den Po eine Damenmiederhose. Zu allerletzt fessele ich mir einen Arm an den Bettfosten. Vorher stülpe ich mir noch eine Plastiktüte über den Kopf und binde diese mir mit einer Strumpfhose fest zu. Dann kommen die schönen Erstickungsanfälle. einfach herrlich das spüren des Würgens am Hals und das ersticken unter der Tüte,während ich schön langsan in den Orgasmus gleite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 28.07.2017 um 15:14 Uhr
Ich wichse mir öfter in verbindung mit einer hauchzarten Nylonstrumpfhose. Dazu ziehe ich noch eine enge Miederhose hoch. Das mache ich nur wegen des Orgasmusses.
Schon der Anblick der Strumpfhose und der Miederhose lassen mir den Saft in die Hoden schiessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 12:37 Uhr
Mit orgasmusgymnastik

Ja,und zwar meinen Wichsanzug aus Nylon. Den stelle ich Euch nun vor. Ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen. Das ist dann mein gewisser Orgasmusgymnastikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die Miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt. Nun fasse ich die Miederhose mit beiden Händen jeweils rechts und links am Bund dieser an und ziehe diese rauf und runter.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute meinen Osgasmungymnastikanzug vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 18:40 Uhr
Eine damenstrumpfhose anziehen. Dannach eine miederhose anziehen, Die Vorhaut weit zurückziehen und die Strumpfhose und Miederhose hochgezogen. Nur mit den Händen schön am Penes reiben. Wundervoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 11:21 Uhr
ich habe es gern mich mit einer Plastiktüte über den Kopf schön langsam in den Orgasmus gleiten zu lassen. Das geilste dabei sind die wundervollen Erstickungsanfälle. Ich liebe es mir raschelfreie Plastiktüten über den Kopf zu ziehen. Auch schön finde ich es mir Kopfhöhrer auf und laute Musik zu höhren,dann Plastiktüte zu und versuchen so viele Titel wie möglich zu höhren,ohne dabei schlapp zu machen . Ich binde mir diese Erstickungstüten immer mit einer Damenfeinstrumpfhose mit einem einfachen Knoten etwas fest zu. Dabei spüre ich natürlich das geile Gefühl des langsamen Erstickens und das schöne Gefühl des würgens am Hals. Auch dabei ziehe ich mir dabei dann im Orgasmus die Strumpfhose richtig fest zu. Toll erstickungsanfälle und gleichzeitiges Erdrosseln beim Abgang zu erleben. super nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 10:47 Uhr
Jetzt wird es endlich kühler. Da kann ich endlich wieder meine geliebten Nylondamenstrumpfhosen anziehen. Übrigens bei Penny gibt es Feinstrumpfhosen in hervorragender Güte..denn sie bilden nicht so schnell Laufmaschen und sitzen unten rum so herrlich eng. Ich lege mir immer eine Nylonfeinstrumpfhose zum ansehen auf die Bettkante und sehe beim anziehen der Nylons und der anderen Sachen immer da hin. Das Geilt mich dabei besonders auf in Erwartung,dass ich gleich die Strumpfhose spüren werde. Ich ziehe die Strumpfhose sehr langsam und mit Gefühl an.Dabei merke ich.wie mein Glied langsam steif wird. Jetzt ziehe ich noch eine Zweite FSH an.Das ist unbeschreiblich,wie die beiden Strumpfhosen sitzen,leicht Eng und doch elastisch. Weiterhin habe ich mir eine Enge Superelastische Langbeinmiederhose , die es bei Aldi gab angezogen.Ich habeda bei Aldi etliche gekauft. Die dürfen ja nicht bei mir zu Hause alle werden. Ich liebe Nylon

Ich habe festgestellt, dass ich beim Runterholen in dieser Hochelastischen , aber doch engen Langbeindamenmiederhose auch den letzten und aber noch allerletzten Spermatropfen raushole.Diese Miederhose wirkt dabei wie eine Melkmaschiene. Aber weiterhin habe ich da noch die einfachen aber beim anfassen Glatten Miederhosen.

Eine davon ziehe ich an,aber noch nicht ganz hoch,dass heisst noch nicht über die erste,schon erwähnte Langbeinmiederhose. Nur wichse ich bis vor den Abgang. erst dann ziehe ich die Miederhose ganz hoch. Das ist unbeschreiblich wie jetzt die zweite Miederhose noch enger anliegt,während ich langsam in den Orgasmis gleite. Dabei streiche ich mit der einen Hand über das Glatte Matreial der Miederhose auf meinen straffen Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 16:58 Uhr
Immer schön ist es mir Feinstrumpfhosen aus der Damenwelt anzuziehen.Dannach immer eine Miederhose. Ich setze mich dabei in einem Sessel und stülpe mir eine Plastiktüte über den Kopf und wichse. Dabei ersticke ich langsam . Einfach nachmachen . Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Engelshure
Wer gibt mir eine erniedrigende Wichsanleitung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑