PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dr_Fick am 14.07.2016 um 23:22 Uhr
Mediterana in Bergisch Gladbach NRW? Hi. Ich suche geile Erfahrungsberichte zum mediterana. Meine Süße und ich gehen da gerne hin und sind pervers ;)

Blowjob, Wichsen, Ficken, Fummeln, Lecken alles dabei.

Suchen gerne auch Kontaktpersonendlich mit ähnlichen Interessen (nur W oder Paar!)
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 13:58 Uhr
Ich bin mit meinem Mann auch oft da und hatten schon einige versaute Erlebnisse da! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 28.07.2016 um 09:15 Uhr
Bin öfters dort, hab leider noch niemand gefunden der da geil rumsauen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 09:17 Uhr
Mein Herr und ich sind öfters dort und er benutzt mich dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:07 Uhr
Oh,ja das geht manchmal ganz prima da.
Man muss aber dennoch vorsichtig sein.
Habe aber schon oft in diversen Ruheräumen Beobachtungen gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:14 Uhr
Ich bin da auch oft. Dort von einigen gefickt werden muss heiß sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 15:58 Uhr
Ich lass da auch gern einen auf der Matte ziehen. Die Swinger lieben es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 08:57 Uhr
Bin sehr zeigefreudig und will bald auch mal da hin..lass mich gern fingern und zeig mich gern...kann leider nur vormittags .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 08:43 Uhr
Bin heute da .. wer will mich Fingern ... bin 24 jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 06:09 Uhr
Was für ein Blödsinn. Bin regelmäßig da und da geht gar nichts. Bei einigen geht mal wieder die Phantasie durch. Ihr PC Wichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 12:16 Uhr
Darf man in der mediterana in bergisch gladbach auch nackt schwimmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2017 um 23:27 Uhr
Melli34
Genau da geht überhaupt nichts.
Klar sind dort alle nackt aber es fickt da keiner rum.
So ein Blödsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 06:03 Uhr
Also,wir waren früher gern und oft im Aqualand in Köln,wenn da unter der Woche abends FKK auch im Schwimmbad war.
Ich fand die Masse an notgeilen Voyeuristischen Männer beim ersten Besuch erschreckend hoch,als sich aber dann zeigte das es meiner Maus gefällt beobachtet zu werden,da fing es an Spaß zu machen.

Und oft blieb es nicht nur bei zeigen und gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dr_Fick
Mediterana in Bergisch Gladbach NRW?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑