PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lommi am 17.05.2014 um 21:24 Uhr
Was haltet ihr von Hodengewichten? find ich total geil! mein gewicht ist 600gramm schwer!
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 18.01.2016 um 20:35 Uhr
wozu soll das gut sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.05.2014 um 08:28 Uhr
Absolut scheise und unsexy die Hängen dann so runter is ja eckelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 19:15 Uhr
Du musst mit deinem schwanz gewichte heben mache ich auch durch einen starken penismuskel werden die muschis beim ficken explodieren sag ich dir bekomme immer gesagt wie stark mein schwanz ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 17:16 Uhr
Würde ich gerne mal ausprobieren. Mein Hängesack ist schon bei 10 cm, aber ich will ihn noch länger machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑