PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilo am 11.06.2018 um 06:46 Uhr
Habt ihr bei der Bundeswehr gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 01.07.2018 um 21:41 Uhr
putzfrau bei der bundeswehr? ist ja wohl ein witz...
ich habe oft unter der bettdecke gewichst, die anderen kameraden auch mehr oder weniger vernehmbar. EINMAL kam einer mit ner hübschen 17jährigen, die er in der stadtschänke aufgegriffen hatte, zum ficken auf unsere stube (war streng verboten). wir durften zwar nicht mitficken, aber zusehen. die ladung ihres kameraden hat sie in die muschi gekriegt und dann fünf weitere von uns auf ihre ansehnlichen tittchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 11.06.2018 um 13:51 Uhr
Ja, habe regelmäßig gewichst und das Kopfkissen von Kameraden durch die Ritze gezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 14:50 Uhr
Natuerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 15:00 Uhr
Na klar. Ohne Frauen eine lange Zeit. Nicht auszuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 19:03 Uhr
Klar! Regelmäßig mit den Kameraden auf der Stube Kekswixxen gespielt. Der letzte der kam, musste die ganzen vollgewixxten Kekse runterwürgen. Das waren noch geile Zeiten. Alles lang vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 22:04 Uhr
Nur unter der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 01:20 Uhr
In der Gruppendusche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 06:04 Uhr
Wir haben mal besoffen mit einigen Leuten aus dem Zug schnellspritzen in der Mannschaftsdusche gemacht. Ich glaube, das haben damals viele Wehrpflichtige gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 10:13 Uhr
alle haben mich vollgesprüht, wenn ich verklebt war hab ich selbst gewichst, war geil stramme jungs in uniform, haben mich eingecremt, die gesamte kaserne abschlucken, jeder durfte, im biwak haben alle in mein schlafsack gekeult ich habe mich reingelegt, und genossen, es war ein traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 20:22 Uhr
Was muss das muss :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 22:42 Uhr
Was haben die Ausbildner gemacht, und hattet ihr auch weibliche?
Eigentlich musstet ihr am nächsten Tag ausgeschlafen sein. Das viele Gruppenwichsen hat euch nicht zu sehr vom schlafen abgehalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2018 um 10:39 Uhr
Die Putzfrau in der Kaserne hat mir einen geblasen. Ich habe ihr die Rosette kaputt gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 12:17 Uhr
Habe auch regelmäßig auf Stube gewichst, als die anderen vermeintlich geschlafen haben ;)

War immer geil, es zu tun in dem Wissen, dass andere im Raum sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 15:32 Uhr
selbstverständlich. nicht nur gewichst...auch gekifft, gepeppt und teile genommen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 15:34 Uhr
Ja habe regelmäßig mindestens 2mal am Tag gewichst.1drittel des wehrsoldes im monat ging für diverse Heftchen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 02:30 Uhr
Logisch! Auf Stube oder auf Wache

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 13:17 Uhr
Na klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 14:52 Uhr
Nicht nur gewichst.habe da auch geblasen und wurde gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 21:26 Uhr
Ich hatte damals immer am Standort mehrere Frauen am Start. Geile Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 12:20 Uhr
Ich mach das jeden Tag im Waschraum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 17:37 Uhr
Klar. Wer als erstes einschlief wurde vom Rest Vollgewicht. Spermaschluckede deutsche Soldaten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2018 um 10:04 Uhr
Klar habe ich gewichst. Auch beim Bund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 15:47 Uhr
War mal krank auf Stube und hab vor der Cam gewichst. Hat mich die Putzfrau erwischt, hab ich nicht gemerkt das sie da war. Hatte ein Headset auf. Ich bemerkte sie erst nachdem ich alles rausgerotzt hatte. Sie hatte alles
mit ihrem Handy gefilmt. Kurze Rede langer Sinn, ich lehrnte sie und viele ihrer Kolleginen kennen. Nach gut einem Jahr ist das ganze dann aufgeflogen. Leider :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 19:17 Uhr
Ja klar.....ich hab mich dabei oft an den ungewaschenen Unterhosen der Kameraden aufgegeilt!!,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 00:15 Uhr
Ich habe immer in die Stiefel von allen gewichst. Boah da war jeden Morgen Nikolaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 08:43 Uhr
klar haben wir gewichst... einer war die Muschi und musste herhalten. 5-6 Typen dann rein... und die Wichse wurde geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 07:04 Uhr
Ist zwar schon über 20 Jahre her. Habe aber oft mit meinen Stubenkameraden gewichst. Nicht gegenseitig, aber gleichzeitig nebeneinander. Ein anderer Kamerad hat mir damals, ein paar mal, einen geblasen. Mit einem dritten Kameraden hatte ich SM Spiele. Er war mein nackter Sklave und wurde getrillt, gemüdigt und gefoltert. Dabei kam es allerdings nicht zu sexuellen Handlungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 01.07.2018 um 01:01 Uhr
Musste jemand selbst die Reinigung zahlen weil er ins Bett gespritzt hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 18:34 Uhr
Hab für die andern hingehalten. Dann mussten die nicht wixxen sondern konnten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 11:11 Uhr
permanent die ganze Dienstzeit! Traeume ich heute noch von!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 11:13 Uhr
Ich habe die ganze Dienstzeit mir auf die Y Zeitung einen runtergeholt, da waren soooo geile Boys drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:55 Uhr
Guter kumpel von mir ist soldat er fickt mich regelmäßig durch ist selber schwul wissen die kameraden von ihnen nicht werde manchmal von ihm aufs kasernenzimmer geschickt da ficken mich dann immer 6 typen durch gefällt mir ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 02:59 Uhr
Viele Männer bei der Bundeswehr wollen Ficken um jeden Preis. Ich wurde bei der Armee sehr oft im Einsatz von mehreren gefickt und auch angewichst. Ich bin so bis zum BtlKdr gekommen der sich mehrfach in mir entladen hat. Nun bin ich selbst Kompaniechefin und geniesse es über die Schwänze zu bestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 14:15 Uhr
Ne gewichst habe ich nicht, das ist Erlaubnispflichtig. Gefickt wurde ich und derb die Maulfotze benutzen lassen. Seit ich dort gebrochen wurde, ist alles mit mir möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 11:46 Uhr
Ja sicher hab ich beim Bund gewichst, wichse heute noch weil es geil ist und das noch am besten Real oder vor der Cam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 23:00 Uhr
Wir ham uns gegenseitig in der Dusche gewichst. Vermisse diese Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 01:36 Uhr
klar meine Freunde jeden Tag habe ich mir zweimal einen runter geholt und dabei mir den Finger in meine a********* gesteckt am schönsten war es wieder schön braun war und ich habe beim furzen den Finger geschleckt da hat sich am geilsten g******* und mitten beim Orgasmus habe ich dann voll abgeschissen und mir die gesamte Creme von oben bis unten ein gesalbt wahnsinnig geil und super wohl ich dich beim eincremen habe ich mehrere Male richtig pervers furzen müssen schon alleine wenn man seinen Furz hört könnte ich gleich ein zweites Mal hinterher w****** was ich auch immer gemacht habe war eine herrliche Zeit könnt ihr mir glauben ich wix heute noch wie ein Besessener traumhaft einfach schön immer mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 07:07 Uhr
Und wie, am Anfang meinen eigenen Schwanz, später wurde ich eingeschwult. Seit dem bin ich auf allen Löchern bespielbar. Noch heute lasse ich mich zum Radetzkymarsch gerne reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2018 um 09:58 Uhr
Ja sicher, für das Wixxen bezahlt zu werden ist doch geil.
Porno rein, ungestörtes Eck und ab der Lader wenns grad sein muss.
Bei uns waren/sind aber auch manche weiblichen Kameraden krass drauf. Zwar nicht alle aber doch einige machen sich beim Bund richtig zur Hure für die Kameraden, find ich aber auch nicht schlimm sondern geil, man lebt nur einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilo
Habt ihr bei der Bundeswehr gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑