PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wirausnrw am 21.12.2014 um 08:25 Uhr
Was sollte eure Frau/Freundin für einen anderen Mann anziehen? Sexy oder Nuttig?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 24.04.2015 um 22:15 Uhr
Wir sind drei Paare, schon älter und treffen uns zum gemeinsamen Sex. Ich mag bei meiner Frau vor allem ihren Business Schick, ein Kostüm oder einen Anzug. Wahnsinnig geil werde ich, wenn die beiden Freunde meine Alte packen und ihr den Hosenanzug ausziehen, einer oben den Blazer, der andere von unten die Hosen.Dann komme auch deren Frauen auf ihre Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 20.02.2015 um 23:05 Uhr
Sie soll ein richtig enges T-Shirt anziehen, wo sich ihre Brustwarzen schön abzeichnen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 03:36 Uhr
nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 15:11 Uhr
Nylonbody

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 18:23 Uhr
kleinen dünnen Tanga und kleines, enges Top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 23:50 Uhr
für einen anderen mann soll sie sich nicht sexy abziehn nur für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:38 Uhr
Für andere Männer nicht geiles, da kann sie ruhig Omaschlüpfer tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 00:34 Uhr
Für einen anderen mann sollte sie sich mal in straps u.tittenhebe zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 13:38 Uhr
Richtig so Paul das geilt die Männer auf.
Meiner Freundin habe ich immer alte Hüfthalter aus der 50er Jahren und früher tragen lassen, da bekamen alle Männer im Büro einen Steifen. Die alten Hüfthalter haben den Vorteil das sie sehr stabiel sind und die Männer sich beim ficken am Bund ordentlich festhalten und das Mädel stramm auf den Schwanz ziehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 13:26 Uhr
Meine mollige frau sollte ein t-shirt und BH tragen selbst dann sind ihre nippel zu sehen untenrum einen dünnen nicht zu kurzen Rock und eine Strumpfhose ohne schlüpfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 11:33 Uhr
Im Saunaclub trage ich nichts, ich liebe es, nackt unter Männern zu sein, am liebsten aber, wenn sie festlich angezogen sind. Bei Dates für die Agentur trage ich den Assistentinnen Look, das passt immer. Unter Rock und Bluse aber auch nichts, nur manchmal Halterlose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:31 Uhr
Natürlich nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 18:06 Uhr
freizügig, so das andere Männer ihre Titten sehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 19:50 Uhr
Am besten garnichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 06:23 Uhr
Kleid oder Bluse mit Rock.
Da drunter einen tittenheber mit passendem panty oder Tanga.
Dazu halterlose und heels.

Er soll genau so geil werden wie ich, wenn er die nippel schon vor dem ausziehen sieht.

Und wenn es dann soweit ist, bleiben die halterlosen natürlich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 03:37 Uhr
Halterlose, kein slip, kein bh, enges, kurzes top, high heels. Dieses outfit sprengt alle Ketten. Mit dem outfit würde ich mit jedem Mädel erst mal zum Essen gehen. Anschliessend outdoor mit Sekt und ein paar Freunden und Freundinnen geile Sexspiele an frischer luft machen. Kunterbunt durcheinander ficken ist soooooo geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 00:10 Uhr
Wenn wir auf einem Dreier unterwegs sind , dann zieht meine Frau eine offene Strupfhose an unterm Kleid . Wenn ihr dann ein Typ gefällt , zeigt Sie ihm ihre Atribute und bis jetzt klappte das immer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 08:52 Uhr
Mit einem kurzem Kleid ohne BH und Unterhose , das Kleit ist leicht durchsichtig, im Arschloch einen 6 cm analstöppsel mit blauen Klitzerstein so gehe ich mit
meinen Ehemann und Meister in die Stadt er spricht die Manner an die ihm gefallen und schon geht es in den naheliegenden Park, im Klohäuschen werde ich dann hintereinander von den Schwänzen abgefickt, meistens ist es ein kommen und gehen, ein abrotzen von Sperma in meinen Löcher , ich werde rgelrecht mit sperma abgfüllt. So verschmiert verfickt mit Sperma gehen wir weiter zum Stadtbummel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 09:24 Uhr
Durchsichtige Oberteil und hebe BH
Rock ist auch nett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 16:38 Uhr
Also ich ziehe so wenig wie möglich und so viel wie nötig an, d.h. unter einem Mantel bin ich auch schon mal nackt, manchmal nur Nylons oder sexy Dessous. Ansonsten ein Kleid oder Rock und Bluse und je nach Anlass und Transparenz meiner Kleidung ohne Unterwäsche.
Nylons, egal ob halterlose oder mit Strapsgürtel gefällt allen Männern, ich fühle mich darin sexy und nuttig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 14:35 Uhr
Sie sollte sich schön nuttig anziehen, Strapse und Nylons, halt schön nuttig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wirausnrw
Was sollte eure Frau/Freundin für einen anderen Mann anziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑