PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MioMio am 04.07.2017 um 03:55 Uhr
Geräusche beim Blasen? Ich habe nun oft gehört von denn ganzen Kerlen das ich geil blasen würde / bis zum Anschlag alles rein bekomme . Nun würde mich interessieren warum steht Ihr Männer so auf die Geräusche ( Würgen , schmatzen usw ) die dabei entstehen ?
Frage bewerten:
x 3
x 0
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 13:20 Uhr
Weil es uns das absolute Machtgefühl über die Frau gibt, unsere Riemen so tief in ihre Fresse zu stecken, dass sie keine Luft mehr bekommt und es gleichzeitig der Beweis ist, dass wir einen großen Schwanz haben, der für die Schlampe zu groß ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 04.07.2017 um 14:38 Uhr
korrekt es gibt Machtgefühl und man dominiert die Frau damit. Meine devote Ehefrau bekommt täglich meinen Riemen in den Hals, Hände auf dem Rücken, knieend vor bis zum Anschlag in den Rachen, da wird gewürgt, geröchelt, geschmatzt, dann spritz ich in Ihr Gesicht und sie lutscht Ihn sauber oder weiter und ich ficke sie dann richtig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 04.07.2017 um 16:55 Uhr
Würgegeräusche vielleicht wenn ich den Schwanz bis zu den Eiern drin habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:15 Uhr
es ist geil zu sehen wie die schlampen an ihre grenzen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 21:12 Uhr
Wieso diese Verallgemeinerung? - ICH stehe da gar nicht drauf, selbst wenn es einer Frau kurioserweise noch gefallen sollte, kurz vorm Kotzen zu sein.

Oral ist ein Spiel, keine Wettkampfdisziplin. Sanft, zärtlich, liebevoll, verspielt, auch mal mit festem Griff. Aber kein Interesse an diesem Zelebrieren von Extremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 10:15 Uhr
Da stimme ich Ogier zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 10:15 Uhr
Na ja , eine Frau die meinen Penis bis zum Anschlag reinnimt so das er schon an der Kehle anschlägt, dadurch nach Luft ringt und diverse Laute entstehen, entweder liebt sie dich so heiß oder Sie braucht diesen Kik, oder Sie erhofft sich dadurch Vorteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2017 um 03:39 Uhr
Warum ich frage weil mich einfach die Sicht des Mannes interessiert in vielerlei Hinsicht. seien wir mal ehrlich Männer sagen nicht immrr ws die Frau hören will und daher warum nicht hier offen und ehrlich fragen. Ich persönlich stehe auf dieses Gefühl in diesem Moment überlegen zu sein - seine ganze Lust gebündelt zwischen meinen Lippen zu haben. Es gab bis heute keine Mann der danach nicht gesagt hat: bitte gleich nochmal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 19:43 Uhr
Wer sagt denn sowas! Wer was im Mund hat sollte ruhig sein. Das Gemantsche brauch ich gar nicht. Ist mir zu ordinär.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 09:35 Uhr
meine chinesische ehefrau hat nur einen kleinen blasmund....dadurch hat sie ihn weit geöffnet beim blasen und es macht geile geräusche beim auf und nieder bzw raus und rein.....ein wie ich finde geiler nebeneffekt.....sie kann gar nicht solange den kleinen mund so lange weit aufhalten und bläst dadurch schneller und saugt intensiver damit sie ihn zum spritzen bekommt bevor die maulsperre kommt.....weil abspritzen lassen im mund das will sie unbedingt um mich zufrieden zu stellen....also gibt sie richtig gas.....ich fende das geil...besonders so mal als quickie schnell zwischen durch....chinesinnen sind sowieso sehr geile fickerinnen....das nur mal nebenbei....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 16:04 Uhr
Schwanz-Saugen ist völlig geräuschlos!
Blasen ist eben wie Furzen, ekelhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 16:29 Uhr
ich Sabber wie ein Weltmeister, grunze und schmatze, mit cock in mein gaymaul, ziehe die keule auf anschlag in meine kehlfotze rein, je länger je geiler, und gerne black, mein kleiner pimmel zuckt, brauche jetzt dringend ein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2018 um 20:22 Uhr
Männer mögen es nun mal wenn ich ihren Schwanz incl. Eichel und Hoden intensiv mit meinem Mund, Lippen und Zunge verwöhne. Ich spiele leidenschaftlich gerne mit ihren Schwänzen, lecke, lutsche und sauge. Auch DeepThroat geht nicht geräuschlos und ich lasse die Eichel mit engen Lippen aus meinem Mund ploppen - Männer hören ganz deutlich dass ich gerne blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MioMio
Geräusche beim Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑