PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nympfhe-jule am 28.12.2013 um 09:36 Uhr
Frivol vor der Familie? hallo bin die jule bekomme heute familien besuch machen das einmal im jahr diesmal sind alle bei mir

es kommen meine eltern meine schwester ihr freund und meine nichte dazu noch mein opa meine oma was meint ihr wie weit kann man gehn was kann mann so anziehen das es geil aber nicht zu nuttig ist

gruss jule
Frage bewerten:
x 33
x 26
Beste Antwort
am 29.12.2013 um 12:00 Uhr
Ziehe eine sehr duenne Bluse an und dazu ein kurzen Rock , trage keine Unterwaesche , so das jeder aus deiner Famile deine Brueste sehen kann und wenn du auf dem Sofa sitzt und die Beine spreitzt die Muschie sehen kann ! Die Bluse sollte sehr duenn sein . Wie Alt bist du ? ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
am 04.01.2014 um 05:19 Uhr
minirock weiße dünne bluse keine unterwäsche highheels ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ppa
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 18:31 Uhr
Weise Bluse schwarzer super kurzer Monirock weiße Kniestrümpfe schwarze Lackschuhe. Nichts drunter. Und immer fickbereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 13:01 Uhr
hallo danke für die antworten habe mir an dem tag eine sau enge seidenbluse angezogen mit schwarzem bh so konnten alle zumindest mein bh sehn unten rum war es eine nylon im schritt mt loch darüber ein mini dazu stiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2014 um 13:16 Uhr
Kommt drauf an wie Frivol die Familie ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 22:36 Uhr
Halle Jule . Und was hat die Familie gesagt ? Denke das du ein BH unter hattes war nicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 23:29 Uhr
Ich wuerde dich gern zur frivolen Stute erziehen,nicht nur bei der Familie ! Bin ein Dominanter Man . Wenn du Intresse hast, melde dich hier. Den was du bei der Familie vorgefuehrt hast ist Mangelhaft. Fuehre dich nach und nach ein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ppa
Profil Nachricht
am 10.01.2014 um 15:34 Uhr
Du gehörst bestraft habe dir gesagt was du anziehen sollst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 12:35 Uhr
Würde dich gern anleiten wie du dich Frivol deiner Familie und öffenlich zu zeigen hast !Zb. Beim Shopen u.s.w. !!!!!!!!!!! Intresse ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:39 Uhr
Wäre mal interesant was ihr unter einer Frivolen Familie so versteht.Da kann man sich ja vieles vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 21:13 Uhr
Zb. Wo die Mutter in transparenter Bluse ohne BH einkaufen geht. Oder zu Hauae nur Nackt rum läuft. Der Vater zu Hause Nackt oder in durchsichtigw Short rum läuft . Da gibt es viele möglichkeiten Frivol zu sein. Bist du auch Frivol Pervertine ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 10:21 Uhr
Naja meine Familie ist nicht frivol eher streng in der Hinsicht da war es mit dem schwarzen BGH schon sehr gewagt
Außerdem war auch meine Nichte da da muss man sich etwas zurück halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 00:31 Uhr
Trag mal das Höschen von deiner Mutter...reib deine Fotze...und mach den Slip nass!! Deine Mutter wird das mögen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 08:41 Uhr
Nymphe-Jule Wohnen deine Eltern weit weg ? Würde dich bitten wenn es nicht der Fall ist , nur mal deine Mutter ein zu laden zb. Auf ein Kaffee. Du werst dann die Bluse tragen die du letztes mal an hattes ohne BH . Dazu ein schwarzen Mini Rock ohne Slip !!!!! Du werst so tun ob es normal wär sich so zu Kleiden. Wenn deine Mutter zu weit weg Wohnt dann nehm ein andern aus der Verwandschaft. Wie Alt bist du Jule ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 08:13 Uhr
Meine Eltern sind da etwas zurückhaltend,ausser Paps ist auf reisen dann ist Mam locker drauf.Ich selbst trage gerne knappe Shirt gewagte Blusen,enge Hosen oder kurzen Mini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 19:32 Uhr
tolf ich bin 21
ne das ist echt zu gewagt und riskant ich kann die bluse anziehen und darunter ein latex bh aber ganz ohne nein das zu gewagt mum bringt mich um
dazu kann ich dann ja wenn du willst noch mir von meinem freund auf die bluse spritzen lassen zumindest etwas sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 13:01 Uhr
Ja ziehe die Bluse an mit den BH !!! Ist der BH sehr durchsichtig ? Wann machst es es ! es darf auch etwas Sperma auf der Bluse sein wenn du willst ! Bitte Berichte dann zügig was genau passiert ist !!!!! Vieleicht kann man dann ja das Frivol sein vor deiner Ma noch steigern oder wo anders ! Zb. beim Einkaufen ,aber dazu dann später
Gruß Tolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 13:07 Uhr
Bitte versuche es so schnell wie möglich zu machen ,bin sehr gespannt drauf ! es sieht bestimmt sehr Geil aus du in der Bluse mit den Latex BH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2014 um 07:36 Uhr
Die Bluse ist eng und durchsichtig der bh ist eng und man kann die Nippel darin gut erkennen das sperma haben wir weggelassen habe die Nippel immer wieder steif gemacht als ich nicht mit ihr in einem Raum war
Sie sagte mir doch glatt am Ende des Besuch ich solle. Al,lieber eine nicht durchsichtige Bluse tragen das wirkt muttig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2014 um 15:05 Uhr
Deine Ma hat keine Ahnung ! Es sah bestimmt sehr SEXY aus ! Lust weitere Ideen von mir um zu setzen ??? Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht ! Habe dazu noch viele Ideen ! Welche BH größe hast du ? frage nur aus neugier !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 05:12 Uhr
Warum möchtest du dich gerade vor Familienmitgliedern frivol zeigen ? Geh doch einfach raus und zeige dich draussen geil her - natürlich eher im Sommer als jetzt im Winter. Keine Unterwäsche, Mini, offene Bluse, tiefe Ausschnitte, blitzende Brustwarzen - alles kein Problem - ausser vielleicht in einer Gegend wo jeder jeden kennt. In einer grössseren Stadt kommst bestimmt auf deine Kosten. Das mit dem Sperma auf der Bluse oder aufm Dekoltee finde ich auch sehr erregend ! Meiner Frau hatte ich auch mal die Brust total mit Sperma eingerieben und dann sind wir in eine Gartenwirtschaft gegangen - das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 21:33 Uhr
Hey Tolf.bin susi. Erzieh mich bitte. Ich hätte ne enge LaTeX Hose getragen und ne viel zu kleine Gummi bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 12:13 Uhr
Hallo Susi.
Wie Alt bist du ? Deine BH größe ? Du möchtes also zur Frivolen Sau erzogen werden ? Ohne wenn und aber ? Beachreibe dich . Tolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 17:41 Uhr
Jule kein Intresse mehr ?? Denn ersten Schritt hast du ja schon gemacht mit Frivole Sachen. Hätte noch einige Geile Ideen des bezüglich . Ok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 20:22 Uhr
ich schließe mich der aussag evon pimmelzeiger an. wenn mir danach ist mich frivol zu kleiden mach ich das da wo ich es möchte,egal ob das bei familienfeiern oder im alltag ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 11:54 Uhr
Kleide mich da auch wie ich will,ob die Männlichen Familienmitglieder davon geil werden ist mir Schnuppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 13:17 Uhr
Hallo Cinderella.
Hast du dich schon mal Frivol Bekleidet bei einer Familienfeier gezeigt ? Wie warst du denn Bekleidet ?????? Bin sehr gespannt auf deine Antfort . Gruß Tolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 15:49 Uhr
Naja kleide mich ja auch oft frivol nur habe bei einigen Hemmungen wie zB meiner Familie oder Tags über beim shopen wegen den Kids

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 19:36 Uhr
Hallo Jule
Die Hemmung mußt du verlieren gegen über der Familie und beim Shopen auch . Dort Shopen wo keine Kids sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 21:39 Uhr
hallo tolf, bei einer hochzeit meines neffen z.b. da hatte ich ein schulterfreies cocktailkleid ohne unterwäsche und high heels an. ansonnsten kleide ich mich auch gerne fraulich mit röcken, blusen und kleidern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 22:21 Uhr
hallo tolf bei der hochzeit meines neffen habe ich zuletzt ein rückenfreis cocktailkleid ohne unterwäsche mit high heels getragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 14:33 Uhr
Das ist ja deine Entscheidung und ich finde man sollte sich da nicht verrückt machen.Ich bin wie ich bin und ich mag es auch leicht bekleidet zu sein.Ich trage dann Kugeln oder einen Plug.Da ich kaum einen Bh brauche kann man die Bluse ruhig aufknöpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 05:20 Uhr
am schönsten war es immer wenn meine Frau vor schwester, schwager, Mutter und ihrer Tochter im kurzen pinkfarbenen Stretchrock, nahtnylons, rosa Bluse und hochgestecktem Haar rumlaufen musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 11:19 Uhr
Unsere Familie hat alle 2 Jahre ain Familientreffen, zu dem ich früher nicht mitdurfte. Als ich alt genug war, wurde ich schonend drauf vorbereitet. Was ich dann sah und erlebt habe, war einfach unglaublich. Nachdem am Anfang sich unterhalten wurde und gut gegessen und auch getrunken wurde. fingen die ersten an, sich zu befummeln. Sie küssten, befummelten sich, schließlich fickten und leckten und blasen alle durcheinander. Selbst engere Familienmitglieder trieben es untereinander. Mein Onkel mit seiner Schwester, meine Mutter mit ihrem Vater. Meine Cousine hat mir einen geblasen, gefickt habe ich zunächst mit meiner Tante. nachdem ich einige Cousinen oral beglückt habe, wagte ich mich zu meiner Schwester. Ich habe sie im Sthen von hinten in den Arsch gefickt, während sie meinem Cousin von mir einen im Stehen blies...
Das war der absolute Wahnsinn. Ich freue mich schon auf das nächstemal, dann dürfte meineandere Cousine auch alt genug sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 13:45 Uhr
Bei uns wird auch bei Familienfeiern schon immer viel gefickt geleckt und geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 00:06 Uhr
Hey, ich habe meine Familie, inklusiv die Freundin von meinem Bruder zur Einweihung meiner eigenen Bude eingeladen. Ich wollte mich erwachsen gebe und hatte einen schwarzen Minilederrock und eine knallrote Bluse, sowie High Heels angezogen. Meine Mutter war natürlich gleich am Meckern und mein Vater wollte sich diesen Stress nicht weiter antun. So sind sie beide sehr schnell wieder gegangen. Mein Bruder und seine Freundin blieben und es wurde ein richtig klasse Abend. Wir sind dann Angefangen und haben den ein oder anderen Cocktail getrunken. Man wird ja durch Alkohol viel lockerer und als mich dann seine Freundin fragte, was ich für Unterwäsche bevorzugen würde, zeigte ich ihr, dass ich darauf ganz verzichtet hatte. Ich knöpfte die rote Bluse auf und schob den Mini hoch. Es kam wie es kommen musste. Sie machte es mir gleich und lachte beim öffnen der Bluse schon. Sie trug ebenfalls nichts darunter. Wir haben uns dann auf die Couch gesetzt und ich habe dann dabei einen Cocktail ihr aus versehen über den Schoß geschüttet. Sie meinte es sei nicht schlimm und zog sich einfach die nassen Klamotten vom Leib. Ich machte es ihr nach und so saßen wir jetzt beide nackt auf der Couch. Mein Bruder bekam eine riesige Beule in der Hose, die noch größer wurde, als wir anfingen uns zu küssen und zu streicheln. Ich bin dann mit Ihr im Bett gelandet und mein Bruder kam dann zögerlich dazu. Wenn er hätte mich an diesem Tag vögeln wollen, ich hätte nicht nein gesagt. Es blieb allerdings beim Verkehr mit seiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 06:40 Uhr
Vergangener Sommer war heiss in jeder Hinsicht. Trug sehr kurze Shorts und nur ein Leibchen ohne BH drüber. Manchmal, oder oft, rutschte ein Träger von der Schulter, meine fetesn jungen Brüstchen sahen keck ins Freie. Tat, wie wenn ich es nicht merken würde. So durch die Stadt zu lgehn, in der S-Bahn zu fahren war echt frivol und ein totales unschuldiges Erlebnis. Manche hatten ihr Smarty am Ohr und machten von meinem Brüstchen heimlich ihre Bildchen. Das ist für mich echt frivol. Bin eine perfekte Lolita, wenn ich so ausgehe, mag das und biete anderen was. Ist doch gut so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 10:35 Uhr
Ich glaube, meine ganze Verwandschaft hat mich schon ein oder mehrere male oben ohne gesehen. Im Sommer laufe ich oft im Garten nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet herum. Wenn dann mal spontan Besuch kommt, sehen mich die halt fast nackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 11:27 Uhr
bea zeigt sich immer auch vor der ganzen famlie frivol,mit weiten ausschnitten ohne bh das man tolle einblicke hat.selbst unsere großen kids sagen oft zu ihr mama deine brüste stehen raus und dessen freude gucken um so mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 01:11 Uhr
Wir haben eine Hütte, auf der wir oft gemeinsam alle den Sommer verbringen. Ich war damals 18. Mein älterer Bruder war damals schon verheiratet, seine Frau und die 2 Kinder waren dabei. Mein Bruder und seine Frau waren damals 32 Jahre alt und meine Eltern war in ihren Fünfzigern. Wir verbrachten die Ferien mit Wandern, Baden, Sonne liegen und Abends grillten wir und machten Spiele, Karten, Monopoly. Alles war ganz locker. Meine Schwägerin war locker drauf und nach dem Abendessen als die Kinder bereits schliefen saßen wir alle in der Wohnküche, unterhielten uns, tranken was und lachten und Susie meine Schwägerin verschwand dann immer in ihrem Zimmer und kam mit einem durchsichtigen Baby-Doll zurück mit nichts drunter. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist blond und hat eine tolle Rubensfigur mit dicken Brüsten und einem schönen Schwabbelarsch. Unter dem durhcsichtigen Baby-Doll sah man alles und die blonde Vollhaarmuschi und der dicke Po wurden uns bei jeder Bewegung auf dem Präsentierteller serviert. Meine Mutter ist sehr tolerant und kicherte über das was sich da abspielte. Meine Bruder war immer total scharf, ich natürlich auch und mein Papa gab Susie immer wenn es sich ergab einen Klaps auf den Po und natürlich fummelte er auch, wenn er durfte.

Wenns ganz frivol zu ging, sagte Mama immer ... auf der Alm da gibts ka Sünd ... und alle lachten.

Ich glaube, dass sich an manchen Abenden mein Bruder und mein Vater die Susie gemeinsam verwöhnten und er ihr so richtig besorgten.

In Gesprächen meinte Mama immer, Susie braucht das einfach. Manche Frauen brauchen das.

Damals wusste ich nicht so richtig, was sie meinte. Aber heute bin ich auch verheiratet und meine Frau braucht das auch. Und ich gönne es ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:16 Uhr
Hallo Jule, unabhängig von deiner Familie solltest du tragen, was Dir gefällt und nicht fragen, wie andere dich gerne hätten.
Ich wohne in einer kleinen Dreier-WG (2 Frauen, ein gemeinsamer Freund). Wir Frauen sind in der Wohnung grundsätzlich nackt, auch wenn Besuch kommt. Wir haben ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem großen Bett.
Eine ganze Zeitlang haben wir der Umgebung etwas vorgespielt, wir waren nicht wir selbst. Schnell etwas übergezogen,wenn es klingelte, ein (weiteres) Einzelzimmer eingerichtet(das nie benutzt wurde).
Mittlerweile Leben wir so, wie wir es für richtig halten und zeigen es auch. Ostern waren die Eltern von uns allen da, Malin und ich öffneten nackt, blieben auch den ganzen Tag über nackt. Nur mein Vater hatte anfangs Probleme damit, er taute erst nach einem Cognac nach dem Essen etwas auf. Seitdem sind sie noch öfter zu uns gekommen. Meine Mutter sagte einmal, für die wäre das nichts, aber wir wären noch jung und wir sollten machen, was uns gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 15:47 Uhr
da ich mit meiner Familie (Eltern, Geschwister aber auch die andere Verwandschaft) in die Sauna und zum FKK gehe, brauche ich mir darüber keine Gedanken machen, da sie mich eh alle komplett nackt (haarlos außer am Kopf) kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 19:31 Uhr
In meiner familie ist das egal. Wir rennen von klein auf nackt herum. Jeder weiss, wie die anderen aussehen. Bei uns gibt es keine tabus. Wie man gekleidet ist oder nicht, steht nicht zur debatte. Der reiz fehlt, weil bei uns ist alles normal, solange es jeder beteiligter person gefaellt. Auch geschwistersex. Bi sind alle. Ware gut, wieder mal neue, passende schwager und schwagerinnen in die familie zu holen. Ist schon so oede geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 13:48 Uhr
Zuhause bini ch so wie ich grade lust hab dürfen auch alle sehen und wenn ich vorher spaß hatte ist das doch sexy ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 09:05 Uhr
Also wir waren meist nackt zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 13:22 Uhr
Ich bin immer nackt, auch vor den Freundinnen unserer Söhne. Wem das nicht passt, soll zuhause bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 15:54 Uhr
Wir sind in meiner Familie vollkommen ohne Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 19:29 Uhr
Wenn ich neue dessous gekauft habe dann hab ich sie meiner fam vorgeführt. Nacktheit war auch nie ein tabu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 10:46 Uhr
Nachdem mir mein Freund zu Hause überhaupt keine Kleidung erlaubt, bin ich natürlich auch nackt, wenn jemand von der Familie zu Besuch ist. Das ist nicht angenehm für mich, aber bei anderen fällt es mir noch schwerer. Schließlich kennen mich in der Familie eh alle nackt, weil Kleidungsverbot und dadurch erzwungene Nacktheit schon immer eine Art der Bestrafung für mich war. Da musste ich es auch ertragen, dass ich splitternackt bleiben musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 14:35 Uhr
Durfte auch erst spät eine Badehose tragen. Das sei nicht notwendig weil ja da im Gegensatz zu meinen Brüdern nichts da sein zum verstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 15:40 Uhr
Es war eine perfide aber wirkungsvolle Kombination. Einerseits wurde mir von klein auf eingetrichtert dass es unglaublich peinlich ist wenn ich nackt zum sehen bin und ich mich da wahnsinnig schämen muss. Andererseits wurde genau diese Scham besetzte Nacktheit dann als Strafe gegen mich eingesetzt. Je älter ich wurde, desto schlimmer wurde diese Strafe für mich.

Ich schäme mich auch heute noch sehr, wenn ich meine Zitzen oder meine Fotze herzeigen muss. Genau deshalb zwingt mich mein Freund ja dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 21:57 Uhr
Finde, du bist gut erzogen, G.Diana! Auch meine Schwester musste meistens nackt sein (während der Regel war ihr das besonders peinlich) und ich oft ohne Unterhose, damit alle sehen konnten, was mein Schwanzerl so macht.
Geht in meiner Familie - auch wenn meine Frau erst dazu "überredet" werden musste, noch immer "frivol" zu. Also mach dir nix draus oder schäm dich weiter, was für uns Säcke dann besonders reizvoll ist ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
IMO
Profil Nachricht
am 04.08.2017 um 07:19 Uhr
In meiner Familie sind wir angezogen wenn wir einkaufen gehen und da auch nicht viel. Meine Mutter zb. Geht nur mit einen kurzen Rock und einer sehr transparent Bluse einkaufen. Und wenn wir wieder zu Hause ankommen ziehen wir uns sofort in Flur die wenigen Sachen die wir an hatten gleich aus. Ich bin erst 19 und laufe sofort mit einem steifen Schwanz ( ca 34 cm lang und ca 9 cm dick) im Haus herum. Und die Frau die mir als erstes mir entgegen kommt nimmt meinen steifen Schwanz erst in den Mund und bläst ihn und nachdem sie geblasen hat muß ich sie ficken. Aber diesmal war es ganz anders nach dem sie mich geblasen hat, forderte sie mich auf sie erst zu lecken. Was ich auch gerne mache aber heute hatte sie eine. Faden zwischen ihren langen Beinen. Sie sagte ich soll ihn rausziehen. Ich habe es natürlich auch gemacht und was kam da zum Vorschein ein sehr blutiger tampon. Ich habe ihn in den Mund genommen und habe dran geleckt. War besonders lecker, schmeckte nicht schlecht und die paar Klumpen die an den tampon waren habe ich auch geschluckt. Und nachden ich ihn ausgeleckt hatte forderte mich meine Mutter sie zu lecken und was sage ich euch das war so was von lecker das ich beinahe schon mal abgespritz hatte. Meine Mutter merkte es und sagte ich solle sie ficken und als ich in ihre schön behaarten muschis war bräuchte ich nicht mehr lange und spritze in meine Mutters schön blutigen muschi ab. Nach dem ficken habe ich sie noch kurz geleckt und dann forderte mich meine Mutter auf ihr einen neuen tampon in ihre muschi zu schieben. Aber das war nicht mein einziges Erlebnis für heute. Am Abend hat sich meine grosse und geile Familie im großen Wohnzimmer versammelt und da haben wir und schön und geil gefickt, geleckt und auch gefistet. An diesen Abend ist es dann auch passiert. Ich habe meine grosse Schwestern geschwängert alle drei am gleichen Abend in nur ca. 1 h und 45 Minuten. Denn nach dem wir gefickt hatten sind wir auch an Ort und Stelle eingeschlafen. Als die neun Monate herum waren brachten meine drei Schwestern ihr insgesamt 7 Kinder zu Welt. Den zwei meiner Schweste brachten ein bezauberndes Mädchen zwillimgspärchen zur Welt. Und meine andere Schwester bekam sogar drei Kinder, auch drei zuckersüße Mädchen. Ich kann euch nur sagen wie stolz ich auf meine Schwestern und und auf meine Kinder bin. Und noch zwei weitere frauen sind schwanger geworden. Den meine Mutter und meine Frau sind auch schwanger. Bekommen ihre Babys in einen bzw. Zwei Monate zur Welt. Auch bei beiden Drillinge. Und jetzt möchte meine Schwiegermutter und Tanten auch Kinder von mir den Männer haben sie alle nicht mehr. Sind geschieden. Das ist so geil unter den Frauen bis jetzt der einzige mann zu sein. Und was sage ich euch es hat bei allen anderen Frauen auch geklappt. Ich sage frauen das bedeutet das auch meine Schwestern wieder im 3 Monat schwanger sind. Das war vor ca 15 Jahren. Wir haben unsere Kinder natürlich auch an das nackt sein in der Wohnung gewöhnt. Und meine Töchter entwickeln sich prächtig. Und ich kann euch sagen das sich keine der frauen jemals eifersüchtige auf die anderen Frauen sind. Sie bekommen ja auch täglich ihren einzigen mann. Und rasieren ihre muschis ist auch verboten, was meint ihr was meine Töchter auch für einen schönen und sehr dicht bewachsene muschi haben. Meine Frau und Schwestern haben beschlossen wenn sie ihre erste periode bekommen das sie danach entjungfert werden sollen. Ich denke es ist bald soweit das sie alle ihre erste periode bekommen. Ich freue mich schon drauf auf das lecken ihrer muschi während ihrer ersten periode.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 10:22 Uhr
Sehr geehrter Xeno,

bei uns war die Erziehung meiner Brüder eine ganz andere als meine. Sie bekamen nie Kleidungsverbot. Sie mussten auch nicht nackt zum Badesee wie ich. Auch bekamen sie nie den Rohrstock zu spüren, der bei jeder Verfehlung auf meinem nackten Arsch tanzte. Dafür durften sie aber immer zuschauen, wenn ich den Rohrstock bekam.
Meine Periode war für mich auch immer ausgesprochen peinlich. Nicht nur, dass ich ein rotes Fähnchen an den Tamponfaden kleben musste damit er noch mehr auffällt. Ich musste auch am Kalender einen roten Streifen an den Tagen malen, wenn meine Fotze geblutet hat. Das mit dem roten Fähnchen muss ich auch heute noch machen. Dafür hab ich selbstklebende rote Etiketten im Klo liegen, die dann anzeigen dass das Fotzenloch gerade nicht benutzbar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2017 um 02:20 Uhr
Dass eine Frau ihre Regel anzeigen muss, finde ich ganz normal, Diana. Kenne das - wie gesagt - schon seit meiner Kindheit. Müssen die Fotzen in meiner Familie jetzt noch machen. Mann will ja wissen, wo er hineingreift. Unsere Stuten werden oft ausgegriffen um ihre Geilheit zu überprüfen.
Die Erziehung meiner Schwester war natürlich anders als meine. Das Sagen hatte mein Vater - meine Mutter war nur seine Fick- und Putzschlampe. So wurde auch meine Schwester abgerichtet - va. sexuell. Auch jetzt - nach allen Jahren - ist sie brav und willig und steht der Familie zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 04:21 Uhr
Ich zeige mich immer nackt vor der Familie, auch vor Verwandten meiner Frau. Vor ihrer Schwester und ihrer Cousine habe ich schon onaniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 07:57 Uhr
Sehr geehrter Xeno,

meine Mutter ist eine starke Frau, die mir aber von Anfang an beigebracht hat, dass ich als Mädchen nichts wert bin. Ich wurde für das gleiche viel, viel härter bestraft als meine Brüder. Z. B. Sind mein Bruder und ich mal 10 Minuten zu spät nach Hause gekommen. Mein Bruder hat ein paar ermahnende Worte und einen leichten klaps bekommen. Ich dagegen musste mich nackt ausziehen und bekam 10 mit dem Rohrstock auf den Arsch. Danach musste ich mich in die Ecke stellen und zwei Tage nackt bleiben. So ging das immer bei uns. Das machte mir meinen Platz schon klar. Und wenn das Wort meines Bruders gegen meines stand, hat gerade meine Mutter immer meinem Bruder geglaubt. So hab ich oft Prügel bezogen für Sachen, die meine Brüder angestellt haben. Die haben mich dann noch ausgelacht weil ich wegen ihnen nackt sein musste und nicht sitzen konnte. Ich hab dann natürlich brav gemacht, was meine Brüder befohlen haben, denn sie wussten ja, wie sie es anstellen, dass meine Mutter mich bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 18:55 Uhr
Kein problem bei uns. Mit meiner schwester oder auch mutter geh ich dessous kaufen. Und wir führen die uns auch vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 04:07 Uhr
Da ich zuhause eh immer nackt bin, kennt mich jeder und jede aus der Familie so wie mich Gott schuf. Ich zeige gerne meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nympfhe-jule
Frivol vor der Familie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑