PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickschlumpf am 19.09.2014 um 00:11 Uhr
Wie bekomme ich meine Frau dazu, sich von einem anderen Kerl bumsen zu lassen? Ich bin 40, sie ist 28, schlank und hat einen schönen geilen Körper. Nichts würde mich mehr reizen als zu zusehen, wie sie ganz selbstverständlich ihre Beine weit auseinander spreizt, um den Fremdschwanz in sie reinficken zu lassen.
Sie weiss, dass ich es möchte und wenn wir bumsen, findet sie es auch geil, wenn ich dabei mit ihr darüber rede. Aber so wirklich Lust scheint sie sonst nicht zu haben. Spreche ich sie darauf an, kommt immer ein lustloses "Ich weiss nicht!"
Frage bewerten:
x 60
x 39
Beste Antwort
am 12.07.2016 um 22:13 Uhr
Hatten jetzt unser erst Dreier war voll geil der andere Mann hat meine Frau dreimalbesamt und auch in den arsch gefickt und sie hat mir einen geblasen hat aber drei Jahre gedauert bis sie soweit war er kommt bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2014 um 10:37 Uhr
mein weib lässt sich gerne mit fremden sperma vollpumpen und ich
mag sie dann noch lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 60 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 17:23 Uhr
Da hatte ich bei meiner Frau kein Problem, wenn ihr ein Typ gefällt und sie scharf auf ihn ist, dann macht sie bereitwillig die Beine breit, auch in meinem Beisein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 14:34 Uhr
Ich habe meine Frau überredet und ist schon sehr neugierig wenn sie fremgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 22:12 Uhr
Das hat bei uns auch gedauert. Integrer Frauen fremdficken zu lassen braucht Geduld. Meine Frau hat es im Zug mit einem sehr attraktiven, verheiratetem Mann getan. Sie hat mir vorher eine SMS geschickt und mich gefragt. Ich habe ihr gesimmst, tu es Du wirklich geil darau bist. Sie hat mit ihm tierisch auf der Toilette im Zug gefickt. Unsere Beziehung ist über die Jahre etwas eingeschlafen und auch ich habe mit anderen Frauen geschlafen.daher geht dieser Fick in Ordnung.meine Frau erzählte mir das der Mann auch schon seit vielen Jahren verheiratet ist und in einer gleichen Situation war.als meine Frau nach Hause kam konnte ich an ihrer Gesichtsfarbe erkennen das sie einen Orgasmus hatte. Ich zog ihr gleich die Hose und den Slip herunter und sah im schwarzen Slip die weiße Wichse von meinem Vorgaengern. Das erste Mal das ich fremde Wichse probiert habe. Ich habe daraufhin meine Frau umgedreht und ihr meinen harten Staender in ihre Vorbesamte Nasse Fotzegeschoben. Hereindruecken war nicht mehr erforderlich, das mein Vorgaenger ganze Arbeit geleistet. Es war ein völlig neues Gefuehl ein so vollgewixte Fotze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2015 um 14:35 Uhr
Meine freundin wollte es auch nicht bis wir fort waren mit einen freund und ich ein glory hole in der wand enddeckte ! Ich fragte meinen freund ob er meine freundin ficken will durchs glory hole er sagte ja ! Ich sagte meiner freundin das ich sie ficken will durchs hole sie war dabei als wir am klo waren drückte sie ihre muschi ans loch und unser freund fickte sie er kam in ihr und sie wollte ihm noch blasen wo sie sah das ich es nicht bin und kam mit roten gesicht raus wo ich meinte und wie war es einen anderen schwanz in dir zu haben ! Sie meinte nur ganz ok und seit diesem tag gehen wir auch in swinger clubs

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2015 um 14:13 Uhr
Würd auch gern zusehen wie meine gefickt wird.
Nur wie kriegt man eine Frau dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2015 um 23:14 Uhr
meine sollte nur nett sein zu meinem Chef ich sagte ihr sie solle sich nicht so anstellen auch wenn er mal richtig hinlangt.Es ging um meine Beförderung und um mehr Geld das wir gut gebrauchen konnten.Sie hat ganz schön gebechert und mein Chef hat sie flach gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2015 um 12:23 Uhr
Hi!
Wünsche mir nichts lieber als zuzusehen, wie sie fremd gefickt wird!
Wir haben auch schon drüber geredet! Leider ist es bis jetzt aber bei Rollenspielen und Geschichten die ich ihr erzähle während sie es sich macht geblieben!!
Aber dabei wird sie nass wie sonst nie!!
Sie ist 40 kleinbischen mollig 80 c hängend rasiert! Denke genau richtig für zwei Männer!!! Da ich auch Bi veranlagt bin könnt ich auch beide vorbereiten!
Hoffe es passiert bald!
Bis dahin...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2015 um 15:44 Uhr
Mein Mann hat es sich immer von mir gewünscht zum Geburtstag und so....irgendwann könnte ich Ihm es einfach nicht mehr abschlagen....Im Swingertreff ficke ich dann und werde besamt und Erschaut zu .Zu Hause bumst Er mich dann immer ganz heftig ,meist tut mir Sonntags alles weh aber Er verwöhnt mich dann und ist total gut drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
1. Gib deiner Frau Sicherheit
2. Rede mit ihr beim Sex - vorsichtig
3. Springt sie darauf an, erweitere diese Möglichkeit durch Schilderung, was ihr Gutes getan wird
4. Bringe beim Sex mit ihr jemanden ins Gespräch, den ihr beide gut kennt und der sympatisch ist
5. Vorsichtig und respektvoll oft wiederholen, bis sie selber darauf kommt und anfängt
6. Belohne ihr geiles Reden
7. Frage nach Suche eines gemeinsamen Mannes
8. Lege ich in einem geilen (!) Moment den Text einer Anzeige hin oder berichte von dem Text.
9. Frag sie, ob du allein zunächst aussuchen sollst oder ihr beide oder nur sie ...

Alles andere läuft von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 12:51 Uhr
Ich habe ab und an fremd gefickt und das tat ihm sehr weh.Er onanierte aber danach meistens weil er es im Kopf hatte und es ihn geil machte. Hatte früher oft mit meinem Fahrlehrer gefickt da wollte er das ich ihn mit bringe und wir es zu Hause vor ihm machen. Mein Fahrlehrer wollte dies jedoch nicht. Wir machen es manchmal im Urlaub wo uns keiner kennt. Es macht aber nicht jeder Mann mit. Manche bekommen ihn dann nicht hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2016 um 13:31 Uhr
Hast du es gut!
Heut Nacht hab ich es ihr wieder erzählt!!
Hat sich selbst Befriedigt und ich erzählte ihr, wie ein Kumpel von uns sie auszieht und dann schön fickt!
Ist gekommen wie sau und war auch wieder klitschnass!!
Warum lässt sie es nicht einfach live zu...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 08:42 Uhr
ich bin seit 25 jahren mit meiner frau zusammmen und seit 20 jahren verh und seit 25 jahre ficke ich sie immer nur aber ich würde gerne auch wollen das sie sich auch mal fremdficken lässt aber wie kann ich ihr das sagen vielleicht hat ja hier einer ein guten tipp für mich meine frau ist 45 mollig BH größe 95D schöner runder arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:17 Uhr
Hallo Leute,habe meiner Frau öfters geschrieben,das Sie mit einem Neger dicke solle und er sein Sperma tief in ihre Muschi spritzen soll. Habe sogar geschrieben er solle Sie schwängern. Könnt ihr mir einen Rat geben ob sie es schon getan hat oder nicht. Habe gesagt,das ich das niemals tun würde, meine Frau erwiderte,das auch nicht zu tun. Gelogen oder Wahrheit? Bitte um Antworten,Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 18:30 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ein kerl meine Frau so richtig abfickt... von mir aus auch öfter... ich will es nur wissen... und beweis dazu haben... wer macht das? Sie weiß von nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2016 um 12:22 Uhr
es ist eigentlich ganz einfach, sein Weib dazu zu bekommen...machs einfach wie ich vor 2 Jahren, werde so richtig schlecht beim Ficken!!! Immer kurz bevor es zum Ficken kommen soll, musst du dir heimlich im bad ganz dolle einen wichsen, bis es dir fast kommt, aber eben nur fast. Das machst du ein paar Mal hintereinander, du musst dermaßen spritzgeil sein, und dann geh zu deinem Weib und steck ihr deinen aufgegelten Pimmel ins Loch. Sag noch dazu: Jaa jetzt besorg ich es dir hart und lange...doch was ist stattdessen - dir kommts bereits nach ganz wenigen Stößen!!! Du stöhnst und jammerst und spritzt ihr alles ins Futteral und sagst vorgaukelnd bedauernd ohjeeeeeeeee, Mist, mir kommts schon, so sorry usw. Das machst du dann jedes Mal so.
Eine Variante ist natürlich, dass du dir zuvor im Bad bis zum Schluss einen abwichst und beim geplanten Fick nie mehr einen hochkriegst,,,was meinste wie schnell dein fickriges Weib Notstand bekommt und sich nen ECHTEN MANN besorgen will!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2016 um 14:06 Uhr
Wer hilft mir,möchte das es meine Frau mal mit einem anderen macht. Sie ist 37 und schlank.wenn ich sie frage lehnt sie es ab,ist aber sonst eine richtig geile und braucht es oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 15:49 Uhr
Geh mit ihr in einen Swingerclub ganz unverbindlich mit Buffett inklusiv,esst und frinkt erstmal und schaut euch dann um in den Swingerräumen.Sie bekommt bestimmt Lust mit dir zu ficken und wenn du einen sympathischen Fremden siehst wink ihn zu euch ran zum Mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:14 Uhr
Koks und all. Dann wird sie zur Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:10 Uhr
Mach sie besoffen, der fremde soll Bilder von ihr machen und sie damit erpressen, wenn er sie das erste mal fickt hast du davon Bilder zu machen so hat er sie in der Hand und kann sie jederzeit ficken und ficken lassen weigert sie sich sagt er er zeige ihrer Familie und Freunde auf der Arbeit die Bilder, wirst sehen wie schnell sie wieder die Beine breit macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:52 Uhr
Mein Mann verprügelt mich wenn ich mich verweigere. Also mach ich was er sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 17:31 Uhr
so nach 21 Jahren Ehe waren wie uns eing es mus beim Sex was passieren.Jeder darf mal Fremd ficken.Ich habs Töchterchen vo Nachbarn Flachgelegt,war die geil die Kleine ein genuss !Meine frau ommt spät nach Hause.Hab sofort gesehen sie hat gefickt.Fleck am Halsd auf den Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 17:37 Uhr
Füll sie einfach mit Alkohol auf einer Party ab, irgendwann wird sie schon so geil wie eine läufige Hündin, dass sie mit anderen Kerlen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 12:53 Uhr
Danke hab sie besoffen gemacht.Einen Syrer den wir kennen,hat sie gefickt,sie hat sogar mitgemacht.Hatte so lange versucht sie zu übereden,immer mal sehen,hat sie gesagt.Wir sind sechs Jahre verheiratet und immer noch kein Kind.Der Moh. hat einen richtig großen verschnittenen mit ner dicken Eichel..Hat sie vollgepummt.Hab sie dann auch noch gefickt.Das war ne Brühe,die raus lief.Am Morgen hab ich ihr gesagt das sie von Mo gefickt wurde.Was sagt sie ,ich weis es war wunderschön mit ihm und dir.Nachfrage möchtest du wieder ? Ja und Küsst mich.Wenn sie jetzt Schwanger wird wer ist der Vater ? Mo hat angerufen kommt heute Abend wieder,sie freut sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 22:37 Uhr
Bei einer Grillfeier,bei uns im Garten, als die meisten schon gegangen waren, blieben nur noch mein Mann, ich und 5 Kumpels von ihm noch übrig.Wir waren alle ziemlich angetrunken.Ein cooler Song kam und ich Tanzte vor den Männern , mein Mann schrie ausziehen, ausziehen und die anderen machten mit.Also habe ich einen Strip hingelegt.Mich machte das extrem Geil,die Männer aber auch, bis ich lange schauen konnte hatte ich schon in jedem Loch einen Schwanz und sie füllten mich mit Sperma ab, Stundenlang.Die pussy haben sie noch gefistet und mit einer Weinflasche gefickt.Ich war danach ziemlich fertig, aber es war der Hammer. So intensiv und so oft bin ich noch nie gekommen.
Seitdem machen wir sehr oft und mit wesentlich mehr Männern.Im Web bin ich jetzt als Ehehure bekannt und hatte schon sehr viele Schwänze,Fäuste,Dildos und Gegenstände in XXL Format in mir.Mein Man ist stolz auf seine notgeile Ehehure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickschlumpf
Wie bekomme ich meine Frau dazu, sich von einem anderen Kerl bumsen zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑