PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von brahater am 08.05.2014 um 10:14 Uhr
Welche Sie geht mit nackten Brüsten unter dem Blazer zur Arbeit? Gibt es hier Frauen, die schon Mal ein Businesskostüm getragen jhaben, bei dem sie unter der Kostümjecke nackt waren, also weder Bluse noch BH getragen haben?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 22:04 Uhr
So war ich schon zig mal im Büro, kein BH, keine Bluse, keine Strümpfe, kein Slip. Traumhaft im Sommer, man ist in 5 sek. angezogen und fühlt sich auch den ganzen Tag irgendwie geil und ein bißchen schlampig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 11.05.2014 um 15:43 Uhr
gerne in Lederjacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 03:12 Uhr
Das macht meine Frau sehr gerne und sie ist in leitender Position in einer grossen Anwaltskanzlei, ab und an traegt sie auch unterm Blazer ein suesses geiles Mieder...was ihre enormen Brueste geil zur geltung bringt...sabber

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 06:54 Uhr
Ist doch kein Problem unterm Kostüm keine Unterwäsche zu tragen. Ich mache das auch sehr gerne und es weiß außer mir ja auch keiner. Ich liebe dieses frivole Gefühl sehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 17:05 Uhr
Meine Frau ist viel Motorrad gefahren ohne BH unter der Kombi,
haben einige Biker gesehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 14:50 Uhr
Bin 36, schlank , große titten .im sommer mit knappen minirock kein slip setz mich ins cafe und lasse mein fötzchen mit langen schamlippen rausblitzen das gefällt auch oft andere frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 19:10 Uhr
Geil Bianca, die Männer werden bei dem Anblick den Umsatz im Kaffee steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 10:52 Uhr
Im Sommer mache ich das, wenn ich mal ein Kostüm anziehen muss. Dann hab ich nur nen schwarzen Rock und einen Schwarzen Blazer an. Nichts drunter, keine Unterwäsche, keine Bluse. Nur manchmal noch Nylonstrümpfe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 17:57 Uhr
Wenn ich ein Kostüm trage, ziehe ich darunter schon mal nur einen leicht transparenten und meist weißen Body an, ohne Unterhöschen und BH und dazu trage ich halterlose Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 11:31 Uhr
Ich arbeite als altenpflegerin und ziehe zur arbeit meist keinen bh an und ein ziemlich durch sichtiges tshirt, also den opas gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 18:37 Uhr
Ja. Aber nicht bei der arbeit. ( abfüllanlage .mineralwasser) sondern zur weihnachtsfeier.war ein nadelstreifen-kostüm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 08:00 Uhr
Mellie gibt es eigentlich ein Thema zu dem du nicht antwortest ???. Aber in diesem Outfit hätte ich dich auch gern gesehen.Was hast du noch dazu angehabt ?.Kabb mir vorstellen das alle Kollegen scharf auf dich waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 11:38 Uhr
Der Mann. Ich bin eben an vielem interessiert. Und ja , ich geb gern meinen senf dazu. Sorry. So bin ich nun mal. und zu dem outfit : der rock war zwar nicht übertriebe kurz aber meine strumpfhose war im schritt offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 12:14 Uhr
Mellie das ist auch gut das du vielseitige Interessen hast. Und zu deinem Outfit , klasse , hört sich an als wenn du richtig geil ausgesehen hast.Und sehr fickbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 15:40 Uhr
Mini heels Blaser ohne etwas darunter und mein Chef fallen die Augen raus. Oder leicht transparente Bluse und kein Bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 17:28 Uhr
nicht nur deinem Chef Iris22. Meine Blicke wären dir auch sicher.
Scheinst ein gutes Händchen zu haben mit deinen Outfits. Sag bloß nicht das du auch noch manchmal eine Satinbluse ohne BH trägst. Siehst sicher zum abgreifen geil aus. Magst du schreiben welche Formen du hast ?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 15:50 Uhr
Ich muss bei arbeit einen overall tragen. Damit es nicht so schlabbert näh ich die um.damit sie hauteng sitzen. Den reißverschluß bekomm ich dann nur bis klapp unter meinen titten zu. Das gefällt meinen kollegen . Egal ob mit ,oder ohne Bh drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 16:37 Uhr
Ich kanns mir erlauben. Ich bin ja die chefin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 16:58 Uhr
Der Chef udn so mancher Kunde sollte doch auch was für das AUge haben, diese verklemmten Kolleginen laufen immerin Röcken bis zum Knie rum, flache Treter dazu an, Blazer, Shirt darunter, dasman blos nichts zeigt.
Ich liebe ultra miniröcke, daz Blazer und höchstens aller höchstens einen transparenten BH aber am liebsten ohne alles, habe meine AUslage straffen lassen. zum mini trage cih heels mit 10 cm Absätzen und wenn ich den Chef besonderst was bieten will, schwarze Lederoverknees

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 02:19 Uhr
Zur Arbeit nicht,aber im Tanzlokal war ich schon im Hosenanzug ohne was drunter.Ein sehr luftiges und aufregendes Gefühl! Dazu etwas Glitzer aufs Dekolletee und die Haare streng nach hinten gebunden und hochhackige Riemchensandaletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 18:54 Uhr
Würde ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von brahater
Welche Sie geht mit nackten Brüsten unter dem Blazer zur Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑