PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wolfram am 21.12.2013 um 19:04 Uhr
Habt Ihr eurer Freundin schonmal in die Scheide geschissen? Mich erregt der Gedanke einmal meinen Kot in eine Fotze einzulagern. Hat jemand Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 53
x 28
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 16:41 Uhr
Wenn du noch eine Frau suchst, die darauf Bock hat. Ich wär bereit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 20 

49 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 14:46 Uhr
Naja rein scheissen ist nicht so einfach. Ich habe schon öfters auf eine Fotze geschissen und es dann mit den Fingern reingeschoben, richtig rein scheissen wird wohl schwierig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2014 um 10:28 Uhr
Wenn ich angesoffen bin,kack er mir auf die Möse oder Titten.Dann verschmieren wir alles,knutschen dabei rum geilen uns drann auf,meist endet alles mit nen heftig fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 08:50 Uhr
Lass mir von ihm gerne auf die Möse kacken,die Wurst reindrücken und dann geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 11:30 Uhr
hört sich gut an! Ich lecke später alles wieder sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
rea
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 13:55 Uhr
mein Mann steckt mir voher Faust in die fotze dann ist die wohl offen er scheisst dann rein oder seine Freunde. geht natürlich nicht alles rein u quillt dann raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 19:27 Uhr
Ich hatte gestern ein Erlebnis mit einem 30 Jahre älteren Mann, eine richtige Wildsau. Erst hat er mich angepisst und dann hat er mir einen riesen Haufen auf die Fotze geschissen. Ohne was zu verreiben hat er seinen Schwanz durch die Scheiße in meine Fotze geschoben. Er hat mich hart gefickt und mir ordentlich Scheiße mit seinem Schwanz ins Fickloch geschoben. So gesehen hat er mir auch in die Fotze geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 03.05.2014 um 19:45 Uhr
Habs mal über mich ergehen lassen.
War total geil, danach juckte meine Möse ne Woche lang. Wars wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2014 um 01:16 Uhr
nein aber hätte bock ner geilen fotze ins loch zu kacken und dann meinen schwanz teif reinzustecken und alles richtig schön in der möse verschmieren. gibts hier eine frau die bock dazu hätte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 23:39 Uhr
Ich habe meinem Freund Schon mal in den Mund gequeeft.. War heil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 18:34 Uhr
also eins ist Fakt wäre schon mal probiert hat will es immer wieder. Erst ist der Geschmack ekelhaft aber dann macht ereinen süchtig. Ich hätte auch gern einmal wieder diesen Geschmack aber habe leider keine Frau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 18:14 Uhr
Mir hat mal einer in die Möse gefickt, dann in den Arsch und dann wieder vorne. War ne super Idee, ich hatte dann einen Scheidenpilz und Bakterien im Urin.
Reinpissen ist ja ok, aber dasvwars auch. Nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 29.01.2015 um 16:03 Uhr
Ich finde es sehr erregend, wenn mir ein Mann direkt auf die Scheide kotet. ich verreibe es dann sehr gern auf meinem ganzen Körper, hautpsächlich natürlich zwischen meinen Beinen.
Wenn er mich danach noch schön fickt und die Scheisse dabei richtig IN meine Scheide reinfickt, gibts für mich kein halten mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2015 um 12:11 Uhr
Welcher Kuh-Bäuerin bzw. Kuhmelkerin darf ich im Kuhstall in die Fotze scheissen, lecke auch alles wieder raus, hauptsache es stinkt geil, alles in Gummistiefeln und Gummischürzen sowie Gummihandschuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 21:27 Uhr
Ich finde es total geil ich hätte Bock drauf ist hier ne Frau die auch Bock hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 13:59 Uhr
machen wir auch,mein Freund kackt auf meine Muschi dann verteilen wir einen Teil der Kacke auf meinen Körper.Der Rest wird in meine Muschi gedrückt und dann fickt er mich.Wir mögen gerne Sex mit Kacke und viel Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2015 um 20:46 Uhr
So geil seid ihr ganzen weiber hier ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 17:00 Uhr
Ja ich hab meiner Frau schonmal eine dicke Wurst auf die Muschi gelegt. Sie wurde richtig geil dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Rea
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 02:53 Uhr
Bei mir haben Männer schon oft auf meine Fotze geschissen.....ist doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2015 um 14:58 Uhr
Ich mache das öfters mit meiner Freundin. Wir stehen beide auf Kaviar unsere eigenen Männer leider nicht. Wir kacken uns gerne gegenseitig voll. Sie steht total auf meinen großen dicken Arsch und sieht es gerne wie ich über ihr stehe und alles raus drücke.
Sie scheisst mir gerne auf die Fotze, reibt alles ein und schiebt soviel sie kann rein. Dann leckt sie mich bis alles fast wieder sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2015 um 11:43 Uhr
Mein Mann hat einmal eine sehr dicke und feste Kackwurst ins Bett geschissen. Dann hat er ein Kondom über die Wurst gestülpt und mich damit in die Fotze gefickt - ein Dildo aus Scheisse! Sowas geiles hab ich vorher noch nie erlebt. Danach hat er mir den Scheisse-Dildo ins Arschloch geschoben und mich gefickt. Es war sehr schön. Wir haben den Scheisse-Dildo eingeforen und holen ihn immer wieder mal raus zum spielen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 16:03 Uhr
Eine sehr geile Vorstellung, aber ich weiss leider nicht, wie ich das umsetzen soll. Kann mir jemand Tips geben? Soll ich mich beim Sex einfach mal mit meinem Arsch über der Fotze meiner Freundin positionieren und dann scheissen?? ich weiss nicht ob sie so begeistert wär...aber machen würde ich es sehr gerne mal!! Kann man die Wurst dann auch reinstecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Süßen, mein Freund kotet mir regelmässig in meine Scheide. Er nutzt dazu so ein Spekulum oder wie das heisst - also so ein Teil, welches die Scheide weit offen hält. So kann er mir ganz entspannt hineinkoten. Ich behalte es dann oft viele Stunden in mir, bevor er es wieder herausleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 10:50 Uhr
Ich nicht, aber die das machen haben einen Grund dafür, entweder der Sex wird scheiße oder der Sex war scheiße, Fazit, wird man nicht angeschissen ist alles in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 18.12.2015 um 17:01 Uhr
Also es geht einer Frau direkt in die Muschi zu machen.
Ihr legt sie auf den Boden dann soll sie die Beine zum Kopf heben damit Po Bach oben steckt. Wenn die Frau Spagat kann soll sie einen machen wenn nicht füsse zum Kopf. Dann setzt ihr euch Mit eurem Hintern auf die Muschi der Frau und lässt langsam die Wurst in sie gleiten. Geht aber nicht mit jedem Stuhlgang.
Viel Spass beim probieren hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 00:55 Uhr
Ich gehe vorher gerne zu Burgerking und esse dort 2 X-tra ling Chili Cheese Burger. Das gibt ein herrlich, farbenfrohes zenova mit einer ganz besonderen Note und Geschmack. Ich lasse mir gerne auf die Scheide wursten, scheisse jedoch viel lieber meinem freund das Halb verdaute auf seinen Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:53 Uhr
Mein Freund hat mir neulich gestanden, dass er mir gerne mal auf die Fotze scheissen würde. Zuerst war ich völlig geschockt, denn ich hatte noch nie einen Gedanken an KV verschwendet. Habe mich erst geziert. Aber als ich länger darüber nachdachte, wurde ich dann doch neugierig. Eines Abends, als wir gerade am ficken waren flüsterte ich meinem Freund die Frage ins Ohr, ob er grade scheissen könnte. Er sah mich völlig perplex an, bejahte dies und fragte "Warum?" .. ich sah im tief in die Augen und schrie ihn an, er solle mir jetzt endlich ordentlich direkt auf meine Fotze scheissen. Sein Schwanz schwoll daraufhin noch mehr an, ich habe das direkt gespürt. Er zog ihn raus, positionierte seinen Arsch über meine Fotze, sodaß ich sein Loch sehen konnte. Es pulsierte und nach wenigen Sekunden öffnete es sich und eine dicke, schmierige Wurst bahnte sich ihren Weg nach draussen. Ich hatte sowas noch nie aus dieser Perspektive gesehen. Sah schon geil aus, stank aber auch sehr. Er drückte und drückte und plötzlich klatschte eine 15cm-Wurst direkt auf meine Fotze. Ich wurde so geil, dass ich die Wurst mit meiner Hand auf meiner Fotze verschmierte. Ich rieb mich richtig damit ein, auf der Fotze und den Schenkeln. Mein Freund keuchte wie eine Dampflock und steckte seinen Schwanz durch die Scheisse wieder in meine Fotze und fickte wie ein Wilder. Nach wenigen Sekunden spritze er schon ab und auch ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus. Wir wollen das jetzt öfters machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 10:58 Uhr
Hat mein freund mal bei mir gemacht hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 23:07 Uhr
Anscheinend hattet ihr noch keinen richtig guten Sex,denn sonst würdet ihr so etwas nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:21 Uhr
Sowas Unhygienisches hab ich natürlich noch net gemacht *kotz*
beim Lesbensex reinpissen ist sowieso viel geiler und desinfiziert obendrein - vorausgesetzt beide sind soweit gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 23:24 Uhr
Anscheinend hattet ihr noch keinen richtig guten Sex,denn sonst würdet ihr so etwas nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 00:43 Uhr
Hallo ich habe erst neulich meiner freundin mitten ins gesicht geschissen. Leider hatte ich an den tag dünnpfiff. Ahhh das ich ihr danach noch ins gesicht gepisst habe, hat die situation auch nicht gerettet. Sie musste sich übergen und sagte ich wäre eine abartige sau!Danachhat sie fluchtartig das zimmer verlassen, wusch sich und verlies das haus für immer. Waruuummmmm nur hildegard

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:35 Uhr
Also ich suche auch eine Frau, die sich von mir in die Fotze scheißen lassen will, finde das auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 21:37 Uhr
es geht, wenn die kacke die richtige konsistenz hat. ist echt geil ihr die wurst rein zu drücken und dann mit pisse zu verdünnen. anschließend wird dann die mischung wieder geil rausgefickt.sie geht ab wie schmidts katze vor lauter geilheit und schreit vor vergnügen. echt geil und immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 01:04 Uhr
Mag es sehr wenn es eine feste Kackwurst ist. Kacke mir auch gerne in den Slip und lass mich danach in die Fotze dich die warme Scheisse ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 18:25 Uhr
Meiner Freundin in die Scheide?
Du meinst sicher meiner Dreilochsau ins votzenloch gekackt zu haben. oh ja das habe ich!
Die Sau hat dabei Lack an und Ihre schweiß roten Stöckelschuhe. Beine hoch in die Luft , ihre 4 Finger ins Loch und brüllt vor Geilheit wenn ich scheisse. Ordentlichen Haufen und dann hart reinficken. anschließend Den scheissebeschmierten Schwanz in die Maulvotze und abspritzen in die dämliche Fickfresse.
Zum Schluss noch abpissen das Schwein.
Die Videos davon schicken wir dann ihrem Ex. Der stand da nicht so drauf.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2016 um 12:58 Uhr
Mein Mann macht das sehr oft. Ich lege mich dann in die Kerzenposition, spreize die Beine gaaanz weit und ziehe mein offenes Loch auseinander. Er positioniert dann seinen Arsch über mir und drückt seine Wurst direkt in mein offenes Loch. Danach schiebt er seinen Schwanz hinterher und fickt mir die Scheisse in die Gebärmutter. Das ist soooo geil. Danach blase ich selbstverständlich auch seinen verschmierten Schwanz sauber und er leckt mich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 10:27 Uhr
Habe ich mit meinem Freund schonmal. Habe mich auf den Rücken gelegt, Füsse hinter den Kopf gewinkelt und mit den Händen die Mumu aufgespreit. Mein Freund hat sich dann mit dem Rücken zu mir auf meinen PO gesetzt und den Stuhlgang direkt in meine Fotze gekackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:39 Uhr
Es ist angenehm für mich wenn der Stuhlgang sehr hart ist dann ist etwa wie ein Dildo doch weicher. Es fühlt sich sehr ausgefüllt an und mach geil. Dann einen Slip drüber und mit KV veredeln und zum Shop anbieten. Ist sehr beliebt. Aber oft lasse ich mir nicht reinkoten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 02:58 Uhr
Hallo iht lieben! Wenn ihr alle so offen seid, dann plaudere ich auch mal aus dem nähkästchen. Als ich meiner Freundin das erste mal von meinen Fantasien erzählt habe, war sie sehr abgestoßen davon. Allerdings schien sie einige wochen danach dem gegenüber viel offener, ich muss dazu sagen wir hatten was getrunken. Den ganzen abend hatte sie schon Andeutungen in die Richtung gemacht. Als wir zuhause ankamen hatten wir betrunkenenen sex, dabei hauchte sie mir ins ohr dass sie gerne meine fantasie ausleben würde. Sie fing damit an ihre dreads in meinen anus einzuführen (wir haben beide relativ lange dreadlocks) ich fühlte wie die wurst sich langsam formte, und schiss ihr mit aller gewalt auf den bauch. Ich glaube ihr gefiel es nich alzu sehr, allerdings sagte sie nix. Ich begann die scheiße zu vereiben, und fingerte sie mit meinen scheiße verschmierten händen. Ab dem zeitpunkt waren alle dämme gebrochen, sie verlor jegliche Zurückhaltung, und ich fickte meine scheiße in sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:32 Uhr
maximillian das ist more als strange....sick....niemals hat das noch was mit sex und respekt voreinander zu tun....meine meinung....alles was da so ins klo gehört nee geht gar nich,,,,,pee ja evtl ok das ok noch wenns der partner ist....wie gesagt so sehe ich das ....gruss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 17:47 Uhr
Hey ihr lieben habe lange überlegt ob ich mich hier melden soll da es doch ein Rand Thema ist und wie man sieht nicht jeder mag. Aber gut ich bin Sabrina bin 26 Jahre und gebe mich regelmäßig Männer zu ihrem Vergnügen hin. Besser gesagt lasse ich mich als Spielwiese ihrer geilen sexfantasieen benutzen. Natürlich nach Absprache meiner Hardlimits. Unter anderem sind auch Männer dabei die genau diesen Wunsch an mich trugen. Und muss auch sagen ich habe mich lange gedrückt davor. Bis ich schließlich an einen Mann kam der mir zeigte wie aufregend es sein kann. Allerdings mit der nötigen Vorarbeit und Nachbehandlung weil Kot in der Vagina ist nicht so ohne.
Als Tipp Vaginalcreme in der Vagina verteilen verhindert die gröbste verunreinigung. Nach Behandlung viel Wasser und dann nochmal Wasser anschließend nochmals die vaginal Creme benutzten.
Aber gut denke die meisten Männer interessiert meine Erfahrung. Vorne weg es war schon geil.
Wir trafen uns bei ihm zu Hause dort hatte er ein Schwimmbad im Haus wo aber nur noch so zirka 10 cm Wasser drin waren. Wir kletterten runter und ich sollte mich auf den Rücken legen und Die füsse neber meinen Kopf stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 17:56 Uhr
Mein Kopf lag im Wasser das mir bis über die Ohren ging. Es war ein gefühl als ob ich garnicht da wäre da alles Geräusche sehr gedämpft waren durch das Wasser. Aber was ich dann mitgemacht hatte war einerseits eklig aber dann mit zunehmender Geilheit richtig geil. Zuerst begann er mich mit seinen Händen zu öffnen erst ein Finger dann zwei bis er schließlich seine ganze Hand zwischen meine Schamlippen drücken könnte. Es war ein gutes ausfüllendes Gefühl. Er brachte mich so schön fast zum orgasmus als ich kurz davor war und er mit wilden stössen seine Hand in mich schob hörte er plötzlich auf. Meine Beine zuckten mein Unterleib bebte so kurz davor war ich zu kommen. Dann drückte er mir einen großen Fleck einer Vaginalsalbe auf meine Schamlippen die er anschließend langsam mit seiner Faust in mich drückte immer wieder drehte er seine Hand und verteile die salbe in meiner ganzen Vagina. Dann stellte er sich über mich und bat mich meine schamlippen aufzuhalten. Gesagt getan ich zog langsam beide schamlippen zur Seite bis ich wieder diesen ziehen an der Unterseite meiner Vagina spürte und ich wusste das sie nun offen für ihn ist. Ich versuchte mich zu entspannen vor allem mein Beckenboden damit er die volle grösse meines inneren benutzten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 18:09 Uhr
Dann setzte er sich auf meine Hände und begann mit seinem Stuhlgang. Ich spürte wie er sich entspannt auf mich gesetzt hatte und mein rücken schmerzte unter seinem Gewicht. Es dauerte etwas und ich dachte so bei mir. Wie tief büßt du gesunken das du die Toilette fremder Kerle spielst. Seine Frage ob ich bereit bin holte mich aus meinen Gedanken. Er begann mit ein paar püpsen die durch meine geöffnete Muschi saugten aber dann merkte ich etwas weiches warmes was sich auf meiner Hand drückte und liegen blieb. Ich war etwas enttäuscht weil ich gehofft hatte er würde in mich machen. Er entschuldigte sich und rückte etwas zur Seite. Dann merkte ich wie sich erneut was warmes weiches seinen Weg an meinen fingern vorbei tief in mich suchte ich zog dabei noch kräftiger an mir damit ich soweit offen war wie es mir möglich war. Und genoss das Gefühl wie er mich mit seinem Kot füllte. Immer wieder drückte er und stand schließlich auf. Er bat mich meine Finger rausziehen. Und meine Schamlippen schlossen sich langsam in mir sein Kot den ich tief in mir spürte. Er bat mich meine Hand sauber zu lecken was ich aber nicht wollte. Da nahm er meine Hand hielt meine Nase zu u d wartete bis ich Luft holen müsste. Als mein Mund offen war und ich nach Luft schnappte drückte er meinen Handrücken mit dem Kot an meinen Mund. Ich spuckte es gleich aus was ihm garnicht recht war. Also selbe Spiel nochmal er steckte mir erneut seinen Kot in den Mund und knebelte mich mit meiner Strumpfhose es war eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 18:27 Uhr
Dann streichelte er meinen Körper meine Beine arme Bauch meinen Büßen. Wieder stieg in mir die geilheit und hätte am liebsten gesagt nun Fick mich endlich aber ging ja nicht ich lutschte an seiner Kacke die ich nicht auspucken konnte.
Er begann mich dann anal zu nehmen erst sanft dann brutal mit tiefen harten stössen. Aber gekommen ist er nicht das hätte ich gemerkt. Immer wieder wiederholte Er es. Fickte mich bis kurz vor seinen orgasmus und hörte auf. Spielte mit meinen Brüsten und schaute vorsichtig das nichts aus mir herraus kam. Dann endlich drehte er mich wieder auf den Rücken und drückte seinen Penis langsam in meine mit Kot gefüllte Muschi. Wärend ich immer wieder Teile von seinem Kot die sich mit meinem Speichel verflüssigt runterschlucken müsste. Es war so eklig aber ich hatte keine Wahl. Dann begann er immer schneller in mich zu stoßen anfangs drückte sich der Kot in mir herraus und bei jedem stoß verschmierte er es zwischen meinen Schenkel so lange bis genug Platz in mir war für seinen Penis. Er fickte mich eine gefühlte Ewigkeit und ich bin nicht nur einmal gekommen. Wärend dessen hatte ich auch den Mund wieder frei bzw hatte es ja runtergeschluckt. Er entfernte die Strumpfhose und wollte das ich ihm einen blase. Er steckte seinen Penis tief in den Mund bis ich schließlich seine Eier an meinem Kinn spürte ich begann ihn zu lecken wärend sein beschmierter Penis in meinem Mund und tiefer steckte. Ich bekam Atemnot könnte es aber durchstehen Bus er sich aus meinem Hals zurück zog. Um dann erneut in meine Muschi zu ficken es war ein ständiges hin und her und jedesmal müsste ich seine mit kacke beschmierter Eier lecken. Ein letztes mal brachte er mich zum Höhepunkt als er dann schließlich seinen Samen in meinem Hals spritzte. Er fragte mich ob ich heute morgen noch gedacht hätte kacke zu essen. Ich verneinte und er sagte sie selbst viel davon liegt nicht mehr hier Rum den rest hätte ich runtergeschluckt ich griff zwischen meine Schenkel um in mich zu fühlen und tatsächlich meine Muschi war nahezu leer.
Ich ging duschen gründlich duschen und dachte ständig daran das ich den Haufen eines Mannes gegessen habe ohne das es mich wirklich gestört habe. Tja es war auch nicht das letztmal natürlich Suche ich hier keine Männer ddie mir speziell in meine Muschi kicken. Aber wenn es jemanden gibt mit der Fantasie bin ich nicht abgeneigt ihm diese zu erfüllen.
Liebe Grüsse an euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.03.2017 um 19:47 Uhr
Na ihr Scheißhausvotzen! Ihr seid doch krank, wenn Ihr euch ins Votzenloch scheissen lasst.
Was hat das noch mit Erotik zu tun ?
Aber schon klar: Ihrverschissenen Ficksäue braucht immer härteres damit ihr noch etwas spürt.
Lasst euch von einem Hengst ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 19:05 Uhr
Ich vierundfuenfzig habe sei einem jahr eine Freundin vierundzwanzig. Schlank. Vor drei Monaten sind wir auf dieses Thema gekommen, haben es probiert und seitdem machen wir wenigstens 2 mal die wich spiele mit scheisse. Ich Finger sie immer heftig und wenn die fotze dann schön weit ist lege ich sie auf den Ruecken mache ihre Beine hoch in breit und scheiß ihr dann rein. Danach wird gefickt. Ist immer wieder sau geil. Sie liebt es auch wenn ich ihr so richtig in den Mund scheisse. In letzter zeit machen wir auch in die Hose und gehen dann spazieren. Wenn wir uns dann zu hause auspacken wird es immer heftig. Es stinkt wie die Sau und ist geil wie die sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolfram
Habt Ihr eurer Freundin schonmal in die Scheide geschissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑