PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ali_Baba1992 am 10.05.2016 um 11:18 Uhr
Zungenkrebs durch Oralverkehr bei Frauen? Im UKE in Hamburg Eppendorf sind immer mehr Patienten mit Zungenkrebs. Auf Nachfragen wurde bestätigt, dass es sich meistens um junge Männer unter 30 handelt und sich selbst als chronische Fotzenlecker bezeichnen. Zwei Patienten musste über 1/3 der Zunge amputiert werden. Die Ärzte gehen davon aus, dass in irgendeiner dieser Pilzpunzen die ansteckenden Viren waren und den Krebs bei den Partnern ausgelöst haben. Sollte man die Fotze vorher mit Paral oder Sagrotan behandeln und dann spülen?
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 29.06.2016 um 13:55 Uhr
Die Kerle lecken ja die Pussy, damit sie den Pussysaft schmecken. Wenn man sich dann seine Pussy spült oder anders reinigt, hat der Kerl das ja nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 30.06.2016 um 18:31 Uhr
Ich muss dir vollkommen recht geben Momo. Habe aber auch gehört das man nur Zungenkrebs bekommt wenn man dazu in Verbindungen mit hartnäckigen Sackratten steht!
PS Momo? Du schuldest mir noch nen blowjob . letztes mal beim Jens hast du das vergessen
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 20:42 Uhr
Zungenkrebs vom Fotzen lecken, ich lach mich krank !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 08:56 Uhr
Zungenkrebs vom Fotzenlecken ist der grösste Schwachsinn denn ich je gelesen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 19:11 Uhr
Waren sicher alles starke Raucher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 06:22 Uhr
Ganz bestimmt nicht. Ich hab in meinem Leben schon so viele fotzen geleckt. Da müsste mir schon lange die Zungen abgefault sein. Keine Panik. Immer schön weiter lecken und den leckeren fotzensaft raussaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 00:24 Uhr
Kann nur passieren, wenn Frau nicht sauber ist. Fotze muss immer einmal pro Woche ausgekocht werden. Täglich mit Rohreiniger ausspülen und Futlappen dampfbügeln. Dann gibt es auch keine Pilze und sonstige Schweinerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ali_Baba1992
Zungenkrebs durch Oralverkehr bei Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑