PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschgeil am 06.04.2014 um 22:21 Uhr
Männer - Wer trägt noch gerne Stringtangas? Ich mag es, wenn der String auf der Rosette rubbelt. Dann kriege ich immer ganz schnell einen Ständer und muss mir einen ab wichsen.
Frage bewerten:
x 39
x 7
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 08:52 Uhr
Wenn ich überhaupt Unterwäsche anhabe, dann Strings, am besten aus einem glatten Stoff oder einem Netz. Je kleiner sie sind, desto besser. Habe aber auch Strapse, Strümpfe und anderes. Man ist ja schließlich gleichberechtigt und ich finde es geil. Ficke auch gern in diesen Sachen. Zeige mich auch gern so, auch wenn ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 07.04.2014 um 20:22 Uhr
Wenn ich mal Unterwäsche trage,dann trage ich string tanga. Ich bin 56,und sehr zeigegeil und könnte den ganzen Tag ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 11:24 Uhr
Er ist super geil mit einen tanga rum zu lauf,macht mich geil wen die rosette juckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 09:47 Uhr
franzl,mir geht es wie dir,schön wenn die Rosette juckt. Wenn ich ohne slip Laufe,in meinen super engen Hosen fängt meine Rosette auch zu jucken an. Die naht reibt echt geil an meiner Rosette. Ich bin halt zeigegeil,und lasse mich gut ficken,und Blase auch gerne einen Schwanz. Bist du auch zeigegeil,und BI?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 21:27 Uhr
Ich trage fast nur Frauen Tangas find ich mega geil am liebsten getragene

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 23:12 Uhr
Auch trage Frauen Tangas,die kneifen nicht so im Schritt und die Eier können teilweise frei hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 16:11 Uhr
Bin auch schon 56 und trage gerne Stings.Warum nur Frauen.Männer haben auch ein geilen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 06:59 Uhr
ich trage sie nicht aber ich hole sie mir aus der schmutzwäschebox denke an die trägerin und wichse dann rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 10:22 Uhr
besitze selbst keine Stingtangas.Aber ich zieh mir die gtragenen meiner Stiefmutter an,und wichse rein.Sie hat mich aucch schon dabei erwischt,dann durfte ich die denn ganzen Tag tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 01:49 Uhr
Ich ziehe längere Zeit nur Strings an. Das ist so ein geiles Gefühl, wenn der Faden die Arschfotze berührt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 13:34 Uhr
Strings gehören für mich auf jedenfall dazu. Macht meinen geilen Arsch noch knackiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 19:07 Uhr
Lutscher,ich fahre gern fahrrad und da juck mir danach auch immer die rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 10:46 Uhr
Ich trage nur Damenstrings

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 17:39 Uhr
Lutscher bin nicht bi aber neugierig,meine rosette juckt immer schön beim gedanken das einer sie verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 22:33 Uhr
Trage gern Sexwäsche. Vor allem geile Strings und Strapse mit Strümpfen. Zuhause auch Minis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 14:42 Uhr
Schade dass der Sommer wieder vorbei ist. Oft habe ich am Baggersee gelegen, den winzigen String an, ein schönes Gefühl, wenn das schmale Band zwischen den Arschbacken an der Rosette spielt. Wenn mir dabei der Schwanz stand, war der Tanga natürlich zu klein, mehr als ein Kerl fühlte sich animiert,ihn mir ganz auszuziehen. Drei Tangas habe ich in diesem Sommer vergeben, als Pfand für ein Treffen wieder im nächsten Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 16:38 Uhr
Trage gerne Tangers aus Nylon für den Mann kaufe sie bei orion (Sex- Shop)sie sind einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 14:36 Uhr
Zeitweise trage ich auch Ministring in der öffentlichen Badeanstalt. Jedoch nur im Männerabteil. Die Typen gucken auf meinen besten Teil. Das macht mich geil, und ich bekommen einen totalen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 22:40 Uhr
Trage praktisch immer sexy Damenwäsche. Strings und Strapse, Strümpfe und Unterhemden. Zuhause auch Minis ...
Macht mich geil. Bumse auch meine Freundin so. Ihr gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 04:34 Uhr
Ein Stringtanga ist das geilste Kleidungsstück überhaupt. Dazu trage ich gern BH Und fülle den mit meinen Silikontitten.und dann wird lange gewichst. Damenwäsche ist eh viel schöner, vorallem Mini. Dazu schöne Highheel und Langhaarperücke und schön geschminkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 15:26 Uhr
Trage gerne string. Es macht mich geil. Oder gar nichts in der Hose drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 09:23 Uhr
Mein mann trägt gerne frauen tangas oder auch auch strapse - bodys oder korsett am anfang sah es doof aus aber heute sehe ich es gerne wenn er meine erotische wäsche trägt auch beim sex tragen wir es beide und er fickt mich dann lange und tief bis wir beide kommen spilen mit dem gedanke uns eine transe ins bett zu hohlen die mit uns sex macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:37 Uhr
Trage auch gerne string tanga und stringbody zeige mich auch gerne damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 08:24 Uhr
Hab ein Problem damit...bring meine Männlichkeit darin nicht unter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 22:01 Uhr
Die meisten Frauen finden, dass dass lächerlich aussieht und nur ihnen zusteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:39 Uhr
Trage drnter nur Strings, es ist ein Gefühl, als habe man nichts drunter an. Unerhosen Marke "Liebestot" hasse ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:12 Uhr
Ich finde das bei Männern sehr aufreizend. Besonders, wenn eigentlich nicht alles reingeht. Manche finden das vielleicht lächerlich, mich macht das aber völlig irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 20:24 Uhr
Seit meiner jugend trage ich fast nur strings. Hab mich daran gewoehnt. Andere finden es komisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:44 Uhr
Strings sind super. Auch als mann. Gibt nicht viele maenner, die stringtangas tragen. Ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 18:25 Uhr
Trage schon seit Jahren nur noch Strings und habe auch kein Problem damit wenn man es sieht oder sie aus der Hose beim bücken raus schauen mache es auch manchmal mit Absicht um zu sehen wie Männer und Frauen reagieren.. Habe mal einen neonpinken string angezogen und darüber eine weiße enge damen hot pants drüber die leicht durchsichtig war mein kumpel hat mich dann darauf aufmerksam gemacht das man mein string voll durchsieht was ich sehr geil fand und so sind wir dann in einer Großstadt rum gelaufen die Blicke einfach unbezahlbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 00:24 Uhr
Ja, aber nur für Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 06:38 Uhr
Pantys und Miederhosen finde ich persönlich bequemer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 22:18 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 11:17 Uhr
Trage Damen Strings transparent und schwarz auch in der Öffentlichkeit (Garten usw) Meine Herrin (Ehefrau)trägt sie 3-4 Nr. kleiner auch ouvert. Die getragenen Höschen meiner Herrin muss ich oft sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 05:00 Uhr
Habe schon immer Strings getragen. Je kleiner und glatter um geiler ud natürlich glatt rasiert wo der String die geile Haut berührt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 15:27 Uhr
Trägt mein Mann nur, sieht sexy aus. Ich trage meist gar keine Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 14:52 Uhr
Das mit der Bezeichnung "Mann" solltet ihr nochmal überdenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 17:02 Uhr
Ich trage auch ausschließlich Strings. Zum Teil such echt winzige wo selbst mein Zwergenpimmel kaum Platz hat.

Due Herrin sagt, ich soll froh sein dass sie mir überhaupt Unterhosen erlaubt. Es ist ja so gut wie nichts da, was ich in due Unterhose reinpacken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 23:52 Uhr
Trage ausschliesslich Strings. Leider ist das Bändchen vom String oft sehr braun bzw. verschissen wenn ich den String den ganzen Tag anhatte. Deswegen ist mir schon so mancher ONS weggelaufen. Aber was soll ich machen. Sauberer wirds nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschgeil
Männer - Wer trägt noch gerne Stringtangas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑