PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kristelle am 10.08.2017 um 07:18 Uhr
Auf Festivals oder am Strand das Geld in der Muschi verstecken? Gibt es spezielle Behältnisse um Geld vor Diebstahl in der Muschi zu verstecken?
Bisher habe ich es mit Kondomen gemacht, aber das wird mir zu umständlich beim Bezahlen am Getränkestand.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 18.08.2017 um 20:31 Uhr
Irgendwo muss das Handy ja hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 10.08.2017 um 10:45 Uhr
Diese kleinen dosen aus plastik.die kinder am band um den hals trugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 13:51 Uhr
Ü-ei mit Band dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:22 Uhr
Mit jeder kleinen tüte geht sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:51 Uhr
Meine Brüder haben früher auch öfter mal was in mir versteckt. Musste immer eine Tüte dabei haben, für den Fall dass was zu verstecken wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 00:18 Uhr
Klar geht das, ich benutze meine Fotze prinzipiell als Handtasche wenn ich ausgehe. Habe da alles drin..Schlüssel,Geld,Feuerzeug...finde es erregend wenn ich bezahle und die Kellner meinen Fotzenschleim an der Hand haben. Ich glaube viele bemerken es weil sie so grinsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 18:43 Uhr
Nein. Mein Loch muss doch zum Fickek frei sein, da stört sowas doch nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 15:42 Uhr
Spezial behälter? Glaub nicht. Ich steck mir ein zigarrenrohr in den arsch. Für geldscheine langt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 10:08 Uhr
Um Geldscheine in der Muschi zu verstecken eignen sich auch leere Filmdosen. Dann musst Du die Geldscheine aber längs dritteln und dann erst aufrollen, sonst paasen sie nicht in die Filmdose.

Alternativ schaue Dich mal im Drogeriemarkt bei den kleinen 100ml-Probepackungen um, die man auch nutzt um sie im Flugzeug mitnehmen zu dürfen. Ich habe dort eine schöne Glasflasche mit Schraubdeckel gefunden, die einfach gerade ist, sodass man die Geldscheine bequem rein und raus bekommt. Die in der Muschi zu haben, fühlt sich auch gleichzeitig geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kristelle
Auf Festivals oder am Strand das Geld in der Muschi verstecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑