PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von thomas am 10.05.2018 um 21:55 Uhr
Wie verhaltet ihr Frauen euch, wenn euch im Schwimmbad ein Mann gefällt? Ich hatte folgende Erlebnisse:
Einmal saß eine Frau im Freibad auf der Steintreppe eine Stufe oberhalb von mir. Sie hatte sehr kleine Brüste und ihr Bikinioberteil war etwas zu groß. Sie setzte sich dann immer so "ungeschickt" hin und beugte sich vornüber, dass die Brüste aus dem Oberteil heraushingen. und man die blanken Titten sah.
Manchmal lächelte sie mich auch an.
Eine andere Frau, die ich auch schon öfters im Freibad gesehen hatte, grüßte ich, als sie morgens kam.
Sie grüßte freundlich zurück und suchte sich einen Platz in meiner Nähe. Daraufhin begann sie sich vor meinen Augen umzuziehen. Sie zog sich sogar den BH aus und ihre großen Hängetitten hingen frei in der Gegend rum. Ausserdem waren ihre Nippel total steif, sie muß also mächtig geil gewesen sein.
Ich war völlig perplex, denn ich hätte nie gedacht, dass eine Frau von einer Sekunde auf die andere so geil werden konnte, obwohl ja eigentlich nichts passiert war.
Habe anschließend ein wenig Small Talk mit ihr gemacht, aber das Dumme war, dass ich nicht so recht wußte, wie ich die Sache ins Sexuelle lenken konnte, ohne dass es peinlich wird.

Nun die Frage an die Frauen: Wie verhaltet ihr euch im Schwimmbad, wenn euch ein Mann gefällt? Seid ihr auch manchmal so geil wie oben beschrieben? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich in Zukunft bei ähnlichen Situationen verhalten soll?
Frage bewerten:
x 62
x 5
Beste Antwort
am 16.05.2018 um 15:56 Uhr
Ich hab mal ein süßen Jungen im Schwimmbad verführt.
Ich hab mich zuerst auffällig vor ihm gereckelt und ihm zugezwinkert. Er wurde dann rot in seiner Badehose hat sich ein Ständer abgezeichnet, hihi.
Ich bin ihm dann in die Umkleidekabine gefolgt. Er war schrecklich schüchtern und nervös. Hab ihm dann einen runter geholt und ihm einen geblasen. Es hat mich tierisch angemacht sein Sperma zu schlucken.
Ich wollte dann, dass er mich fingert, aber das hat nicht so gut geklappt. Fands trotzdem geil den Typen einfach so verführt zu haben. Frauen sollten es einfach viel offener zeigen wenn sie Lust auf jemanden haben. Die meisten Männer sind doch eigentlich ganz handzam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
21 Antworten
am 11.05.2018 um 00:43 Uhr
Ihn anlächeln. Mir ist versehentlich auch schon das Oberteil aufgegangen. Mir selbst Mal an die Titten greifen und ihn dabei anschauen. Mit Sonnencreme einreiben besonders an den Titten. Manchmal fasse ich mir in mein Höschen. Und der Typen dabei immer anlächeln. Hat immer geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2018 um 19:12 Uhr
Ich bin schwul für zwei und begrabsche einfach hübsche Boys. Fast alle Männer sind bi, wissen das nur nicht. Suche mir einen mit dickem Paket und fasse ihn einfach geil an.
Dauert dann nicht lange, bis ich auf dem Klo besamt werde und danach nochmal abschlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2018 um 01:59 Uhr
Hast du ihr die Titten nicht eingecremt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 02:30 Uhr
Ich schau immer von vorn auf die Badehose und werde dabei Geil das ich nacher in der Umkleidekabine mir mit den Finger einen Runterhole

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2018 um 10:51 Uhr
Wieso lasst ihr euch teilen Engelchen nicht helfen, einchremen bitten lächelnd, Hautkontakt eurerseits? Nur dann wissen die Jungs,"Papis", "Opas", dass ihr dicken wollt. Einfach schnell MaK so, oder für länger, kann man beim "Kaffee" danach offen bereden ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 09:05 Uhr
Wenn mir ein Typ im Freibad gefällt, Patrik nicht gerade neben mir liegt, dann halte ich Blickkontakt mit dem Typen, hol meine Sonnencrem raus und fange an mir Arme und Beine einzucremen, reibe mir über mein Höschen und öffne auch mein Oberteil. Schließlich, sollte er immer noch nicht begriffen haben was ich will, dann frage ich auch nach Unterstützung beim eincremen, oder lasse ungeschickter Weise, die Creme auf seine Badehose fallen und greife schnell nach. Klar das ich nicht zuerst die Creme erwische, sondern sein Glied streichelt, natürlich oberhalb der Badehose, so das es nach einem bewussten Versehen aussieht. Einmal habe ich mich dann sogar mal bei einem total schüchternen Typen auf den Bauch gelegt und mir die Schleifen vom Oberteil und dem Höschen geöffnet und beide unter mir her gezogen, so dass ich nackt vor ihm lag. Kurz den Po angehoben und ihm dabei meinen Schlitz gezeigt. Ich werde schnell nass und das kann keiner übersehen. Viel Erfolg beim ausprobieren. Kuss Nele
PS Patrik muss ja auch nicht alles wissen. Schmunzel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 12:14 Uhr
Natürlich mehr haut zeigen.anlächeln.um eincremen bitten.da das oberteil natürlich ganz weg.und sich dann auf den rücken drehen und fragen ob er nicht auch die titten eincremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 13:26 Uhr
Hat ich mal so eine Süsse beim FKK um das Eincremen des Rückens gebeten und dann drehte sie sich um, nahm mich am Handgelenk und holte sich meine Hand zum Fisten in ihre Möse! Sie stöhnte: bitte, bitte, mach es mir, massiere mir den MuMu-Ring, ich tat es und sie war für Sekunden weg vor Lust. Als sie wieder zu sich kam, schrie sie mich an, was ich da tue und drohte mit der Polizei, ich sei ein Schänder ein Sauhund, ein Perverser, ein Lüstling, den sie anzeigen werde, dabei quoll ihr der Saft aus der Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2018 um 13:29 Uhr
Habe am selben Nachmittag mehrere verführt, habe allen die Boymilch aus ihren sexy jungen Schwänzen gesaugt! An mir durften sie nichts machen, aber ich bin süchtig nach der noch süssen Boymilch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 19:27 Uhr
schiebe meine enge,knappe badehose zur seite,und presentiere einladend und verstolen mein glatt rasiertes boyfötzchen,wenn interesse geweckt wurde,werde ich bald in der umkleide besteigen,und pomöse und mäulchen werden besamt,ich bin dankbar und zufrieden.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 16:26 Uhr
Generell gehe ich in sehr knappen bikinis oder Badeanzügen schwimmen die sehr viel Haut zeigen. Wenn mir einer gefällt mache ich auf mich aufmerksam und wenn er mich ansieht fasse ich mir zum Beispiel gerne mal an die Brüste oder ziehe meinen bikini slip nach oben. Ich gehe auch gerne mal näher ran und presse meine Brüste "versehentlich" an seinen Rücken oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.05.2018 um 17:59 Uhr
Verführe Jungen, nehme sie einfach am Schwanz und lieb an den Eiern oder streichle ihnen ihre Boyfötzchen. Dann stehen sie so lieb still, und lassen es geschehen bevor wir in die nächste Kabine gehen und ich alles Süsse aus ihm sauge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 01:24 Uhr
Ich lächel ihn an. Spiel etwas an meiner lippe und wenn er nicht zu mir kommt. Geh ich halt zu ihn hin und frag ihn was er noch vorhat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 10:06 Uhr
Einfach nackt machen und mich von ihm ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2018 um 14:22 Uhr
Ich lächle sie an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 22:57 Uhr
Mich in seiner Nähe aufhalten, in immer mal wieder anlächeln und sich lasziv vor ihm bewegen. Falls man zusammen auf einer Wiese liegt, ihm ggf. "zufällig" Einblicke gewähren. Wenn es ein ganz schüchterner ist, dann auch von mir aus ansprechen oder der Klassiker: ich frage, ob er mir den Rücken eincremen möchte. Falls man sich im Wasser befindet, berühre ich ihn vielleicht auch mal "versehentlich" und drücke mich an seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 20:17 Uhr
Ich fasse mir an meine Titten und spiele mit meinen steifen Nippeln. Meistens rubbel ich dann noch meinen Finger. Ich habe mich auch schon öfters im Schwimmbecken gefingert. War richtig geil und habe auch gesehen wie bei manchen sich eine Beule gebildet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 11:12 Uhr
Hab mich mal im Freibad auf der Wiese vor 6-8 Jungs ausgezogen hab ihnen dabei mein arsch gezeigt und Mi h extra tief gebückt, hab mich dann nackt mit gespreizten Beinen in ihre Richtung gelegt und Mi h selbst gefingert bis ich eingeladen wurde mich zu ihnen in die Mitte zu legen, danach dauerte es nicht lange da waren die Hände der Boys überall bei mir und nochmal paar Minuten später drang der erste schwanz in meine fotze ein. Ich hab denen unter stoehnen gesagt das ich drei fickloecher hab und ich von jedem den Samen in jeder meiner fotze haben wollte. So bin ich, mit kleinen Unterbrechungen, ich wollte ja auch mal zwischendurch ins Wasser, bis in die Nacht hinein gefickt worden, ein paar von den Jungs haben sogar noch Freunde angerufen, die auch kamen. Auf dem Heimweg zog ich mir gar nichts erst an, die Boys die mich begleitet hatten trugen alle kurze Hosen, sneakers und manche t-shirts manche oben rum auch nichts, ich fands geil als einzigste unter den Boys nackt zu sein und bei verschiedenen Gelegenheiten wurde ich weiterhin geht Vögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 05:21 Uhr
Ich liege auf der Wiese mit angewinkelten und gespreizten Beinen und fasse mir zwischen die Beine!
Es klappt oft und es kommen auch Typen an, wir kommen ins Gespräch dann frage ich auch direkt ob er was bestimmtes haben möchte, es giebt auch dann welche die meinen ob wir später zu ihm fahren?
Da meine ich warum zu dir es giebt doch umkleiden?
Sie werden oft rot!
Aber es klappt oft das wir gleich in einer verschwinden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von thomas
Wie verhaltet ihr Frauen euch, wenn euch im Schwimmbad ein Mann gefällt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑