PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 11.05.2014 um 13:37 Uhr
Ich steh auf Frauen die große weiße Baumwollslip tragen? Gibt es noch jüngere Frauen, die solche Slip
tragen, am liebsten oben noch mit Gummizug.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 17:54 Uhr
Ich bin 27 Jahre, Konf-Gr. 38 und trage auch weiße Slip aus Baumwolle. Ein paar haben auch einen Gummizug drin und hab kein Problem, wenn andere meine Slip sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
62 Antworten
am 11.05.2014 um 14:14 Uhr
Was macht Dich an den Slips an? Erzähl mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 14:39 Uhr
Ne Freundin von mir trägt die, und ich hab mir letztens einen getragenen von ihr geklaut und rieche gerade die ganze Zeit daran und wixxe nebenbei ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:00 Uhr
Die saugen alles gut auf, was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 18:32 Uhr
Die sehen erstmal ein bisschen Altmodisch aus, der Zwickel saugt gut den Saft auf und man kann prima rein wichsen. Hatte mal ne Frau, die mir zuliebe extra solche getragen, manchmal sogar unter weißen Hosen. Aber nur da, wo uns keiner kannte, ein kurzes Shirt drüber alle konnten den sehen. Ich finde die entfach geil, aber nicht bei alten fetten Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 09:56 Uhr
Grüß dich Kerstin, du gefällst mir. Würde dich gerne mal sehen, wenn du so einen Schlüpfer trägst. Einfach nur Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 13:53 Uhr
Ich sitze gerade nur im Schlüpfer am PC. Es ist ein größerer weißer, mit kleinen roten Blümchen drauf und hat auch einen Gummizug drin. Der Schlüpfer hat die Größe 38 und ich kann locker rin fassen und meine Fotze streicheln. Mach es mir oft selbst, wenn ich die geilen Sachen hier lese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 21.03.2015 um 17:04 Uhr
Ja habe ein paar und trage diese auch. Darf auch dann jeder sehen, die zeichnen sich unter Hosen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 09:09 Uhr
Morgen Leute,ich liebe solche Schlüpfer,besonders geblümte,die sind irgend wie erregent.Deshalb trage ich nur solche selber,dazu Strickstrumpfhosen ,Kleid o.Rock.Welche Frau noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 19:39 Uhr
Nein das kann ich nicht bestätigen,lieber ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 09:44 Uhr
habe seit kurzem auch welche für erotische Spielchen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 06:56 Uhr
Mein Mann und ich tragen zu Hause auch öfter solche Slip und geilen uns daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:18 Uhr
Meine Bi-Freundin hat mal welche getragen, wo sie zu mir kam. Hatte noch paar neue in der Tasche und ich zog auch einen an. Zum aufgeilen und für Spielchen sind solche manchmal toll und mein Mann wird auch Geil, wenn er mich so sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:10 Uhr
Habe mir extra welche gekauft, stehe auf geile Pipispielchen. Sind schön kuschlig und groß, muss ständig masturbieren, wenn der Zwickel voll Pipi ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:59 Uhr
Meiner auch, trage diese aber nur an besonderen Tagen, im Durchschnitt einmal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:01 Uhr
Wir haben auch solche und wenn dann tragen wir beide Tailienslip aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:54 Uhr
Na klar habe ich auch solche Taillienslip und erstaunlicher weise fährt mein Mann drauf ab. Ich trage sie nicht ständig, wenn dann nur zu Hause und ca zweimal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:51 Uhr
So wie mein Freund, er hat mir sone großen im katalog bestellt und nun muss ich sie öfter mal anziehen. Ich komme mir wie eine Oma drin vor und er ist nur noch Geil der Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 18:11 Uhr
Nun was ist dabei, mein Mann will das auch öfter mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 12:47 Uhr
Nun ich muss gestehen, wir haben auch solche zu Hause. Unschuldig, altmodisch aber sie erfüllen ihren Zweck .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:24 Uhr
Meine Frau hat ihren Baumwollschlüpfer Größe 42 schon mal drei Tage an, wenn sie den gelblich feuchten Zwickel blitzen lässt, schwillt mir der Schwanz, sie weiss das ich geil werde, wenn sie gefickt werden will, deshalb sitzt sie im Sommer schon mal im Slip im Wohnzimmer, ich werde rappelscharf will nur noch ficken. Im Sommer war ich untreu, kurz nach Feierabend in der Firma, mich mit der Buchalterin unterhalten, ich sah unter dem Rock ihren Baumwollschlüpfer, hoch das Röckchen rein mein Stöckchen, wir hatten wilden leidenschaftlichen Sex, ich darf keinen Baumwollschlüpfer sehen - ich bekomme einen megadicken Ständer, ich will dann das Weibchen ficken, absamen. Ein Baumwollslip hat mich vor Jahren auf einer Party zum Vater gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 00:32 Uhr
Da kommt der Popo richtig zur Geltung bei der Frau,das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 14:00 Uhr
So lange wie es keiner sieht, trage ich solche auch für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 14:47 Uhr
Solche größeren muss meine Frau auch manchmal tragen, sie hat da auch schöne bunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:13 Uhr
Ich habe auch solche großen, bunte und weiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 13:13 Uhr
Mein Mann sagte auch, komm kauf dir mal größere. So für geile Spielchen trage ich diese gerne zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 12:02 Uhr
Klar musste ich mir auch solche großen Taillienslip aus Baumwolle kaufen, die oben noch son Gummi drin haben. Habe solche nun ca ein halbes Jahr, habe mich daran gewöhnt und trage sie gerne für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 02.03.2016 um 12:44 Uhr
Ab und zu muss kann darf meine Süße auch mal solchen großen anziehen, macht uns beide Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:22 Uhr
Mein Mann möchte auch ab und zu, dass ich solche großen trage, ist auch kein Problem für mich, macht uns beide Geil.
Frage an Karl-Heinz: Wie kam es denn dazu und wie konntest du so einen großen sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 19:56 Uhr
Ja ja die Männer, meiner will auch ab und zu, das ich solche trage. Wenn es ihm Geil macht, gerne doch und er fickt mich dann noch härter durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 15:12 Uhr
Ich arbeite im Hotel, Zimmermädchen und wir tragen alle nur Kittel im Sommer. Je nach Lust und Laune trage ich auch mal was größeres weißes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 16:58 Uhr
Ach ja die Männer, meiner hat auch solche Ideen, musste schon mal solche untern Miniroch tragen. War im Urlaub und dadurch nicht ganz so unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 14:12 Uhr
Mit erging es auch so und was solls, für meinen Mann trage ich solche Schlüppi gerne mal, sie sollten nur nicht zu sehen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 19:24 Uhr
Ich bin 31 Jahre, trage fasst nur Sring aber für meinen Mann auch mal so einen großen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 15:02 Uhr
Trage ich öfter mal, auch für mich ganz alleine. Ziehe mich extra auf Arbeit um und gehe dann im Schlüpfer unterm Rock nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

am 09.05.2016 um 18:45 Uhr
Für ein paar geile Rollenspiele habe ich auch solche zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2016 um 20:17 Uhr
Ja habe ich und jetzt sogar welche bei Real gefunden in Größe 34/36, die anderen waren mir zu groß. War letztens in son rosa Schlüpfer bei meiner Frauenärztin, na ja die junge Schwester hat mich richtig abgescannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.05.2016 um 09:51 Uhr
Mein Liebhaber hat auch mal solche Andeutungen gemacht und ich habe mir dann ein paar gekauft. Musste mich erst daran gewöhnen und habe diese eine ganze Weile heimlich getragen. So wie Anni27 schreibt, habe ich auch gemacht. So nach Hause gehen versetzte mich in ein schamiges aber auch geiles Gefühl. Meine Gedanken wurden von mal zu mal versauter. 20 Minuten Fußweg und der Schlüpfer war nass und ich masturbierte wie Wild. Nun war es soweit und ich zeigte mich so meinen Liebhaber. Er sah mich an, hatte sofort einen steifen und ich wurde nass. Es hat was, wir beide geilen uns nun ab und zu so auf und manchmal ich auch nur alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 14:04 Uhr
Meine Frau trägt normale Tangaslip oder String, aber Schwiegermutter ist da anders. Sie trägt String, Panty und auch was größeres. Habe öfter Sex mit ihr und sie weiß von meinem Tick, mal was kleines mal was großes. Kurz vor dem Treffen kommt immer eine WhatsApp, na mein geiler Ficker, zartes oder Schlüpfer. Ich liebe es, wenn sie den weißen Schlüpfer vorher ein paar Stunden ohne Slipeinlage trägt, so ist er feucht und ihre Fotze saftig schleimig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 13:23 Uhr
Ja Klaus da bist du nicht der einzige, meiner möchte auch öfter mal was größeres an mir sehen und fühlen. Breche mir doch keinen Zacken aus der Krone und habe mich auch schon an die großen gewöhnt. Bin nicht mehr schamig und betrachte mich jetzt auch gerne im Spiegel. Hat was und meine Fantasie tut ihr seines dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 11:49 Uhr
Hat was für mich, trage manchmal welche von Mutti, kuschlig weich und ich werde Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 21:16 Uhr
Leider hab ich keine Chance bei den Frauen, weil ich Haarausfall bald eine Glatze habe.
Gehe deshalb oft in Saunen mit gemischter Umkleide, wo sich Frauen vor mir ausziehen
Die meisten tragen weiße Baumwollslips, fast schon Windeln.
Bald wirds wieder kühler, dann kommen dur Strumpfhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:01 Uhr
Mein Mann steht auch drauf und ist kein Problem für mich, solche für ihm zu tragen. Ist leider nicht so einfach welche in der Größe 36 zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2016 um 18:20 Uhr
War letzte Woche mit meinem Mann einkaufen, hatten zwar ein paar solcher Schlüpfer in der Hand, haben uns aber nicht getraut welche zu kaufen. Zu Hause gleich welche im Katalog bestellt und Freitag kamen sie. Ich musste anprobieren und mein Mann stand mit steifen Schwanz da. Haben 9 Stück behalten und ich musste das ganze Wochenende Schlüpfer tragen. Nur ein Shirt drüber und ständig hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 15:24 Uhr
Habe mir auch etliche gekauft, muss wohl Mode sein. Sah dabei paar jüngere Frauen, die auch größere weiße Schlüpfer gekauft haben. Habe sie bis jetzt nur unter Hosen getragen, dünner Rock oder durchsichtiges Kleid habe ich mich noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 23.12.2016 um 17:39 Uhr
Habe auch ein paar solcher Schlüpfer für zu hause und geile Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 02:09 Uhr
Ja, das trifft sich gut.
Kannst meine Frau nehmen,die traegt leider nur weisse grosse Unterwaesche.
Ich such mir dann eine Neue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 18:38 Uhr
Habe solche großen Baumwollslip, kann man ja schon fasst Schlüpfer zu sagen jetzt auch schon einen Monat. Ein paar Freundinnen von mir tragen diese schon länger, aber nur ab und zu. Ich fragte sie und sie sagten nur: Kommen sich altmodisch unschuldig drin vor, steigert ihre Geilheit und sind kuschelig. Außerdem gucken die Männer viel mehr, wenn sich etwas größeres unter Sachen abzeichnet oder gar etwas zu sehen sind. Nun trage ich solche auch manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2017 um 17:29 Uhr
Habe auch ein paar solcher Schlüppi, ziehe sie aber nur für geile Spiele an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 12:14 Uhr
Ich arbeite in einem großen Klamottengeschäft und sehe viele jüngere hübsche schlanke Frauen, die sich große Baumwollslip kaufen. Klar habe ich auch welche, mein Mann liebt die Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 17:25 Uhr
Ich habe auch welche für geile Spielchen mit meinem Mann oder meiner Freundin. Meine Freundin hat mich mit einen großen Baumwollslip mal überrascht. Sie spiele mal die unschuldige und dann fühlte ich schon den Schlüpfer. So habe ich mir auch welche besorgt und später auch mal meinem Mann gezeigt, der diese sofort auch Geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 09:07 Uhr
Für zu Hause habe ich schon eine Weile welche, wollte mein Freund mal sehen. Für paar Spielchen sind sie supi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:05 Uhr
Mir gefällt das auch, wenn meine ab und zu mal son größeren weißen Baumwollslip trägt. Musste lange reden und eines Tages hatte sie einen großen unterm Kleid an, als ich nach hause kam. War mit ihrer Freundin einkaufen und haben sich beide ein paar größere gekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 16:22 Uhr
Ich habe solche Slip auch schon eine Weile, hatte mit meinem Mann welche im Katalog bestellt. Ja die Männer wollen nicht nur String, nein ab und zu mal so einen großen weißen. Ich spiele die unschuldige und schon haben wir gewaltigen Sex. Im Winter hatte ich sie auch öfter unter Hosen an, schön kuschelig warm. Hatte aber immer was längeres drüber, nicht das es noch einer sieht. Diese Woche war es schon schön warm und Abends gehen wir immer spazieren. Schlüpfer, dünnes Kleid und eine Jacke, die nicht ganz den Po bedeckt, war die Ansage von meinem Mann. Na okay wir los, war mir etwas komisch aber nach 20 Minuten erreichten wir den Wald. Kaum im Wald, ging mir mein Mann an die Wäsche. Bücken, Kleid hoch, Schlüpfer etwas runter und schon fickte mich mein Mann. Kaum 1 Minute und er spritzte in mich. Schlüpfer hoch und ab nach Hause. Mein Schlüpfer war schön nass und das machte mich Geil. Zu Hause gleich ins Wohnzimmer und ficken. Jetzt konnte er länger und ich hatte auch meinen Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 16:23 Uhr
Beim lesen dieser Seiten sagte mein Mann, na dann besorge dir auch mal solche Schlüppi. Habe mir etliche im Katalog bestellt und erstmal heimlich Anprobe gemacht. Na ja kam mir altmodisch vor aber habe die besten dann Abends meinem Mann vorgeführt. Sofort zog er sich aus und stand mit riesig hartem Schwanz da. Bücken, Schlüppi etwas runter und er fickte mich. So schnell hat mein Mann schon ewig nicht mehr abgespritzt. Schwanz raus, Schlüppi hoch und seine Suppe verteilte sich im Zwickel. Nun setzte ich mich auf sein Gesicht, er zog den Zwickel zur Seite und leckte mich. Ja mir kam es dann auch schnell und dann habe ich sein hartes Rohr geritten. Für unsere Geilheit sind solche Schlüppi super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 18:00 Uhr
Bin zwar schon etwas älter, besitze aber auch erst ca ein halbes Jahr solche Schlüpfer. Bin schlank und mein Mann wollte auch mal solche großen an mir sehen. Haben beide hier gelesen und dann kaufte ich mir welche. Ja die Männer lieben die Abwechslung, hätte ich vorher nicht gedacht. Sie erfüllen ihren Zweck und unsere Geilheit ist dadurch gestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 21:38 Uhr
Ja die turnen mich auch an. Sind unten nicht abgeschlossen, so kann man ein bischen einsehen.
Auch der Schlitz ist gut zu sehen, wenn sie ein bischen hochgeogen wird. Durch die Beinfreiheit ist es möglich mit den Penis eizufahren während Sie die Hose noch trägt.
meine Frau trägt sie gerne weil da mein Schwanz noch härter ist, sagt Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 12:03 Uhr
Ich habe auch welche und meine Freundin Sassa hat mich dazu verführt. Wir haben manchmal geilen Bisex und so kam es. Mein Mann hat gestaunt, wo ich ihm die mal gezeigt habe und er war auch sofort Geil. Für geile Spielchen trage ich diese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 08:47 Uhr
Ich besitze auch ein paar solcher großen aber nur für zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 17:13 Uhr
Sehen zwar bissel altmodisch aus aber sie saugen gut den geilsaft auf und zum wichsen sind die richtigen geil
Habe früher oft in Mutters Slip gespritzt war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 18:43 Uhr
Habe auch ein paar solcher großen und trage diese aber nur manchmal. Meine Schwiegermutter hat mich zum Bisex verführt und mir mal solche gekauft. Zieh mal an, ich möchte mal eine unschuldige süße junge Frau verführen. Ab und zu trage ich diese dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 04:28 Uhr
Ich trage auch ab und zu welche meinem Mann gefallen diese sehr er wird da noch rattiger was mich noch geile macht
Da ich sie groß kaufen 52-54 muss sind die schon geil wenn ich die dann mal weil es mein Mann möchte 2tage trage ohne eine Slipeinlagen drinne zu haben
Er ist dann schön gelblich mit ausfluss und pisse da fickt er mich ohne das ich ihn ausziehe und er mag mir gerne in den Slip zu spritzen und ich lass ihn dann an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Ich steh auf Frauen die große weiße Baumwollslip tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑