PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andy1311 am 10.08.2017 um 19:45 Uhr
Ist das normal, dass mein gesamter Eichelkranz mit Pickeln übersäht ist? Also wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe ist der gesamte Eichelkranz rings rum mit weißen Zäpfchen zu sehen. Sieht aus wie ein Pickelkranz, unten am Eichelband sind auch viele weiße Pickel, alles so etwa um die 20 Stück, die beim Onanieren heraus stehen.
Frage bewerten:
x 3
x 0
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 20:41 Uhr
Nennt sich "Hirsuties papillaris penis" und ist harmlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 14.08.2017 um 17:19 Uhr
Du hast hpv das ist eine genitalwarzen Art
Geh zum Arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 18:34 Uhr
du weist doch,hast du tripper oder schanker,bist du immer noch kein kranker,und wenn die nille juckt hat es dich erwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 20:57 Uhr
Wie schrecklich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
neu
Profil Nachricht
am 26.08.2017 um 17:58 Uhr
Alpha-Mann hat recht. Hirsuties papillaris penis auch Hornzipfel genannt. Kannste aber entfernen lassen, hab ich auch machen lassen, keine probleme gehabt nach entfernung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 00:31 Uhr
Genau. Hornzipfel zumindest wenn da nix eitert oder so. Sind harmlos und haben viele Männer. Sieht man nur nie im Porno. Wenn sie zu soll sind beim Hautarzt entfernen lassen. Andererseits hast du von Natur aus ein "Noppenkondom" drüber. Das ist beim Sex für den Partner eigentlich noch geiler. Wenn du damit kein Problem hast dann lass es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 22:14 Uhr
Absolut ekelhaft. Auch wenn es harmlos ist, würde ich so einen Schwanz niemals blasen wollen. Tu der Frauenwelt einen Gefallen und wichse ausschliesslich, schlag Dir die Fotzen aus dem Kopf! Bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 12:25 Uhr
Das kann man sicher ausbrennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 15:24 Uhr
Ich beneide dich voll darum. Muss doch extrem luststeigernd sein - und zwar für beide!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 20:23 Uhr
Ja Andy, das ist normal. Jede gut bestückte Fickramme sollte auch mit Pickeln übersäht sein damit die Frauen beim Blasen ihren Zungenbelag besser abschaben können. Je besser man die Käsekrokette reifen lässt desto mehr Spass haben die 3-Loch-Damen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 06:23 Uhr
Bahhh. Schneide das Ding ab und verbrenne es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 16:43 Uhr
Habe seit Jahren eine pralle Warze mitten auf dem Schwanz. Will die behalten, weil das Vögeln damit so geil ist! Wenn sie in der Möse verschwindet, jubeln die Fotzzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2017 um 17:17 Uhr
Schon gut ihr Helden. Aber ihr solltet wissen das Unbehandelt irgendwann die Spitze ins Klo fällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 20:16 Uhr
Du olle Sau! Geh zum Arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andy1311
Ist das normal, dass mein gesamter Eichelkranz mit Pickeln übersäht ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑