PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermascheibe am 07.05.2014 um 15:46 Uhr
Abspritzen an der Ampel oder im Stau? Ich wichse nein Glied immer während der Autofahrt und soritze dann möglichst an der Ampgel oder im Stau ab, wer macht das auch?
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 08:58 Uhr
ich muss meinen Lover beim Fahren den Schwanz wichsen und er fingert mich dabei. Schon oft gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Lia
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 22:48 Uhr
dann liebst du bestimmt den Berufsverkehr..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 15:02 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 00:13 Uhr
Mach ich auch, nur ist es dann schwierig auf dem Fahrrad die Balance zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 17:31 Uhr
kann man das an der Ampel auch beobachten, wenn nicht warte bis einer zuschaut Wenn ich dich mal sehe steige ich ein und lutsch Dir Deinen Schwanz leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 14:25 Uhr
Mache ich oft beim Autofahren.wurde fast mal von einer Polizeistreife ertappt. Bin aber rechtzeitig gekommen und konnte die Beweise noch oral vernichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 21:38 Uhr
Ich habe eine Lümmeltüte mit Vibratoer. Auf dem Weg zur Arbeit kommt es mir oft zweimal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 09:08 Uhr
wichs mir oft einen im Stau oder Stop and Go fahrt und spritz in meiner Hose ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 15:58 Uhr
An der ampel wird abgespritzt. So kann es beobachtet werden und man ist gleich weg .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 14:13 Uhr
im stau wichse ich immer, was soll ich denn sonst dort machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 08:05 Uhr
Vor einigen Jahren sind meine Frau und ich vor dem Brennertunnel in einen Stau geraten. Es ging nur schrittweise vorwärts. Menge Frau öffnete meine Hose, holte meinen Schwanz raus und fing an, mit einen zu blasen. Nachdem ich in ihrem Mund genommen war, bemerken wir, dass und ein LKW-Fahrer zugesehen hatte. Er öffnete die Fahrertür und wir sahen, dass er sich seinen Schwanz wichste. Eine richtig großes Teil. Lang und dick. Da es nur langsam vorwärts ging, meinte meine Frau augenzwinkernd, sie würde mal kurz zu ihm steigen. Kurz darauf winkte die mit aus dem Fenster der Fahrerseite zu und beugte sich zu seinem Schoß. Auf der rechten Spur ging es jetzt schneller voran und der LKW war schon etwas weiter vorn, als er kurz vor dem Tunnel freie Fahrt bekam. Wenige Minuten später konnte ich ich den Tunnel passieren. Beim nächsten Rastplatz sah ich ihn und hielt hinter ihm. Als ich die Beifahrertür öffnete, kniete meine Frau stöhnend auf dem Sitz und ließ sich von hinten blank ficken. Obwohl wir vereinbart hatten, dass beim Fremdficken Kondome zu benutzen wären, konnte ich nicht sauer sein. Im Gegenteil, die Situation geilte mich total auf. Ich stieg ebenfalls ein und ließ mir wieder einen blasen, während er weiter ihre Fotze fickte. Später sagte sie mir, sie hätte ihm den Schwanz ausgesaugt und sei dann geblieben, weil sie seinen dicken Schwanz unbedingt in ihrer Fotze haben wollte. Beide hatten zwar keine Kondome, aber in dem Moment sei es ihr egal gewesen. Noch heute denken wir gerne an das geile Erlebnis zurück. Wir ficken beide auch mit anderen. Aber immer getrennt und dann nur mit Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 01:21 Uhr
Im stau kannst du wohl besser genießen als in der kurzen ampelphase, oder? ich habe mich im stau schon oft gefingert oder mich mit vibro gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermascheibe
Abspritzen an der Ampel oder im Stau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑