PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bratwurst am 16.03.2017 um 00:58 Uhr
Männer, nervt euch auch das Dummgeschätz? Mich kotzt es voll an beim Chatten nett zu sein , ja Jungs ich kann auch nett sein .. Und dann fragste die alte was übers ficken und direkt geht bei ihr nen Schalter um ah der will nur ficken ja auf abstand halten ... Total nervig oder ? Immer dieses Getue ja du hast recht sehe ich auch so Gewalt ist uncool und Blumen sind schön bla bla , Jungs das ist doch voll erbärmlich für uns oder ? Nein ich bin noch nie fremd gegangen ich bin anders als die anderen ehrlich :D ne ne ne warum müssen fast alle Frauen so verklemmt sein ? Nein sex mache ich nur mit den den ich liebe .. Da werden wir doch genötigt Mit Frauenherzen zu spielen ansonsten Bleibt er ja in der Buchs ... Ne ne ne und noch nen kleiner tip wenn ihr mal real Frauen finden wollt geht ins Schwimmbad jede 2te Frau hat als Hobby schwimmen :/
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 16.03.2017 um 14:45 Uhr
Vielleicht hast du einfach nur Kontakt zu den falschen Frauen! Ich würde dir raten einfach direkt zu sagen worauf du hinaus bist, dann brauchst du dir dieses gelaber nicht geben.
Du hörst dir ernsthaft über Tage hinweg irgend einen scheiss an der dich nicht interessiert nur um einen weg zu stecken? Lächerlich.
Wenn dus direkt sagst bekommst vielleicht ab und an einen Korb aber letztendlich ist es für beide Seiten viel entspannter..
und einen Korb kannst du auch bekommen, wenn du über Tage hinweg einen auf freundlich machst.
man kann sich das alles auch unnötig schwer machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 16.03.2017 um 03:19 Uhr
1. Wer ficken will muss freundlich sein.

2. Es ist nun mal leider so, dass Weiber mit ihrer Laberluke so aktiv sind wie wir Sackträger mit dem Schwanz. Da hilft bestenfalls das Maul per Oralverkehr stopfen, Stichwort "zwei Fliegen mit einer Klappe".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 22:44 Uhr
Ich schreib oft und gerne. Ich meine,wenn ich auf Poppen.de unterwegs bin,such ich nicht den Mann fürs Leben.Du hast vollkommen recht.Ich geile mich beim chatten richtig auf. Bilder,Videos usw. Aber wer mich ficken darf, bestimmt mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 22:57 Uhr
Nicht von der Hand zu weisen ist ja auch das Problem der sexuellen Belästigung im realen Leben. Seit das Sexualstrafrecht verschärft wurde, trauen sich viele Männer kaum noch, Frauen anzuquatschen. Im "anonymen" Netz ist man da mutiger. Darum sollte man beim Chatten besser gleich angeben, wie der Hase läuft. Wer sich da belästigt fühlt, kann jederzeit den Rückzieher nachen. Also Kopf nicht hängen lassen und weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 23:50 Uhr
Ganz genau jaroslav! Es gibt im Netz so viele seiten über die man nur sexueller Kontakte finden kann. Verstehe sein rum geuule deswegen einfach null!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 01:56 Uhr
Man könnte tatsächlich meinen, die Weiber hätten keinen Spass an Sex. Nur schon der Ausdruck "ranlassen" spricht Bände. Als ob Frauen nicht auf ihre Kosten kämen. Wenn sie dann aber keiner mehr ficken will, geht das Geheule erst richtig los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 14:38 Uhr
Bestimmt biste in falschen Chats unterwegs. Geh in Swingerforen oder so, da kannste offen drüber schreiben und vllt auch eher was abgreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:58 Uhr
Ach in Erotikchats sind doch fast reine salamipartys männerüberschuss vom Feinsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 21:42 Uhr
Da jammern die Weiber aber nicht wenns aufs Thema Sex hinausläuft. Ausser du bist ein Arsch, dann wirste auch dort abserviert wenns nicht grad ne hohle Cracknutte is

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 02:58 Uhr
Da du ziemlich polig rüber kommst, istbja ziemlich genau die Reaktion die du brauchst um mal zu merken, WO in der Nahrungskette du stehst! Kollege, DU konsumierst nicht sondern du WIRST konsumiert.
Du bekommst eben das Echo deines Verhaltens ab und verträgst es nicht! Take it like a MAN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bratwurst
Männer, nervt euch auch das Dummgeschätz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑