PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Walle am 27.04.2014 um 17:54 Uhr
Sahne schlecken vom Fremdficker. Wer hat das schon gemacht? Meine Eheschlampe fickt jede Woche fremd und ich schaue zu. Jetzt will sie, dass der Fremdficker mir in den Mund spritzt wenn es ihm kommt.
Frage bewerten:
x 71
x 57
Beste Antwort
am 09.12.2016 um 10:06 Uhr
Hey ihr geilen Spermafotzen,
mein Mann freut sich immer total auf mich, wenn ich mit meiner voll gefickten Spermaschammöse nach Hause komme. Meistens kann ich kaum laufen und meine Spermamöse zuckt noch geil, weil mein (Schwarzer, 28 cm) Ficker mich an meine Grenzen bringt. Ich bin eine Dreilochstute und brauche es extrem hart. Mein Mann darf mich nur selten in meine Fotze ficken, weil sein Schwanz erbärmlich ist. Wir haben offen darüber geredet. Dafür fickt er mich oft in den Mund und in den Arsch, besonders liebt er es, wenn ich ihm voll besahmt den Fremdspermasaft mit meinem Arschloch in sein Gesicht furtze. Neulich hat mein Ficker beim Fremdficken in meine verhurte Wichsspermagrottenfotze gekackt. Als ich nach Hause kam hat mein scheiss Mann schon auf mich gewartet und wollte mich sofort lecken. Ich hatte die ganze Niggerscheisse in meiner ausgeleierten Fickfotze und er hat die ganze Scheisse aus meiner vollgekacken Hurenfotze sauber geleckt und nichts gemerkt. Danach haben wir uns mit scheisse eingerieben und ich hab ihm das Sperma abgemolkene. Er hat mich vollgesahmt wie noch nie und ich hab ihn geschlagen.
Bin schon wieder Spermageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
68 Antworten
am 28.04.2014 um 17:42 Uhr
Meine wird regelmäßig von unserem großschwänzigen Nachbarn gefickt. Er spritzt ihr jedesmal ne ordentliche Menge in die Löcher, auf die Titten, oder in die Fresse. Danach schlecke ich es alles ab. Ich habe aber auch schon seinen Schwanz bis zum Abschuß geblasen und seine Sahne dann meiner Frau in den Mund gespuckt. Was überlegst Du denn rum, geile Sachen muss man machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 158 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 07:21 Uhr
Als ich nach den 6 Jahren, in dene ich in Peru arbeitet mit meiner kleinen, süßen Latina nach Hause zurückkehrte, hatte meine ganze Familie so soft in ihr Herz geschlossen. Alle halfen uns, luden uns immmer ein, meine Mutter betätigte sich als sehr erfolgreiche Deutsch-Lehrerin und mein Vater vergötterte seine Schwiegertochter. In meiner Familie geht es sehr freizügig zu, wir sind alle Fkk-ler und gehen regelmäßig in die Sauna und meiner Frau gefiel das sofort und da sie sehr hübsch ist und einen überaus erotisch, aufregenden Body hat, ließen sich alle es nicht nehmen bei den Saunagängen mitzumachen. Meine Eltern, meine zwei Brüder und ihre Frauen. Ich bin der Jüngste und die Frauen meiner Brüder haben mir schon oft Massagen gegeben und des öfteren sorgten sie auch am Ende für Handentspannung. So wurde meine Frau auch oft und herzlich massiert und sie war sich nicht sicher, wie ich dazu stand, aber ich versicherte Ihr, dass sie meiner Familie liebevoll vertrauen könnte und ich mit allem, was sich ergibt, einverstanden bin. So ergab es sich, dass meine Mutter es arrangierte, dass sich während meines ersten Auslandaufenhaltes mein Vater sich besonders um meine Frau kümmerte. Sie informierte mich über alles per SMS und ich konnte miterleben, wie meine Frau die Geliebte meines Vaters wurde. Meine Schwägerinnen hatten sie auch regelmäßig mit ihren Tantra-Massagen verwöhnt und als wir einen längeren Urlaub auf unserer Hütte in den Bergen machten, fragte unser Bruder, ob er mit uns Urlaub machen konnte. Seine Frau und er ließen sich damals scheiden und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit und da wir fast immer nackt waren, cremten wir uns gegenseitig ein und massierten uns. In einem Gespräch mit meinem Bruder gestand ich ihm, dass es mir sehr gefallen würde, wenn er und meine Frau regelmäßig mit mir und ohne mich intim verkehren würden. Ich wusste, dass sie ihn sehr attraktive fand, er ist mein Halbbruder, ist seht sportlich, gut gebaut und hat einen sehr großen (viel größer als meiner) langen und dicken Penis mit einer großen Eichel.
So beobachtete ich mit einiger Freude wie beim massieren seine Finger die Muschi meiner Frau liebkosten oder meine Frau ausgiebig den enormen Steifen meines Bruders massierte.
Am 3. Abend war die Spannung so groß, dass ich vor meinem Bruder zu meiner Frau sagte, "Es wäre schön, wenn Du Dich heute von meinem Bruder ficken lässt!" ... und nur wenige Momente später glitt sein steifer Penis in ihre nasse Möse und sie hatte einen Orgasmus nach dem anderen und er verströmte sein Sperma in ihre Votze, die geradezu überlief. Ich legte sofort meinen Kopf zwischen ihre Beine, schleckte alles auf und schluckte es und als ich fertig war und meine Leckerei sie auch zum Orgasmus brachte, war mein Bruder wieder bereit und fickte meine peruanische Schlampe nochmals ausgiebig durch. Ich leckte und schleckte und spritze auch ab und dann leckte und schleckte und schluckte ich noch mehr. Ich liebe es. Ich habe den Samen meines Vaters geleckt und meiner beiden Halbbrüder in der Zwischenzeit. Meine peruanische Latina mit der konservativen Erziehung und Lebenseinstellung sieht keinen Konflikt, dass sie sich von allen Männer und Frauen in meiner Familie nehmen lässt und es total natürlich, lieb und schön findet. Meine Familie findet es auch. Meine Mutter meint immer, "Besser hättest Du es nicht treffen können! Da hast Du was für die ganze Familie mitgebracht ! Ich bewundere, was dieser kleine, peruanische Arsch so alles aushält und war für eine Ausdauer sie hat ! Tolle Frau, tolle Muschi !"

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2015 um 00:10 Uhr
Meine Ehefrau lässt sich immer besamen hat zwei fixe lover und ich liebe es wenn ich sie dann sauber lecken kann, gerade jetzt wird sie gefickt von ihrem jungen lover bei uns im Schlafzimmer ich Hoffe ich darf bald zu Ihnen um sie aus der frisch besamten muschi zu schlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 12:54 Uhr
Meine Lolita wünscht es, sie braucht es, sie wollte nach der Besamung immer schon geleckt werden. Es wäre doch schade, wenn etwas von dieser köstlichen Milch verloren ginge! Ich tus gerne, immer lieber, und sie hat auch immer mehr Besamer. Meine Lolita sieht auch geil aus. Verstehe, dass sie keinen überreden muss, sich in ihr zu platzieren und das Beste zu deponieren! Sie hat eine wunderschöne dunkle straffe Muschi. Da bleibt die Milch für mich frisch und warm drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 08:40 Uhr
O ja, so eine volle Pastete zum Auslutschen zu bekommen, ist für mich das Geilste! Nur schon der sexy Duft von Boymilch macht mich und meine Zunge rasend! Überlege doch mal, was drinnen ist, woher die Füllung kommt, wenn dich das nicht mega anturnt, bist noch ein junger Schläfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 11:48 Uhr
Ist doch etwas völlig normales.. Ich bin jahrelang mit einem netten Paar zusammen gewesen und als ihr Sklave war es selbstverständlich, das ich nach einem Fick Schwanz und Fötzchen ab bzw auslecken muß. War aber nie eine Strafe,im Gegenteil... Die Dame des Hauses hatte einen richtig geilen Orgasmus und oft ging die zweite Ladung des Hausherrn direkt in meinen Mund. So dass das eher eine Belohnung gewesen ist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 19:26 Uhr
Also meine Frau hat mich gebeten euch zu fragen wer sie besamen möchte. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 00:50 Uhr
Ja klar ist voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 09:02 Uhr
Aber nur weil sie mich gefügig gemacht hat und es mir quasi befahl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 02:49 Uhr
Als wir unseren ehemaligen Nachbarn besuchten und er sie ficken durfte war es mit mir geschehen als ich ihre vollgesaute pussy sah. Ich leckte sie wie von sinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 20:16 Uhr
Ich will es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2017 um 17:35 Uhr
Habe mal die frischbesamte Votze
meiner Frau geleckt,nachdem sie ihr
Fremdficker vollgespritzt hatte.War
nicht leicht, alles zu schlucken,da
es eine unheimlich große Menge war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 15:17 Uhr
Machte ich immer als meine suesse von den anderen die muschi voll gespritzt bekam jetzt ist momentan nur das ich in sie spritze die anderen nur in den po oder Mund aber aus dem Mund hol i mir a immer was

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 10:53 Uhr
Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen. Ich schlecke auch den Samen vom Pimmel des fickers nach dem fremdfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 17:23 Uhr
Wenn ich diese Beiträge gelesen habe, behaupte ich mit Fug und Recht, dass die meisten Jungs und Männer bi und spermageil sind. Einige schaffen es, an diesen Göttertrank zu kommen, anderen ist diese Lust ein Leben lang verwehrt.
Nicht jeder muss schwul sein, der gerne das bio aus den Schwänzen saugen möchte. Es ist lediglich die totale lust, es zu tun oder irgendwie an ihre Biomilch zu kommen. Die Jungs, die in ihren beten jahren Schwänze saugen durften oder konnten, können in Gedanken immer wieder davon zehren, Die anderen haben ein Schwarzes Loch in der Erinnerung und haben sich die innigsten Wünsche nicht erfüllen können. Das ist trostlos, echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 07:40 Uhr
ich werde von meiner Freundin Keusch gehalten und darf sie, wenn ihr Lover sie gefickt hat auslecken (ich darf sie nicht mehr ficken). Ich würde ihm auch gern mal einen blasen aber das will sie nicht denn das könnte mir ja Spass machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Walle
Sahne schlecken vom Fremdficker. Wer hat das schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑