PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blammo76 am 04.12.2016 um 12:04 Uhr
Beim Wichsen zusehen? eine Frage an die Mädels hier:
schaut ihr gerne zu, wenn eure Partner vor euch wichsen und ihre Ladungen herausschießen? oder ist es euch eher peinlich?
Frage bewerten:
x 44
x 8
Beste Antwort
am 04.12.2016 um 19:01 Uhr
Ja warum nicht ich sehe gerne meine Mann beim wichsen zu aber auch er schaut mir beim fingern zu
Wir finden es beide geil mega wenn seine Eichel dicker wird und seine sahne raus spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
47 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 12:18 Uhr
wir haben uns heute morgen noch beim wichsen zugesehen. sonst schreibt mein Mann gerne mal hier, aber heute hab ich halt die Zeit. Ich meinen Hintern an seinem Schwanz gerieben und schon stand das Ding! dann hat er sich die Eier massiert und ich mir die Pflaume. Ich war sowas von nass, als er mit seinem Finger noch mein Mokkaloch massierte. Aber das machte ihn wohl auch total geil und er spritzte seine Ladung auf mich. wir haben das alles schön verrieben und ne bessere Tagescreme gibts gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2016 um 20:59 Uhr
Ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2016 um 14:38 Uhr
Beim gemeinsamen Wichsen helfen wir einander und sehen gerne, wie die Milch aus den Schwänzen spritzt. Wir gehen oft so nahe ran, damit wir bespritzt werden oder machen den Mund auf und bekommen die sexy Boymilch rein. Wir lieben unsere Milch, trinken sie gerne oder streichen damit, so wir nackend sind, unsere Brust, die Schwänze und Säcke oder unser Boypussy ein. Wir glauben, dass das unsere Schwänze zum Wachsen anregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 15:21 Uhr
Sich beim wichsen zuzusehen ist eine ganz geile Sache. Wir feuern uns dann immer auch gerne mit versauten Wörtern an. Besonders gefällt mir, wenn sie mir den Arsch hindreht und zwischendrin ich Arschloch fingert. Wenn ich komme muß ich ihr auf die offene Spalte spritzen. Sie verreibt dann meinen Saft und kommt dann auch mesit ganz schnell. Wir schauen uns auch gerne mal jeweils heimlich zu weil wir dann dabei alles noch geiler empfinden. Wir wichsen oft miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Isa
Profil Nachricht
am 14.12.2016 um 08:51 Uhr
Ich schaue sehr gerne zu. Wir haben vor 2 Wochen was Neues probiert, da sich mein Freund auch gerne zeigt. Zum ersten Advent hat er sich eine Nikolausmütze aufgesetzt und mir und zwei Freundinnen eine kleine Show gezeigt. Er saß alleine auf dem Sofa, wir alle drei gegenüber. Wir haben unsere Titten gezeigt, zweimal sehr groß, einmal normal und unsere Muschis. Alle nicht rasiert. Er hat uns als Wichsvorlage genommen und seinen Riemen bearbeitet bis er mächtig auf dem Glastisch abgeladen hat. Sehr geiler Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 16:09 Uhr
Es gibt nichts geileres wie wenn sich einer den Schwanz wichst und der Saft dann rausspritzt.
War kürzlich bei meiner Freundin
und da die Eltern nicht zuhause waren haben wir zusammen mit ihrem Bruder gewichst. Der ist einige Jahre jünger wie wir hat aber schon einen ganz schön großen Riemen und spritzt enorm stark. Wir haben ihn mit unseren Mösen richtig aufgegeilt. Anschließend mußte er uns beide lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2017 um 14:27 Uhr
wir hatten an silvester eine super Party 4 jungs und 5 Mädels.
gegen später wurden spiele gemacht und die wurden immer lockerer.
ca 11 Uhr spielten wir strip- poker mit einer ganz besonderen note.
wer als erste oder erster nackt war mußte vor allen andern wichsen.
besonders die Mädels waren ganz angetan von dieser Idee.
mit dem ausziehen ging es hin und her bis der erste splitternackt war.
das war ich und schon hörte ich unter gelächter ,wichsen wichsen....
na ja so mußte ichs tun.
unter
großem beifall wichste ich bis
eine der Mädels agte : komm ich machs dir.
das gelächter wurde noch lauter und sie hat mir dann einen runtergeholt.
ich hörte nur noch geil,geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 11:09 Uhr
Würde gern mal vor meiner Freundin wichsen, sie mag das aber nicht. Daher suche ich schon lange eine Damenrunde vor der ich es mir selbst machen kann. Am besten alle angezogen und nur ich nackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 15:32 Uhr
Ist doch supergeil, wenn der andere beim
wichsen zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 15:26 Uhr
Ich gucke gern ein Mann beim Wichsen zu.... würde ihm vielleicht noch die Eier massieren und ein Spielzeug in den Arsch stecken, wenn er es mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 12:04 Uhr
Meine Schwägerin hat das in Teenie-Zeiten gerne von mir verlangt. Sie hat mir dann ihre Höschen gezeigt und als sie merkte, dass ich geil wurde hat sie mir gesagt, ich solle vor ihr wichsen. Sie hat es genossen, wenn mein voller Samenstrahl ungehindert auf den Teppich schoss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tos
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 12:58 Uhr
Wer möchte bei mir zusehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 16:06 Uhr
Ich liebe es, meinem Freund beim Wichsen zuzusehen. Wenn er kommt, dann spritzt er mich immer voll. M geilsten finde ich es, wenn er seinen Saft auf meine nasse Fotze spritzt, mit der Eichel verteilt und mich danach schön hart durchnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 22:55 Uhr
Ich hätte das gerne, wenn eine Frau mir mal beim wichsen zu sehen würde. Und sie es sich dann gleichzeitig auch selber macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 10:11 Uhr
Ich habe einen sehr guten bekannten er ist überzeugter Wichser.Wir treffen uns 3x die Woche bei ihm und wir machen es uns dann er schaut mit zu und ich ihm.Wenn er dann spritzen muss darf er auf meine Titten oder in meinen Mund abspritzen.Es ist auch sehr geil wenn er mich leckt und ich ihm einen wichse und blase bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2017 um 20:48 Uhr
Mein Freund und ich wichsen gerne zusammen. Manchmal wichsen wir uns gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 09:27 Uhr
Beim Camboy-Sex sehen wir natürlich zu, was die blanken sexy Jungs alles mit und an einander machen. Warten dann immer gespannt, wie sie abspritzen Dann sind ihre Schwänze oft so nahe an der Cam, können sehen, wie die weisse Nelle aus der Düse spritzt, oder wie der Schwanz pulsiert, wenn er im Bauch drinnen absamt! Dann geht sein Pussy so sexy auf und zu, ist total geil, das zu sehen. Möchte dann mit der Zunge oder meinem Schwanz im Pussy sein und mich so geil melken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 13:58 Uhr
Ich sehe gerne zu, wenn die Männer im Pornokino rumsprtzen. Mein Pimmel wird da schön steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2017 um 10:40 Uhr
Ich habe meinen mann ab und zu beim wixxen erwischt als ich im halbschlaf war da wir meistens fast nackt schlafen Es ruckelte so leicht als ich hin fassen wollte hatte ich unbewusst seine nudel in der hand ich wixxte ihn fertig und er spritzte mir sonntag morgens um 7 auf mein arsch mittlerweile schaue ich ihm gern zu aber ihn fertig wixxen Tue ich ich möchte ja seine liebestropfen nicht sinnlos im Taschen tuch vergeuden !!! Anders rum wenn er mich bittet ob ich mich selbst befriedige Natürlich mach ich das gern für ihn nur meist landen wir doch wieder im guten alten bett und besorgen es uns richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 11:05 Uhr
mein mann und ich sehen uns beim solowichsen zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2017 um 02:41 Uhr
ich sehe es gerne wie mein Mann wichst und abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 14.12.2017 um 07:44 Uhr
Liebe es beobachtet zu werden zb via cam und bekomm anweisungen wie schnell und wie ,).spritz dann immer so extrem ab , aber mache weiter bis ich wieder komme ...ohne pause

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2017 um 18:30 Uhr
Beim wichsen zusehen finde ich schon geil, ich übernehme dann aber gerne bis zum Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 23.12.2017 um 17:50 Uhr
wixen ist das geilste ,wenn welche zusehen und mitwixen bis jeder dem anderen den schwanz mit rotz vollspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 20:09 Uhr
Hat eine sie Lust mir beim wichsen zuzusehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 08:56 Uhr
Ich nehme zum Wichsen immer die Unterwäsche meiner Mutter und mein Bruder und Schwester schauen zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 10:38 Uhr
Ich würde gerne mal vor ein paar frauen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 16:50 Uhr
Finde es Geil die nasse Fotze gewichst wird und ich meinen Schwanz dabei immer schneller werde um dann gleichzeitig abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 18:00 Uhr
Ja sich nackt vor Frauen einen Wichsen das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 20:11 Uhr
Ich wichse seit 40 Jahren vor meiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 08:57 Uhr
Ich habe jahrelang vor meiner Tante gewichst. Sie stand darauf, jungen Kerlen beim Wichsen zuzuschauen.
Leider durfte ich sie nicht ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 23:34 Uhr
Suche Frauen die mir beim wichsen zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 12:24 Uhr
Ich schaue gern anderen beim wichsen zu, lasse mir aber auch gerne beim wichsen zuschauen. Ist doch echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 15:41 Uhr
Ich habe keine Freundin und meine Cousine hat auch keinen Freund .
Deswegen wichse ich und se schaut mir dabei zu und mastubiert .
Erst durfte ich ihr nur zusehen und wichsen . Sie wollte nicht , das mein Sperma ihren Körper trifft .
Jetzt darf ich schon ihe Titten anfassen und auf ihr abspritzen . Nun versuche ich irgend wie mein Schwanz in iihre Votze zu stecken . Seit ich weis , das sie die Pille nimt , will ich sie ficken .
Heute hab ich zwei mal vor ihr gewichst und sie mastubiert . Ich sehe ihre feucht offene Fotze und mein Sperma sprizt .
Dann hab ich ihre Titten massiert und sie zum ersten mal min Schanz in den Mund genommen . Schnell war er wieder steif .
Nun wollt ich ficken .
Ich sagte , das skie mal auf alle viere gehen sollt und sie machte es .
Nun war ich hinter ihr und hab meinen Schwanz schnell in sie hinein geschoben , wobei sie sehr laut stöhnte .
Es waren 4 oder 5 heftige Stoße bevor mein Schwanz raus rutschte .
Sie sagte nin und ging .
Scheiße dachte ich und wichste . Wollte ja noch absprizen .
Sie kam wieder zurück und hatte einen Kondom dabei und sagte , fick mich , jetzt .
Sie streifte mir das etwas zu enge Kondom über und legte sich und öffnete ihre Beine und sagte , komm .
Shnell lag ich auf ihr und fickt wi ein wilder .
Schnell hatte ich in ihr abgesprizt . Es war geil .
Nun liegt sie nackt neben mir und schläft .
Ich schau mir ihre Titten an und wichse wieder .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:00 Uhr
Bin eine geile Milf mit Sonnenbrille und roten Lippen, liege bei schönem Wetter immer in der Pupplingerau an der Isar neben dem Weg auf einem Liegestuhl! Wenn ein Mann neben mir im Gebüsch seinen Schwanz wichst, lege ich mich so hin daß er wenn ich meine Beine auseinander mache meine blanke Fotze sehen kann! Ich schaue gerne beim Wichsen zu und mag es wenn die Männer bei dem Anblick ihr Sperma vor mir abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2018 um 08:24 Uhr
Lasse mir von Frauen gerne dabei zusehen,
insbesondere Frauen die dann gerne mal den Ton mit angeben, wie schnell ich wichsen soll, wohin mein Schwanz zeigen soll.
Mutual Wankin ist eben geil. Wenn sie dann sagt, Wichs für mich, lass mich sehen wie du abspritzen kannst...
Geil und wenn sie dann noch sagt, wohin mein Schwanz spritzen soll, herrlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 01:15 Uhr
Meine Mutter sieht mir beim wichsen zu wenn ich in ihren langen, schwarzen,gefütterten Rock spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 22:44 Uhr
Eine Kollegin wollte mir mal beim wichsen zuschauen weil sie bemerkt hat, dass ich oefter einen Staender habe. Sie wollte das nur sehen weil ihr Mann das nie gezeigt hat. Wollte aber auf keinen Fall gevoegelt werden.
Iich habe mich also mit ihr am Havelufer verabredet wo es ziemlich einsam war. Dort habe ich mich nackt mit nach oben zeigendem Staender vor sie hingestell und angefangen, mein Rohr zu bearbeiten. Das hat ihr sehr gefallen und sie wurde beim Zuschauen sogar rot. Hat mich dann gebeten, schneller zu wichsen, sich in den slip gegriffen und ihre muschi gescheuert. Als ich daran dachte, sie jetzt doch zu ficken, stuerzte sie sich ploetzlich auf meinen Staender und steckteihn sich tief in den Mund.
Sie hat mir hoellisch einen geblasen und die ganze Ladung Sperma geschluckt, die ich abgeschossen habe. Sie hat danach meinen Staender massiert und mir auf meinen Wunsch ihre
gepiercte und nasse Fotze gezeigt, worauf mir nochmal einer abgegangen ist. Diese kleine Begebenheit haben wir als Geheimnis gewahrt und weiterhin gut zusammen gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 01:23 Uhr
Wichse nit meiner Schwester immer extrem heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blammo76
Beim Wichsen zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑