PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maik am 09.05.2018 um 12:22 Uhr
Mit 21 Jahren noch Jungfrau - sollte ich langsam eine (Hobby-)Hure besuchen? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 09.05.2018 um 19:34 Uhr
Auf jeden Fall! Du kannst aber auch mal deine Mutter fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2018 um 22:21 Uhr
Meld dich. Bin 45 und lass dich AO rein ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 15:25 Uhr
Fick unbedingt jemanden! Notfalls auch eine Prostituirte. Scheiss dich doch einfach mit geilem Durchfall ein und ficke sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 16:17 Uhr
Ich entjungfere dich und zeige dir wie schön und geil Sex ist.
Zuerst blase ich Dir einen bis dein Schwanz schön hart ist und dann ficken wir bis du kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 16:54 Uhr
gibt sicher genug Damen, die sich deiner erbarmen.
Wenn du auf eine hübsche, vollbusige Blondine stehst, die dir alles lernt kannst dich gerne melden.
hab auch eine Freundin, die dich in die Liebe einführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2018 um 22:54 Uhr
Auf jeden Fall lieber Nutte ficken als gar nicht. Habe Freund, der auf die 40 zugeht und noch nie gefickt hat. Wäre der rechtzeitig mal in den Fickpuff gegangen, wäre nun alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 11:18 Uhr
Beschreibe dich ein wenig und sag mir, wo du herkommst!
Wenn du mir ein bisschen gefällst, würde ich den Job sehr gerne übernehmen!
Ich bin 25 und komme aus Süddeutschland, 1,70 m groß, über die Größe meiner Brüste hat sich noch niemand beschwert und ich nehme die Pille, obwohl ich gerade solo bin!
Komm zu mir und ich zeige dir gar Alles!
...und Alles ohne - und kostenlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 17.05.2018 um 19:51 Uhr
Auf jeden Fall!!!! Du bist total spät dran! Suche Dir eine mit fetten titten und bang sie richtig durch auch anal!!! Oder fick deine Mutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 14:40 Uhr
Ich bin auch 21 und hatte noch nie sex. Ich bin 1.85 groß und sportlich gebaut, aber war bisher zu schüchtern. Gibt es hier eine dame die mich einweisen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 17:24 Uhr
Hast du keine Patentante? Die muss dich auf Wunsch ranlassen. Dazu ist sie gesetzlich verpflichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 13:26 Uhr
Ich war auch bis 19 Jungfrau.
Bin dann mit zwei Kumpels für drei Tage nach Amsterdam. Da ging es dann schnell zur Sache.
Die erste war ne super sexy junge Asiatin. Die hat mir zum ersten Mal einen geblasen.
Danach ging mein erster Fick sehr schnell.
In unserem Hostel war auch ein Schaufenster im Erdgeschoss. Mit einer geilen schwarzen Frau.
Als wir so in unseren Betten lagen, war ich sowas von geil auf sie, dass ich runter musste und sie fickte.
Deshalb ja, mach es...
Danach hab ich nie mehr eine Hure gefickt. Bin jetzt schon 20 Jahre in einer Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 21:01 Uhr
such dir doch ne nette Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 10:22 Uhr
such dir eine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 10:12 Uhr
hallo bin 26 und noch Jungfrau hatt jemand lust mich zu entjungfern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:29 Uhr
Ja geh zu einer Hobbyhure privat bei ihr zu Hause
Alter 30-40. oder noch bischen älter
Sag ihr dein Problem, sie hat Verständnis und nimmt sich Zeit
Buche sie ruhig zwei Stunden, kostet eben mal 100 bis 200 Euro
Hundertmal besser als in Puff. 20 Minuten hopp Hopp für nen fuffziger, ist Quatsch mit Soße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 14:10 Uhr
Hallo!

Wenn ich dir nicht zualt bin mit 55 jahren, 156cm, 78kg und 80b
Dann melde dich.
ich bin zwar eine Hobbyhure aber so einen Jüngling wie dich lasse ich kostenlos rann. Ich zeig dir alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 14:20 Uhr
Hallo HeikePS
Ich bin auch noch Jungfrau und habe noch nicht gefickt. Ich suche auch eine erfahrene Lehrerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2018 um 20:10 Uhr
Ich bin mit 25 Jahren zu einer Hure gegangen,sie hat es ohne Gummi bei mir gemacht.Sie nimmt sonst immer ein Gummi,aber bei einer Jundfrau.Dann gab Sie mir den Rat das nächste Mal in die Disco zugehen,da machen die Mädels die Beine alle breit und sie machen es Umsonst.Also wer ist eigentlich die Hure,die Mädels die so rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maik
Mit 21 Jahren noch Jungfrau - sollte ich langsam eine (Hobby-)Hure besuchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑