PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von W24 am 05.12.2016 um 16:34 Uhr
Wen von Game of Thrones würdet ihr gerne ficken? Ich hätte gerne einen Dreier mit Jon und Ygritte oder Margaery.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 22.04.2017 um 21:37 Uhr
Arya

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 06.12.2016 um 11:46 Uhr
König Jeoffrey und Bran (speziell wie er aussieht in Staffel 6) - den würde ich gern einen blasen bis sie mir ins Gesicht spritzen und ich würde gern ihre Füße lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 17:48 Uhr
OMG! Ich würde mich von Jon auf jeden Fall mit seinem dicken Schwanz in den Arsch ficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 20:21 Uhr
Der schwule Opa hat mir 2-3 weggeblasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 22:33 Uhr
Ich würde mich gerne von Sandor Clegane (Der Bluthund) so richtig in den Mund scheißen lassen. Dann darauf mit dreckigem Gesicht sein Arschloch wundficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 05:04 Uhr
Nathalia Thena will ich mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 07:03 Uhr
Die Alte mit den Achselhaar Zöpfen aus dem Königreich Eierton die immer pupst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 11:36 Uhr
Die blonde "Drachenmutter" Emilia Clarke möchte ich gern mehrmals von hinten durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 11:35 Uhr
cersei zwischen die titten
sansa in die fotze
daenerys in den arsch und
margaery in den mund
sperma hab ich genug für alle vier

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2017 um 01:54 Uhr
Arya
Margaery
Sansa
Daenerys
und dann von vorne.
Manchmal auch Arya zwei mal. Ich hätte gerne mal gesehen was der Bluthund mit ihr gemacht hat als die Kamera nicht dabei war. Darum hat sie ihn auch verrecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 22:39 Uhr
John Schnee :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 08:15 Uhr
Jon, Bran und Tommen.. Geile Bengel, mit geilen Fressen, die man so schön vollsamen könnte! Auf die Bilder von Jon Snows nacktem Arsch habe ich schon so manches mal abgewichst und die beiden jungen Boys dürften sich ausgiebig um meinen Schwanz kümmern, mit Mund und Arsch!

Jaime Lannister der geile DILF dürfte aber auch ne Runde auf meinem Schwanz sitzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 17:50 Uhr
Also, ich würd mich nur von Theon Graufreund durchficken lassen ... Wie, geht nicht ? ... Ach, der kann nicht mehr ? ... Och Scheiße, nö ... So ein Pech aber auch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 19:01 Uhr
Arya, als sie noch ganz klein war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2017 um 01:12 Uhr
Arya und Sansa, schön wie im Buch sehr jung!!
oder cersei (schwestern wissen was die brüder wolen, sprech aus erfahrung)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2017 um 13:29 Uhr
Ich würde gern Daenerys Targaryen oder Sansa Stark als ihr persönlicher Sklave zur Verfügung stehen. Oder aber Shae. Die finde ich auch heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 21:23 Uhr
Einen von den Drachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 08:48 Uhr
Daenerys Targaryen (Geiler Prachtarsch)
Cersei Lennister (Geile Titten)
Melisandre
Ygritte
Osha
Asha Graufreud
Margaery Tyrell
Sansa Stark

Genau in der Reihenfolge :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2017 um 16:52 Uhr
Ich will auch in Arya rein ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 13:05 Uhr
Gibt es ein Anime oder so was wo Arya gefickt wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 13:38 Uhr
Daenerys oder Margeary. Dany hat nen unglaublich geilen arsch, ihre Zehen sind auch seeehr sexy. Margaery hat natürlich ihre Titten als Stärke, fußtechnisch habe ich da keine Ahnung. Arya nicht so, die ist noch zu jung, darauf steh ich nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 17:13 Uhr
Am Anfang war sie zu jung da hatte sie auch noch ganz kleine Brüste aber jetzt ist sie alt genug und hat auch schon große Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rot
Profil Nachricht
am 05.08.2017 um 18:15 Uhr
Carice van Houten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2017 um 15:17 Uhr
Daenerys würde ich alle löcher stopfen, und dann alles auf ihren arsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 20:45 Uhr
die fickvideos von der shae schauspielerin sind geil. da kann man manchmal sogar sehen wie der penis in ihre scheide rein und raus gleitet, dann will ich sie auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von W24
Wen von Game of Thrones würdet ihr gerne ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑